Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 143 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    belle_epoque
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Eigentlich bin ich ja mit BL versorgt, deswegen hab ich heute nur ein Pröbchen der Sanddorn-BL mitgenommen.
    Hier im dm sind die Preise unterschiedlich. Die Citrus kostet 1,35€, die Wildrose und Sanddorn 1,49€ und die Granatapfel 2,50€. Nachher gehe ich noch in die Badewanne und dann wird getestet

Frau Grün
    Besucher

Meine Körperlotion-Proben sind da! Freu' mich auf das Testen

Allerdings habe ich heute auch an den neuen Hauschka Lotionen geschnuppert und probegecremt, die sind auch toll! Qual der Wahl...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Da bin ich jahrelanger Weledakunde und dann bekomme ich von Weleda Österreich leider kein Probierset der neuen Körperlotionen. Hier die Antwort (ich habe aber auch ganz lieb gefragt; vielleicht ist da Weleda Deutschland großzügiger)

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Naturkosmetik.
    Sie bekommen unsere beliebten Kleinpackungen, die ideal für die Reise und zum Kennenlernen sind in jeder Apotheke auch auf Bestellung.
    Die Auslieferung der neuen Köperlotionen (Granatapfel, Citrus, Sanddorn, Wildrose) sollte in ca. 2 Wochen starten.
    Dann sollten auch diese Kleinpackungen in der Apotheke bestellt werden können.
    Eine Aktion zum kostenlosen Versand ist derzeit nicht geplant.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wann sie in die Geschäfte kommen.
    Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Habe wegen der PG der Mandel FC nachgefragt und wurde ebenfalls nur auf die Apotheken und so eine Liste, auf der die PG nichtmal dabei war, hingewiesen. :(

Die neuen Lotions gibts übrigens schon beim Müller, hab sie letzte Woche bei dem auf der Mariahilfer gesehen. Stehen passend bei den jeweiligen Serien im Regal (PG jedoch nicht).

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute mal was verrücktes ausprobiert.Habe das Mandel Gesichtsöl für den Körper benutzt,weil meine Haut so empfindlich ist.So viel brauchte ich garnicht und es zog schnell ein.Ganz weiche und beruhigte Haut habe ich jetzt.Ich habe nämlich sage und schreibe 3 Fläschchen davon.Außerdem gibt es bis jetzt so ein Öl für den Körper von Weleda nicht, was ich sehr schade finde.Habt ihr das auch mal probiert?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    also Gesichtswasser benutze ich nicht, daran kann es also nicht liegen...
    Meistens nehme ich die Mandel-Gesichtsreinigungscreme vorher, manchmal nur mit Wasser gewaschen. Komisch...
    Email an Weleda ist raus, ich bin gespannt...
    Ich denke, dass du, wenn du die Reinigungscreme verwendest, auf jeden Fall danach ein GW benutzen solltest.
    Es bleibt immer ein kleiner Rückstand von der Reinigung auf der Haut zurück, den man mit GW "wegbekommt".

Frau Grün
    Besucher

Ich schon jetzt die Granatapfel Körperlotion - und zwar so sehr, dass ich sie mir als FS gekauft habe Wahnsinnig tolle Pflege!!! Habe die Probegröße sogar schon aufgebraucht

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Mit der Reinigungscreme meint ihr bestimmt die Mandel Reinigungsmilch oder?Also ich habe bei dem Weleda Service mal angerufen und gefragt warum es in der Mandelserie kein Gesichtswasser gibt.Die Antwort war, das sensible Haut nicht belastet werden sollte mit einem Gesichtswasser.Die Frau sagte auch das es kein Gesichtswasser geben wird in der Mandelserie.Anscheinend braucht die sensible Haut das wohl nicht,deswegen benutze ich auch seit Ewigkeiten keins mehr.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich denke, dass du, wenn du die Reinigungscreme verwendest, auf jeden Fall danach ein GW benutzen solltest.
    Die Antwort war, das sensible Haut nicht belastet werden sollte mit einem Gesichtswasser.
    hmmm..... dann wasch ich wohl mit gründlich Wasser nach nach der Reinigung statt nur mit Wattepad.

Ich bin auch gespannt ob meine Bodylotion-Pröbchen morgen schon im Briefkasten sind...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Ich schon jetzt die Granatapfel Körperlotion - und zwar so sehr, dass ich sie mir als FS gekauft habe Wahnsinnig tolle Pflege!!! Habe die Probegröße sogar schon aufgebraucht

Die ist toll ne? Ich sie auch und hatte mir sofort die FS gekauft, nachdem ich die Lotion im Laden getestet hatte. Ich finde die Granatapfel Lotion ist die beste von denen.

Meine Laune...
    Goofy

Heute war bei mir das Päckchen von Weleda im Briefkasten die Citrus- und die Sandorn BL waren drin - schade, nach euren Schwärmereien hatte ich mich v.a auf die Granatapfel gefreut. Aber die Sanddorn fand ich schonmal ganz gut

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Bananarama,ich habe mal den gleichen Fehler gemacht wie du mit der Reinigungsmilch.Ich hatte das Problem mal einer Mitarbeiterin eines Bio Ladens geschildert und diese empfahl mir die Reinigungsmilch mit viel Wasser abzuwaschen und nicht mit einem Wattepad.Sie sagte es wäre vergleichbar mit einem Grill den man nur mit einem feuchten Schwamm reinigt und nicht mit fließendem Wasser nachspült.Probier das mal,bei mir hats funktioniert

Meine Laune...
    Goofy

Danke Terence Hill Fan für deine Erfahrung! Heute hab ich die Reinigungsmilch direkt vor dem duschen genommen und danach war der Effekt mit der Klebrigkeit der Creme deutlich weniger.

Noki
    Besucher

Heute war bei mir das Päckchen von Weleda im Briefkasten die Citrus- und die Sandorn BL waren drin - schade, nach euren Schwärmereien hatte ich mich v.a auf die Granatapfel gefreut. Aber die Sanddorn fand ich schonmal ganz gut

Das gibts ja nicht. Bei mir waren alle vier drin.

Allwissend

Hab mir auch die Kleingrößen der neuen Lotionen zugelegt:
    die Konsistenz der Sanddorn wurde verändert, ist nun nicht mehr so flüssig. Demnach etwas reichhaltiger. Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht.
    Die Citrus riecht aber seltsam.., so brausig. Den Duft hätte ich mir schöner vorgestellt.

Von der Granatapfel hab ich eh schon die Fullsize. Der Spender.., wie man da jemals die letzten Reste rausbekommen soll..., das schreit nach Veschwendung !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Hab mir auch die Kleingrößen der neuen Lotionen zugelegt:
    die Konsistenz der Sanddorn wurde verändert, ist nun nicht mehr so flüssig. Demnach etwas reichhaltiger. Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht.
    Die Citrus riecht aber seltsam.., so brausig. Den Duft hätte ich mir schöner vorgestellt.

Von der Granatapfel hab ich eh schon die Fullsize. Der Spender.., wie man da jemals die letzten Reste rausbekommen soll..., das schreit nach Veschwendung !

Also die Citrus riecht so wie die Duschcreme auch. Eher brausig-zitrisch aber mir gefällt das, zumindest bei der Duschcreme. Die Lotion hab ich noch nicht getestet. Die Sanddornlotion soll die reichhaltigste von allen sein. Mich verunsichert bei der nur, dass angegeben ist, die Lotion wegen der gelblichen Färbung lange genug einziehen zu lassen, bis man Kleidung anzieht. Färbt die sonst ab? Bei den anderen Lotions steht das nämlich nicht dabei.

Den Spender an sich find ich jetzt auch nicht soo toll, ich finde man bekommt auch recht schwer was raus, es dauert ewig, weil immer nur ein ganz kleiner Klecks rauskommt.

Meine Laune...
    Goofy

Noki, ich könnte mir vorstellen dass inzwischen so viele die Probiergrößen angefragt haben, dass sie sie jetzt nicht mehr so freigiebig raushauen wie am Anfang... Aber 2 geschenkte Tuben - da will ich gar nicht meckern.

Allwissend

nee, ich find eben nicht, dass Citrus Lotion und Duschi gleich riechen. Die Dusche kommt mir viel milder und ausgewogener vor, eben nicht so brausig.

Na ja, hab mir jetzt noch 1 Aloe Lotion gebunkert und 1 Malve hab ich noch...
    an die Konsistenz der Malv kommt nix mehr ran, die war ja wie leicht geschlagene Sahne

Ja, die neue Sanddorn Lotion ist schon ganz schön farbig und dadurch, dass sie nun nicht mehr so schnell wegzieht wie die alte Version, könnte das wohl tatsächlich abfärben

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    nee, ich find eben nicht, dass Citrus Lotion und Duschi gleich riechen. Die Dusche kommt mir viel milder und ausgewogener vor, eben nicht so brausig.

Na ja, hab mir jetzt noch 1 Aloe Lotion gebunkert und 1 Malve hab ich noch...
    an die Konsistenz der Malv kommt nix mehr ran, die war ja wie leicht geschlagene Sahne

Ja, die neue Sanddorn Lotion ist schon ganz schön farbig und dadurch, dass sie nun nicht mehr so schnell wegzieht wie die alte Version, könnte das wohl tatsächlich abfärben

Gehen die Aloe und Malve Lotion aus dem Sortiment? Ich kenne beide nicht aber hätte die gerne irgendwann doch noch getestet. Aber wenn die eh rausgehen, lohnt sich das ja nicht wirklich. Hinterher bin ich so begeistert und ärger mich nur.

Die Sanddorn Lotion ist vom Duft her echt schön aber ich mach mir halt etwas Gedanken wegen diesem Vermerk mit der Färbung. Aber egal meine Lieblingslotion von den vieren ist sowieso die Granatapfel. Ich hatte mich auch eigentlich auf die Rose total gefreut aber die gefällt mir im Gegensatz zur Rosenduschcreme gar nicht. Da find ich die Rosenlotion von Hauschka meilenweit besser.

Allwissend

ja, es hieß, dass die Aloe und die Malve rausgehen.
    Beide finde ich genial. Sie duften zwar nicht so toll wie die anderen Serien, aber die Pflege und Konsistenz sind für mich perfekt ! Die eine ganz leicht für den Sommer oder wenn man einfach mal nur schnell eincremen möchte. Und die Malve ein Traum von Sahne (trotzdem gut verteilbar) auf der Haut !

Meine Laune...
    Goofy

wg. Rosenlotion: ich hab die Rosenmilch von Weleda, die find ich auch prima

Noki
    Besucher

wg. Rosenlotion: ich hab die Rosenmilch von Weleda, die find ich auch prima

Meinst du die alte Version? Also die neue gefällt mir persönlich halt nicht so gut, die alte Version kenn ich nicht. Der Duft verfliegt bei der Rosen Körperlotion so schnell. Der Duft der Granatapfellotion ist bei mir am anderen Tag noch wahrnehmbar.

Meine Laune...
    Goofy

Ich weiß nicht genau ob es die neue oder alte ist - ich habe sie vor ca 9 Monaten geschenkt bekommen... welche ist es denn dann?

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Ich benutze die Fußcreme seit ca. 2 Wochen oder so. Sie ist so herrlich

Noki
    Besucher

Ich weiß nicht genau ob es die neue oder alte ist - ich habe sie vor ca 9 Monaten geschenkt bekommen... welche ist es denn dann?

Die alte Version. Die neuen Lotions gibts erst seit Februar 2012.

Meine Laune...
    Goofy

Ah ok, dann kann ich sagen: die alte Weleda Rosenkörpermilch find ich gut

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe jetzt bei Weleda mal direkt nachgefragt ob man das Mandelgesichtsöl auch für den Körper benutzten kann und die Antwort war ja
    Das Öl ist echt der Hammer für den Körper.Es beruhigt die Haut so sehr.Ich werde kein anderes Körperöl mehr verwenden

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hallöchen liebe Beautys
    Muss euch mal von meinem heutigen Erlebnis berichten.War vorhin in der Stadt bei Galeria Kaufhof,auf der Suche nach der für mich passenden Creme fürs Gesicht.Entdeckt hatte ich die Creme von Lavera Baby&Kind Neutral.Dort stand nur der Tester und ich fragte eine Verkäuferin ob sie die Creme noch auf Lager hätten.Nein war die Antwort und so entschied ich mich für die Baby&Kinder Creme von Lavera.Sie sagte sie sei eine gute Alternative,aber als ich ihr dann sagte das sie für mich sei protestierte sie.Sowas ist nichts für Erwachsene,würde die Haut auf Dauer nicht ausreichend pflegen.Sie schleppte mich zu der Cliniqe und Clarins Abteilung.Erstmal stellte sie meinen Hauttyp fest.Verhornungen und rote Pickelchen an Schläfen und Stirn,feuchtigkeitsarm und unterpflegt war das Ergebnis.Fragte welche Produkte ich nehme.Reinigungsmilch Mandel von Weleda und Maienfelser Neutralcreme.Sie empfahl mir ein Peeling wegen Verhornugen,Gesichtwasser wegen Reinigungsrückstände(das ich bis dato keins verwendete schockierte sie),Cremes für normale und trockene Haut.Preise könnt ihr euch ja vorstellen,bis zu 50 euro für nen TiegelNaturkosmetik würde überbwertet werden,meinte sie.Bei der Produktion würden auch Schadstoffe dort hineingelangenDie Kosmetik muss tiefer in die Haut gelangen können um richtig wirken zu können was Naturkosmetik einfach nicht leisten kann.Außerdem seien die chemischen Inhaltsstoffe rein und besser als ihr Ruf.Dann sprach ich das Thema Ökotest an.Nicht immer alles Gold was glänzt,ihre Meinung dazu.Was meint ihr dazu?Erzählt mal eure Erfahrungen wenn ihr welche habtMeine Meinung:Geldmacherei.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebe Beautys
    Muss euch mal von meinem heutigen Erlebnis berichten.War vorhin in der Stadt bei Galeria Kaufhof,auf der Suche nach der für mich passenden Creme fürs Gesicht.Entdeckt hatte ich die Creme von Lavera Baby&Kind Neutral.Dort stand nur der Tester und ich fragte eine Verkäuferin ob sie die Creme noch auf Lager hätten.Nein war die Antwort und so entschied ich mich für die Baby&Kinder Creme von Lavera.Sie sagte sie sei eine gute Alternative,aber als ich ihr dann sagte das sie für mich sei protestierte sie.Sowas ist nichts für Erwachsene,würde die Haut auf Dauer nicht ausreichend pflegen.Sie schleppte mich zu der Cliniqe und Clarins Abteilung.Erstmal stellte sie meinen Hauttyp fest.Verhornungen und rote Pickelchen an Schläfen und Stirn,feuchtigkeitsarm und unterpflegt war das Ergebnis.Fragte welche Produkte ich nehme.Reinigungsmilch Mandel von Weleda und Maienfelser Neutralcreme.Sie empfahl mir ein Peeling wegen Verhornugen,Gesichtwasser wegen Reinigungsrückstände(das ich bis dato keins verwendete schockierte sie),Cremes für normale und trockene Haut.Preise könnt ihr euch ja vorstellen,bis zu 50 euro für nen TiegelNaturkosmetik würde überbwertet werden,meinte sie.Bei der Produktion würden auch Schadstoffe dort hineingelangenDie Kosmetik muss tiefer in die Haut gelangen können um richtig wirken zu können was Naturkosmetik einfach nicht leisten kann.Außerdem seien die chemischen Inhaltsstoffe rein und besser als ihr Ruf. Dann sprach ich das Thema Ökotest an.Nicht immer alles Gold was glänzt,ihre Meinung dazu.Was meint ihr dazu?Erzählt mal eure Erfahrungen wenn ihr welche habtMeine Meinung:Geldmacherei.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebe Beautys
    Muss euch mal von meinem heutigen Erlebnis berichten.War vorhin in der Stadt bei Galeria Kaufhof,auf der Suche nach der für mich passenden Creme fürs Gesicht.Entdeckt hatte ich die Creme von Lavera Baby&Kind Neutral.Dort stand nur der Tester und ich fragte eine Verkäuferin ob sie die Creme noch auf Lager hätten.Nein war die Antwort und so entschied ich mich für die Baby&Kinder Creme von Lavera.Sie sagte sie sei eine gute Alternative,aber als ich ihr dann sagte das sie für mich sei protestierte sie.Sowas ist nichts für Erwachsene,würde die Haut auf Dauer nicht ausreichend pflegen.Sie schleppte mich zu der Cliniqe und Clarins Abteilung.Erstmal stellte sie meinen Hauttyp fest.Verhornungen und rote Pickelchen an Schläfen und Stirn,feuchtigkeitsarm und unterpflegt war das Ergebnis.Fragte welche Produkte ich nehme.Reinigungsmilch Mandel von Weleda und Maienfelser Neutralcreme.Sie empfahl mir ein Peeling wegen Verhornugen,Gesichtwasser wegen Reinigungsrückstände(das ich bis dato keins verwendete schockierte sie),Cremes für normale und trockene Haut.Preise könnt ihr euch ja vorstellen,bis zu 50 euro für nen TiegelNaturkosmetik würde überbwertet werden,meinte sie.Bei der Produktion würden auch Schadstoffe dort hineingelangenDie Kosmetik muss tiefer in die Haut gelangen können um richtig wirken zu können was Naturkosmetik einfach nicht leisten kann.Außerdem seien die chemischen Inhaltsstoffe rein und besser als ihr Ruf.Dann sprach ich das Thema Ökotest an.Nicht immer alles Gold was glänzt,ihre Meinung dazu.Was meint ihr dazu?Erzählt mal eure Erfahrungen wenn ihr welche habtMeine Meinung:Geldmacherei.

Das waren meiner Meinung nach nur Verkaufargumente. Wahrscheinlich bekommt sie für die teuren Produkte Provision.

Ich hatte noch nie so schöne ruhige Haut wie mit Naturkosmetik.
    Aktuell bestehend aus weißer Lavaerde und der Mandel GC.
    (Im Sommer: selbe Reinigung und Mandel FC, die Mandel RM geht aber auch gut)

Ich habe mir durch zu agressive KK meine Haut kaputt gemacht:
    In der Pubertät habe ich meine (nicht sehr zahlreichen) Pickel mit Clearasil etc. 'behandelt' und zwischenzeitlich so empfindliche Haut gehabt, dass ich lauter kleine Pickelchen (naja bessergesagt, eitrige Poren) hatte.
    Ich hab Jahre gebraucht, bis die Empfindlichkeit eingedämmt war.
    Ich habe zwar immernoch recht empfindliche Haut, aber viel besser als damals.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Einer meiner Favoriten ist ja die gute alte Skinfood.
    Hier gibt's einen sehr witzigen Review einer amerikansichen Comedian dazu.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Das waren meiner Meinung nach nur Verkaufargumente. Wahrscheinlich bekommt sie für die teuren Produkte Provision.
    Neulich beim Müller musste ich auch beobachten, wie eine Frau, die direkt nach Naturkosmetik gefragt hat, davon überzeugt wurde, dass Lancaster das Richtige für sie ist und da kamen diesselben Argumente.

Ich würde mich sicher nicht als NK-Verfechterin bezeichnen (schon allein wegen meinem MU/Haarpflege ), aber wenn eine Kundin Naturkosmetik möchte, sollten die Verkäuferinnen sie auch richtig beraten und nicht einfach zu teurer KK wechseln Irgendwo muss man ja auch auf die Kundin eingehen...

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Neulich beim Müller musste ich auch beobachten, wie eine Frau, die direkt nach Naturkosmetik gefragt hat, davon überzeugt wurde, dass Lancaster das Richtige für sie ist und da kamen diesselben Argumente.

Ich würde mich sicher nicht als NK-Verfechterin bezeichnen (schon allein wegen meinem MU/Haarpflege ), aber wenn eine Kundin Naturkosmetik möchte, sollten die Verkäuferinnen sie auch richtig beraten und nicht einfach zu teurer KK wechseln Irgendwo muss man ja auch auf die Kundin eingehen...
    da weißt du ja dann, ob sie Provision kriegt und von wem

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für eure ausführlichen Meinungen
    Ich denke wir sind sehr einer Meinung.Das ist wirklich sehr schade das der Kunde heutzutage nicht mehr richtig beraten wird sondern nur noch die Zahlen stimmen müssenDas komische ist auch immer das sie nicht die günstigeren KK Marken anpreisen sondern nur die teuren,so nach dem Motto das teuerste ist gerade gut genug

Inventar Avatar von Ellen

Hinzu kommt, dass eine ziemlich breite Masse an Kosmetikverkäuferinnen null Plan von Kosmetik bzw. deren Inhaltsstoffe haben. Ich lass mir da von keiner was andrehen, weil ich mich 1000Mal besser mit Incis auskenne, als so manch eine. Selbst in der Apo hat die Frau Stein und Bein geschworen, dass Petrolatum/Parafinum liquidum kein Erdölprodukt sei und Triclosan in Deos gar kein Problem sei, weil es eben Bakterien abtöte. Der war auch völlig egal, dass ich auf beides mit Allergien reagiere.

Ich habe ehrlich gesagt noch NIE ne kompetente Verkäuferin gesehen. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass die immer für ein oder zwei Kosmetikserien arbeiten (in KH werden die auch direkt von den Marken bezahlt) und nicht für den ganzen Laden, so dass die wirklich auf die Bedürfnisse der Kundin eingehen (können).

Meine Meinung: wenn ich bei Edeka einkaufen gehe, dann weiß der Verkäufer (sofern es einen gibt) meistens auch nicht, wieviel Nährwert ein Apfel enthält-obwohl die Werbung es verspricht und die sich mit enau der Ware nicht wirklich auskennen, die sie täglich verkaufen: Nahrung).
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Goofy

So, mit etwas Zwang ist die Sanddornprobelotion jetzt leer. Die Pflege fand ich gut, nur mag ich irgendwie kein Sanddorn für die Haut. Vom Sanddornöl steht auch schon länger ein geöffnetes Probefläschchen hier rum, was ich auch gar nicht nehmen mag. Komisch, als Bonbons mag ich Sanddorn total gerne...

Terence Hill Fan: ich bin auch ein großer Fan von den Weleda Körperölen. Das Mandelgesichtsöl kenne ich nicht, aber Rosenöl, Lavendelöl, Schwangerschaftsmassageöl, Birken-Cellulite-Öl, Calendulaöl hab ich alle schon gehabt und fand sie prima. Mag ich lieber als Cremes und Lotionen und vertrag es auch besser.
    Granatapfelöl muss ich noch ausprobieren, fällt mir da ein...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ellen du sprichst mir aus der Seele
    Was mir auch total gegen den Strich ging,war das die Verkäuferin meinte Babykosmetik wäre auch wirklich nur was für Babys und würde der Haut der Erwachsenen auf langer Sicht keine optimale Pflege schenkenWas sollen denn bitteschön Menschen mit empfindlicher Haut machen,wenn sie nur das vertragen.Außerdem preist Weleda die Produkte auch für Erwachsene an.Man sollte den 90 jährigen Erfahrungsschatz einer Naturkosmetik Firma nicht so dermaßen in Frage stellen,so nach dem Motto was wissen die denn schon.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Bananarama vergass dir noch zu schreiben.Ja die Körperöle von Weleda finde ich persönlich sind die besten von allen Naturkosmetik Firmen.Die gute Hautverträglichkeit habe ich mal gelesen soll daran liegen das Öle ja keine anderen Inhaltsstoffe außer Öle oder Auszüge die ja wiederum auch von Ölen stammen enthalten sind.Emulgatoren und Konservierungsstoffe sind ja nicht nötig.P.S das Granatapfelöl solltest du unbedingt mal testen ist suuper.Habe mal monatelang nur dieses Öl benutzt und bestimmt 3-4 Flaschen leer gemacht.Mir hat es eine reine Körperhaut beschert.Es war mein Lieblingsöl von allen, bis ich vor kurzem das Mandelöl für den Körper entdeckt habe.

Meine Laune...
    Goofy

Terence Hill Fan: Danke für den Tip! Ist schon auf dem Dm-Einkaufszettel für Donnerstag notiert!

Wegen der Babyprodukte; ich teste die Sachen meiner Kinder auch regelmäßig an mir selber und finde sie für mich auch gut. Manche Leute haben keine Ahnung, auch wenn sie in Positionen sind, wo sie die haben sollten...

Experte Avatar von Tinuviel

Ich habs eben schon im Hamster thread geschrieben:

bei Dm gehen die Iris Maske (für 6,95€) und die Wildrosen Maske (für 8,95) raus.

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab mir ein Pröbchen von der Mandelgesichtscreme geholt. Nach bisher dreimaligem Testen finde ich die viel besser als die Feuchtigkeitscreme und sie ist auch nicht klebrig. Ich denke das wird meine neue werden...