Ich war auch sehr erstaunt dass Calendula bei mir so gut gegen Pickel wirkt, hätte ich nie gedacht. Nehme die Creme aber im Moment nur noch nachts und tagsüber gaaaaanz wenig, weil die T-Zone sonst zu sehr glänzt... hab auch noch Proben von der Iris Serie zuhause, die kommt demnächst auch noch dran. (mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass irgendwo im Weledasortiment sich mein HG befindetdenn mit der Kindergesichtscreme gehts der Haut jetzt schon viel besser)

Zitat von Piana
 Zitat von Piana

und man kommt auch lang damit aus. Die Calendula Pflegecreme hat mir allerdings Pickel beschert, aber jede Haut ist ja anders.
 und man kommt auch lang damit aus. Die Calendula Pflegecreme hat mir allerdings Pickel beschert, aber jede Haut ist ja anders.  

Piana. Ich
 Piana. Ich  ja den Weleda Wildrosenduft.
 ja den Weleda Wildrosenduft.  ).
).

sollte ich durchhalten und hoffen, dass es sich einpendelt? ich befürchte fast, dass es wieder so wird wie letztes mal.
 sollte ich durchhalten und hoffen, dass es sich einpendelt? ich befürchte fast, dass es wieder so wird wie letztes mal.

dann ist es natürlich viel sparsamer. Ich benutze das Wattepad nur mit GW, das ist dann schon eine grössere Menge...habe aber nur so das Gefühl, dass es bei mir ausrechend nachreinigt...
 dann ist es natürlich viel sparsamer. Ich benutze das Wattepad nur mit GW, das ist dann schon eine grössere Menge...habe aber nur so das Gefühl, dass es bei mir ausrechend nachreinigt...
						 finde das  Iris-GW  viel milder als andere vergleichbare GW (von anderen Firmen)
 finde das  Iris-GW  viel milder als andere vergleichbare GW (von anderen Firmen)