Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 143 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Noki
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Ich hatte die 100 ml. Also die kleine Flasche und es hat genau 17 Tage gereicht also noch nichtmal 3 Wochen sondern eher 2 Wochen. Ich hab es mir nämlich auf dem Kalender notiert, wann ich es gekauft und das erste Mal benutzt habe und wann es leer war.

Jetzt hab ich aber die 200 ml Flasche, weil die umgerechnet viel günstiger ist. Man spart knapp 8 Euro.

Die erste Woche war ich mit dem Birken Öl noch sparsam, danach nicht mehr. Und ich hab es auch 2x täglich benutzt.

cuore
    Besucher

Du Verschwenderin

Noki
    Besucher

Ja schon aber es steht auch drauf 2x täglich anwenden.

Ganz ehrlich: mir ist es mittlerweile lieber, ich brauche ein Produkt in kurzer Zeit auf, weil ich es so gerne mag und es mir gefällt, als dass ich an einem Produkt monatelang zu "knabbern" habe. Sowas macht mir keinen Spaß (mehr). Ok bei Gesichtspflege ist das was anderes, da komm ich nunmal lange mit hin. Aber bei Körperpflege will ich, dass die Produkte dann irgendwann auch mal leer sind. Und wenns dann eben nach 2 Wochen so ist, dann ist das so. Dann wirds eben neu gekauft. Die Duschen von Weleda halten bei mir aber deutlich länger.
    Geändert von Noki (01.07.2014 um 22:37 Uhr)

cuore
    Besucher

Welch ein Glück, dass die Duschen länger halten - sonst würden wir verarmen

Experte Avatar von chillmaus

Ok ihr habt mich. Morgen geh ich zu DM und hol mir das Birken-Öl.

Bisher hab ich von Weleda nur die Handcremes.

Ich hab zum testen ne Kleingröße vom Wildrosenduschzeug zugeschickt bekommen (erinner mich gar nicht mehr, ob ich da eine Auswahl hatte..), die find ich nicht so klasse. Den Geruch mag ich net.
    Aber beim Körperzeug probier ich sowieso immer mal was neues und nutze auch Seifen - da lohnt Weleda nicht

Noki
    Besucher

Noch eine, die dem Weleda Wahnsinn verfallen ist. Berichte dann mal, wie dir das Birken Öl gefällt.

Mach dir nichts draus, die Rosendusche von Weleda ist auch nicht meins. Du konntest auswählen, welche Dusche du zugeschickt bekommen möchtest. Ich hatte mich für die Citrus entschieden.

Ich benutze auch ab und an Seifen aber im Moment eher weniger und derzeit auch nur zum Händewaschen.

TiMa
    Besucher

birkenöl... ihr macht mich fertig... zieht es denn wenigstens schön schnell ein oder liegt es ganz "öl-typisch" erst noch ewig auf der haut und fettet vor sich hin?

ich mag den rosenduft von weleda ganz gern. er ist sehr intensiv und nichts für jeden tag. aber ab und ab mag ich ihn sehr.

heut hab ich endlich mein citrus-set das erste mal benutzt. citrus-dusche und citrus-lotion. beides toll, ich liebe diese citrus-serie einfach! wenn jetzt die citrus-handcreme noch ohne wollwachs wäre, wäre ich im 7. citrus-himmel

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Welche Dusche von Weleda könnt ihr denn empfehlen? Stand heute im Kaufland vor den Duschen und wollte schnuppern, aber die Duschen sind leider versiegelt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

cuore
    Besucher

Citrus und Sanddorn hab ich getestet und find sie super .
    Birkenöl schmier ich auf die noch leicht feuchte Haut und es lässt sich gut einmassieren, nach drei, vier Miinuten zieh ich mich schon an.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Citrus und Sanddorn hab ich getestet und find sie super .
    Birkenöl schmier ich auf die noch leicht feuchte Haut und es lässt sich gut einmassieren, nach drei, vier Miinuten zieh ich mich schon an.
    Citrus interessiert mich ja auch, das werd ich mal testen. Und mit dem Birkenöl fixt ihr mich ganz schön an das muss ich mir dann wohl auch mal holen. bei medpex kann man Probiergrößen bestellen, da werde ich mal loslegen

Fortgeschritten

sich durch die kleingrößen durchzuprobieren ist 'ne gute idee. meine favoriten bei den duschen: granatapfel, sanddorn und das für männer.

Noki
    Besucher

Meine Lieblingsdusche ist die Sanddorn. Die Citrus finde ich aber auch ganz schön, aber die Sanddorn ist noch besser. Die Lavendeldusche finde ich auch ganz schön, allerdings nicht für jeden Tag, schon gar nicht für die Morgendusche.

Das Birken Öl zieht sehr schnell ein, deswegen benutz ich das sogar morgens. Normal mag ich Öle nicht, weil die immer so lange brauchen bis sie einziehen und man sich ewig nicht anziehen kann. Ganz anders bei dem Birken Öl. Das zieht ruckzuck ein.

Fortgeschritten

Ihr mit eurem Angefixe
    Gibt es von dem Birkenöl eigentlich auch kleine Probiergrößen? Ich hab wenig Lust 15€ für ein Öl auszugeben, was ich nachher womöglich nicht mag...

cuore
    Besucher

Noki, hat dm die Mini`s, Öl, Creme usw?

Noki
    Besucher

Also das Birken Öl in der 100 ml und 200 ml Flasche gibt es übrigens nicht bei jedem DM. Hier bei uns gibt es das z. B. nicht. Ich muss dafür in einen anderen DM fahren, der 8 km weit weg ist (der hat allerdings auch nur die 100 ml Flasche). Oder ich kaufe es hier im Bioladen. Und die Probiergrößen hat DM nur sehr sporadisch. Die hatten jetzt bei uns eine Zeit lang die Shampoos als Probiergröße und derzeit gibt es die Sanddorn Handcreme als Probiergröße aber ansonsten gibt es bei "unserem" DM nichts in den kleinen Größen. Auch das Birken Peeling hat "unser" DM nicht. Das muss ich immer im Bioladen holen. Der Bioladen hat allerdings alle Produkte in Probiergröße.

Ich hab übrigens erst gestern in der neuen Cosmia wieder was interessantes über Birken Extrakt gelesen. Nur um die Anfixerei noch ein bisschen weiter zu betreiben. Dort steht: "Das Auftragen einer Cellulite Lotion mit entwässernden Wirkstoffen wie z. B. Birke, Arnika, Efeu oder Rosskastanie haben sich zur Hautpflege besonders gut bewährt. Sie aktivieren die natürlichen Haut- und Zellfunktionen, wobei der Abtransport von Schlackenstoffen stark angeregt wird und sich dabei gleichzeitig die Spannkraft der Haut erhöht." <-- Was ich übrigens bestätigen kann.

Meine Laune...
    Fine

Also das Birkenöl gibts bei medpex auch in Probiergröße

Fortgeschritten

Ok, das mit Medpex werde ich mir mal merken, auch wenn ich das echt ungern im Internet bestellen würde. Hab in den letzten 2 Monaten eh schon viel zu viel Geld für Kosmetikkram (nagut. Seifen) ausgegeben... Im Laden bin ich etwas geiziger. Da hat man aber auch keine Versandkosten ;)

Im DM werde ich mal die Augen offen halten, vielleicht hab ich ja Glück :)

cuore
    Besucher

Ich nehm das Öl seit Samstag 1x täglich, hab aber das Gefühl, dass meine Oberarme etwas straffer sind - ich weiss, es ist kaum zu glauben , aber schwimmen geh ich seit 20. Mai tägl., das kann es nicht sein. Aber die 5 Tage können es doch wirklich nicht bringen - bin ich schon so senil, dass ich unter falschen Wahrnehmungen leide.
    Ich bereue inzwischen, nicht die Grosse genommen zu haben, sie war da und ich hab in Erinnerung, dass es deutlich günstiger ist.

TiMa
    Besucher

hat jemand von euch erfahrung mit dem haaröl und dem haartonikum? meine haare machen mich langsam wahnsinnig...

cuore, jetzt fängst du auch noch an mit dem öl... das hört sich ja toll an!!!

cuore
    Besucher

Also ich finde es echt super und ich wollte es eigentlich gar nicht , Noki hat mich zu meinem Glück so richtig schön angefixt

Inventar Avatar von Natsuki

@cuore: Das gleiche dachte ich nach wenigen Tagen auch schon, dass es ja eigentlich nich sein kann, dass man schon einen Unterschied merkt... also nachdem wir uns das alle gleich "eingebildet" haben, könnte doch was dran sein... Und ich sags dir: Das wird noch besser!
    Ich hätte mir auch gern mal die große Flasche geholt, gibts hier aber in meiner Nähe nirgends.. aber ich komm ja einigermaßen lange aus und hab noch ein Back Up... :-P

Mit den Haarsachen von Weleda hab ich garkeine Erfahrung... da bin ich momentan eher bei Lush.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Von den Weleda Duschcremen mag ich die Sanddorn und Citrus am liebsten. Wer die beiden nicht mag, ist wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall

Noki
    Besucher

Was ich an dem Birken Öl noch gut finde ist, dass man es problemlos in die trockene Haut einmassieren kann (was für Öle eher ungewöhnlich ist). Ich benutze das Birken Öl ja 2x täglich, gehe aber meistens nur 1x am Tag (morgens) duschen. Abends massiere ich es dann in die trockene Haut ein und das klappt auch ganz wunderbar. Hätte ich nicht gedacht. Bei vielen anderen Ölen ist das nicht möglich.

cuore
    Besucher

Wenn ich das auch noch probiere, wird meine Flasche bis zum WE leer . Ich bin ja schliesslich 1,70 m gross und kräftiger als du, da muss ich ja mehr Öl brauchen .

@sandy87: Huiui ich bin sooo gespannt auf die Sanddorn Dusche!... Am 26./27.7. krieg ich die dann hoffentlich endlich in die Finger und ich sag Bescheid ob für mich noch Hoffnung besteht..

Ja stimmt, das klappt wirklich total super, das Öl in die trockene Haut einzumassieren. Das macht das ganze echt total unproblematisch, ich würde vermutlich ausrasten, wenn ich ständig vorher geduscht haben müsste oder extra nass machen oder... irgendwas halt.
    Ich bin mit meinen nicht vorhandenen Problemzonen () jetzt langsam schon echt zufrieden und würde mich ins Freibad trauen (wäre das Wetter dafür tauglich...)..

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auch noch probiere, wird meine Flasche bis zum WE leer . Ich bin ja schliesslich 1,70 m gross und kräftiger als du, da muss ich ja mehr Öl brauchen .
    Dann kannst du wenigstens stolz auf dich sein, mal etwas konsequent benutzt und aufgebraucht zu haben (zum Hauschka Thread rüberschiel ). Ganz ehrlich: ich fand es zwar nicht so dolle, als mein Birken Öl leer war, weil ich dachte: puh das braucht sich aber schnell auf, da hat man ja echt nicht lange was von. Trotzdem war es ein richtig gutes Gefühl, ein Produkt so zu lieben und es einfach mit Freude aufzubrauchen (nicht weil man es weg haben will oder es abläuft, nein weil man es gerne benutzt). Das war toll. Das hab ich selten bei Produkten, dass ich es in kurzer Zeit aufbrauche, weil ich es so gerne benutze. Und es ist schön, auch mal leere Produkte zu entsorgen, statt nur halbvolle oder volle. Und dann freut man sich irgendwie, wenn man es wieder nachkauft. Das war für mich ein ganz neues Gefühl muss ich sagen. Jetzt hör ich aber auf mit dem philosophischen Gerede.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Natsuki: Ja das Birken Öl ist einfach eine Bereicherung wie ich finde. Ich bin ja nur durch diesen Thread darauf gestoßen, sonst hätte ich das wahrscheinlich nie probiert. Bin froh, hier gelandet zu sein.

Ja Noki da hast du wirklich Recht! Danke für den Denkanstoß.
    Ich hab normal auch große Probleme damit und verlier total schnell das Interesse an einem bestimmten Produkt.. und das ist mit dem Birkenöl echt nicht der Fall. Es ist echt schön zu sehen, dass man sich an manchen Produkten doch länger als eine Woche oder so erfreuen kann, das spricht übrigens total für Weleda, finde ich.
    Auch meine Iris Feuchtigkeitspflege hab ich schonmal komplett aufgebraucht und nachgekauft, die deckt zwar nicht all meine Erwartungen an eine Tagescreme ab... aber hat mich von der Pflegewirkung doch genug überzeugt, dass ich sie wieder gekauft hab. Und mitlerweile liebe ich den Duft von der ja auch....

Noki
    Besucher

Ach glaub mal bloß nicht, dass ich so konsequent bin wie ich hier tue. Ich nehme es mir seit einigen Tagen vor und habe groß ausgemistet. Aber ich muss mich da selbst noch stark zusammennehmen, dass ich von nun an konseuqent Produkte aufbrauche und nicht sofort was anderes kaufe, nur weil es mich interessiert und ich es gerne testen würde. Aber stimmt, bei dem Birken Öl fällt es einem so leicht, es aufzubrauchen, weil man es einfach gerne benutzt und die Wirkung vor allem überzeugt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch die Weleda Duschen bisher immer konsequent und gerne aufgebraucht habe. Da hab ich noch nie eine halbvoll entsorgt. Wenn ich eine Weleda Dusche im Haus hatte, hab ich meistens auch nur die benutzt, was ja so gesehen schon für sich spricht. Da waren plötzlich alle anderen Duschgele uninteressant. Also es gibt schon Produkte, die ich aufbrauche und ich finde an diese Produkte sollte man sich halten, weil es einem ja auch zeigt, dass man genau diese Produkte mag. Sonst würde man sie ja nicht aufbrauchen und immer wieder benutzen und nachkaufen.

Wo ich mich schwer tue mit dem Aufbrauchen bzw. konsequent benutzen und erst was Neues kaufen, wenn das alte aufgebraucht ist, sind Haarprodukte. Da will ich immer was anderes, was besseres. Gerade Shampoos brauch ich nie auf. Weil die einfach bei mir zu lange halten, da ich nur 1x die Woche wasche. Und da verliere ich schnell das Interesse. :leiderja: Die sind dann oftmals noch halbvoll wenn ich sie entsorge. Ich hab dann teilweise irgendwann 6 Shampoos hier rumstehen. Das wird mir dann wieder zuviel, so dass ich welche entsorge. Bringt im Endeffekt aber nichts, weil ich schon wieder weitere Shampoos auf meiner Wunschliste habe, die ich dann kaufe. So ist der Schrank sofort wieder mit Shampoos überfüllt. Also das muss ich noch in den Griff kriegen.

Meine Iris Creme Probe müsste auf dem Weg sein und die Tage bei mir eintrudeln.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    @sandy87: Huiui ich bin sooo gespannt auf die Sanddorn Dusche!... Am 26./27.7. krieg ich die dann hoffentlich endlich in die Finger und ich sag Bescheid ob für mich noch Hoffnung besteht..

Ja stimmt, das klappt wirklich total super, das Öl in die trockene Haut einzumassieren. Das macht das ganze echt total unproblematisch, ich würde vermutlich ausrasten, wenn ich ständig vorher geduscht haben müsste oder extra nass machen oder... irgendwas halt.
    Ich bin mit meinen nicht vorhandenen Problemzonen () jetzt langsam schon echt zufrieden und würde mich ins Freibad trauen (wäre das Wetter dafür tauglich...)..

Du wirst sehen, mit der Sanddorndusche kann man nix falsch machen

TiMa
    Besucher

habt ihr gesehen, dass 200 ml birkenöl bei medpex nur um die 20 € kosten?
    habt ihr die kuren zum einnehmen auch schon probiert?

@Noki: Ja verstehe was du meinst. Aber ja.. das spricht alles wirklich für Weleda. Ich glaub auch, dass das mitunter daran liegt, dass die Düfte nicht so ausgefallen sind. Ausgefallene Düfte sind zwar toll, nerven einen aber oft schon nach kürzester Zeit. Und die Weleda Düfte sind doch recht "rein" und da gibts wahrscheinlich nur die Möglichkeit mag man oder mag man eben nicht. Aber ich versuche auch Produkte konsequent noch aufzubrauchen, auch wenn mich manche echt nerven. Vielleicht lernt man auch einfach nur auf dem Weg bewusster zu konsumieren. Fehlkäufe hat man allerdings natürlich immer mal. Wobei ich sagen muss ich quäl mich auch nicht durch ein Produkt, das mich schon echt total anwidert oder tatsächlich einfach keine oder schlechte Wirkung hat.
    Aber nur einmal die Woche Haare waschen? Oh Gott.. bitte.. ich will auch!....... (Ich bin seit Monaten dabei, meine Haare so hinzubekommen, dass ich nur jeden 2. Tag waschen muss... Haut allerdings nur so lange hin, wie ich am 2. Tag dann zu Hause bin und nicht irgendwas vor hab... )

@TiMa: Um die 20 € für 200 ml? Das ist ein Hammerpreis.. da muss ich unbedingt schauen! Hier kosten bei DM schon die 100 ml 17,95 € oder sowas....

TiMa
    Besucher

jup, 20,90 für 200 ml. ich bin grad echt in versuchung... und ab 20 € ist's auch noch versandkostenfrei. mein sanddorn-elixier ist eh bald alle, da bräuchte ich ohnehin nachschub. und die haben total viele weleda probiergrößen
    so viel zum thema "kauffreier juli"

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also das Birkenöl werde ich jetzt auch noch mal probieren (müssen). Ich bestelle immer bei der Apo-Rot und da kosten 200 ml 20,15 Euro.
    100 ml kosten da 12,56 Euro.

Heute morgen wieder mit Sanddorn geduscht und danach Citrus Öl einmassiert. Bin immer wieder überrascht wie "pflegend" die Sanddorn auch ist. Hätte ich gar nicht so gedacht.

Noki
    Besucher

Ich hab heute die Wildrosen Augencreme das erste Mal benutzt. Also die erste Anwendung verlief sehr positiv. Die Augencreme ist unparfümiert und duftet nur ganz dezent nach dem enthaltenen Mandelöl, was mich nicht im Geringsten stört. Ich finde es sogar gut. Es hat auch nichts gebrannt und meine Augen haben nicht getränt, wie es schonmal bei Augencremes der Fall ist. Sie ist reichhaltiger als die von Hauschka, hat aber dennoch eine schöne sahnige Konsistenz und zieht schnell ein. Einzig und allein die Tube finde ich nicht ganz so praktisch, da man mit dem Finger dran muss und die Öffnung für eine Augencreme relativ groß ist. Ich finde diese Applikatortuben wie z. b. bei Hauschka oder Lavera besser. Aber daran soll es nicht scheitern. Wenn sie mir ansonsten weiterhin so gut gefällt wie es heute der Fall war, werde ich sie nachkaufen. Die Inhaltsstoffe sind überschaubar und es ist kein Glycerin drin.

Und ich hab heute nach dem Duschen meine Probe der Citrus Körperlotion benutzt. Sie ist sehr erfrischend wie ich finde und der Duft verfliegt auf der Haut recht schnell und das was dann übrig bleibt ist ein ganz toller, dezenter Citrusduft, aber nicht so beißend, sondern sehr mild. Gefällt mir sehr gut. Die Haut wird davon auch schön glatt und weich.

Edit: Der Kundenservice bei Weleda ist wirklich ! Ich hab da heute nochmal angerufen, nachdem ich ja gestern schon telefonisch zwei Proben der Iris Pflege angefordert habe. Heute hab ich dann nochmal je eine Probe der Wildrosen Feuchtigkeitspflege und der Wildrosen Tagescreme angefordert und das hat wunderbar geklappt. Es wurde sogar nachgefragt, ob ich eine eher empfindliche Haut habe, was ich mit ja beantwortete. Die Dame am Telefon meinte daraufhin, dass bei empfindlicher Haut auch die Mandel Serie empfohlen wird und sie mir einfach von beidem was zuschickt, also Wildrose und Mandel. Von der Mandel Serie hab ich zwar schon Proben aber wenn sie es einem so anbieten. Also mit Proben geizen die ja wirklich nicht. Das find ich sehr kundenorientiert. Und wenn man die Proben dort anfordern kann, wieso soll ich sie dann im Bioladen kaufen? Jetzt werde ich aber erstmal keine Proben mehr ordern. Ich hab dann Proben der Mandelserie, von den Iris Cremes, den Wildrosen Cremes und wahrscheinlich dann ja nochmal von der Mandel Serie. Das reicht zum Testen.
    Geändert von Noki (03.07.2014 um 13:17 Uhr)

cuore
    Besucher

Ich habe mir gestern ebenfalls die Wildrosen Feuchtigkeitspflege und die Iris Tagespflege geordert. Ich hätte noch gerne die Wildrosen Tagescreme gehabt, aber meine Beraterin hat sich "sehr schwäbisch" angelassen, vermute jede Probe tut ihr weh.

cuore
    Besucher

Ich hatte an Weleda eine Anfrage nach dem Sanddornöl und der Sanddornlotion bezüglich das "abfärbens" gesendet .
    Nun haben sie mir folgendes geantwortet:

Die Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion und das Sandorn Pflegeöl enthalten unter anderem Sanddornöl. Durch diesen Inhaltsstoff haben diese Produkte eine gelbliche Farbe. Sanddornöl selbst ist durch einen sehr hohen Gehalt an natürlichem Carotin (Provitamin A) orange gefärbt. Leider ist es daher unmöglich, die Pflegelotion und das Körperöl farblos herzustellen.
    Erfahrungsgemäß sind Pflanzeninhaltsstoffe jedoch nicht lichtstabil, d.h. dass die Farbe ausbleicht sobald Textilien längere Zeit dem Licht ausgesetzt sind.

Zur Vermeidung von Flecken auf Textilien empfehlen wir Ihnen, unsere Produkte sparsam aufzutragen. Beim Einreiben sollte kein überschüssiges Pflegeprodukt auf der Haut „stehen" bleiben.

Somit werde ich es wohl wagen, mir eines der Präparate in naher Zukunft zu holen, am liebsten wär mir natürlich ein Mini, aber ich war nun im Bioladen, Reformhaus und bei dm - keiner hat Minis .

@TiMa: Bleib stark! Nächsten Monat ist auch noch ein Monat!

Boooah da ist der Kundenservice in Deutschland ja wirklich um soooo viel besser... Werd ich gleich ganz neidisch... ^^ Bin gespannt wie ihr die Iris Serie findet. Wobei ich ja die normale Tages- und Nachtpflege garnicht kenne, weil mir die Feuchtigkeitspflege momentan reicht.

TiMa
    Besucher

natsuki, ich bin stark geblieben
    hab nochmal ne nacht drüber geschlafen. ich mag gar kein körperöl. entweder mir läuft mal ne probe über den weg, dann werde ich das birkenöl testen, oder eben nicht. ich bin immer noch durch und durch überzeugt von der citruslotion im sommer und der sanddornlotion im winter
    ich hör also schon gar nix mehr über das birkenöl...

bin schon gespannt was ihr alle über eure pröbchen berichten werdet, vor allem bin ich gespannt auf euren eindruck zur wildrosen feuchtigkeitscreme - mein jahrelanger favorit

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch durch und durch überzeugt von der citruslotion
    Die ist auch sehr schön. Hab davon eine Probe und die heute benutzt. Aber das Birken Öl toppt die Lotion noch um ein Vielfaches.

Kannst du was dazu sagen, ob die Sanddorn Lotion die Kleidung verfärbt? Weil an sich würde die mich ja schon interessieren, da ich die Dusche ja so liebe. Ich hab nur Bedenken wegen dem Abfärben auf Kleidung.

Ich bin auch schon total gespannt auf meine Proben. Nachtpflege benutz ich allerdings nicht. Da bin ich schon lange von ab und werde sicherlich bei Weleda nicht wieder damit anfangen.

Experte Avatar von chillmaus

Aaaalso. Ich hab heut beim DM die kleine Flasche des Birkenöls gekauft (in dem DM gab es nur die größe) und hab den 10%Rossmann-Gutschein eingelöst.

Ich mag überhaupt keine Öle, Körpermilche, Buttern o.ä. Creme micht eigentlich nie ein, wenn dann evtl. mit leichten fluidigen Cremes/Lotions die sehr schnell einziehen. Ich mag das gepappe und gefette hinterher sonst nicht.

Das Weleda Öl ist nach 10 Minuten eingezogen gewesen, der Gerucht war auch gut. Bin gespannt.

Die Citrus Lotion ist die leichteste, oder?