hallo und schönen abend euch allen!
ui, so einen weleda store hätte ich auch gern hier
aber das wär gar nicht gut für meinen geldbeutel
enke, berichte doch bitte wie du die proben findest
und bitte sag bescheid, wie lang die lieferzeit von besamex war. ich überleg mir da auch noch die ein oder andere probe zu bestellen (gesichtswasser, 2 in 1 reinigung, usw.)
natsuki, ich bin schon gespannt wie du die sanddorn-dusche findest. die riecht soooo lecker!
ich werde mir jetzt übrigens für den sommer die iris-feuchtigkeitscreme holen, die ist nämlich so super schön leicht und als pflege am morgen für mich optimal. bis jetzt hatte ich morgens immer meine lavera bb cream. aber wie gesagt, ich komm einfach nicht mehr zurecht mir lavera. hab das gefühl meine haut wird ausgetrocknet und spannt.
und das böse sojaöl ist auch drin. leider, die creme war von der deckkraft und farbe echt gut
na was solls, dann werde ich eben wieder mit der iris-feuchtigkeitscreme am morgen mit etwas puder hinterher arbeiten (natsuki
- obwohl ich auch finde, dass sie schon recht gut mattiert!) und abends dann meine geliebte wildrosen feuchtigkeitscreme nehmen. die mandel feuchtigkeitscreme nehme ich nur, wenn mir wirklich nach recht "neutraler" und reichhaltiger pflege ist. manchmal brauch ich das. hab das gefühl die mandel feuchtigkeitscreme ist etwas fettiger als die wildrose. könnte also für den herbst/winter ein heißer kandidat sein
würde mir auch total gern die wildrosen dusche und lotion bestellen. aber ich hab noch die citrus hier, die ja den sommer über leer werden muss. ich herbst dürfen nämlich granatapfel und sanddorn einziehen. ich werde mir einfach von der wildrose jeweils ein pröbchen mitbestellen.
dann hab ich ca. 2, 3 anwendungen mit wildrosenduft und die sachen sind dann wenigstens leer. wenn ich jetzt noch ne große lotion kauf, und im herbst dann noch die beiden anderen einziehen dürfen, krieg ich wieder nix mehr leer.
also sieht mein jahreszeiten-plan mit weleda jetzt so aus: (ich weiß, ich spinne, aber ich hab gerne solche festen pflege-pläne und rituale
):
frühjahr/sommer
gesicht: morgens iris feuchtigkeitscreme, abends wildrosenfeuchtigkeitscreme (dazu immer die wildrosen augencreme); mandel feuchtigkeitscreme nur nach bedarf
körper: citrus und wildrose dusche und lotion; lavendeldusche
herbst/winter
gesicht: morgens und abends wildrosenfeuchtigkeitscreme und wildrosen augencreme; mandel feuchtigkeitscreme nur nach bedarf
körper: granatapfel und sanddorn dusche und lotion; lavendeldusche
das birkenöl möchte ich mal als eine art "kur" zusammen mit der kur zum einnehmen verwenden. werde ich aber angesichts meiner bestände auf frühjahr 2015 verschieben
solang schnupper ich noch am rest meines pröbchens