Sorry, hast recht, ich war noch in einer anderen Apotheke am gucken.
Sorry, hast recht, ich war noch in einer anderen Apotheke am gucken.
Und welche Apotheke ist das, die schon die neuen Duschen hat?
Ich hab alle Stationen von heute nachmittag noch mal gecheckt, es war bei Müller Onlineshop, du siehst die neuen Duschen mit 20% und wenn du klickst erscheinen die Alten. Selbst die Parfümerie D...... hat noch die alten, ausser bei dm scheinen sie noch nicht verbreitet zu sein oder die Apos haben die neuen Abbildungen noch nicht eingestellt, da hilft nur anrufen.
Bin verwirrt. Also Müller hat die neuen Duschen oder wie jetzt?
Viele Grüße Sabi
Müller Online Shop, Naturkosmetik - du siehst die neuen Duschen mit dem Hinweis 20%, wenn du dann anklickst, siehst du die alten Duschen. Ich vermute mit der Rabattaktion, die bis 03.08. geht, wollen sie die alten Duschen raus hauen, vermutlich stehen die neuen schon bereit. Gesehen habe ich sie nur bei uns im dm.
Na suuuper, jetzt hab ich heute die Citrus Körperlotion Probe benutzt und finde die natürlich total toll und
Ich kann doch nicht Birkenöl + Citrus Körperlotion + Maienfelserdings kaufen
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Ja, ich weiß! Aber noki gefallen die neuen Tuben einfach gut.
Auch genial an heißen Tagen: Man Duschgel mit Birkenöl
Das Man Duschgel ist echt super . Das Birkenöl schön leicht danach - geht problemlos auch, wenn es heiß ist.
Ich werde mir auch mal die Mandel Reinigungsmilch holen. Eventuell erst in klein. Da ich das erst nur als Reinigungsmilch verwende und dann noch nachreinige mit Waschgel, kann ich das eventuell vertragen. Ich werde das auch mal versuchen mit der RM auch zugleich das Augen Make-Up zu entfernen. Es haben ja die meisten berichtet, dass das damit auch zu entfernen geht, obwohl es nicht auf der Packung steht.
Schade, dass ich nicht weiß, wie das Männer Duschgel riecht, hört sich gut an!
Apropos heiße Tage: wegen der Hitze reduziere ich gerade das Cremen im Gesicht auf ein minimum. Geht's euch auch so? Hab das Gefühl, außer Reinigung und Erfrischung braucht die Haut gar nichts.
@Epikur: ich lasse seit gestern auch die Creme im Gesicht weg hatte schon länger das Gefühl, dass jegliche Cremes bei dieser Hitze zuviel des Guten sind.. und was soll ich sagen? Heute morgen bin ich zum ersten Mal ohne Fettglanz gewesen denke wirklich, dass zumindest meine Haut bei der Hitze keine Creme braucht.. wobei mir das Cremen fehlt, es macht einfach Spaß
Hallo, ich bin noch neu und wollte mich hier im Weleda Thread mal ein bisschen nach Tips umschauen, da ich gestern ein paar Sachen aus meinem Badezimmer mal bei Codecheck durchgejagt hab . Und jetzt möchte ich gerne wieder etwas minimalistischer fahren und besser auf die INCI ´s achten.
Also was ich schon mitbekommen hab sollen die Weleda Duschen und Lotions gut sein . Benutzt zufällig jemand das Deo Salbei und hat gute Erfahrungen damit gemacht?
@Epikur und Ayla: ich lass seit letzten Sommer regelmäßig wenns heiß wird das Cremen tagsüber sein. Ich hab Mischhaut und hab bemerkt, dass es bei der Hitze einfach zu viel wird. Anfangs war das total komisch und hat mir auch gefehlt, aber die Haut zeigt einem immer noch am besten, was sie braucht. Reinige ganz normal abends und morgens. Benutze abends bei Bedarf die Alverde KB Macadamianuss, morgens nüscht und alles gut, kein Fettglanz höchstens "normaler" Hautglanz.
Ein mini bisschen Mandel Feuchtigkeitscreme darf es bei mir schon sein, aber ich denke, dass iyt bei diesem Geburtsjahr okay .
Heute ist Sonntag. Da wird bei mir auch nicht gecremt. Hab mein Gesicht nur mit Wasser gewaschen (unter der ) und danach großzügig mit Hydrolat eingenebelt. Mehr brauch ich bei dieser Hitze nicht. Aber sonntags creme ich generell nicht, da gönn ich meiner Haut von jeglicher Pflege Ruhe! Am Körper konnte ich es aber nicht lassen. Da hab ich mich nach dem duschen wieder schön eingeölt. Das tut meiner Haut sehr gut.
Also zu deiner Frage zum Deo: Bei mir wirken bei Hitze nur Deocremes von Waldfussel und Soaparella. Gibt aber noch andere Hersteller, da findest du einiges hier im Forum. Wolkenseifen sind auch recht bekannt.
Die Weleda Duschen kann ich uneingeschränkt empfehlen, besonders die Sanddorn und Citrusdusche für heiße Tage. Viel Spaß beim Testen!
Ich habe das früher mal genommen auf der Suche nach einem alufreien Deo und es wirkt und riecht recht gut. Kommt vor allen Dingen wohl wegen dem Salbei drin. Mittlerweile bin ich da aber auf andere Sachen umgestiegen (Hauschka Salbei Deomilch mit Lush Deopuder drüber - The Greench).
Das Citrus Deo habe ich allerdings in der Kleingröße immer dabei für den Fall der Fälle, wenn ich unterwegs bin.
Das Salbeideo ist von der Wirkung her aber besser als das Citrusdeo.
An Duschen mag ich die "Man" und die "Sanddorn". Und heute morgen habe ich das Citrusöl (nach der Man Dusche genommen) und es war wieder die reinste Wohltat. Irgendwie geht das Öl auch bei der Hitze. Ich würde es den Lotionen auf jeden Fall vorziehen. Meine Haut mag das auch (Öl auf feuchter Haut nach der Dusche).
@noki-Verträgst du die Mandelfeuchtigkeit weiter gut? zu was zieht es dich eher, die Manderl oder die Leichte Rose - als nächstes?
Ich hab die Mandel ja erst 2x benutzt. Heute hab ich ja nicht gecremt. Und wenn ich sie weiter gut vertrage werd ich mir die leichte Rose vom Doc erstmal nicht nachkaufen. Oder meinst du die leichte Rose von Weleda? Also vom Doc die leichte Rose wird definitiv erstmal nicht gekauft. Da es ja bald auf den Herbst zugeht und ich da definitiv erstmal mit den Mandel Produkten von Weleda experimentieren möchte.
Okay, dann werde ich wohl mitmachen , ich finde meine Haut im Moment einfach toll.
Ich bin nur froh, dass ich meine leichte Rose vom Doc noch aufbrauchen konnte. Hätte doch ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich die halbe Tube davon erstmal beiseite gelegt hätte, bis sie eventuell dann sogar abgelaufen wäre. Aber von der Reinigungsmilch und dem Tonikum hab ich leider noch ein bisschen. Die beiden Produkte benutz ich derzeit ja auch nicht. Aber ich will die eigentlich noch aufbrauchen nur bin ich momentan so zufrieden mi Weleda. Kennst du das, dass du bestimmte Produkte eigentlich immer total gerne mochtest und plötzlich kommt dann was anderes (besseres) und du willst die Produkte plötzlich nicht mehr benutzen? So geht es mir u. a. mit der Körpermilch Quitte vom Doc. Da hab ich noch eine volle Flasche hier stehen. Die hab ich mir erst im Mai oder so für den Sommer gekauft (vor dem Weleda Ausbruch ) und hab sie aber bisher noch nicht benutzt. Und jetzt bin ich so dem Weleda-Wahnsinn verfallen (), dass ich die gar nicht mehr benutzen mag. Aber die muss noch leer werden. Zum Glück ist die bis 02/2016 haltbar, so kann ich die auch noch getrost nächsten Sommer aufbrauchen. Aber da will ich ja eigentlich auch wieder das Birken Öl benutzen oder dann endlich mal die Citrus Lotion von Weleda. Oder ich verschenk sie einfach.
Ach ja von der Augencreme von Hauschka hab ich auch noch eine halbvolle Tube. Die Augencremes bekomm ich irgendwie nie leer. Die reichen bei mir ewig und sind meistens schon abgelaufen bevor sie leer werden können. Meistens bekomm ich sie aber auch gar nicht leer, weil ich dann schon wieder ne andere Augencreme gekauft hab, wie jetzt die von Weleda. Die scheint mir aber nicht ganz so ergiebig zu sein, wahrscheinlich auch, weil sie nicht diese kleine Spitze vorne hat. Also die möchte ich definitiv auch mal aufbrauchen.
Die Mandel Feichtigkeit werde ich nachkaufen sobald der Rest aus meiner leichten Rose aufgebraucht ist, aber das kann bei mir ganz schnell gehen , was glaubst du, mit welch edlen Dingen meine Füsse oder meine Pobacken schon beehrt wurden. Wenn ich von etwas begeistert bin, will ich es und zwar sofort und gleich .
Bei der RM muss ich eh noch aufbrauchen, aber da gefällt mir der Geruch der Hauschka auch besser, fürs Wohnmobil kommt aber eine Mandel her , nur wegen dem Glas , was aber jahrelang gut ging - was man doch für nette Ausreden findet. Mein Tonikum wird aber bald leer gehen, da weiss ich echt nicht, was ich dann machr, das mit dem sprühen und andrücken hat mir gut gefallen, ich mag die Wattepad-Geschichte nicht wirklich und somit kann das Weleda nicht bei mir punkten. Und diese Hydrolatgeschichte ist ja unendlich, müsste vielleicht mal gucken, ob das Reformhaus was zu bieten hat.
Soso! Na dann hab ich ja jetzt einen guten Tipp bekommen, wie man Produkte schneller aufbrauchen kann. Nur wohin mit der Hauschka Augencreme? Ich glaub die lass ich erstmal noch stehen. Oder ich muss die Wildrosen Augencreme von Weleda morgens benutzen und die von Hauschka abends. Aber ich creme ja eigentlich abends nicht.
Ja, schlimm! Wenn ich von etwas begeistert bin, muss ich es auch sofort haben. Dabei war ich von den anderen Produkten ja auch mal begeistert.
Gesichtswasser in Kombi mit Wattepad ist auch nicht so meins. Ich sprüh mir das am liebsten direkt aufs Gesicht. Das erfrischt irgendwie viel mehr, als wenn man sich mit einem Wattepad übers Gesicht geht. Bei Hauschka hab ich das Tonikum ja nur in die Handflächen gesprüht, damit der Alkohol verfliegt und weil es ansonsten in den Augen gebrannt hat, wenn ich es direkt aufs Gesicht gesprüht habe. Bei den Maienfelser Hydrolaten sprüh ich immer direkt ins Gesicht und aufs Dekolleté und tupfe es dann auch leicht ein mit diesen andrückenden Bewegungen wie bei Hauschka.
Kombi Gesichtswasser und Wattepad mach ich nur, wenn ich stark geschwitzt habe und ich den Schweiß erstmal abwischen möchte, bevor ich mein Gesicht richtig reinige. Weil ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich den Schweiß mit dem Reinigungsprodukt einfach nur auf der Haut verteile.
Ich bin ein absoluter Nichtschwitzer, ich hatte noch nie einen Schweissfleck in Shirt oder Bluse, bei mir wird die Haut irgendwie ganz heiss, wie im Fieberwahn, aber Schweisstropfen fliessen bei mir nicht, weder im Gesicht noch am Körper .
Nach dem schwimmen heute morgen hab ich mit Citrus geduscht und hinterher die Citrus Lotion genommen, das ist einfach genial . Bei meiner Bestellung von gestern hab ich für Herr cuore noch die Männerdusche mitbestellt, nachdem ich nirgendwo ne Probe gekriegt habe - darauf bin ich mal gespannt.
Hast du dir die Citrusdusche bestellt?
Nee ich hab nicht bestellt, weil ich gestern noch eine Zitrone-Lemongras Dusche von Hauschka gefunden hab. Die hatte ich auch schon benutzt aber dann wieder weggestellt, weil ich mir wohl die Sanddorn von Weleda gekauft hatte. Aber die muss jetzt erst weg (die Hauschka Zitrone-Lemongras). Ich will wie gesagt auch Sachen aufbrauchen, so gerne ich die Citrus Dusche auch hätte. Ich wette, hätte unser DM die Duschen im neuen Design, hätte ich eine mitgenommen aber so war ich mir dann nicht sicher und habs gelassen. Und dann hab ich wie gesagt die Dusche von Hauschka gefunden, in den Tiefen meiner Bunker-Schränke. Hab heute auch mit der Hauschka Dusche geduscht. Kein Vergleich zu Weleda! Ich mag einfach diese Lemongras Note darin nicht, sowohl bei der Dusche als auch bei der Lotion. Die Citrus von Weleda ist auf jedenfall viel besser.
Nur meine Mandel RM Probe neigt sich dem Ende, ich schätze mal 2 Tage noch. Da muss ich mir dann was überlegen. Ich wollte ja eigentlich nochmal 2 Probiergrößen bestellen aber nur deswegen bestellen mag ich nicht. Von daher werd ich entweder erstmal die Hauschka RM aufbrauchen oder direkt die Weleda Mandel RM in Fullsize kaufen beim DM, denn da gibt es ja leider keine Proben von der Mandel RM. Und nochmal bei Weleda anrufen wegen der Mandel RM, ich weiß nicht. Das ist ja dann schon fast Ausnutzerei des guten Services.
Edit: Ich hab allerdings ja noch eine Probe von der RM von Weleda in der blauen Flasche. Aber wie gesagt, da hab ich dran gerochen und der Duft sagt mir jetzt nicht zu aber ausprobieren kann ich sie ja mal.
Ich würde sie auch mal probieren.
Ich hab auch noch zwei Hauschkaduschen, die Citrus-Lemon und die Lavendel-Sandelholz und wie ich die wegkriegen soll, weiss ich auch noch nicht, sind auch beide noch fast voll. Also bei den Hauschka Körperpflegsachen hatte ich ja immer trockene Schienbeine, das ist jetzt bei Weleda weg , das Zeug muss gut sein . Nur muss ich auch die Lotion einsetzen, nur mit Öl kommen die Schuppen wieder, anscheinend braucht hier die Haut Feuchtigkeit.
Na, dann werde ich mal grosszügig mit der Duschcreme umgehn, damit sie wegkommt. Aber ich glaub schon, dass wir beide was an der Porzellankrankheit (nicht mehr alle Tassen im Schrank) leiden. Erst für teueres Geld kaufen, hüten wie ein Schatz und dann am liebsten in den Guli schütten - da stimmt was nicht .
Oh man ich gebe es ja nur ungerne zu aber du könntest Recht haben.
Ich finde das auch total krank. Wie sehr wollte ich die Hauschka Dusche denn haben? Und jetzt kann ich sie nicht schnell genug leer kriegen. Ich hab sie heute auch sehr großzügig verwendet. Hab mich auch zweimal eingeseift. Also mit Produkten, die weg sollen, gehe ich sehr verschwenderisch rum. Aber besser als es gar nicht zu benutzen und fast voll wegzuschmeißen. So hab ich das Produkt wenigstens benutzt. Zwar nicht genossen, wie ich das eigentlich bei Produkten, die mir gefallen mache aber ich habe es benutzt.
Und ich hab ja noch 2 Alverde Duschen gebunkert die auch noch weg müssen. Aber die kann zur Not mein Freund benutzen. Der mag ja das Alverde Minze-Bergamotte sehr gerne. Obwohl ihm ja das Weleda Men Duschgel jetzt auch sehr gefällt aber der Preis wird ihm denke ich nicht so gefallen.
Ohje trockene Schienbeine von den Hauschka Duschen? Da hab ich ja jetzt richtig Lust die zu benutzen. Allerdings hab ich derzeit überhaupt keine trockene Haut. *3x auf Holz klopf* Also alles paletti. Ich hab auch eher das Problem im Winter. Da hab ich richtig trockene, schuppige Schienbeine. Das juckt dann oft sogar. :leiderja: Aber im Winter bin ich leider auch fauler, was das Eincremen betrifft.
mensch leute, bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die so nen "durchschuss" hat
erst kauf ich was ganz tolles (wie neulich lavera), finde es mega toll, es wird nett drapiert im badezimmer und dann - kaum ist ein viertel der sachen aufgebraucht - find ich was vieeeeeel tolleres (weleda) und würde das lavera-zeugs am liebsten wegwerfen naja, wir sind eben beautyjunkies. aber ich für meinen teil glaube dieses mal fest, dass ich bei weleda angekommen bin.
3 ausnahmen werde ich aber weiterhin machen:
- die lavera lippenpflege in himbeer, bronze und perle wird immer wieder nachgekauft
- die lavera 2 in 1 reinigungsmilch für's augen-make-up möchte ich auch nicht mehr missen (weleda mandelöl funktioniert auch, aber die 2 in 1 von lavera fettet nicht)
- shampoo: hier hab ich festgestellt, dass ich mit den weleda-shampoos solo nicht zurechtkomme. leider. und ich finde es total traurig aber so nach 3, 4 mal waschen wird mein haar am ansatz klätschig. hab einfach das gefühl, die weleda-shampoos kriegen das normale kopfhautfett nicht richtig weg muss daher alle 3, 4 wäschen zum balea tiefenreinigungsshampoo greifen. dann funktioniert es super. werde auch dabei bleiben. weleda und balea im wechsel
und leute, das birkenöl... meine probe reicht jetzt noch ca. für einmal oberschenkel einölen, dann MUSS die große pulle her!!!!! dieses öl ist sensationell guuuuuuut! ich liebe es es zieht so schnell ein (selbst bei der hitze) und hinterlässt eine tolle, glatte und irgendwie auch gestraffte haut - hätte das ja nie für möglich gehalten. alles was ich bislang an hautstraffenden cremes hatte, waren flops
hab mir übrigens auch die birken-aktiv-kur zum trinken geholt und das birken-peeling hab ich ja auch hier. möchte abnehmen und da passen mir die produkte gut in den kram. weiß ja nicht ob jemand von euch almased kennt, aber ich probier das zeugs mal aus (auch wenn's jetzt so gar nicht in den weleda-thread passt). hoffentlich krieg ich noch diesen sommer mind. 10 kilo runter. drückt mir bitte die daumen, aber ich will schon so lange abnehmen und jetzt ist die zeit gekommen. tschakka!!! (sorry für OT)
cuore, ich find es toll dass du mit der mandelcreme endlich was von weleda für's gesicht für dich gefunden hast toll!!! die mandelserie ist ja extra für empfindlich haut
noki, die mandel-reinigungsmilch kostet bei dm glaub ich um die 7, 8 euro. also hol dir sie besser in groß als nochmal zwei pröbchen - kommt billiger
hach, ich freu mich tierisch dass es noch mehr weleda-fans hier gibt!
ach ja, hab heut das erste mal die wildrosen-maske getestet. finde sie sehr schön, hinterlässt ein ebenmäßiges hautbild. meine haut hat nicht gezickt (tut sie bei masken öfter) und die maske wurde zum glück auch nicht fest auf der haut, sondern man fühlte sich als wäre man einfach nur "dick" eingecremt. hab noch ein sachet für eine anwendung hier, dann werde ich sie nachkaufen. gefällt mir gut zum entspannen zwischendurch
tante edit fragt: verwendet ihr das birkenöl nur an den (natürlich nicht vorhandenen ) problemzonen oder am ganzen körper von oben bis unten? ich habs immer von oben bis unten genommen, nicht nur an den beinen....
Kurz offtopic zu Almased: kenne ich und ich hab damit erfolgreich meine Schwangerschaftspfunde losbekommen, die nach einer einjährigen Stillzeit immer noch da waren (wer sagt, beim Stillen nimmt man von alleine ab, der täuscht sich gewaltig)
Ich kenne das sooooo gut, dass man Zeug am liebsten loshaben möchte, von dem man vorher total begeistert war schlimm ist das!! Selbst wenn man zufrieden ist, gibt man die Suche nach etwas noch besserem irgendwie nicht auf...
Und das Forum fixt einen auch immer total an... das Birken-Öl interessiert mich jetzt auch schon wieder das Forum ist nicht gut für mich
@TiMa: meinst du die Wildrosen Maske in diesem Sachet? Die hab ich auch noch hier liegen. Hab ich mir letztens beim DM mitgenommen.
Wegen den Lavera Lippenpflegenstiften: ich hab mir davon letztens den roséfarbenen mitgenommen aber noch nicht ausprobiert. Den perlfarbenen hatte ich schonmal aber der war auf meinen Lippen fast weiß, wie Penatencreme. Dieser roséfarbene glänzt hoffentlich ein bisschen perlmuttschimmernd aber nicht so weiß wie der perlglanz. Den Himbeer hatte ich auch schon aber ich bevorzuge Johannisbeere. Der färbt die Lippen etwas kräftiger.
Und TiMa warst du nicht diejenige, die die Tage noch so von den Weleda Shampoos geschwärmt hat und sich die auch in Fullsize gekauft hat, zumindest eins von den Shampoos? Das wäre ja jetzt wirklich schade, wenn du damit nicht zurecht kommst. Ich bleibe erstmal noch bei den Proben bevor ich mir eventuell eine Fullsize von einem der Shampoos hole. Aber momentan benutze ich wieder vermehrt Lavera Shampoos. Also ich benutze auch nicht alles von Weleda. Find ich aber nicht schlimm. Nur bei Gesichtspflege bin ich so, dass ich immer gerne alles von einer Marke habe. Und Körperpflege bin ich ja jetzt auch komplett auf Weleda umgestiegen aber Haarpflege und Deo sind nicht von Weleda. Zumindest zur Zeit nicht und beim Deo wird sich das auch nicht ändern. Ich liebe die Waldfussel Deocremes.
danke ayla für dein kurzes feedback zu almased! danke!! das macht mir hoffnung! möchte morgens und abends meine mahlzeiten dadurch ersetzen. weiß nicht ob ich die ersten 3 starttage durchhalte mit zwei kleinen kids, da brauch ich energie
das birkenöl ist sooo toll ayla! bin ich froh, dass noki uns alle hier infiziert hat kannst ja mal weleda anrufen oder anschreiben - vll lassen sie dir ja ne probe zukommen. ansonsten kannst du die proben auch in jeder apotheke bestellen - vor ort oder im internet kostet glaub ich 2 € oder 2,50 €
noki, genau die maske mein ich ich finde sie gut sie riecht auch dezent nach wildrose.
den roséfarbenen lippie von lavera hab ich noch nicht probiert, aber der himbeer ist toll der tönt die lippen gaaaanz leicht rot
den perlglanz muss man wirklich sehr sparsam dosieren, sonst wird's weiß, da hast du recht. aber ich mag ihn total - er zaubert einen hauch von rosa schimmer auf die lippen
und ja, noki, ich hab mir hirse und hafer in fullsize geholt. ich fand die shampoos wirklich super. und ich finde sie auch weiterhin gut. nur ist mir die reinigungswirkung für einen dauerhaften und ausschließlichen gebrauch zu schwach die "unteren" haare, also die unterm haaransatz wurden am ansatz nicht richtig sauber nach 3, 4 wäschen. die längen und das deckhaar werden hingegen ganz toll mit dem shampoo. komisch. aber ich hab wirklich drauf geachtet, dass ich das shampoo auch schön in die unteren haare einmassier. aber irgendwie fehtl da widerrum der schaum. vll bin ich einfach zu doof dafür aber wie gesagt, ich werde bei weleda bleiben, weil meine haare super schön glänzen und mir super genährt vorkommen. sie fallen auch super schön weich. wenn da das ansatz-problem nicht wär. aber das bekämpf ich einfach alle paar wäschen mit dem balea-tiefenreinigungs-shampoo. dann klappt das prima. und das hat auch ein ökotest "gut" bekommen und kann dann gar nicht so verkehrt sein
die "ausnahme" beim deo hab ich auch vergessen zu erwähnen: an waldfussel-deos kommt nix ran. denen werd ich auch immer treu bleiben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh ja, das warst definitiv du! aber ich bin dir sooooo dankbar dafür!
Ach du je, noch so eine die mir so unsagbar dankbar ist.
Ich bin auch so froh, dass ich mein Augenmerk nochmal genauer auf die Weleda Produkte gelegt habe. Die Duschen haben mich ja schon vor Jahren begeistert aber das war es dann auch schon. Erst jetzt hab ich Weleda nochmal genauer unter die Lupe genommen und bereue es, dass ich das nicht schon viel früher getan habe. Weleda ist für mich daher jetzt eine der top Marken bei Naturkosmetik.
@TiMa
Also ich nehme das Birkenöl am ganzen Körper .
Könnte es mir gar nicht anders vorstellen.
@TiMa: gerade diese Start-Tage sind aber ziemlich zentral und wichtig die stellen nämlich den Stoffwechsel um und "zünden" quasi das Ganze.. es geht bestimmt auch ohne, aber mit diesen paar Tagen gehts besser, schneller - und weil man damit gleich Erfolge erzielt, ist das für die Motivation zum weitermachen auch ganz super
und mach dir keine Sorgen wegen der Energie (ja, die braucht man mit kleinen Kindern durchaus): also ich persönlich empfand Almased als ziemlich sättigend für einige Stunden und da auch alle Nährstoffe drin ist, gibt es einen auch Energie .. also ich hab mich damit ganz wohl gefühlt und ich mache heute noch ab und zu abends nen Shake, aber nur unregelmäßig...
Sorry fürs offtopic..
Hilft das Birkenöl eigentlich auch gegen Cellutite??