Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 143 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Ich weiß auch nicht genau wieso das so heißt, aber das ist eine Reinigung für sehr empfindliche Haut, die nicht austrocknet, aber auch kein Fett enthält. Also ich benutze das als Make-Up Entferner für Gesicht und Augen und bin damit sehr zufrieden . Besser für mich als Reinigungsmilch, die für meine Haut oft zu reichhaltig ist. Mit der Nanolotion oder auch "lotion micellaire" genannt (= Mizellenlotion) ist das aber kein Problem.

Früher hatte ich die von Avene:
    https://www.avene.de/produkt/nano-lotion

Jetzt die von Bioderma Sensibio H2O:
    http://www.bioderma-deutschland.de/p.../sensibio/h2o/

Beide gut

Allerdings wasche ich danach noch mal nach mit Reinigungsgel und Wasser. Die Mizellenlotion nehme ich daher nur als reinen Make up Entferner.

Inventar Avatar von Natsuki

Hallo ihr Lieben!
    Soo also die Sanddorndusche riecht zumindest an dem Stübchen total genial irgendwie nach Orange obwohl ich Orangendüfte oft nicht mag find ich den Duft klasse, Duschtest folgt!
    Und in meinem Pröbchenpäckchen war folgendes drin: Mandel wohltuendes Gesichtsöl, Sanddorn Handcreme und Sole Zahncreme. Bin sehr gespannt das Öl zum Make-Up entfernen und die Sanddorn Handcreme im Vergleich zur Granatapfel, die ich echt gut finde. Und ja Zahncreme wollte ich ja auch unbedingt ausprobieren.
    Berichte folgen dann.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ist da nicht auch weniger drin? Ich meine mal gerechnet zu habe und der Preisunterschied ist nur geringfügig. Mir gefällt bei dem vom Doc der zarte Lavendelgeruch, was soll bei dem Weleda besser sein ?
    Dass die Mandel FC keine wirklichen Wirkstoffe hat ist mir genau so lange egal, wie meine Haut gut aussieht. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir ja auch mal wieder das Serum vom Doc leiten, ansonsten kaufe ich mir wieder die leichte Rose und ein oder zwei Minis der Rose, ich hab glaub ich sogar drei, nachdem Hauschka vor drei Wochen ein Päckchen geschickt hat.

enke, uebertreib dein Hardcore straffen mal nicht, bei dem Untersog an der Ostsee könnte sonst Herr Neptun nach dem knackigen Feger greifen.
    wär ja auch nicht schlecht, aber ich glaube, dass würde meinem Göttergatten überhaupt nicht gefallen :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp vor den Sommerferien:
    Täglich jeden zweiten Tag KNIEBEUGEN ... bringt jede Menge! Schöne Beine, definiert ... 3 Wochen ist ja auch eine tolle Zeit also müßte es echt Ergebnisse geben und wenn Du noch das Öl nimmst ... huiiii Straffung pur! Bei den Kinebeugen geht es nach Programm ... schaue Dir www.200kniebeugen.de an ... so als Tipp zum Einstieg.

Viel Spaß beim Straffen und dann im Urlaub
    Danke für den Tipp, das werde ich mal probieren. So ne alte Ü40 iger wird doch noch zu straffen sein hihi

ja nicht wahr tima, die Reinigungsmilch ist echt prima. Hatte ich mir auch in groß geholt. Ich wechsle derzeit auch zwischen der Iris Feuchtigkeitscreme morgens und der Mandel wohltuende Creme abends. Jetzt zwischendurch nutze ich die Probiergröße Granatapfel straffende Tages- und Nachtcreme, aber wenn die alle sind, kehre ich wieder zur Iris und Mandelcreme zurück.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Mupfel
    Besucher

Ich liebe das Granatapfel Öl!

Brauche ich unbedingt in groß + das Duschgel dazu Sanddorn und Citrus fand ich ja beide gut (Citrus noch etwas besser), aber der Granatapfel Duft haut mich vom Hocker!

Ich benutze ja das Citrus Deo, das finde ich persönlich herber als den Citrus Duft der Dusche. Ihr auch?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Habe jetzt bei besamex bestellt, das Coole ist, es gab sogar 5€ NeukundenRabatt.
    Habe bestellt:

Citruslotion
    Citrusbad
    Citrusdusche
    Wildrosenöl

Alles in groß und für gerade mal 27 Euro, Versandkostenfrei und 5€ Rabatt. Genial.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Mupfel
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen

findet ihr es eigentlich okay, zwischen 3 verschiedenen cremes zu wechseln?
    sommer: iris fc, herbst/winter: wildrosen fc und mandel fc wenn mir danach ist, so zwischendurch.
    mir gefällts und dagegen sollte doch auch nichts sprechen, oder?
    Finde ich absolut in Ordnung

Ich sehe auch kein Problem darin mal spontan im Sommer eine reichhaltigere Creme als sonst zu verwenden, es gibt Tage, da braucht die Haut mehr Pflege und an manchen Tagen vielleicht gar keine Creme. Das würde ich nicht jahreszeiten-, sondern tagesabhängig handhaben.

Dabei sollte man schon darauf achten wie sensibel oder empfindlich die eigene Haut ist, und ich spreche auch nicht davon, dass man täglich aus einer Palette von 10 verschiedenen Cremes wählen sollte (Es sei denn man verträgt täglich eine andere Creme, aber davon halte ich nicht so viel). Aber wenn ich wochenlang eine Creme morgens und abends nehme, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich an einem Tag kein Cremebedürfnis habe, oder dass meine Haut mehr Pflege braucht als am Tag davor. Z. B. durch Temperaturwechsel oder so, oder durch Stress, oder oder oder.

Aber so ein grundsätzlicher Grundstock von 2 Cremes, evtl. noch eine 3., das finde ich ok Ich selbst habe aber nur eine Creme für morgens und abends, davor hatte ich eine Tagescreme und eine Nachtcreme.

Experte

Ich finde es auch okay und sogar angebracht, zwischen mehreren wenigen Cremes zu wechseln. Immerhin ändert sich die Haut ja auch, sei es durch Jahreszeiten, Wetter, oder auch mal Stress oder hormonell bedingt. Da sollte man seine Pflege seiner Haut schon anpassen können.

cuore
    Besucher

Denkt ihr, dass ich mein leeres 100 ml Birkenölfläschen einfach aus der 200 ml Pulle befüllen kann ? Es geht mir um die Verunreinigung durch Bakterien , den ich muss ja von beiden Flaschen den Stöppel wegnehmen, damit ich umgiessen kann. Die kleine Flasche liegt mir irgendwie besser in der Hand , hab nur Bammel, dass Öl könnte kippen. Ist Öl anfällig für so eine Aktion?

Denkt ihr, dass ich mein leeres 100 ml Birkenölfläschen einfach aus der 200 ml Pulle befüllen kann ? Es geht mir um die Verunreinigung durch Bakterien , den ich muss ja von beiden Flaschen den Stöppel wegnehmen, damit ich umgiessen kann. Die kleine Flasche liegt mir irgendwie besser in der Hand , hab nur Bammel, dass Öl könnte kippen. Ist Öl anfällig für so eine Aktion?
    Keine Bange, das Öl ist ja durch den Kräuterauszug gut konserviert. Noch besser (leider ohne Lichtschutz) sind die Alverde Flaschen.

cuore
    Besucher

Danke, dann werd ich wohl mal umfüllen.

cuore
    Besucher

@ noki - Ich vermute mal, dass der Nagelpflegestift derjenige ist, der den gleichen Zweck erfüllen soll als der vom Doc,
    der andere ist ja ein Nagelhaut und der andere nur für die Nägel . Hast diú etwa alle drei?

Experte

@cuore: ich denke, Öle kippen nicht so leicht. Öl an sich ist ja nicht anfällig zum schlecht werden oder für Bakterien oder Schimmel... manche "Meisterköche" lassen Öl sogar in der Pfanne und spülen das nicht, eben weil Öl auch antibakteriell wirken kann!! Ist natürlich nicht jedem das seine, ich spüle natürlich immer ab aber das zeigt, dass Öl nicht leicht verderblich ist bei Ölen würde ich mir also nix denken - bei Hydrolaten sieht das ganze schon wieder anders aus..

@me: heute sind bei mir eingezogen das Birkenöl und die Citrus Dusche und natürlich beides vorhin getestet. Sehr sehr schön! Ihr hattet mit der Dusche wirklich Recht, die ist besser als die vom Doc, wie ne Creme, reichhaltiger irgendwie, sehr pflegendes Gefühl und herrlicher Duft. Das Birkenöl gefällt mir auch gut, die Haut fühlt sich auch weich und gepflegt und irgendwie fest an... wunderbar, mensch durch die Anfixerei hier werde ich noch arm, aber ne gut gepflegte Arme

Noki
    Besucher

Nein, ich hab nicht alle drei. Finde das auch ehrlich gesagt, ein bisschen übertrieben, 3 verschiedene Nagelstifte rauszubringen für angebliche 3 unterschiedliche Anwendungsbereiche? Ganz ehrlich: man braucht nur einen davon! Es gibt ja einmal den Nagelhaut Entferner Stift, dann den Nagelpflege Stift und den Nagelöl Stift. Ich hab davon den Nagelpflege Stift.

cuore
    Besucher

Den werd ich nach deiner Aussage dann mal beäugen, vielleicht kann ich auch mal rein schnuppern.

cuore
    Besucher

Die Männerdusche riecht so toll , das ist wirklich ein ganz ungewöhnlicher Duft und bei Herr cuore riecht das richtig lange. Ich glaub, morgen werde ich mal beim duschen zum Mann.

TiMa
    Besucher

huhu ihr lieben!

also ich LIEBE das granatapfelserum
    wir haben seit tagen so eine schwüle, feuchte hitze hier, sodass ich schon seit ein paar tagen absolut keine creme am körper und im gesicht haben möchte. ich schwitze unter jeder creme oder lotion. selbst kurz nach dem duschen schwitze ich schon wieder es ist fürchterlich. selbst die gewitter bringen keine abkühlung.
    das einzige was ich momentan an pflege an meine haut lasse, ist das granatapfelserum es zieht sofort ein und hinterlässt keinen film. ich finde es sensationell gut. meine probetube ist bald alle, dann muss ich es in groß haben. selbst meine mama konnte ich damit schon begeistern.

meine probefläschchen der blauen reinigung sind nun auch leer. werde mir (sobald lavera aufgebraucht ist) die 2 in 1 reinigung und das gesichtswasser nachkaufen. die produkte sind einfach klasse. die blaue reinigungsmilch gefällt mir nicht so gut, wie die mandelreinigungsmilch. und da ich diese auch für's augen-make-up-entfernen benutzen kann, werde ich mir diese auch kaufen.
    soviel steht schonmal fest.

ich seh schon, die nächste besamex-bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen

Regentochter
    Besucher

Huhu, hier ist auch ein Weleda-Fan. Ich habe mir gestern zum ersten Mal bei besamex Weleda-Sachen bestellt, der Preisunterschied zum dm z.B. ist schon Wahnsinn. Da lohnt es sich wirklich, auch mal einen kleinen Vorrat anzulegen, wenn man sowieso immer Weleda benutzt.

Momentan liebe ich die Citrus Erfrischungslotion, die duftet so herrlich nach Zitronen und ist ganz leicht, zieht schnell ein, ich kann sie sogar bei der schwülen Wärme benutzen, ohne dass ein schwitziger Schmierfilm auf der Haut bleibt.

Im Gesicht verwende ich schon seit längerem die Mandelcreme morgens und die Wildrosen Nachtcreme abends. Ist für mich die ideale Kombination, plus der Wildrosen-Augencreme. Ein bißchen liebäugele ich immer mit der Granatapfel-Gesichtspflege, aber mir sagt der Duft nicht so wirklich zu und ich bin auch unsicher, ob in der Pflege wirklich so ein Riesenunterschied besteht, denn die Granatapfel-Sachen sind nochmal einen deutlichen Ticken teurer als die anderen Gesichtspflege-Serien. Mal schauen, vielleicht besorge ich mir mal ein paar Probetübchen davon, um es zu testen. An sich bin ich mit der jetzigen Pflege sehr zufrieden.

Ganz toll finde ich auch noch die Körperöle, egal welches, ich liebe sie alle, und den Fußpflegebalsam. Und ein absoluter HG für mich ist die Sanddorn Handcreme. Die darf nie ausgehen, ich habe immer eine Vorratstube zuhause. Ich habe noch nie eine Handcreme gehabt, die so rasch und vollständig einzieht, keinerlei pappige Hände macht und auch noch gut pflegt!

Regentochter
    Besucher

findet ihr es eigentlich okay, zwischen 3 verschiedenen cremes zu wechseln?
    sommer: iris fc, herbst/winter: wildrosen fc und mandel fc wenn mir danach ist, so zwischendurch.
    mir gefällts und dagegen sollte doch auch nichts sprechen, oder?
    Ich mache das auch. Wechsele zwischen Mandelcreme, Wildrosencreme, Coldcream im Winter, und werde auch mal die Weiße Malve Creme ausprobieren. Hängt wohl von der jeweiligen Haut ab, ob man es eben verträgt oder nicht. Grundsätzlich denke ich, wenn die Sachen nicht von den INCIS her total unterschiedlich sind (beispielsweise ständiger Wechsel zwischen NK und KK), kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Es sei denn, man hat eine oberzickige Haut, aber das merkt man dann ohnehin sehr schnell.

Meine Laune...
    Fine

huhu ihr lieben!

also ich LIEBE das granatapfelserum
    wir haben seit tagen so eine schwüle, feuchte hitze hier, sodass ich schon seit ein paar tagen absolut keine creme am körper und im gesicht haben möchte. ich schwitze unter jeder creme oder lotion. selbst kurz nach dem duschen schwitze ich schon wieder es ist fürchterlich. selbst die gewitter bringen keine abkühlung.
    das einzige was ich momentan an pflege an meine haut lasse, ist das granatapfelserum es zieht sofort ein und hinterlässt keinen film. ich finde es sensationell gut. meine probetube ist bald alle, dann muss ich es in groß haben. selbst meine mama konnte ich damit schon begeistern.

meine probefläschchen der blauen reinigung sind nun auch leer. werde mir (sobald lavera aufgebraucht ist) die 2 in 1 reinigung und das gesichtswasser nachkaufen. die produkte sind einfach klasse. die blaue reinigungsmilch gefällt mir nicht so gut, wie die mandelreinigungsmilch. und da ich diese auch für's augen-make-up-entfernen benutzen kann, werde ich mir diese auch kaufen.
    soviel steht schonmal fest.

ich seh schon, die nächste besamex-bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen
    Prima TiMa. Ich liebe das Granatapfelserum auch. Hatte bislang kein besseres Serum jawohl :)

Hab ja jetzt zwei Tage die Granatapfel TC und NC probiert und muss sagen, ich möchte die momentan nicht. Bei der Wärme ist mir die einfach zu viel. Hab dann heute früh die Wildrosen FC genommen und die ist schon angenehmer, aber wenn die Probiergröße alle ist, dann nehme ich morgens nach dem Granatapfelserum wieder meine Iris FC und abends nach dem Granatapfelserum die Mandel Wohltuende Creme abwechselnd mit der Mandel FC.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

ja, bei den heissen Temp. sucht man immer Leichteres

Ich denke, dass ich im Winter die Weleda-Sachen für den Body nutzen werde (wenn ich denn wieder im Norden bin).
    Irgendwie bin ich ähm .. *angefixt* ??? oder so. Aber im Sommer bleibe ich beim Serum und basta ... mehr braucht die Haut sicher nicht. Bei den heissen Temp. ist ja einSerum vollkommen ausreichend ...

Übrigens ... finde ich, dass man durchaus zwischen 2 oder 3 Seren/Pflegecremes switchen kann, wenn man das verträgt. Habe ich schon öfter gemacht und OK wars. Aber ich bin seit Jahren mit Serum als alleinig Pflege vollkommen zufrieden und freue mich auch dass es so minimalistisch ist ... vor allem auf Reisen super bequem

Liebe Grüße von der Costa

cuore
    Besucher

Das Birkenöl ist in die kleine Flasche umgefüllt und ich musste nur dort den Stöppel rausnehmen, aus der Grossen ist es auch so flott raus gelaufen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ja, bei den heissen Temp. sucht man immer Leichteres

Ich denke, dass ich im Winter die Weleda-Sachen für den Body nutzen werde (wenn ich denn wieder im Norden bin).
    Irgendwie bin ich ähm .. *angefixt* ??? oder so. Aber im Sommer bleibe ich beim Serum und basta ... mehr braucht die Haut sicher nicht. Bei den heissen Temp. ist ja einSerum vollkommen ausreichend ...

Übrigens ... finde ich, dass man durchaus zwischen 2 oder 3 Seren/Pflegecremes switchen kann, wenn man das verträgt. Habe ich schon öfter gemacht und OK wars. Aber ich bin seit Jahren mit Serum als alleinig Pflege vollkommen zufrieden und freue mich auch dass es so minimalistisch ist ... vor allem auf Reisen super bequem

Liebe Grüße von der Costa
    das stimmt allerdings
    bist du dann bei der körperpflege auch so minimalistisch oder was benützt du da? auch hauschka oder weleda?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das Birkenöl ist in die kleine Flasche umgefüllt und ich musste nur dort den Stöppel rausnehmen, aus der Grossen ist es auch so flott raus gelaufen.
    Gut zu wissen. Das werde ich auch machen, wenn ich die große Flasche bekomme

Heute habe ich im Biomarkt gesehen, dass es auch das ManDuschgel in kleiner Probiergröße gibt. Außerdem hatten sie jetzt auch das Salbeideo da in kleiner Handtaschengröße (vorher gab es ja immer nur Citrus). Aber das kostete da irgendwas mit 5,- Euro und das war mir irgendwie zu viel. Im DM hatten sie das kleine Salbei (noch) nicht. Ich warte bis das bei den Inetapotheken gelistet ist und kaufe es mir dann da.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings
    bist du dann bei der körperpflege auch so minimalistisch oder was benützt du da? auch hauschka oder weleda?
    Ich nutze für die Body-Pflege ... meist und vor allem im Sommer/warmen Temp. ein Aloe Vera Gel von Sntaverde
    Mir reicht das alles .. jedenfalls im Moment. Ich habe tatsächlich genau 2 Flaschen/Tuben stehen ... Serum, Revitalmaske und Aloe Vera Gel Mein Bad ist somit super übersichtlich. Wobei ich die Maske in letzter Zeit kaum nutze, weil es so warm hier ist. Mir gefällt das so. Ich schminke mich nie, habe also auch da keine Untensilien Und gewaschen wir mit Wasser ... ser puristisch, ich weiss, aber meiner Haut geht es prima.

Liebe Grüße .. bin auf dem Weg zu meinem Meeres-Basen-Bad ... bis dann und einen tollen Abend, wo auch immer Ihr seid

Experte

Darf ich mal fragen, wie das Serum so von der Konsistenz ist? Da mir ja im Augenblick auch jede Creme zuviel ist, wäre vielleicht ein Serum ne nette Alternative? Zieht es gut ein und hinterlässt keinen Film? Ist es flüssig, eher wie so Kur-Ampullen, oder mehr ein Gel? Wie kann ich mir das vorstellen?

cuore
    Besucher

Das Granatapfelserum ist eher dünnflüssig, ich habe es zwar nur 2mal genutzt aus der Minitube, aber ich würde es nicht als Gel bezeichnen , so wie das vom Doc. Ich musste schon aufpassen, dass es nicht tropft . Mir war es auch zu wenig auf der Haut, es hat nicht das pflegende Gefühl gegeben , aber viele hier mögen es ja sehr gerne - wird halt auch sehr individuell sein, ich werde es auf keinen Fall kaufen.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe das Weleda-Serum auch .. (obwohl ich das Hauschka-Serum nutze) ...
    das Weleda-Serum ist NICHT klebrig, fruchtigriechend, schnell einziehend, macht ein gutes Hautgefühl. Mir gefällt einfach das Hauschka-Serum besser .. vielleicht weil ich es schon so lange nutze??? ... Mir gefällt das Hautgefühl mit Hauschka besser. Aber das ist subjektiv. Vielleicht muss man nach dem Weleda-Serum einfach eine Creme nutzen und dann ist das Ergebnis top??? Ich weiss es nicht, ich mag Serum als alleinige Pflege ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich wollte hier nur mal kurz vermelden: Ich LIEBE LIEBE LIEBE das Birkenöl Ich brauch das unbedingt in Groß

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier nur mal kurz vermelden: Ich LIEBE LIEBE LIEBE das Birkenöl
    Ach, echt? Also bisher war wirklich niemand dabei, der es nicht mochte. Deshalb wunderts mich überhaupt nicht. Und wer das Birken Öl nicht mag, dem ist glaub ich nicht zu helfen.

TiMa
    Besucher

ich finde auch, dass das granatapfelserum eher leicht wässrig ist. auf keinen fall ist es gelig es hat eine tolle konsistenz und zieht sofort ein. mir reicht es momentan auch morgens als alleinige pflege. abends brauch ich trotzdem ne creme... also unbedingt ausprobieren!!! übrigens: habt ihr gesehen dass das granatapfelserum bei besamex in der kleingröße günstiger ist als im großen spender?! vergleicht mal den preis auf 100 ml. das hat mich wieder total erstaunt. bin schon am überlegen, mir 4 kleingrößen anstatt des großen spenders zu kaufen. dann hätte ich das serum immer "frisch".

und ich muss mich soooo durch meine lavera-reinigung quälen. ich mag die nicht mehr benutzen. aber die war auch so teuer. der verstand sagt "aufbrauchen", dabei hätte ich soooo gerne die 2 in 1 reinigung von weleda, sowie das gesichtswasser und die mandel rm. naja, geduld und abwarten...

sandy, das birkenöl ist sensationell gut! freut mich dass es dir auch so gut gefällt!!!

Für mich ist das Serum auch nichts, ich mag die Konsistenz nicht. Da nehme ich lieber nur ein pflegendes Gesichtswasser oder ein Fluid an heißen Tagen.

Inventar Avatar von gabi2631

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, das Granatapfel-Serum mit einem guten Granatapfelkernöl zu mischen? Das ist ja meine liebste "Creme" Ich verwende zwar nicht dieses Serum, aber das Granatapfelkernöl aus dem Stübener Kräutergarten ist in meiner Öl-Sammlung und das verwende ich abwechselnd immer mit einem Serum und Aloe-Vera-Gel zusammen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte

Ist das Serum auch für eine fettfreie Nachtpflege geeignet? Oder sind Fette drin?

Experte

Oh gerade gesehen, fettfrei bin schon wieder in Versuchung.....

cuore
    Besucher

Also das vom Doc ist für Tag und Nacht, es ist fettfrei. Ich vermute, dass das Weleda ebenfalls fettfrei ist.

Meine Laune...
    Fine

ich finde auch, dass das granatapfelserum eher leicht wässrig ist. auf keinen fall ist es gelig es hat eine tolle konsistenz und zieht sofort ein. mir reicht es momentan auch morgens als alleinige pflege. abends brauch ich trotzdem ne creme... also unbedingt ausprobieren!!! übrigens: habt ihr gesehen dass das granatapfelserum bei besamex in der kleingröße günstiger ist als im großen spender?! vergleicht mal den preis auf 100 ml. das hat mich wieder total erstaunt. bin schon am überlegen, mir 4 kleingrößen anstatt des großen spenders zu kaufen. dann hätte ich das serum immer "frisch".

und ich muss mich soooo durch meine lavera-reinigung quälen. ich mag die nicht mehr benutzen. aber die war auch so teuer. der verstand sagt "aufbrauchen", dabei hätte ich soooo gerne die 2 in 1 reinigung von weleda, sowie das gesichtswasser und die mandel rm. naja, geduld und abwarten...

sandy, das birkenöl ist sensationell gut! freut mich dass es dir auch so gut gefällt!!!
    ich hab genau das gemacht TiMa :) Hab mir noch 4 Kleingrößen vom Granatapfelserum gekauft, da ich auch durchgerechnet habe. und für den baldigen Urlaub sind die Kleingrößen eh besser

ach ich dufte gerade wieder schön nach Birkenöl. Man ist das Zeug doch gut !!!!!

Also das vom Doc ist für Tag und Nacht, es ist fettfrei. Ich vermute, dass das Weleda ebenfalls fettfrei ist.
    ja das Serum von Weleda ist fettfrei

cuore
    Besucher

Schade, dass man es nicht trinken kann , zur innerlichen Straffung.

Meine Laune...
    Fine

hab jetzt auch dieses haartonikum da. es soll ja das haarwachstum anregen. das brauch ich bei meinem feinen dünnen haar. jetzt fehlt nur noch ein Haarspray von weleda. ich suche nämlich noch eins auf naturbasis und hab da noch nichts richtiges gefunden

Schade, dass man es nicht trinken kann , zur innerlichen Straffung.
    du nun erst wieder :)

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, das Granatapfel-Serum mit einem guten Granatapfelkernöl zu mischen? Das ist ja meine liebste "Creme" Ich verwende zwar nicht dieses Serum, aber das Granatapfelkernöl aus dem Stübener Kräutergarten ist in meiner Öl-Sammlung und das verwende ich abwechselnd immer mit einem Serum und Aloe-Vera-Gel zusammen......
    Schöne Idee. Welches Serum nutzt du denn? und Öle mag ich im Gesicht auch lieber als creme.

Inventar Avatar von Natsuki

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch dieses haartonikum da. es soll ja das haarwachstum anregen. das brauch ich bei meinem feinen dünnen haar. jetzt fehlt nur noch ein Haarspray von weleda. ich suche nämlich noch eins auf naturbasis und hab da noch nichts richtiges gefunden
    Bitte erzähl uns ob das Tonikum deinen Haaren irgendwas bringt, das wär für mich dann auch interessant!