ja mupfel das habe ich auch schon bemerkt. hab noch ein paar kk bodylotions da, aber mag die gar nicht mehr nehmen. ich hab dann auch so ein zugekleistertes klebriges Gefühl, was ich vor weleda komischerweise nie hatte. man wird eben verwöhnt. ich finde die körperöle von weleda ziehen echt schnell weg und liegen nicht auf der haut.
naja jetzt macht meine tochter die kk bodylotions alle und ich nehme sie für die füße

Mein Mann mag es auch sehr gerne schnuppern, er hat mich direkt drauf angesprochen was das Schönes wäre wonach meine Haut duftet

), das haartonikum, den fußbalsam und für meinen mann das weizenshampoo
Aber gut, das ziehe ich nun durch bis es besser ist, dann kann ich langsam runterdosieren oder weniger % nehmen.
Werde nun die Iris RM für das Gesicht und die Mandel RM für die Augen nehmen. Die Mandel RM werde ich auch im Gesicht testen in den kommenden Tagen, denn die hätte ich auf jeden Fall gerne für die Augen und wenn ich sie auch im ganzen Gesicht benutzen könnte, bräuchte ich nur ein Reinigungsprodukt
Mit der Iris RM sollte man ja besser die Augen auslassen.
ich nehm die mandel fc ja nur nach lust und laune. komme ja mit der iris fc und dem granatapfelserum eigentlich super zurecht, aber manchmal hab ich einfach lust auf die mandel-serie. sowohl rm als auch fc. 
jawohl, ich werde über das haartonikum berichten!
irgendwie kühlt die luft trotz gewitter und regen überhaupt nicht ab.
da freut sich der geldbeutel
Ich drücke für jede Körperstelle quasi nochmal extra auf die Tube.
Ansonsten kann man sicher auch viel länger mit den Duschen auskommen als 3 Wochen.

also ich benutze wenn ich wirklich einen Tag draußen verbringe nur einen Sonnenschutz und die Weledacreme garnicht, das wär für meine Haut zu viel.. Ansonsten trag ich über der Iris FC ja oft Mineralfoundation mit etwas LSF.