Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 143 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Mupfel
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Kuredu: BPO ist ein Mittel gegen Akne. Ich erzähl mal kurz:

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Noki, hast du auch brav deine Hauschka RM alle gemacht?
    Ähm.... natürlich.... nicht! Hast mich erwischt. Ich werd sie ja noch nicht benutzen (ja nee ist klar ) aber ich wollte sie schonmal haben.

OT: Ist ja schon ein bisschen schade, dass ihr die handgesiedeten Seifen jetzt gar nicht mehr mögt. Ich weiß auch nicht, was ihr mit "matschig" meint. Und das Waschbecken wird bei mir auch nicht eingesaut. Also ich würde sagen, nicht mehr als mit Flüssigseife.
    Geändert von Noki (06.08.2014 um 19:27 Uhr)

cuore
    Besucher

Es sind nicht alle Seifen matschig und sicher werde ich wieder bestellen, aber bestimmte halt nicht mehr und zum duschen find ich Duschcreme besser.

Noki
    Besucher

OT: Meinst du jetzt, dass nur Seifen bestimmter Siederinnen matschig werden oder gibt es auch bei Fussel welche, wo du sagst, die bestell ich nicht mehr wegen dem Problem mit dem matschig werden? Also ich hab nur festgestellt (egal von welcher Marke), dass Milchseifen schneller weich werden als Salz- oder Soleseifen.

Ich finde zum Duschen auch Duschcreme besser. Ist einfach handlicher. Aber um meinen Seifenbestand mal etwas zu minimieren, dusche ich jetzt vermehrt mit Seifen. Aber das werde ich wieder einstellen, sobald mein Seifenbestand geschrumpft ist. Ich verwende die Seifen eigentlich dann nur zum Händewaschen, wobei man sich da mal fragen sollte, ob es sich lohnt nur zum Händewaschen 6,50 Euro für eine Seife auszugeben. Mich interessieren daher sehr die Stückseifen von Weleda. Ganz besonders die Calendula will ich unbedingt mal ausprobieren. Und sollte die auch in Ordnung sein, werde ich wohl keine Seifen mehr bei Siederinnen bestellen aber im September bestell ich noch einmal, hab auch schon reserviert.

cuore
    Besucher

Dir Fruit & Passion ist so eine Matschseife, obwohl ich sie immer trocknen lasse, die braucht auch total schnell dadurch auf :leiderja:, hab ich jetzt seit Freitag, aber ich vermute Sonntag, Montag ist die alle. Bei den Soleseifen ist das anders, die sind fester. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, wollte ich ja auch Seife fürs Gesicht - vergiss es, das wird nix und Haare waschen mit Seife ist für meine Flussen auch nicht das Gelbe vom Ei. Ja, stimmt schon, ob man nur zum Hände waschen soviel Geld ausgeben soll. Probier mal die Calendula und berichte, vielleicht nehm ich die dann auch.

Aber die Reinigungsmilch, das ist so herrlich typisch , die könnte ja im Geschäft Lieferschwierigkeiten haben oder es könnte im August Blitzeis kommen, dass man nicht ins Geschäft kommt. Woher kenn ich das bloss?

Noki
    Besucher

Ja das mit der RM ist eigentlich bescheuert. Ich wollte sie ja erst kaufen, wenn die von Hauschka leer ist aber da stand ich dann heute so im DM und dann dachte ich mir plötzlich: Ach, nimm sie doch schonmal mit, was du hast, das hast du. Zumal die RM über 2 Euro günstiger ist bei DM als im Bioladen. Das find ich schon heftig. Ich hab bei DM 7,75 Euro bezahlt und im Bioladen wollen die dafür echt 9,95 Euro haben. Klar online hätte ich sie bei irgendwelchen Apos noch günsitiger bekommen aber für eine RM zu bestellen kommt mich dann im Endeffekt teurer wegen den Versandkosten. Für einen Artikel zu bestellen lohnt sich nicht.

Allerdings wollte ich mir noch das Citrus Bad mitnehmen, hab ich aber vergessen. Egal muss Montag eh nochmal in die Stadt. Aber irgendwie stelle ich gerade gedanklich schon alles auf Herbst um. Da ist Citrus dann ja eher nicht meine Wahl. Aber so eine kleine Probiergröße vom Citrus Bad hätte ich schon ganz gerne.

cuore
    Besucher

Hast nicht du letztens gemeint, im Oktober kann es noch schön sein und bis dahin werden Sommerduefte genommen Ich glaub das war, als ich das Rosenzeugs bestellen wollte.

Noki
    Besucher

Ja da hast du Recht. Und wenn ich die Produkte schon einige Wochen hätte, würde ich die auch bis in den Oktober rein verwenden. Aber sich die "Sommerprodukte" jetzt noch anzuschaffen halte ich für sinnlos. Die bekomme ich dann nämlich bis Oktober nicht mehr leer. Und ich mag das nicht, halbvolle Produkte wieder für ein halbes Jahr wegzustellen. Ich möchte die "Sommerprodukte" im Herbst aufgebraucht haben und dann mit neuen Produkten anfangen, die ich dann bis Frühjahr auch wieder aufgebraucht haben möchte. Bzw. in einem halben Jahr oder etwas mehr werde ich mir wahrscheinlich zwei oder sogar drei Körperlotions nachkaufen, ich komme ja mit einer Lotion nicht über ein halbes Jahr hin. Aber jetzt für knapp 2 Monate noch mit Sommerprodukten eindecken?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Mupfel für die Info!

Blitzeis im August kommt mir sehr bekannt vor Kommt in unseren Breiten hier sehr häufig vor... Ich hab auch schon öfter mal etwas auf Vorrat gekauft, bei dem ich mich dann gefragt habe, ob ich glaube, dass sämtliche Sachen plötzlich nicht mehr lieferbar sind... Irgendwie bekloppt.

Die Citrusdusche nutze ich auch im Herbst / Winter wenn mir danach ist. Wichtig ist für mich morgens nur "ichmusswachwerden"
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde es auch sehr schön, dass man sich hier toll über weleda austauschen kann, dafür ist die Gruppe ja da.

Ich mag alle Weleda Sachen außer die Shampoos. Irgendwie sind meine Haare dann immer platt und strähnig, weiß auch nicht warum.

Meine Seifen von soaparella, fussel, der Kaiserin, castello, calani und welland werden nicht matschig. Die nehme ich sehr gerne beim baden.und beim duschen eben die weleda duschen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

cuore
    Besucher

@ Noki Also die Citruslotion braucht sich so sparsam auf, dass ich sie vermutlich bis Oktober nicht leer kriege. Bin mal gespannt,
    ob sie im Urlaub alle wird, da hab ich oft eine ganze Hauschka verschmiert und die zweite angefangen . Aber die Citrus von Weleda riech ich inzwischen auch gerne , ich werde sie leer machen und wenn es bis November dauert. Ich mag es auch nicht, halbvolle (leere) Flaschen rumgammeln zu lassen, etwas Ordnung muss schliesslich sein und immer wieder ein leeres Plätzchen, dass man auffüllen kann.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal eine 30ml Größe von dem Weleda Citrusdeo mitgenommen. Kann jemand dazu berichten? Der Duft ist wirklich supertoll zitronig ohne Klostein Note aber schützt es auch? Habe es heute morgen zum ersten mal benutzt...

Mupfel
    Besucher

Hallo Vanilla,

ich habe das Citrus Deo. Mir gefällt der Duft, es ist aber herber als die Duschcreme z. B.

Bei mir wirkt es nicht und es kommt im Laufe das Tages "mein eigener Duft" durch, leider. Ich benutze es deswegen immer nur an Tagen, an denen ich Zuhause bin oder nichts großartig vorhabe oder so.

Meine Laune...
    Relaxed

Ok, dann hab ich ja Glück, dass ich ein Notfall Deo in der Handtasche habe

Noki
    Besucher

Ich hatte das Citrus Deo auch mal vor langer Zeit im 30 ml Fläschchen. Hab es aber nichtmal zuende benutzt, weil die Wirkung bei mir gleich null war und es brannte beim Auftragen auch leicht. Bei mir haben eigentlich alle NK Deos durch die Bank weg versagt. Ich bin seit einiger Zeit mit den Fussel Deocremes sehr happy, die wirken wirklich! Ich schwitze zwar trotzdem (was ja normal ist wenn man kein Anti-Transpirant mit Aluminiumsalzen verwendet) aber es riecht nix. Die Shirts riechen selbst am Abend nach nix. Und ich schwitze viel und stark. :leiderja: Also für mich sind die Fussel Deocremes die besten, bevorzugt das Sensitiv. Natürlich aber starke Wirkung!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Weleda Shampoos hab ich noch nie probiert, da bleibe ich meinem Glynt treu. Deos bevorzuge ich immer noch welche mit Aluminium, da ich nur durch diese dann auch die Sicherheit habe, dass nach einem langen Bürotag mit x Meetings und Stress immer noch alles frisch ist und gut riecht.

Ich versteh gar nicht, wie ihr immer so lange mit den Sachen hinkommt. Bei mir hält eine Tube Duschgel zwei Wochen, obwohl ich nicht wirklich verschwenderisch damit umgehe... ich dusche ganz normal und es kommt immer ein Klecks Duschgel auf den Duschpouf. Damit seife ich mich komplett ein, einmal morgens und im Sommer meistens auch noch Abends. Und so hält dann eine normale Tube Weleda Duschgel ca. zwei Wochen. Das gleiche mit den Bodylotions. Da komme ich zwei, max. drei Wochen mit hin... Wie schafft ihr es, dass das länger hält?
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

Noki
    Besucher

Bei mir hält eine Dusche von Weleda auch nur 2 bis 3 Wochen. Finde das allerdings schon recht ergiebig bei täglichem Gebrauch. Wer hat denn gesagt, dass er länger mit den Duschen auskommt?

Mit Körperlotions komme ich einfach aus dem Grund länger hin, da ich da eine zu große Auswahl habe und nicht täglich dasselbe benutze. An manchen Tagen (z. B. wo es die Tage so heiß war über 30°) benutze ich sogar gar keine Körperlotion und deshalb reichen die bei mir oft 3 Monate oder länger.

Wenn ich allerdings etwas täglich und konsequent benutze, kann auch schonmal etwas in knapp 2 Wochen leer werden (siehe das Birkenöl ).

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Weiter oben auf dieser Seite war das kurz Thema... da wurde dann gesagt, dass man mit Bodylotions zwei bis drei Monate auskommt... aber das ist dann wohl auch eher dem Umstand geschuldet, dass mehrere zeitgleich benutzt werden... ich sollte richtig lesen, sorry! Und irgendwo war mal das Thema Duschgel... aber nicht hier im Weleda-Thread. Und da hieß es dann auch mehrere Wochen... aber wohl auch dem Umstand geschuldet, dass mehrere DGs zeitgleich benutzt werden... Ich bin jetzt aber sehr beruhigt Noki... hab schon gedacht, dass ich massiv verschwenderisch bin
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

Noki
    Besucher

Nee nee, bei täglichem und konsequenten Gebrauch finde ich 2 bis 3 Wochen für ein Duschgel (und auch für Körperlotions) völlig normal. Ich möchte das ja zukünftig auch so handhaben, dass ich wirklich nur ein Duschgel und ein Körperpflegeprodukt verwende und auch erst dann aus dieser Sparte was nachkaufe, wenn die Produkte leer sind. Bisher klappt das ganz gut. Ich hab zwar immer noch drei Duschgele die ich aufbrauchen muss aber ich hab bisher kein Duschgel mehr gekauft und auch keine Körperlotion, obwohl es mich ja in den Fingern juckte wegen der Citrus Lotion und dem passenden Duschgel. Aber ich brauche jetzt erstmal meinen Bestand auf von anderen Marken und werde mir das Citrus Set im nächsten Sommer gönnen. Bis dahin wird es ja wohl auch endlich das neue Design der Duschen geben.

Außerdem stelle ich mich gedanklich schon auf den Herbst ein und deshalb brauche ich die Citrus Sachen jetzt nicht mehr, so toll sie auch sind. Da brauche ich jetzt lieber meinen Duschgelbestand auf und gönne mir dann zum Herbst hin wieder meine geliebte Sanddorn Dusche. Dann hoffentlich schon im neuen Design. Eventuell darf dann auch mal die Rosen Dusche bei mir einziehen aber erstmal in Probiergröße.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich müffel ....schade auch liebes Cirtus Deo Obwohl ich sogar ne Baumwollbluse anhabe...tssss...

Mupfel
    Besucher

Man kann es bei heißen Temperaturen aber auch auf Füße und Waden sprühen, das erfrischt sehr schön

cuore
    Besucher

Noki, auch bei mir darf im Spätjahr die Sanddornduscheeinziehen, die Rosendusche hab ich in Mini und wenn die auch für gut befunden wird, darf die gleich mit, damit die Sanddorn nicht so traurig allein rumsteht. Da ich nur noch ganz wenige Seifen habe, kann ich mich bei den duschen ausleben, übrigens heute im Reformhaus hatten sie auch die neuen Verpackungen, aber die Weledasachen sind hier schon recht teuer. Es hat mir in den Fingern gejuckt, bei den 20% gleich richtig hinzulangen, aber vernünftig wie ich nun mal bin , hab ich mich diszipliniert zurück gehalten. So um Nikolaus haben sie die Aktion nochmal.
    Also wenn ich die Citruslotion tägl. nehmen würde, hätte ich wahrscheinlich trotzdem über vier Wochen dran, die ist so reichhaltig und lässt sich so toll auftragen , man braucht nicht viel, max 4oder 5 Hübe und es sind 200 ml.

Noki
    Besucher

Als ich gestern inner Stadt im Reformhaus war, gab es dort noch kein neues Design der Duschen. Ich bin Montag nochmal inner Stadt und werde sowohl dort beim DM als auch nochmal im Reformhaus nachschauen. Aber bei DM sind die Regale wie schonmal gesagt noch randvoll und ich denke, die werden erst neue Duschen bestellen, wenn das Regal leerer ist und das kann dauern.

Im Reformhaus sind die Weleda Preise genau so happig wie im Bioladen. :leiderja: Ich kaufe Weleda nur noch im DM, außer das, was es dort nicht gibt. Aber wenn man die Sachen, die man im DM bekommt dort kauft, kann man viel sparen. Alleine bei der Mandel RM 2,20 Euro, bei den Duschen 1 Euro. Kann das sein, dass die Duschen teurer geworden sind? Die kosteten meines Erachtens sonst immer im Bioladen 6,45 Euro und jetzt 6,95 Euro. Bei DM gibt es die Duschen (außer die Granatapfel) für 5,95 Euro. Also spart man dann schonmal bei Mandel RM und Dusche zusammen 3,20 Euro.

cuore
    Besucher

Das ist doch mal schon schönes Geld und wenn sich das durch alles zieht, sollte man DM und Versandapo bevorzugen, ich hab da überhaupt keine Probleme mit . Bei vielen Versandapos kriegst du schon ab 20 € versandkostenfrei zugeschickt und das ist ja nun wirklich kein Betrag, der unerreichbar ist, das schaff ich auf der linken Pobacke

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal schon schönes Geld und wenn sich das durch alles zieht, sollte man DM und Versandapo bevorzugen, ich hab da überhaupt keine Probleme mit . Bei vielen Versandapos kriegst du schon ab 20 € versandkostenfrei zugeschickt und das ist ja nun wirklich kein Betrag, der unerreichbar ist, das schaff ich auf der linken Pobacke

Hast aber Recht. Den versandkostenfreien Bestellwert bei den meisten Apos müsste man wirklich locker erreichen können. Dann bestellt man eben statt einer Dusche sofort 3 (zwei auf Vorrat ). Und das Birkenöl kostet ja auch schon einiges. Also ich denke es lohnt sich dann wirklich etwas mehr zu bestellen und dann günstig bei Online Apos einzukaufen.

Ich frag mich allerdings schon, wie es sein kann, dass Weleda Produkte bei DM so viel günstiger sind. Woran liegt das, dass DM die Sachen günstiger verkaufen darf? Ich weiß auch gar nicht wie das überhaupt funktioniert in einem Bioladen. Die sagen ja immer, die bestellen beim Großhandel. Wie läuft das? Bekommen die von den verkauften Produkten auch Geld? Dann könnte ich es mir nur so vorstellen, dass die Produkte deshalb im Bioladen teurer sind, weil der Laden selbst dann noch etwas davon bekommt. Oder wie genau läuft das ab, wenn die bei einem Großhändler einkaufen? Die kaufen dort ein und wenn sie dann dem Kunden den Artikel weiterverkaufen, haben sie doch gar nichts eingenommen, weil sie ja vorher beim Großhändler eingekauft haben. Sorry aber ich hab davon keine Ahnung, hab nie im Einzelhandel gearbeitet. Und mich würde auch mal interessieren, wer diese Großhändler sind, bei denen der Bioladen und Co. dann einkaufen. Also bezieht der Bioladen die Produkte nicht direkt bei Weleda oder Hauschka oder sonstwem?

cuore
    Besucher

Also in meinem Reformhaus beziehen sie direkt, aber das ist auch eine Kette von, ich glaube 35 Märkten. Ich vermute, dass kleinere Reformhäuser und Bioläden beim Grosshändler bestellen, damit der ein grösseres Kontingent bei den Herstellern abnehmen und anders kalkulieren kann, natürlich kriegt der auch Kohle dafür. Stell dir mal das Bestellvolumen von DM quer durch Deutschland vor, da ist bei den Preisen schon was zu machen. Ich weiss auch nicht, ob kleinere Geschäfte beim Grosshändler nur einen Teil der Kollektion nehmen können, das geht direkt bei den Herstellern nicht, da musst du das ganze Programm nehmen, wie du es verscherbelst oder ob es liegen bleibt ist dein Problem.

Noki
    Besucher

Ja der Bioladen hier bei uns muss auch alle Produkte von Hauschka anbieten. Aber das ist ja so eine spezielle Auflage von Hauschka, dass sie einem entweder nur das gesamte Sortiment andrehen oder gar nichts.

Bei den anderen Firmen ist das glaube ich nicht so. Zumindest hat der Bioladen hier nicht alle Produkte von Weleda und auch nicht von anderen Marken das gesamte Sortiment. Wäre natürlich schön, gerade bei Weleda.

Nur ich dachte halt immer, dass so Reformhäuser und Bioläden direkt bei den Kosmetikfirmen die Produkte beziehen, bis mir die Kosmetikerin dann mal sagte, die bestellen das immer bei einem Großhändler, der dann quasi alle Marken, die sie anbietet, liefert. Nur wer dieser "Großhändler" ist, das würde mich einfach mal interessieren.

TiMa
    Besucher

noki, ich hab mir heut auch bei dm die mandel rm mitgenommen mein pröbchen ist nämlich leer. auch mein lavera gesichtswasser ist bald alle. bald kann ich das von weleda benutzen

heute hatte ich total lust auf den rosen-duft und hab deshalb vorhin mit der wildrosen duschcreme geduscht und hinterher mit der wildrosenlotion gecremt (hab von beiden die probegrößen) so ein herrlicher duft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

noki, ich hab mir heut auch bei dm die mandel rm mitgenommen mein pröbchen ist nämlich leer. auch mein lavera gesichtswasser ist bald alle. bald kann ich das von weleda benutzen

heute hatte ich total lust auf den rosen-duft und hab deshalb vorhin mit der wildrosen duschcreme geduscht und hinterher mit der wildrosenlotion gecremt (hab von beiden die probegrößen) so ein herrlicher duft

Noki
    Besucher

Ich überlege ja seit gestern - nach cuores Schwärmereien - ob ich die Citruslotion nicht doch noch brauche. Hier ist es nämlich wieder richtig warm und es soll auch erstmal so bleiben. Und bis Ende Oktober kann man die ja eigentlich auch verwenden. Bei DM kostet sie 9,45 Euro. Aber wenn ich sie mir geholt habe, schlägt das Wetter bestimmt urplötzlich stark um. Und ich hab doch noch soviel. Aber die Probiergrößen find ich mit 1,95 Euro echt teuer, da hat man wirklich nicht lange was von.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Tima, die Wildrosendusche habe ich auch, ich finde sie sehr sinnlich. Ich nutze sie aber vorwiegend abends, weil sie mir so gut beim Abschalten hilft. <3

Noki, bestell doch bei besamex. Da gibt es 5€ Erstrabatt und die Citruslotion kostet nur 7,50. Das Citronenbad gibt es dort auch. :^)

Zu der Citruslotion: ich liebe sie auch, weil die Konsistenz so leicht ist und die Haut so schön glatt wird. Diese schöne Konsistenz hatte ich noch bei keiner Bodylotion.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Noki
    Besucher

Danke nochmal für den Tipp mit besamex, ich überlegs mir.

Wer hatte sich hier nochmal das Haartonikum gekauft? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Experte

Die Rosendusche werde ich mir auch holen, wenn die Citrus leer wird. Ich liebe RosenDuft ja total

cuore
    Besucher

@ EpikursGarten Ich empfinde die Citrus Lotion auch als leicht, aber dennoch toll pflegend .
    Die Rosendusche und Lotionen von Hauschka und Weleda gleichzeitig getestet und hier hat Weleda auch die Nase vorn, die Hauschkadusche riecht für meine Nase grauselig (die alte in der Tube war um Welten besser), im Moment gefällt mir bei den Lotionen der Weledarosengeruch auch besser und er macht das bessere Hautgefühl. Der von Hauschka kommt mir etwas schwerer vor, vielleicht mehr eine Herbst/Winter Geschichte. Auf jeden Fall zieht die Rosendusche, die Lotion und vielleicht auch noch das Öl bei mir ein, ach was, nix vielleicht, es zieht ein - Schluss Ende Finito.

Inventar Avatar von Natsuki

Ich glaube Enke war das mit dem Haartonikum, schau mal einige Posts weiter vorne da hab ich auch schon kurz gefragt gehabt.

TiMa
    Besucher

ich hab auch das haartonikum hier! allerdings kann ich euch noch keinen erfahrungsbericht bieten. ich hab es erst 2 mal angewendet. vom auftrag her finde ich es umkompliziert, es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig aus der flasche. außerdem kribbelt meine kopfhaut ganz angenehm während der anwendung. ich denke das ist ein gutes zeichen wenn die durchblutung angeregt wird. ob es nun gegen haarausfall hilft, kann ich noch nicht sagen. enke meinte aber, ihr haarausfall würde weniger werden - das macht mir hoffnung.

heut bin ich bei dm nicht an der kleingröße der sanddornlotion vorbeigekommen. ich weiss, ich werde sie mir im oktober ohnehin zusammen mit dem duschgel in groß kaufen. aber bis dahin halt ich es einfach ohne den tollen duft nicht aus. und das kleine tübchen ist ja nach 2, 3 mal cremen leer die sanddornserie ist ja sooo genial! und die lotion empfinde ich als nicht übermäßig reichhaltig. etwas reichhaltiger als die citrus, aber auf keinen fall fettig oder schwer auf der haut.

ansonsten dürfte ich nun alles hier haben, was ich von weleda brauche. das einzige was ich noch kaufen werde diesen monat ist die mandel feuchtigkeitscreme. mein pröbchen wird nicht mehr lange halten. momentan pflege ich morgens mit dem granatapfelserum und abends mit der mandelcreme. die ganze zeit hat mir die iris-creme genügt, nun braucht meine haut aber wieder einen kleinen tick mehr. also darf die tolle mandel fc ran
    aber wisst ihr was total komisch ist? die wildrosen fc ist mir momentan soooo viel zu reichhaltig. ich versteh das gar nicht. letztes jahr hab ich sie fast komplett das ganze jahr über durchgenommen. und in diesem jahr werde ich sie anscheinend nur im winter nutzen können seltsam.
    macht aber nix, hab ja noch die iris fc und die mandel fc.

Ich liebe auch die Weleda BL, die Pflege und die Düfte sind einfach unschlagbar, das was viele an Weleda nicht mögen, nämlich die Gerüche, finde ich ziemlich genial. Interessant dass es in deinem DM auch die Kleingröße der BL gibt. Bei uns im DM gibt es nur ein Shampoo und ein Öl in klein.

TiMa
    Besucher

bei uns gibt es keine shampoos als kleingrößen. nur das granatapfelöl, die sanddornlotion, die sanddorn- und die granatapfelhandcreme und die calendula gesichtscreme. das scheint von dm zu dm unterschiedlich zu sein.

ich finde die weleda-düfte auch total genial und liebe sie!!! da kann für mich keine andere marke mithalten. kann gar nicht verstehen wie man weleda-düfte nicht mögen kann

Ja, geht mir genauso. Aber ich lese öfter hier im Forum, dass viele Frauen den Weleda Geruch ablehnen . Wieso verstehe ich auch nicht. Ich weiß aber, dass für Frauen die KK nutzen, viele NK Produkte "stinken".

Ja, geht mir genauso. Aber ich lese öfter hier im Forum, dass viele Frauen den Weleda Geruch ablehnen . Wieso verstehe ich auch nicht. Ich weiß aber, dass für Frauen die KK nutzen, viele NK Produkte "stinken".

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für den Tipp mit besamex, ich überlegs mir.

Wer hatte sich hier nochmal das Haartonikum gekauft? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
    Also ich nutze das Haartonikum jetzt über eine Woche immer morgens und abends. Mein Haarausfall ist etwas zurückgegangen, also es sind beim waschen nicht mehr so viele Haare im Waschbecken. Ich liebe den kräuterigen Duft, es kühlt schön angenehm die Kopfhaut. Zum Haarwachstum kann ich nach einer Woche noch nichts sagen, aber ich werde es auf alle Fälle weiter nutzen.

Hab das Tonikum jetzt in eine leere Maienfelser Haarwasserflasche umgefüllt. Macht sich mit dem Sprühkopf besser als das Verteilen aus der Flasche. Läßt sich besser dosieren, man kann es gleich auf den Kopf sprühen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

War gerade beim Rossmann und die hatten jetzt auch das Salbei-Deo in klein da für 4,75 Euro. Habe ich mir gleich mitgenommen für unterwegs.