Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 143 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    belle_epoque
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Grüne Tube Wledacreme, skin food heißt sie glaube ic, bringt bei mir irgendwie nix. Sie ist zwar voll fettig, aber meine Hände sind danach trotzdem irgendwie trocken.
    Ja das hab ich auch schon festgestellt. Ich hab sie mir kurz vor Weihnachten für meine verschnupfte Nase gekauft, und wollte sie dann als Handcreme nehmen. Für die Nase war sie gut, bei den Händen hat sie aber nichts so wirklich gebracht...

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo BJS,
    hat schon mal jemadn von Euch das Sanddornöl und das Wildrosenöl fürs Gesicht benutzt? Das kann man doch, oder?
    Meinst Du diese Wildrosenöl- Kapseln? Falls ja- dazu habe ich einen Testbericht geschrieben.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
    Ich brauche eure Hilfe:
    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Weleda Mandel Serie (habe trockene Mischhaut).
    Seit 3 Wochen ungefähr liegt dir Weleda FC nur noch auf meinem Gesicht und zieht kaum noch ein, meine Poren sind verstopft, meine Nase ist voller Mitesser, und meine Haut ist total ausgetrocknet.
    Ist das nur in der Anfangszeit so oder soll ich eine andere Pflege nehmen?
    Ich hatte das gleiche Problem (früher mit der Mandel FC, kürzlich wieder mit einer Creme von Liz Earle) und war in der Apotheke zur Beratung.
    Die Dame sagte, wenn die Creme nicht einzieht, also sichtbar und fühlbar oben auf liegt, die Haut darunter aber spannt und sich trocken anfühlt, ist es definitiv zuwenig Feuchtigkeit und zuviel Fett.

Bei Weleda fällt mir da kein "feuchteres" Produkt ein, evtl. ist cremen auf feuchter Haut noch einen Versuch wert, hat bei mir allerdings nichts gebracht.
    Ich habe schlussendlich die Pflege gewechselt.

Fast vergessen, weshalb ich hier überhaupt reingeschaut habe: Ich wollte mal meine Begeisterung für die Weleda Mandel-Reinigungsmilch zum Ausdruck bringen. Meine Haut findet sie toll und der Reinigungseffekt ist für eine Milch prima
    Ich hatte sogar überlegt, ob man sie einfach als Gesichtsmilch verwenden kann?

Nur so teuer für so eine kleine Menge

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal meine Begeisterung für die Weleda Mandel-Reinigungsmilch zum Ausdruck bringen. Meine Haut findet sie toll und der Reinigungseffekt ist für eine Milch prima
    Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe mir die Mandel-Reinigungsmilch letzte Woche auch mal gekauft und bin sehr angetan. Allerdings bin ich creme-mäßig - im Gegensatz zum xorsicm - mit Liz Earle glücklich. Habe vor längerem mal die Iris-Creme getestet, die ging aber leider gar nicht bei mir. Von daher bleibe ich lieber bei dem, was meine Haut mag. Meine Haut ist, was Cremes angeht, leider ziemlich zickig. Wenn ihr was nicht gefällt, spannt die Haut sofort. Und das Problem hatte ich mit Weleda leider auch.

Was ich allerdings von Weleda super gerne mag, ist die Pflege für Kinder. Die benutze ich für meine Tochter. Ich habe bei ihr zwar zwischendurch mal was anderes probiert (auch fast nur NK), aber wir kommen immer wieder auf Weleda zurück. Ich hatte jetzt mal eine Creme von i+m für sie, aber davon hat sie nach einiger Zeit Pickel im Gesicht bekommen. Jetzt benutzen wir wieder Weleda und die Haut wird wieder besser

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    muss mich selbst korrigieren. Wollte ja eigentlich der Weledaserie den Rücken zukehren wegen des Preises, aber irgendwie scheint die Iris-Nachtcreme grad DAS Spitzenprodukt für meine Haut zu sein. Ich nehme sie bei diesen eisigen Temperaturen tags und nachts. Meine Haut ist immer beruhigter und samitiger. Nur die Wangen muss ich noch tagsüber etwas nachcremen, da die extrem trocken sind zur Zeit. (Zurück zur Nivea kann ich ja immer noch...)

Bahia, kennst Du denn schon die Iris-Pflege? Wenn Dir die Calendula nicht verträgst, vielleicht wäre ja die Irsi-Tagescreme etwas für Dich.
    Ja, kenne ich. Da hatte ich damals tolle Haut damit. Aber mit der Mandel auch und jetzt gehts nicht mehr. Ich hab jetzt aber ein paar Tage die Dadosens Extroderm probiert und die scheint recht gut zu klappen. Wobei ich immer noch Angst habe, die Pickel kommen bald, weil sie doch recht fett ist...
    Alles Liebe Sommi

lene2002
    Besucher

Also, die Hautcreme hat eine neue Anhängerin. Hoffentlich hält die Zufriedenheit lange an.

Inventar Avatar von Chantal

Gibts von Weleda auch die Mandel-Sachen für den Körper? Sind die auch sehr reichhaltig?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

In England gibt es übrigens ganz andere Weleda-Shampoos, z.B. mit Ingwer. Ich habe sie noch nicht getestet, da sie 7 GBP kosten.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Gibts von Weleda auch die Mandel-Sachen für den Körper? Sind die auch sehr reichhaltig?
    Nicht das ich wüsste, oder gibt es die anderswo ?

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Also, die Hautcreme hat eine neue Anhängerin. Hoffentlich hält die Zufriedenheit lange an.
    Benutzt du sie für's Gesicht oder den Körper oder beides? Ich hab sie schon für's Gesicht benutzt und am Körper an rauen und rissigen Stellen und fand sie sehr gut. Ich liebe auch vor allem den Geruch so sehr.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo ich war seit längerem mal wieder auf der Weleda HP und finde dort die INCIs der verschiedenen Produkte nicht mehr

Die konnte man doch bisher immer sehen ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Mondenkind
    Besucher

Ja, das hat mich auch gewundert, als ich letztens auf der HP war. Aber wenn Du nach den Incis schauen möchtest, bei Flocke im Online-Shop stehen alle Incis zu den Produkten.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Da hatte ich damals tolle Haut damit. Aber mit der Mandel auch und jetzt gehts nicht mehr. Ich hab jetzt aber ein paar Tage die Dadosens Extroderm probiert und die scheint recht gut zu klappen. Wobei ich immer noch Angst habe, die Pickel kommen bald, weil sie doch recht fett ist...
    Du hast es mit deiner Haut aber auch nicht wirklich einfach, was?

Liebe Grüße
    Renée

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Benutzt du sie für's Gesicht oder den Körper oder beides? Ich hab sie schon für's Gesicht benutzt und am Körper an rauen und rissigen Stellen und fand sie sehr gut. Ich liebe auch vor allem den Geruch so sehr.
    Ich benutze sie fürs Gesicht. Bis jetzt klappt es sehr gut, trotz der geballten Ladung ätherischer Öle. Hoffentlich bleibt es so. *schnellaufholzklopf*

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich auch gewundert, als ich letztens auf der HP war. Aber wenn Du nach den Incis schauen möchtest, bei Flocke im Online-Shop stehen alle Incis zu den Produkten.
    Vielen Dank da geh ich gleich gucken
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Weleda Fans!

Ich bin durch Zufall auf Weleda aufmerksam geworden, weil ich ein paar Proben dieser Firma bekommen habe.

Ich habe angefangen sie zu testen und muss sagen --- toll!!
    Die Sachen gefallen mir bisher wirklich sehr gut!

Jetzt wollte ich mir weitere Probegrößen kaufen um dann zu entscheiden was ich unbedingt in groß brauche , also ab in die Apotheke, die hatten genau eine Kleingröße , nächster Versuch Reformhaus, keine Probiergrößen...

Gibt es vielleicht einen Online Shop wo ich die Kleingrößen bestellen kann??

lene2002
    Besucher

Nein Rike, ich kenne keinen.
    Wende dich doch direkt an Weleda, mir wurden auch mal Kleingrössen kostenlos zugesand.
    Sonst schaue doch mal in Flockes Shop www.natuerliche-pflege.de. Sie berät auch telefonisch und versendet auch Proben.

Mondenkind
    Besucher

Bei uns gibt's die Kleingrößen bei Denn's (oder so ähnlich) Bioladen.

Bei DM haben sie öfters kleine Größen von Weleda.

Kann mir jemand erklären, für welchen Hauttyp die Iris-Serie geeignet ist?
    LG
    Chantal

Mondenkind
    Besucher

Laut Weleda ist die Iris-Serie für jeden Hauttyp.

Schau mal hier:

http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...gefuerjedeHaut

riechen die Sachen sehr stark?
    Danke für den Link

Mondenkind
    Besucher

Die Iris-Serie kenn ich jetzt nicht. Aber was ich von Weleda benutze, duftet angenehm, aber nicht zu stark. Die Düfte verfliegen recht schnell.

Kennst du die Mandel-Serie?

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze die Mandel-Reinigungsmilch seit 3 Wochen und liebe sie. Reinigt sanft und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie duftet nach Mandeln und Marzipan, obwohl sie unparfümiert ist. Gesichtscreme benutze ich von einer anderen Marke, da ich damit sehr zufrieden bin und damit auf Dauer am besten klarkomme. Bei Cremes ist meine Haut ziemlich zickig.

Danke dir, die Reinigungsmilch liegt mir eh in der Nase

Mondenkind
    Besucher

Die kann ich Dir echt empfehlen. Die ist toll Und obwohl draufsteht, man soll den Augenbereich aussparen, reinige ich auch über die Augen. Funktioniert super.

mal schauen, ob ich heut mittag noch in die Drogerie komme

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab mir Gestern das Mandelöl gekauft für AMU entfernen und das riecht so angenehm, dass ich es mit Sicherheit nicht nur zum Abschminken verwenden werde.

Was ist eingentlich der Unterschied von dem Weleda Mandelöl zu dem von behawe? (ausser dass bei Weleda noch Pflaumenöl oder so dabei ist) Hab nämlich ein Mandelöl von behawe und das kann ich pur überhaupt nicht verwenden, da krieg ich auf die Dauer juckende, tränende Augen und rote Bindehaut. Ich hatte am Unterlid direkt ne weiße Kruste, weils den ganzen Tag so vor sich hingetränt hat.

Und heute tränt garnix ! Sind die Öle irgendwie unterschiedlich verarbeitet, oder so?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

ist es gut das mandelöl? Auch zur kompletten Gesichtspflege?

Mondenkind
    Besucher

Ich meine gelesen zu haben, dass einige Beauties das Mandelöl unter der Creme benutzen, wenn die Pflege - gerade bei dem Wetter - nicht ausreicht.

mein nächster Einkaufszettel steht

SweetClover
    Besucher

Also den Duft der Mandelserie finde ich Nach Mandel riecht das für mich null...schon unglaublich, was es da für Abweichungen gibt!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich find den Duft der Mandelserie einfach nur , für mich riecht es nach Marzipan und ein wenig fruchtig (nach Pflaume )
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Ich find den Duft der Mandelserie einfach nur , für mich riecht es nach Marzipan und ein wenig fruchtig (nach Pflaume )

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also ich hab ja nur das Mandeöl und ich finde auch, dass es nur ganz sanft nach Marzipan duftet. Sehr angenehm finde ich.

Ich hab es mir ja wie schon geschrieben zum AMU entfernen gekauft, aber ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen und habe vorhin mein Gesicht mit meinem Gesichtswasser befeuchtet, einen Tropfen von dem Öl in den Händen verrieben und dann damit das Gesicht "gecremt" und es fühlt sich toll an. Weich und nix klebt.
    Ich hab ja eigentlich meine Creme gefunden und bei der bleibe ich auch, aber die letzten Tage hab ich wieder gemeint, mal rumexperimentieren zu müssen - besonders beim Augen abschminken - und dadurch hatte ich ziemliche Reizungen im Gesicht und ich muss sagen, das Öl hat das wunderbar ausgeglichen und nun spannt und juckt nix mehr.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja , es duftet ganz dezent nach Marzipan,ich habe die Serie auch über einen langen Zeitraum benutzt., bis ich sie irgendwann nicht mehr riechen konnte.
    War mir dann einfach zu süß !!!
    Fürs AMU ist die Reinigungsmilch ganz toll, von dem Öl tränten mir sehr die Augen.

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:15 Uhr)

lene2002
    Besucher

Ich nehme jetzt , nachdem meine Hautcreme alle ist, die Mandel GC. Ich bin sehr angetan, meine Haut mag sie sehr, obwohl ich vor ein paar Monaten damit nicht so gut klar gekommen bin. Lag wohl doch nicht an der Creme. Wer benutzt sich noch, vielleicht auch schon länger ?

Ich habe mir gestern die Mandel-Reinigungsmilch, Mandel-Gesichtsöl und Mande-Maske gekauft. Von Reinigungsmilch und Gesichtsöl bin ich total begeistert, ganz weich und zart auf der Haut und der tolle dezente Duft. Maske konnte ich leider noch nicht testen.
    Frage: Ist die Creme reichhaltiger als die Feuchtigkeitscreme, d.h. man könnte eine für Tags und eine für Nachts nehmen?
    LG
    Chantal