Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 143 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Weledaseifen nur zum Hände waschen?
    Ne, bislang nicht. Aber die duften schön, besonders die Rosenseife. Ich liebe den Rosenduft von Weleda. Kannst ja mal dran schnuppern, findest du bei Drogerie Müller.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Experte

Ich bin mir unsicher, ob das am Glycerin liegt. Mit der Revital vom Doc komme ich nämlich gut klar, und die enthält Glycerin auch an vierter Stelle, wie die Iris auch, hab heute extra nachgeschaut. Also von daher bin ich wirklich unsicher, ob das wirklich mein Problem ist.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Weleda-Calendulaseife mal ne Weile ( fürs Gesicht, Hände sind bei mir empfindlicher ) und ich fand die schon recht austrocknend am besten find ich bei festen Seifen aus der Drogerie die Alterra von Rossmann. Noch lieber sind mir aber die simplen Olivenölseifen ( nicht Aleppo ) die man in den türkischen Läden bekommt. Die pflegen richtig schön !

TiMa - ich lass mich mal überraschen, die Wildrose TC hab ich auch noch nen Rest da - bin also nicht verloren, falls es mit Lavera nicht klappen sollte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich bin mir unsicher, ob das am Glycerin liegt. Mit der Revital vom Doc komme ich nämlich gut klar, und die enthält Glycerin auch an vierter Stelle, wie die Iris auch, hab heute extra nachgeschaut. Also von daher bin ich wirklich unsicher, ob das wirklich mein Problem ist.
    Genau meine Worte, das meinte ich ja. Ich hattte das nämlich noch in Erinnerung, dass du mit dem Doc und Glycerin keine Probleme hast.

Experte

@Epikurs: ich weiß es echt nicht genau, hab nämlich heute mal alle meine Cremes auf das Glycerin hin durchgesehen.. ne andere vom Doc, die ich dieses Jahr plötzlich auch nicht mehr vertrage, hat Glycerin weit vorne... meine Basic Lieblingscreme (leichte Rose) hat gar kein Glycerin! Also eigentlich ist alles, was ich aktuell gerne mag, ohne Glycerin, mit Ausnahme der Revital... also entweder, da ist die Zusammensetzung so anders, dass es nichts ausmacht - oder es liegt einfach an was ganz anderem.... aber an was? Wäre schon, wenn man das wüsste

Ich schätze, dann kann ich mir die Wildrose sparen... dürfte ja ähnlich sein... und bei der normales Tagescreme ist wenig/kein Glycerin drin, aber die dürfte mir viel zu reichhaltig sein... ach Menno, ich mag Weleda so gerne (Duschen sind klasse) und mir gefällt deren System mit der Gesichtspflege so gut: dass jede Serie ne leichte, ne normale und ne reichhaltige Creme hat... sowas fehlt mir beim Doc etwas, das finde ich bei Weleda wirklich sehr gelungen - aber was hilft mir das, wenn meine Haut "nö" sagt zu dem Cremes?

@Epikurs: ich weiß es echt nicht genau, hab nämlich heute mal alle meine Cremes auf das Glycerin hin durchgesehen.. ne andere vom Doc, die ich dieses Jahr plötzlich auch nicht mehr vertrage, hat Glycerin weit vorne... meine Basic Lieblingscreme (leichte Rose) hat gar kein Glycerin! Also eigentlich ist alles, was ich aktuell gerne mag, ohne Glycerin, mit Ausnahme der Revital... also entweder, da ist die Zusammensetzung so anders, dass es nichts ausmacht - oder es liegt einfach an was ganz anderem.... aber an was? Wäre schon, wenn man das wüsste

Ich schätze, dann kann ich mir die Wildrose sparen... dürfte ja ähnlich sein... und bei der normales Tagescreme ist wenig/kein Glycerin drin, aber die dürfte mir viel zu reichhaltig sein... ach Menno, ich mag Weleda so gerne (Duschen sind klasse) und mir gefällt deren System mit der Gesichtspflege so gut: dass jede Serie ne leichte, ne normale und ne reichhaltige Creme hat... sowas fehlt mir beim Doc etwas, das finde ich bei Weleda wirklich sehr gelungen - aber was hilft mir das, wenn meine Haut "nö" sagt zu dem Cremes?
    Gibt ja auch glycerinfreie Pflege von weleda. Schon das Gesichtsöl probiert?

Experte

Das hab ich noch nicht, allerdings bevorzuge ich bei Ölen reine Öle... hab bestimmt 10 verschiedene Ölfläschchen zuhause, die auch vielseitig zum Einsatz kommen Allerdings fehlt mir da auf Dauer die Feuchtigkeit, wenn ich nur Öl verwende... also auch keine Dauerlösung...
    Aber egal, bei den Cremes kann ich einfach beim Doc bleiben! Weleda hat ja noch mehr zu bieten als Gesichtscremes

Das hab ich noch nicht, allerdings bevorzuge ich bei Ölen reine Öle... hab bestimmt 10 verschiedene Ölfläschchen zuhause, die auch vielseitig zum Einsatz kommen Allerdings fehlt mir da auf Dauer die Feuchtigkeit, wenn ich nur Öl verwende... also auch keine Dauerlösung...
    Aber egal, bei den Cremes kann ich einfach beim Doc bleiben! Weleda hat ja noch mehr zu bieten als Gesichtscremes
    Oh, ja. Zum Beispiel perfekte Körperpflege. :)

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    lilie, bleib ruhig hier sitzen bei uns und lass dich nieder wir sind hier ne feine, kleine gruppe von weleda-suchtis
    alles prima bei mir. bei dir auch?

lilie, das granatapfelserum kostet bei besamex.de (online-apo) nur 16 € und bei paar zerquetschte. und die probe-tübchen kommen bei besamex.de auf 100 ml umgerechnet sogar nochmal günstiger enke hat sich deshalb (ich glaube) 4 probe-tübchen bestellt. erstens wars billiger und zweitens hat man das serum so immer frisch versiegelt.

die lavera getönte tc hab ich auch ab und an in benutzung. die iris probegröße kriegst du übrigens auch bei besamex der shop ist toll und die weleda-sachen sind soooo viel günstiger dort

von der mandel fc krieg ich übrigens keine pickel probier sie mal länger als 4 wochen aus - ne creme sollte man immer nen kompletten zyklus durchnehmen. ich mag es auch total dass so wenige incis drin sind. dazu noch das serum für den anti-aging-effekt und gut ist's
    die iris-fc mochte ich an den ganz heißen tagen auch sehr heuer. und die wildrosen fc werde ich im winter bestimmt auch wieder mal nehmen. momentan liebe ich aber die mandel fc und das serum. dazu noch die mandel reinigungsmilch am abend und morgens die blaue 2 in 1 reinigung in kombi mit dem gesichtswasser. und natürlich die wildrosen ac
    richtig TiMa, ich nehme das Granatapfelserum in den Probiergrössen. Ist im Endeffekt billiger und immer frisch versiegelt

ich bin auch ein richtiger Weleda Junkie geworden. Von der Iris- über die Mandelcreme, nunmehr auch die Malve Babycreme, die Wildrose, das Birkenöl, das Haartonikum, das Lavendelöl, das Citrusöl, das Mandelgesichtsöl zum Anreichern der Cremes und und und. Die Mandelreinigungscreme ist auch super. Als nächstes kommt die 2 in 1 Reinigung dran und im Winter das Sanddornöl. Nehme die Sachen jetzt seit ca. 4 Wochen und hab eine Haut, wie lange nicht mehr und das Schöne ist, man kann alles kombinieren.
    Und ja, die besamex Apo ist hier wirklich die günstigste bei allen Weleda Produkten. So dann werde ich mich mal für eine Woche abmelden. Fahren Morgen Früh in Urlaub an die Ostsee
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Schönen Urlaub dann

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    richtig TiMa ich nehme das Granatapfelserum in den Probiergrössen. Ist im Endeffekt billiger und immer frisch versiegelt

ich bin auch ein richtiger Weleda Junkie geworden. Von der Iris- über die Mandelcreme, nunmehr auch die Malve Babycreme, die Wildrose, das Birkenöl, das Haartonikum, das Lavendelöl, das Citrusöl, das Mandelgesichtsöl zum Anreichern der Cremes und und und. Die Mandelreinigungscreme ist auch super. Als nächstes kommt die 2 in 1 Reinigung dran und im Winter das Sanddornöl. Nehme die Sachen jetzt seit ca. 4 Wochen und hab eine Haut, wie lange nicht mehr und das Schöne ist, man kann alles kombinieren.
    Und ja, die besamex Apo ist hier wirklich die günstigste bei allen Weleda Produkten. So dann werde ich mich mal für eine Woche abmelden. Fahren Morgen Früh in Urlaub an die Ostsee
    Weleda und die 4 Jahreszeiten der Körperpflege. :)

Nächste Woche gibt es 20% Rabatt auf alle Weleda Produkte bei Rossmann. :^)

Experte

Oh super, dann decke ich mich mal mit ein paar Duschen ein

cuore
    Besucher

Aber hinterher nicht im ebay verscheuern .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hab ich auch heut gesehen, was mir die geplante Fahrt in den dm heute dann erspart hat

Wie sind denn die 2in1 Reinigungsmilchen ? Ich hatte gaaanz früher die Iris-Reinigungsmilch ganz gerne und es soll ja "gleich" sein, kann das jemand bestätigen ?

Regentochter
    Besucher

Gut, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe. Sonst käme ich ganz heftig in Versuchung mit den 20 % bei Weleda. Ich habe noch reichlich Weleda-Vorräte, insofern brauche ich wirklich gar nichts, nicht mal langfristig.

Noki
    Besucher

Welche Weleda Produkte hat denn Rossmann? Dieselben wie DM? Ich gehe sonst nie in den Rossmann, da ich DM einfach besser finde. Aber bei 20% auf Weleda Produkte würde ich ihn wohl mal betreten. Aber ich weiß nicht, ob die das haben, was mich von Weleda derzeit interessiert. Aber die Duschen interessieren mich auf jedenfall und die hat Rossmann ja auch. Ansonsten brauche ich eigentlich derzeit nichts. Die Mandel RM hatte ich mir ja schon gekauft und cremetechnisch brauche ich erstmal die Proben auf. Aber 20% würde sich bei den Duschen ja auch lohnen, wenn man direkt 2 oder 3 kauft.

Edit: Nein lohnt sich nicht. Die Duschen kosten im Rossmann mehr als im DM und mit den Prozenten zahle ich nur minmal weniger beim Rossmann als wenn ich den normalen Preis beim DM zahle. Und außerdem mag ich keine 2 oder 3 Duschen auf einmal nehmen. Das fang ich gar nicht erst wieder an.

Oh super, dann decke ich mich mal mit ein paar Duschen ein
    Ich überlege auch, oder vielleicht eine Bodylotion für den Herbst. Ich finde den Duft der Granatapfel Bodylotion so schön. :^)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe. Sonst käme ich ganz heftig in Versuchung mit den 20 % bei Weleda. Ich habe noch reichlich Weleda-Vorräte, insofern brauche ich wirklich gar nichts, nicht mal langfristig.
    "Weleda-Vorräte" - wie kommt's? Viel gekauft oder viel geschenkt bekommen?

Experte

Cuore: HiHi, ne ne duschen verscheuere ich nicht wieder die könnte man auch großzügig verwenden zum aufbrauchen, lach... Aber wenn die duschen beim Rossmann wirklich teurer sind als im dm, und sich der Rabatt kaum lohnt, rentiert es sich scheinbar doch nicht... Besser für mich auf jeden Fall wusste gar nicht, dass Rossmann teurer ist. Kaufe dort eigentlich immer nur Windeln für meine Kleine, die sind dort besser als beim dm. Danke noKi für den Hinweis, du bewahrst mich vor HamsterKäufen

Cuore: HiHi, ne ne duschen verscheuere ich nicht wieder die könnte man auch großzügig verwenden zum aufbrauchen, lach... Aber wenn die duschen beim Rossmann wirklich teurer sind als im dm, und sich der Rabatt kaum lohnt, rentiert es sich scheinbar doch nicht... Besser für mich auf jeden Fall wusste gar nicht, dass Rossmann teurer ist. Kaufe dort eigentlich immer nur Windeln für meine Kleine, die sind dort besser als beim dm. Danke noKi für den Hinweis, du bewahrst mich vor HamsterKäufen
    Rechne lieber nochmal nach, weiß nicht, ob Noki richtig gerechnet hat. :^)

Noki
    Besucher

Rechne lieber nochmal nach, weiß nicht, ob Noki richtig gerechnet hat. :^)

Also in unserem Rossmann kosten die Weleda Duschen genau wie im Bioladen oder Reformhaus 6,95 Euro. Das wären dann bei 20% 5,56 Euro. Und im DM kosten die Duschen (außer die Granatapfel) 5,95 Euro. Das sind gerade mal 39 cent, das lohnt sich bei mir nicht, da der DM von mir 5 Minuten entfernt ist, der Rossmann dagegen 8 km. Also die 20% würden sich für mich nur rentieren, wenn ich richtig zuschlage. Und ich möchte keine Hamsterkäufe mehr tätigen. Und eigentlich brauch ich derzeit auch nichts außer eventuell eine Dusche von Weleda und das Pflanzen Zahngel. Eventuell möchte ich auch mal das Mundwasser probieren aber ich weiß nicht, ob Rossmann die Weleda Zahnpflege überhaupt hat. Deswegen fahre ich jetzt nicht extra nur wegen den 20% in die Stadt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Gut , ich wollte schon lange was von Weleda kaufen.
    Die Po Creme finde ich toll. ich benutze die nach dem rasieren und im Gesicht wenn die Pickel kommen. Heute habe ich mir überlegt ob ich mir endlich das Lavendelöl kaufen soll. Ich liebe Lavendel und wenn mich die Flasche wieder nervt ( die haben so grossere Loch dann kann ich das Öl in der Flasche von Alterra Öl umfühlen, oder im Herbst mir neue Shea Sahne machen mit den Öl.
    Ich möchte endlich die grüne Hautcreme probieren. Ich habe die Couldcreme gehabt und toll befunden, aber so viele sind von Hautcreme begeistern ich möchte endlich auch gucken ob die Creme besser für mich wäre.
    Vielleicht auch endlich eine Zahncreme probieren ( ich habe nur das Kindergel gehabt)
    Was soll ich noch probieren? Duschen interessieren mich nicht, ich dusche mit Seife.
    Die Lotionen? Finde ich teuter und ich muss noch Pat & Rub aufbrauchen.
    Gesichtsöl - habe ich noch genug, deshalb brauche ich keine neue Flasche
    Es scheit dass das alles ist was ich jetzt mir kaufen kann.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Noki
    Besucher

Hmm das Lavendel Körperöl könnte ich mir auch kaufen. Vielleicht doch ein kleiner Abstecher zu Rossmann? Ich weiß allerdings, dass der Rossmann nicht alles von Weleda hat aber was genau er alles hat, weiß ich natürlich nicht.

Noki, die Körper Öle führt Rossmann alle. Habe Lavendelöl selbst schon bei Rossmann gekauft. Wenn du magst, kann ich auch mal wegen Zahnpasta gucken. Ich glaube, Rossmann führt Weleda Zahnpasta, aber keine 100% Garantie. Wäre ja blöd, die Tour umsonst zu machen.

Bei mir ist Rossmann nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Gut , ich wollte schon lange was von Weleda kaufen.
    Die Po Creme finde ich toll. ich benutze die nach dem rasieren und im Gesicht wenn die Pickel kommen. Heute habe ich mir überlegt ob ich mir endlich das Lavendelöl kaufen soll. Ich liebe Lavendel und wenn mich die Flasche wieder nervt ( die haben so grossere Loch dann kann ich das Öl in der Flasche von Alterra Öl umfühlen, oder im Herbst mir neue Shea Sahne machen mit den Öl.
    Ich möchte endlich die grüne Hautcreme probieren. Ich habe die Couldcreme gehabt und toll befunden, aber so viele sind von Hautcreme begeistern ich möchte endlich auch gucken ob die Creme besser für mich wäre.
    Vielleicht auch endlich eine Zahncreme probieren ( ich habe nur das Kindergel gehabt)
    Was soll ich noch probieren? Duschen interessieren mich nicht, ich dusche mit Seife.
    Die Lotionen? Finde ich teuter und ich muss noch Pat & Rub aufbrauchen.
    Gesichtsöl - habe ich noch genug, deshalb brauche ich keine neue Flasche
    Es scheit dass das alles ist was ich jetzt mir kaufen kann.
    Lavendelöl und Skinfood Hautcreme sind beide schön. Die Skinfood liebe ich vor allem gegen trockene Haut im Winter. Und sie duftet auch so schön nach Kräutern. :^)

TiMa
    Besucher

na zum glück hab ich keinen rossmann in der nähe da würde ich ja glatt in versuchung kommen zu bunkern. und das möchte ich mir doch unbedingt abgewöhnen

lilie, ich benutze die 2 in 1 reinigung und mag sie wirklich sehr. ich hatte vor jahren auch die iris-reinigung, kann mich aber nicht mehr erinnern wie sie war ist einfach schon zu lange her auf jeden fall ist die 2 in 1 total toll. ich nehm sie immer morgens, da brauch ich so nen frischekick. sie reinigt wirklich sehr gut und kriegt auch make-up runter. das gesichtswasser ist ja in der 2 in 1 schon drin, aber ich nehm trotzdem nochmal das weleda gesichtswasser hinterher weil ich ein gw-junkie bin

ich hab heut mein pröbchen des granatapfelserums aufgebraucht unglaublich wieviele weleda-pröbchen ich die letzten wochen aufgebraucht hab und wie lange man mit so kleinen mengen auskommt genial. durch den sparsamen verbraucht relativiert sich für mich der relativ hohe preis der produkte

Forengöttin Avatar von Enigma

Rossmann führt die Zahncremes.

Noki
    Besucher

Auch das Pflanzen Zahngel? Da bin ich mir nämlich nichtmal sicher, ob der DM das hat, das hab ich aus der Apotheke.

Ich glaub ich werde die Woche dann dochmal einen Abstecher zu Rossmann machen. Wie lange geht diese 20% Aktion?

Was ich auch empfehlen kann ist der Lippenpflegestift Everon (kennen aber wahrscheinlich eh die meisten von Euch). Meiner ist bald leer, und ohne überleb ich den Herbst nicht. ;^)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Rossmann führt die Zahncremes.
    Aber nicht alles, bessonders mein Rossmann hat nicht alle Zahnprodukte. Auch Wildrose Gesichtsölkapsel ist bei mir nicht, der Rest von Gesichtsachen haben die alle. Im ganzen haben die schon viele Sachen, mit kleinem Ausnamen.
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Auch das Pflanzen Zahngel? Da bin ich mir nämlich nichtmal sicher, ob der DM das hat, das hab ich aus der Apotheke.

Ich glaub ich werde die Woche dann dochmal einen Abstecher zu Rossmann machen. Wie lange geht diese 20% Aktion?
    18. - 22. 8.

TiMa
    Besucher

oh den everon liebe ich auch über alles hab schon vor 2, 3 wochen nachschub gekauft weil ich dachte mein alter hält nur noch ein paar tage, aber er will noch nicht so recht leergehen ohne den everon kann ich abends nicht ins bett gehen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm das Lavendel Körperöl könnte ich mir auch kaufen. Vielleicht doch ein kleiner Abstecher zu Rossmann? Ich weiß allerdings, dass der Rossmann nicht alles von Weleda hat aber was genau er alles hat, weiß ich natürlich nicht.
    Wenn du Lavendel magst , dann kanst du gleich die Alterra Lavendel Seife nehmen. Die gibt im Stück und Flüssig ( ich habe beide )
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    oh den everon liebe ich auch über alles hab schon vor 2, 3 wochen nachschub gekauft weil ich dachte mein alter hält nur noch ein paar tage, aber er will noch nicht so recht leergehen ohne den everon kann ich abends nicht ins bett gehen.
    :^)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei uns im Rossmann gibt es das Pflanzenzahngel nicht

Ich ärgere mich nämlich immer darüber, daß ich extra deswegen zum DM muß. Der ist bei uns nämlich weiter weg.

Mir ist auch aufgefallen, daß die MandelRM beim Rossmann teurer ist als beim DM: Bei DM nur 7.95 € und beim Rossmann über 9 €, was ja wohl der Normalpreis ist.

@Jeanna: ja, das hatte Noki schon geschrieben, dass zB Duschen bei DM günstiger sind. Bei vielen Produkten ist der Preis aber gleich, und da würde sich der Rabatt schon sehr lohnen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also mit der MandelRM klappt das sehr gut mit der Verwendung direkt auf dem angefeuchteten Gesicht

Zunächst mal wird man schön "umweht" von dem Marzipan-Mandel Duft und beim Abspülen merkt man schön, wie das Gesicht gepflegt ist und das Wasser abperlt.

Also ist angenehmer als mit Wattepad.

@EpikursGarten
    Ich habe das gelesen, was Noki schrieb. Nur wollte ich das bei der RM erwähnen, weil es mir vor zwei Tagen das erste Mal aufgefallen ist und ich den Unterschied bei der RM ziemlich extrem fand. War jetzt ohne Rücksicht auf Rabatt. Meistens bestelle ich sowieso bei Inetapo und kaufe nicht direkt.

Regentochter
    Besucher

Ich finde, solche Rabattaktionen rechnen sich schon, wenn man mehr kauft. Und da ich eine ganze Reihe von Weleda-Sachen regelmäßig schon seit langem benutze, teilweise auch Produkte wie das Granatapfel-Serum oder das Wildrosenöl, die ziemlich teuer sind, gucke ich durchaus nach solchen Aktionen, wenn mein Vorrat mal wieder zur Neige geht. Günstiger ist auf jeden Fall besamex, nur möchte ich nicht ständig was online bestellen, das ich anders auch kriege. Und drei Zahncremes oder zwei, drei Lotionen z.B. werden ja nicht schlecht, wenn ich sie nicht gleich benutze. Unser dm hier vor Ort führt leider nur wenige Weleda-Produkte, weder alles von den Gesichtspflegeserien noch das Granatapfel-Öl oder die Granatapfel-Lotion, auch nicht die Mandel FC, die Wildrosen FC usw.

Fortgeschritten

juhu, dann wird die 2in1-reinigung fällig. laut online-shop gibt's die ab morgen für 7,16€, das ist ein guter preis. schade, dass der sommer offenbar schon wieder so gut wie vorbei ist, sonst hätte ich das männerduschgel noch mit dazugenommen.

Experte

Also für mich rentiert es sich dann nicht.. mich würden nur die Duschen interessieren im Moment (muss nämlich meinen Geburtstag noch abwarten, wer weiß was ich da so alles bekomme) - und der Rossmann ist von mir 25 km entfernt, nen DM hab ich dagegen in 5 km Entfernung hier.. also da spar ich mir die Fahrerei..

Meine Laune...
    Fine

@ TiMa - danke ! dann werd ich nämlich nächste Woche die 2 in 1 Reinigung mit der Rabattaktion kaufen. Die Lavera hat total gefloppt, die geb ich zurück, am 2. Tag gabs schon Pickel daher werd ich mal das Granatapfelserum wieder holen und wie in nem anderen Thread ne BJ gesagt hat, mit MF mischen .

Allerdings werd ich auch mal die Preise vergleichen, da scheints ja ganz schöne Unterschiede zwischen dm und Rossmann zu geben