Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 143 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Noki
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wenn du Lavendel magst , dann kanst du gleich die Alterra Lavendel Seife nehmen. Die gibt im Stück und Flüssig ( ich habe beide )

Ich muss sagen, die Alterra und Alverde Seifen mag ich nicht. Die pflegen nicht so schön wie die Seifen von diversen Siederinnen hier aus den Arkaden. Und Flüssigseife mag ich überhaupt nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, daß die MandelRM beim Rossmann teurer ist als beim DM: Bei DM nur 7.95 € und beim Rossmann über 9 €, was ja wohl der Normalpreis ist.
    Ja, leider. :leiderja: Über 9 € kostet die Mandel RM regulär, also auch im Bioladen und Reformhaus. Beim DM sind die Weleda Sachen alle etwas günstiger.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Noki, die Körper Öle führt Rossmann alle. Habe Lavendelöl selbst schon bei Rossmann gekauft. Wenn du magst, kann ich auch mal wegen Zahnpasta gucken. Ich glaube, Rossmann führt Weleda Zahnpasta, aber keine 100% Garantie. Wäre ja blöd, die Tour umsonst zu machen.
    Das wäre super, wenn du bei Gelegenheit mal schauen könntest, welche Weleda Zahnpflegeprodukte Rossmann führt. Dann kann ich mir überlegen, ob es sich lohnt die Tour dorthin zu machen. Also was mich interessiert sind das Pflanzen Zahngel (Nachkauf), die Calendula Zahncreme und das Mundwasser.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Ich finde, solche Rabattaktionen rechnen sich schon, wenn man mehr kauft. Und da ich eine ganze Reihe von Weleda-Sachen regelmäßig schon seit langem benutze, teilweise auch Produkte wie das Granatapfel-Serum oder das Wildrosenöl, die ziemlich teuer sind, gucke ich durchaus nach solchen Aktionen, wenn mein Vorrat mal wieder zur Neige geht. Günstiger ist auf jeden Fall besamex, nur möchte ich nicht ständig was online bestellen, das ich anders auch kriege. Und drei Zahncremes oder zwei, drei Lotionen z.B. werden ja nicht schlecht, wenn ich sie nicht gleich benutze. Unser dm hier vor Ort führt leider nur wenige Weleda-Produkte, weder alles von den Gesichtspflegeserien noch das Granatapfel-Öl oder die Granatapfel-Lotion, auch nicht die Mandel FC, die Wildrosen FC usw.
    Das überrascht mich total. Dachte immer DM "muss" die Weleda Produkte führen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

cuore
    Besucher

@Noki Kannst du bitte mal Weleda Zahngel zu Hauschka Minze vergleichen? Ist das Gel klib erig u d ruts ht von der Buerste? Die haben dann noch die Sole, magich nicht und diese Ra....., die soll faerben?

Also der beste Pflegestift für mich, ist der vom Doc, da kommt der Weleda nicht ran.

Noki
    Besucher

Ich hatte den Everon auch mal aber ich muss sagen, der von Hauschka ist für mich um Welten besser. Es gibt für mich keinen besseren Pflegestift. Allerdings ist der vom Doc preislich etwas höher als der Everon von Weleda. Ich liebe allerdings auch pure Sheabutter als Lippenpflege.

Also das Pflanzen Zahngel kann man mit der Hauschka Minze nicht vergleichen. Ich benutze beide. Morgens die Minze von Hauschka und abends das Weleda Pflanzen Zahngel. Die Minze von Hauschka macht auf jedenfall ein frischeres Mundgefühl. Ich weiß nicht genau was du meinst mit "von der Zahnbürste rutschen". Die Weleda Sole find ich etwas extrem, ich mag das Pflanzen Zahngel lieber. Aber ich würde gerne noch die Calendula testen. Die Ratanhia hatte ich auch schonmal, allerdings verfärbt die die Zähne und das Waschbecken. Komisch ist allerdings, dass in dem Pflanzen Zahngel auch Ratanhia enthalten ist und ich da nicht das Problem habe.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Rossmann hat die Sole und Calendula wenn geht um die Zahnprodukte. Kinder Calendulagl habe er auch. Vielleicht andere Märkte haben noch mehr, aber bei meinem Rossmann habe ich nur die drei Produkte gesehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar

Bei Rossmann gibt es diese Woche 20 % auf Weleda.

Wie sind den so die Bodylotion von Weleda ich habe ziemlich empfindliche Haut besonders an den Beinen juckreiz etc. Gibt es da was ?

Inventar Avatar von Natsuki

Also ich war ja jetzt ein paar Tage aufm Festival und dachte mir ich nehm einfach ganz praktisch die Probe von der Sole Zahncreme mit, so schön handlich und alles... Und ganz ehrlich, sowas mach ich normalerweise nicht aber der Rest der dann noch drin war ist dann gestern beim Aufräumen des Zeltplatzes einfach mit in den Müllsack gewandert. Die ging für mich garnicht... ich hatte zwar danach schon das Gefühl, dass die Zähne einigermaßen gereinigt sind... allerdings braucht man auch dafür eine beachtliche Menge weil die ja garnicht schäumt... Aber keinerlei frisches Mundgefühl, und schlafen gehn mit dem Gefühl im Mund, dass man grad erst Salzchips gegessen hat... Nee.
    Also da muss ich allen, die mir Ähnliches vorher berichtet haben wirklich Recht geben. Vielleicht versuch ich irgendwann mal die anderen Zahncremes.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das wäre super, wenn du bei Gelegenheit mal schauen könntest, welche Weleda Zahnpflegeprodukte Rossmann führt. Dann kann ich mir überlegen, ob es sich lohnt die Tour dorthin zu machen. Also was mich interessiert sind das Pflanzen Zahngel (Nachkauf), die Calendula Zahncreme und das Mundwasser.
    Rossmann hat das Pflanzen Zahngel nicht

Die Calendula Zahncreme ist relativ langweilig. Ich habe sie mal benutzt während einer homöpathischen Behandlung. Also langweilig ist das richtige Wort. Total nichtssagend. Das Mundwasser ist gut, verfärbt aber ebenfalls Zahnputzbecher und Waschbecken. Ich benutze es derzeit zum unverdünnten Einreiben des Zahnfleisches. Das klappt ganz gut.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Rossmann hat das Pflanzen Zahngel nicht

Die Calendula Zahncreme ist relativ langweilig. Ich habe sie mal benutzt während einer homöpathischen Behandlung. Also langweilig ist das richtige Wort. Total nichtssagend. Das Mundwasser ist gut, verfärbt aber ebenfalls Zahnputzbecher und Waschbecken. Ich benutze es derzeit zum unverdünnten Einreiben des Zahnfleisches. Das klappt ganz gut.

Das klingt ja nicht so dolle. Dann bleib ich lieber bei der Zahnpflege von Hauschka. Die Mundspülung und die Minze Zahncreme von Hauschka finde ich nämlich sehr gut. Dann werd ich nur das Pflanzen Zahngel nachkaufen, das gibt es ja auch beim DM wurde hier gesagt.

cuore
    Besucher

Und das Zahngel gibt einen frischen Geschmack ? Mit von der bürste rutschen, hab ich gemeint, dass es so ein klibberiges Etwas ist, bei mir muss eine Zahncreme fest sein und genau das bezweifle ich bei Gel. Die anderen zahnputzsachen von Weleda klingen wirklich nicht berauschend, wobei die Sole von Hauschka für mich auch nicht der Bringer ist, eigentlich mag ich nur die Minze im NK Bereich.

Regentochter
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich total. Dachte immer DM "muss" die Weleda Produkte führen.
    Das Hauschka-Sortiment "muss" komplett übernommen werden, wenn ein Geschäft Hauschka anbieten möchte. Nicht Weleda. dm muss nicht alles von Weleda ins Sortiment nehmen.

Ich finde die Sole-Zahncreme toll und möchte/werde nie mehr eine andere Zahncreme verwenden, solange es die Sole von Weleda gibt. Bei mir macht sie einen angenehm frischen Geschmack im Mund, die Zähne werden sauber, das Zahnfleisch ist nicht mehr gereizt oder entzündet. Die Sole-Zahncreme ist einer meiner HG. Auch die anderen Zahncremes von Weleda hatte ich schon. Keine davon hat mein Waschbecken verfärbt. Man spült nach, wischt kurz mit der Hand oder einem Lappen drüber, (mache ich sowieso meistens), und das Waschbecken ist strahlend weiß und sauber wie vor dem Zähneputzen. Ich weiß nicht, warum es bei anderen alles verfärbt, kann es nicht verstehen.

So unterschiedlich können die Wahrnehmungen über ein Produkt sein.

cuore
    Besucher

Okay, aber Sole ist für mich ein absoluter No GO, dieser salzige Geschmack im Mund .

Regentochter
    Besucher

Mir wird inzwischen von anderen Zahncremes übel und ich möchte dieses schmierige, intensiv künstlich riechende Zeug mit zig Incis nicht mehr im Mund haben.

Gut, dass es für jeden Geschmack eine Zahnpasta gibt.

cuore
    Besucher

Eben - ist doch prima .

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Und das Zahngel gibt einen frischen Geschmack ? Mit von der bürste rutschen, hab ich gemeint, dass es so ein klibberiges Etwas ist, bei mir muss eine Zahncreme fest sein und genau das bezweifle ich bei Gel. Die anderen zahnputzsachen von Weleda klingen wirklich nicht berauschend, wobei die Sole von Hauschka für mich auch nicht der Bringer ist, eigentlich mag ich nur die Minze im NK Bereich.
    Das Zahngel (gibt es bei DM ) ist so wie ein dicker Pudding. Ist auch nicht durchsichtig. Es schmeckt sehr natürlich minzig, schäumt aber nicht. Ich nehme das gerne nach dem Ölziehen morgens. Von der Festigkeit ist es nicht viel anders als "normale Zahncremes".
    Da es eben natürliche Inhaltsstoffe hat, ist es nicht so aufdringlich minzig wie künstliche Zahncremes. Schmeckt eher wie ein leichter Spearmint Kaugummi und der Geschmack "verfliegt" schnell.

cuore
    Besucher

Okay, dann werde ich es wohl mal mitbestellen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Natsuuuki Du bist ja auch hier

Ich hab heute beim Aufräumen eine halbe Minitube Mandel GC gefunden, die war aber echt schon drüber, mein Gott, hat die gestunken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Klaaar schon ganz lange! Ohje das klingt nicht gut.. aber ja je natürlicher desto leichter kippt sowas halt auch, denk ich mal...
    Ich hab auch noch ne volle Mandel FC hier und keine Ahnung was ich damit anfangen soll... Sollte ich mir vielleicht schnell überlegen bevor die auch schlecht wird...

Ach es gibt doch jemanden, der die Sole Zahncreme mag? Ich mein natürlicher gehts vom Geschmack ja kaum, also von dem Aspekt her versteh ich das schon... aber irgendwie bin ich da bei cuore, ich brauch was was ein Frischegefühl hinterlässt. Aber ja deswegen such ich auch nach einer NK Zahncreme, weil ich diese seltsamen Incis nicht unbedingt im Mund haben will... Erstaunlich war auch, dass mein Freund mich sogar gebeten hat die Zahncreme zu entsorgen... und der wirft tatächlich noch viel weniger weg als ich und ist auch absolut nicht anspruchsvoll... Aber selbst er wollte die nach Möglichkeit nicht nochmal benutzen...

Regentochter
    Besucher

Ja, es gibt noch einen Menschen auf der weiten Welt, der die Sole-Zahncreme mag.

Bei mir hinterlässt die Sole-Zahncreme sehr wohl ein Frischegefühl im Mund. Auch deshalb mag ich sie. Aber die Wahrnehmung, was Frische ist, ist wohl sehr unterschiedlich. Jedenfalls stinke ich nicht aus dem Mund wegen der Sole-Zahncreme. Das hätte ich sonst schon längst unverblümt zu hören bekommen.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke, das ist vlt. Gewöhnungssache schließlich bekommen die meisten von uns seit der Kindheit eben "minzig-frische" Zahnpasta.. vlt ist das auch ein eingebildetes Frischegefühl.. ich hab z. Bsp mal die Lush festen Zahnpasten ausprobiert ( keine Ahnung ob da jetzt Sachen drin sind, die ihr vermeiden mögt ) . Die Zähne waren definitiv sauber, das spürt man ja aber erfrischt hab ich mich da auch nicht gefühlt. Wenn auch nicht stinkig

In kleinen Größen zum Ausprobieren gibts die nicht ? Würde mich glatt mal interessieren

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich möchte die Sole Zahncreme ausprobieren weil ich damals Paradontax sehr gemocht habe. Nach 3 Tage habe ich kein Salz geschmeckt, aber Frischegefühl definitiv ja.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich komme gerade aus dem Rossmann. Die Duschen kosten nicht mehr als in Dm. Nur der Granatapfel kostet 6,45€, den Rest ist unter 6€.
    moni
    ich bin Spender

Inventar

Weiche Lotion ist den für trockene empfindliche Haut gut ? Granatapfel ?!

Noki
    Besucher

Die Duschen kosten im Rossmann auch 5,95 Euro? Ich glaube ich muss definitiv die Woche zum Rossmann. Vielleicht haben sie da endlich das neue Design.

Wer hat denn heute noch alles den Rossmann gestürmt?

Ich bin mir noch unsicher, was ich "brauche". Ich will jetzt nicht einfach irgendwas kaufen, nur um die 20% zu nutzen und hinterher ärger ich mich, dass ich so viele Produkte gekauft habe. Wenn ich nämlich erstmal da bin, kann das sehr schnell in einen Kaufrausch ausarten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Weiche Lotion ist den für trockene empfindliche Haut gut ? Granatapfel ?!

Ich finde die eignen sich alle für trockene, empfindliche Haut. Die Citrus ist allerdings die leichteste und würde ich auch - gerade wegen dem Duft - eher im Sommer empfehlen. Ich finde die Sanddorn sehr für den Herbst/Winter. Viele mögen auch Granatapfel aber mir gefällt da leider der Duft überhaupt nicht. Also meine Favoriten sind definitiv die Sanddorn und die Wildrose. Und die Citrus (im Sommer).

Hat Rossmann eigentlich auch die Bäder?

Meine Laune...
    Fine

Unserer hat die

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Unserer hat die

Ok, dann lass ich mich mal überraschen. Im DM gibt es nämlich nur das Lavendel Bad. Wobei ich das wahrscheinlich sowieso für die kommende Jahreszeit am ehesten kaufen würde.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich letztens zusammengerissen habe und mir nicht doch noch die Citruslotion und das Citrus Bad gekauft habe. Denn jetzt ist das Wetter hier heftig umgeschlagen, dass ich schon gar keine Lust mehr auf die frischen Sommerprodukte habe. Ich hätte die Lotion und das Bad definitiv nicht mehr aufbrauchen können.

Ich werde mir wohl für den Herbst die Sanddorn Dusche + Sanddorn Lotion gönnen. Eventuell noch das Lavendel Körperöl und ganz ganz eventuell auch noch das Lavendelbad aber da bin ich noch unsicher, ich bade einfach zu selten.

cuore
    Besucher

Gefällt dir die Sanddornlotion ? Ich finde die Dusche , aber die Lotion eher bescheiden . Da gefällt mir die Wildrose deutlich besser.
    Ich will auch nicht mehr so viel vorkaufen, zumal sich die Gesichtspflege erst noch über Wochen bestätigen muss.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Gefällt dir die Sanddornlotion ? Ich finde die Dusche , aber die Lotion eher bescheiden . Da gefällt mir die Wildrose deutlich besser.
    Ich will auch nicht mehr so viel vorkaufen, zumal sich die Gesichtspflege erst noch über Wochen bestätigen muss.

Die Wildrosen Lotion kenne ich noch nicht. Nur das Körperöl, davon hatte ich ja eine Probe.

Also die Sanddorn Lotion ist nicht schlecht. Zwar nicht so toll wie die Citrus aber sie pflegt sehr schön und der Duft ist ja ähnlich wie bei der Dusche. Selbst wenn die Wildrosen Lotion besser sein sollte, da ich die Sanddorn Duschcreme am liebsten mag, möchte ich irgendwie auch die passende Lotion dann dazu. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine Probe der Wildrosen Lotion besorgen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich war am Samstag im Müller - da hatten sie schon das neue Design für das Weleda Birkenduschpeeling mit einer Kleingröße Birkenöl Da ich im Moment kein Peeling brauche, habe ich mich noch zurückgehalten. Das Design ist schön, nicht mehr hellgrün, sondern ein sattes grasgrün

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Unserer hat die
    ich habe heute auch nach Bädern geguckt und nur Lavendel Bad war da.
    moni
    ich bin Spender

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag im Müller - da hatten sie schon das neue Design für das Weleda Birkenduschpeeling mit einer Kleingröße Birkenöl Da ich im Moment kein Peeling brauche, habe ich mich noch zurückgehalten. Das Design ist schön, nicht mehr hellgrün, sondern ein sattes grasgrün

Menno, ich will auch das neue Design.

@sandy: sicher, dass du kein Peeling brauchst? Hast du das Birken Peeling schonmal gehabt? Das ist wirklich klasse.

Regentochter
    Besucher

Ich mag die Citrus Lotion und das Citrus Hautöl auch im Herbst oder Winter gern. Gerade wenn es draußen düster, nass und kalt ist, tut mir der frische Citrus-Duft gut und muntert mich auf. Ich benütze die Lotionen und Körperöle nur nach Stimmung und nicht nach der Jahreszeit. Geht mir auch mit Lavendel und anderen Düften so. Ich habe auch bei der Gesichtspflege keine Winter- und Sommerpflege, sondern benütze lediglich im Winter zusätzlich die Coldcream und das Mandel-Gesichtsöl oder, wenn ich einen langen Spaziergang in der Kälte mache, den Wind- und Wetterbalsam. Aber ansonsten bleibt alles gleich, egal ob Sommer oder Winter, Herbst oder Frühling. Außer dass ich im Sommer bei Hitze weniger Creme und im Winter mehr Creme auftrage.

Stelle ich mir schwierig vor, wenn man Lotionen oder Öle nach dem jeweils vorherrschenden Wetter aufbrauchen muss oder das gerade Vorhandene nicht zum Wetter passt. Wenn es z.B. im Herbst nochmals einige Wochen mit strahlendem Sonnenschein und Wärme gibt, und dann hat man das "falsche" Öl gerade offen? Nein, das wäre nichts für mich. Viel zu kompliziert.

Meine Laune...
    Fine

Rosmarin, Wildrose und Lavendelbad haben sie bei uns auf jeden Fall, die hab ich nämlich schon verschenkt. von den anderen könnt ich es jetzt nicht 100 % behaupten aberich meine mich zu erinnern dass da noch 1-2 andere Sorten waren.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Menno, ich will auch das neue Design.

@sandy: sicher, dass du kein Peeling brauchst? Hast du das Birken Peeling schonmal gehabt? Das ist wirklich klasse.
    Hatte das Peeling schon, ja. Aber ich hab noch ein Waldfussels Duschpeeling für den Sommer.

cuore
    Besucher

Sorry Noki, ich hatte das Sanddornöl gemeint, das so etwas eigen riecht . Ich habe eine Minitube der SD-Lotion, die ich heute abend testen werde.
    Die Mandel FC ist nun auch schon seit vier Tagen im Einsatz und wie beim erstenmal macht sie ein noch ebenmässigeres Hautbild als die Leichte Rose, für den Moment bin ich begeistert.

Experte

Riechen die SandDorn Dusche und Lotion eigentlich genauso wie die Handcreme?

Ich war gerade beim Rossmann und habe mir in der Aktion die Sanddorndusche und das Birkenduschpeeling gekauft. Beides haltbar bis August 2016 - aber kein neues Design.

Mit dem Rabatt habe ich jetzt für die Sanddorndusche nur 4,76 Euro bezahlt und für das Peeling 5,96 Euro.

Dann habe ich gesehen, dass die Mandel RM beim Rossmann doch nicht teurer ist als beim DM, sondern dass die nur falsch einsortiert war, nämlich bei der FC für 10,- Euro irgendwas. Vielleicht die Ausnahme in unserem Deppenmarkt. Bei der RM für 7,Euro irgendwas war eine Mandelcreme einsortiert.

cuore
    Besucher

Für meine Nase riechen die Sanddornsachen unterschiedlich, ich mag sie in der Reihenfolge, Dusche, Handcreme, Lotion, Öl . Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen , die Citrus mochte ich anfangs ja auch nicht.

Lilchen die Zahncreme gibt's auch in Kleingröße, die hatte ich ja aufm Festival mit... hätte ich gewusst, dass du scharf drauf bist die zu testen hätte ich den Rest nicht weggeworfen, die war noch ca. halbvoll.. Da wirft man einmal was weg weil man wirklich überzeugt ist, dass man selbst und auch sonst keiner mehr damit was anfängt und schon war's falsch... *grummel*
    Die Lushdingsis interessieren mich auch schon länger, da gibts ja viele verschiedene irgendwie, welche hattest du? Bzw. hüpfen wir dafür in den Lush Thread?