Ich muss sagen, die Alterra und Alverde Seifen mag ich nicht.Die pflegen nicht so schön wie die Seifen von diversen Siederinnen hier aus den Arkaden.
Und Flüssigseife mag ich überhaupt nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, leider. :leiderja: Über 9 € kostet die Mandel RM regulär, also auch im Bioladen und Reformhaus. Beim DM sind die Weleda Sachen alle etwas günstiger.![]()

Die pflegen nicht so schön wie die Seifen von diversen Siederinnen hier aus den Arkaden.
Und Flüssigseife mag ich überhaupt nicht.
Dann kann ich mir überlegen, ob es sich lohnt die Tour dorthin zu machen. Also was mich interessiert sind das Pflanzen Zahngel (Nachkauf), die Calendula Zahncreme und das Mundwasser.

im NK Bereich.
Auch die anderen Zahncremes von Weleda hatte ich schon. Keine davon hat mein Waschbecken verfärbt. Man spült nach, wischt kurz mit der Hand oder einem Lappen drüber, (mache ich sowieso meistens), und das Waschbecken ist strahlend weiß und sauber wie vor dem Zähneputzen. Ich weiß nicht, warum es bei anderen alles verfärbt, kann es nicht verstehen.
.
.
Du bist ja auch hier
.

, aber die Lotion eher bescheiden
. Da gefällt mir die Wildrose deutlich besser
Aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine Probe der Wildrosen Lotion besorgen.

Hast du das Birken Peeling schonmal gehabt? Das ist wirklich klasse.
. Ich habe eine Minitube der SD-Lotion, die ich heute abend testen werde.
als die Leichte Rose, für den Moment bin ich begeistert.