Hallo Chantal,
ja, die Creme ist viel reichhaltiger.
Hallo Chantal,
ja, die Creme ist viel reichhaltiger.
Dankeschön, wenn meine Cremes aufgebraucht sind, werd die beiden mal für Tags und Nachts testen. Die Wildrosenserie hatte ich schon, ist definitiv nix für meine Nase.
LG
Chantal
Viele ÄÖ´s, daher habe ich die Wildrosenserie auch nicht so gut vertragen.
Meinst du mit der Mandelserie liege ich auch richtig, obwohl ich schon 41 bin?
Ich bin 38- wenns passt, warum nicht ?
Ich habe bis jetzt nur Probleme mit Anti-Aging Cremes bekommen, Rötungen und Pickelchen,zum Teil Exzeme, das kann es auch nicht sein.
Recht hast du, Falten wegcremen geht ja eh leider nicht
Eine schön gepflegte Haut sieht auch mit Fältchen gut aus finde ich.![]()
Ja, dass sehe ich auch so. Und probieren geht über studieren *grins*
Geändert von PalmaKunkel (27.01.2009 um 10:58 Uhr)
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
was kosten denn die beiden Creme's?
Ich hab sie zweimal täglich benutzt und ich creme eher sparsam.
Originalpreis der Gesichtscreme ist ca. 11,50 Euro.
Wir habe in der Stadt eine Apo-Rot Filiale , da kostet sie 7 Euro irgendwas.
Die Feuchtigkeitscreme liegt auch in dem Bereich.
ist ja noch im grünen Bereich, danke dir für die Information.
LG
Chantal
Habe gestern in der Apotheke eine kleine Tube der Mandelgesichtscreme geschenkt bekommen und gestern abend gleich benutzt. Eine tolle reichhaltige und ganz sanfte Creme finde ich. Für mich aber nur abends zu nutzen, für tagsüber wäre sie mir zuviel.
LG
Toll, dass du sie jetzt gratis testen kannst! Wenn ich 1000 paypack Punkte zusammen hab, kaufe ich mir die Mandel Feuchtigkeitscreme, hatte davon nämlich auch mal eine Probe.
Wie ist die denn so im Vergleich zur normalen Creme? Kann man die gut für tagsüber nehmen?
Kann jemand was über die Handcreme berichten?
Dankeschön. Hab die Creme ja jetzt ein paar Tage gestestet, die normale Mandelcreme wäre mir für tagsüber nämlich ein bißchen zuviel.
Hallöchen :)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Meine Haut fängt im Moment an zu spinnen. Ich hatte immer eine super Haut,
jetzt bekomm ich auf einmal Pickeln, kleine Pickelchen und sie hat teilweise ganz trockene Stellen.
Habe mir die Weleda Mandel Gesichtpflege gekauft. Finde sie eigentlich toll, aber ich habe immer noch so ein Spannungsgefühl. Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen? Sie sollte aber auf keinen Fall bapschen ^^ Die Mandel ist von dem eincremen usw. total super.
Hab mal an Weleda geschrieben und das so geschildert, wie euch. Habe aber leider keine Antwort bekommen. Sie wollen mir jetzt ein Probepaket der Mandelserie zu schicken...
Ehm, was ist denn bapschen...
Was benutzt du denn alles von der Mandelserie? Die GC oder die FC?
Hab selbst mit der Mandelserie nicht so viel Erfahrung, aber hier gibts dafür sicher viele Expertinnen.
Ich liebe mittlerweile Weleda Lavendel Öl
Früher war Lavendel für mich ein reiner Oma Duft. Völlig indiskutabel. Aber mittlerweile reibe ich mich immer vor dem Schlafengehen damit ein (Bauch und Unterarme) und dann schläft man wie ein Baby. Das Beste, was es gibt gegen Stress
Heute habe ich mir eine Probe von dem Lavendel Duschgel gekauft.
Mir fiel kein anderes Wort an :D Jetzt hab ich aber eins ;) Klebrig.
Ich hatte mal eine Creme von Alverde und die war einfach nur bääh.
Ich habe die Gesichtscreme, mehr hab ich nicht.
@Jenna Ray
Wieso den grade Bauch und Unterarme?
Wenn das gegen Stress hilft, könnte ich das auch gebrauchen.![]()
Es gab mal so ein Entspannungsöl für Babys von Bübchen in Lavendel-Mandarine und da stand, man sollte vor dem Schlafengehen dem Baby den Bauch einreiben und die Füße. Da habe ich das mit dem Bauch einfach übernommen. Und die Unterarme nehme ich, damit ich da die Dämpfe am besten mitkriege, wenn ich mal die Arme über den Kopf mache im Schlaf.
Ist echt superentspannend![]()
ich habe auch so ein problem. versuche auf NK umzusteigen, aber sämtliche hauschka-cremes floppten, habe von allen unterlagerungen bekommen.
welche von den weleda cremes kommt eurer meinung nach der hauschka quitte am nächsten?
stand heute beim dm vor dem regal und konnte mich zwischen den drei FC nicht entscheiden...
im augenblick benutze ich alverde passionsblume, aber irgendwie hab ich davon auch pocken...
Hallo,
dann würde ich die Iris Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Die ist ganz leicht und frisch. Alle anderen werden Dir zu reichhaltig sein und Mitesser begünstigen.
hm, ich dachte im augenblick auch an die FC rose, da ich ja SCHON 30 bin, meinst du , die ist auch zu reichhhaltig?
die rosencremes von hauschka waren mir irgendwie zu fettig.
und an die mandelserie dachte ich, weil meine haut ja so spinnt nach hauschka, die unterlagerungen werde ich nicht los.
Ich würde Dir nach Deinem Supergau mit Hauschka auch erstmal zur Mandel-Serie raten. Die hat sehr wenig Inhaltsstoffe und vor allem keine äth. Öle. Damit kann sich Deine Haut erstmal wieder beruhigen.
Am besten schreibst/mailst Du dann Weleda einfach an und bittest um Proben der Dich interessierenden Feuchtigkeitscremes!
Ich habe auch Weleda angeschrieben und sie wollen mir jetzt auch Proben der Mandelreihe schicken.
hallo mädels, danke für den tipp, habe weleda angeschrieben und die haben ein info-paket angekündigt, sehr nett von denen.
da ich meine haut aber jetzt schon mal retten muss, habe ich eben die mandel FC geholt und draufgemacht, mal sehen wie die funzt.
ich hoffe, meine haut beruhigt sich jetzt etwas erstmal.
Benutzt jemand das neue Granatapfelöl fürs Gesicht?
Alles Liebe Sommi
Hallo
hab das sandorn duschgel von Weleda und bin total begeistert finde es riecht einfach super gut
Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegeserie und irgendwie hat´s mir Weleda da angetan.
Hat jemand erfahrungen mit einer der Serien bei unreiner, fettiger Haut? Hab gehört die Iris Serie soll nicht schlecht sein
Wär nett wenn mir jemand weitherhelfen kann![]()
Die wäre es bei unreiner und fettiger Haut. Es gibt eine FC oder eine TC, die reichhaltiger ist. RM gibt es zwei, eine extra für unreine, da muss man genau schauen und das GW ist auch sehr schön. Duftet alles lecker und macht ne tolle Haut!Als ich das damals genommen habe, hatte ich null Pickel. Warum hab ich eigentlich gewechselt?
![]()
Alles Liebe Sommi
ich habe mir heute die Mandelfeuchtigkeitscreme und die Waschcreme gekauft. Liebäugle noch mit dem Öl und der Maske.
Ich benutze seit Dezember die Iris-Serie, also die FC (die Tagescreme war mir auf Dauer zuviel) die NC und die Reinigungsmilch und bin damit sehr zufrieden. Bei unreiner und fettiger Haut wird ja oft die Reinigungsmilch classic empfohlen, die hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die Feuchtigkeitscreme ist schön leicht, damit kann man bei fettiger Haut glaub ich nichts falsch machen.
Hier auf der Seite von Weleda gibts einen Pflegeplan, was für welche Haut geeignet ist. Die verschicken ja auch gern Proben, da kannst du dich mal durchtesten![]()
Ich benutze seit über einem Jahr die Mandel Gesichtscreme und bin sooo zufrieden. Hab in dieser Zeit kein einziges Mal gehopptSie ist und bleibt mein absoluter HG
![]()
Ich habe schon fast die eine halbe Flasche Granatapfelöl aufgebraucht! Ich liebe es soooooooooo sehr! Es macht so tolle, weiche Haut und vom Duft kann ich nicht genug bekommen! Aber ich würde mich wegen den ätherischen Ölen nicht trauen, es ins Gesicht zu schmieren, denn das ging bei Dr. Hauschka schon echt in die Hose und ich hatte die schlimmste Haut davon![]()
Curiosity kills the cat.