Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 143 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Hahaha

Ach cuore wieso denn nicht? Das ist es doch was jung hält... mehr noch als die Nachtkerzencreme!

cuore
    Besucher

Die ist für dein Häutchen eh zuviel

Ich weiß eh niemalsnicht würd ich mir die jetzt ins Gesicht schmieren...

Mupfel
    Besucher

Ich habe auch eine Probe der Creme

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Toll, Mupfel wie findest Du den Duft ?

cuore.. ganz ehrlich - wer sich über ein wenig Lachen und Albernheit aufregt soll sich echt mal nach dem Sinn des Lebens fragen wir machen doch nix Schlimmes und im -entfernten Sinne - gehts doch um Weleda ..

So.. ich bin mir sicher, die Nachtkerzencreme macht mich wieder jung und knackiiisch ! Deswegen nehm ich sie gleich wieder inklusive vorgeschlagener Massage
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

ich sah doppelt !

Mupfel
    Besucher

Ich habe mir im Magazin eben die Gesichtsmassage durchgelesen und die werde ich gleich mal mit der Cremeprobe machen

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Die Anleitung zur Gesichtsmassage ist genial. Hatte heute auch das Heft im Briefkasten.

Meine Laune...
    Fine

Find ich auch einfach ne nette Idee uns drauf aufmerksam zu machen uns mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Mupfel
    Besucher

Ich habe die Nachtkerze Probe gestern Abend und heute früh benutzt. Als Nachtpflege gefällt sie mir sehr gut Als Tagespflege warte ich jetzt mal ab, wie sie sich am Tag mit meinem MU vermischt macht

Meine Laune...
    Fine

Also am Tag gefällt mir die Tagespflege nicht so gut ( ) - mein MU zieht nicht ein wie bei meiner sonstigen Creme und liegt so obenauf, das sieht man richtig.. hat so was Speckiges .. da hat die Haut wohl doch noch nicht genug Durst dazu dass sie am Tag funktionieren würde.. keine Creme die ich aktuell kaufen muss ^^ aber aufgebraucht wird das Sachet für die Nacht. Am Duft kann ich immer noch nix schlechtes finden.. ich mag den

Mupfel
    Besucher

Bei mir geht es auch tagsüber ganz gut, ich habe das MU aber auch direkt mit der Creme vermischt. Allerdings wäre mir die Creme zu teuer Aber schön ist sie

Fortgeschritten

ich habe auch so ein heft mit der nachtkerzenprobe bekommen, und da ich bereits *meine* gesichtscreme gefunden habe bzw. ich altersmäßig weit entfernt von der zielgruppe bin, habe ich creme auf hals und dekollete aufgetragen. der geruch gefällt mir nicht besonders, aber ich finde die konsistenz sehr schön und wenn alles eingezogen ist, hinterlässt sie ein ganz tolles, seidiges hautgefühl.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe auch so ein kleines Pröbchen der Nachtkerzen Tagespflege mit dem Weleda Heft erhalten und auch gleich ausprobiert. War echt erstaunt, wie dünnflüssig und leicht sich die Creme anfühlt. Aber ich bin sonst auch die sehr reichhaltigen Cremes von Martina Gebhardt gewohnt.
    Den Duft fand ich nicht unangenehm, halt krautig und ein bißchen herb.
    Die Creme ist bei meiner trockenen Haut schnell eingezogen, es hat nichts gespannt, nichts geglänzt, alles gut.
    Wenn ich nicht so zufrieden mit Gebhardt wäre, käme ich wohl ins Grübeln.

Prusseliese
    Besucher

Nach über 8 Jahren Dr. Hauschka
    und knapp 1 Jahr Martina Gebhardt

starte ich mit Weleda

auch hier im Forum ist es mein 3. Versuch. ;)

Oh genau die Nachtkerzencremeprobe ist auch bei meinen Eltern angekommen, meine Mum hat sich gefreut, sie beschäftigt sich wenig mit Kosmetik aber dass Nachtkerzenöl sooo gut sein soll hat sie schon gehört und wird's deswegen ausprobieren.

Prusseliese was genau hast du denn vor auszuprobieren?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Prusseliese
    Besucher

Natsuki, mit dem Mandel Gesichtsöl schminke ich mich ab, verwende es aber auch zur Tages- und Nachtpflege. Den Everon, das Salbei Deo Spray und die Granatapfel Pflegelotion benutze ich bereits. Die Wirkung der Lotion überzeugt mich, an den Duft muss ich mich noch gewöhnen...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Prusselise ich erinnere mich gut an dich,und mich, dass du wieder da bist!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hatte übrigens bei einem Weleda Seminar am MI Gelegenheit an der Nachtkerzenserie zu schnuppern, also ich find die lecker, allerdings für meinen Geschmack einfach zu reichhaltig
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Prusseliese
    Besucher

Honigbiene

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen liebstes Prusselschen ich glaubs ja nicht ,du wieder hier

Von Weleda nutze ich schon seit einer Weile die Granatapfeldusche und ab und an einmal die Bodylotion. Gesichtspflege geht leider nicht wegen meiner Rosazea.

Ich muss los die Pflicht ruft,wir lesen uns später

Prusseliese
    Besucher

Bobbinschen, meine Liebe. Ja, bin wieder ein Jahr älter, aber noch derselbe Kindskopf wie einst. ;) Optisch nicht, Haare sind seit Mai (Jean Seberg) kurz.
    Durch Oil Cleansing mit Kokosöl bin ich auf das Mandelöl von Weleda gestossen. Ich vertrage im Gesicht kaum noch ätherische Öle oder Alkhohol. Nicht die Haut, sondern meine Augen machen Krach...
    Weleda Düfte habe ich anders in Erinnerung. Da wird sich am Duft etwas geändert haben, oder mein Geruchsempfinden? Ein unerwartetes Duft Highlight ist das Salbei Deo. Ich mag den krautigen, lavendelähnliche Duft sehr gerne. Erinnert an Hauschka Zeiten.

Ich richte mich mal wieder an die Haartonikum-Menschen hier: Gibt's was Neues zu berichten? Vor allem zwecks Stärkung der Haarwurzel bzw. Anregung des Haarwachstums? Irgendwie würd ich gern wissen ob das meinen feinen Haaren vielleicht zu etwas mehr Fülle verhelfen könnte... aber einfach so kaufen ist mir irgendwie zu teuer...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag und guten Morgen Mädels

Prusselschen

wir waren gestern in unserem Alnatura und Töchterlein meinte, die Weledadüfte wären irgendwie anders, mit so einem komischen Unterton ? Anscheinend haben wir nicht alleine das Geruchsempfinden von Veränderung. Weiss auch nicht wie es erklären soll .... Duft anders halt.

ÄÖ und Alkohol gehen bei mir seit der Rosa gar nicht mehr. Die Reinigung von Avene und meistens naggisch sind oft das Beste bei meiner Haut. Körper aber NK .

Das krautige Salbeideo mag ich sehr gerne nur der Alkohol darinnen,beschert mir ein Brennen und Jucken vom Feinsten. Hab echt Probleme mit Deos ,sogar mein geliebtes Hauschka Rosen funktioniert nicht ...... Testphasen durch von Primavera bis Bioturm. Von Wolkenseifen gab mir Töchtelein zum testen Dabei bin ich noch nicht mal ein Vielschwitzer unter den Armen ,eher Kopf und Körper . Bräuchte vielleicht gar keins, aaaaaaber das Risiko geh ich nicht ein, deswegen ein KK Deos.

Der Sebergschnitt steht dir mit Sicherheit saugut Ich habe auch einen kurzen Pixie (ca. 6 Wochen )nicht ganz so kurz wie du ,etwa 5 cm Länge.Ich war das ständig lange Fönen +Drehbürste + Glätteisen seit geraumer Zeit soooo leid. Zumal ich ja morgens früh los muss....

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich richte mich mal wieder an die Haartonikum-Menschen hier: Gibt's was Neues zu berichten? Vor allem zwecks Stärkung der Haarwurzel bzw. Anregung des Haarwachstums? Irgendwie würd ich gern wissen ob das meinen feinen Haaren vielleicht zu etwas mehr Fülle verhelfen könnte... aber einfach so kaufen ist mir irgendwie zu teuer...
    Ich hab das vor längerer Zeit mal mehr als sechs Monate lang benutzt. Abend für Abend einmassiert. Es ist ein frisches, angenehmes Gefühl, ich mochte den Duft - das ist aber auch schon alles. Meinen dünnen fusseligen Haaren hat das keinerlei Fülle oder sonstige Verbesserungen gebracht.

Danke Coline, dann kann ich mir das Geld wohl tatsächlich sparen.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kann gut sein - ich bekomm das Heftchen mindestens schon 1,5 bis 2 Jahre
    Ich habe das Heftchen immer bekomen, aber jetzt nicht mehr. jetzt habe ich mir wieder da angetragen. ich hoffe dass die mir wieder was schicken
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

[QUOTE=bobbine;11280929]Schönen Sonntag und guten Morgen Mädels

Prusselschen

wir waren gestern in unserem Alnatura und Töchterlein meinte, die Weledadüfte wären irgendwie anders, mit so einem komischen Unterton ? Anscheinend haben wir nicht alleine das Geruchsempfinden von Veränderung. Weiss auch nicht wie es erklären soll .... Duft anders halt.

ÄÖ und Alkohol gehen bei mir seit der Rosa gar nicht mehr. Die Reinigung von Avene und meistens naggisch sind oft das Beste bei meiner Haut. Körper aber NK .

Das krautige Salbeideo mag ich sehr gerne nur der Alkohol darinnen,beschert mir ein Brennen und Jucken vom Feinsten. Hab echt Probleme mit Deos ,sogar mein geliebtes Hauschka Rosen funktioniert nicht ...... Testphasen durch von Primavera bis Bioturm. Von Wolkenseifen gab mir Töchtelein zum testen :

Bobbinschen, die Wolkenseifen Deos funktionieren bei mir fast perfekt. Nehm ich allerdings einen Hauch zuviel davon, reagiert meine Achselhaut mit kleinen roten Entzündungen und dabei gehe ich schon sparsam mit der Deocreme um.
    Oh, wenn deine Tochter die Weleda Düfte auch verändert findet, ist es vlt doch keine Einbildung? Avene benutzt du schon lange. Ich habe längst nicht mehr nur NK. Nach ewiger Suche nach einer brauchbaren NK Mascara bin ich wieder bei Clinique High Impact gelandet. Hauschka Rosencreme und Tonikum war jahrelang das Dream Team für mich. Aber jedes Mal im Herbst gibt's Knittertütenalarm. Und das Tonikum bringt meine Augen halt zum Weinen...

Seit heute habe ich 3 Pickel und sie sind ohne 5-fach vergrößerten Spiegel für jedermann gut sichtbar. Allerdings steckt mir auch eine Erkältung im Gefieder. Es muss eine Ewigkeit her sein, dass meine Haut gepickelt hat...

Sorry für OT!

Prusseliese
    Besucher

Und nochmal etwas zum Thema...
    Ich habe bei Weleda den Newsletter und das Heftchen abonniert. Gestern kam ein Weleda Kennenlern Set mit Infomaterial und 2 Proben a 20ml. Citrusdusche und Sanddornlotion. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um eine einmalige Aktion handele. ;) Da habe ich Dr. Hauschka etwas großzügiger in Erinnerung. Letztens bekam ich das Rosenbalsam in neuer Verpackung unerwartet zugeschickt. Also, in einer Tube. Das ist schon klasse!

Meine Laune...
    Fine

Prusseliese ( Willkommen zurück ) -die Soaparella-Deocremes finde ich viel milder als die von Wolkenseifen. Die sind zwar auch gut, aber reizen meine Haut leider schnell. Die von Soaparella gar nicht bei gleicher ( oder besserer ) Wirkung.

Meine Mandelcreme kommt nun wieder zum Einsatz. Ich hatte ja normal im Herbst/Winter gerne die Skinfood und wollte mir was Gutes gönnen mit der Mu-London-Creme. Aber meine Haut ( die doofe Zicke ) mag sie leider nicht - also jetzt wieder Mandel-Gesichtscreme und dann schaff ich mir die Skinfood wieder an.. wenn ich den finanziellen Verlust der Mu-London Creme verschmerzt hab

Prusseliese
    Besucher

Schöne Aufmachung...

erwacht Avatar von Aleks

,

ich bin sonst hier im Thread nicht aktiv, möchte jetzt auch nicht soviele Seite nachlesen. Ich habe das Sanddorn Duschgel von Weleda geschenkt bekommen und finde es von der Pflegewirkung , leider sagt mir der Duft nicht zu . Jetzt habe ich mich gestern mal durch die Duschgele von Weleda durchgeschnuppert und so wirklich haut mich leider nix um, gibt es denn von Weleda evtl. Winter/Weihnachtseditionen was die Körperpflege anbelangt? Ich hätte so gerne ein so pflegendes Duschgel in der Duftrichtung Vanille, Kokos oder Marzipan
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Hmm so Limited Editions oder sowas macht Weleda normalerweise nicht, hätte ich zumindest noch nie mitbekommen... Da gibt's nur die bestimmten Serien...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich bin sonst hier im Thread nicht aktiv, möchte jetzt auch nicht soviele Seite nachlesen. Ich habe das Sanddorn Duschgel von Weleda geschenkt bekommen und finde es von der Pflegewirkung , leider sagt mir der Duft nicht zu . Jetzt habe ich mich gestern mal durch die Duschgele von Weleda durchgeschnuppert und so wirklich haut mich leider nix um, gibt es denn von Weleda evtl. Winter/Weihnachtseditionen was die Körperpflege anbelangt? Ich hätte so gerne ein so pflegendes Duschgel in der Duftrichtung Vanille, Kokos oder Marzipan

Weleda nicht, aber bei Lavera wirst du fündig- da gibt's auch ein Winterset/-Edition....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

erwacht Avatar von Aleks

euch beiden, sind denn die Duschgele von Lavera genauso pflegend wie die von Weleda? Von Lavera kenn ich keine Produkte.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

von der Pflege her sind die genauso auf jeden Fall
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

erwacht Avatar von Aleks

Super, dann werde ich mal die Tage schauen, ob unser Rossmann die Linie anbietet, habe gerade mal auf der Homepage von Lavera geschaut, die haben ja ein Duschgel in der Duftrichtung Kokos

Prusseliese
    Besucher

Gut möglich, dass dir das Körperbalsam Mandel von Dr. Hauschka gefällt.

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Prusseliese ( Willkommen zurück ) -die Soaparella-Deocremes finde ich viel milder als die von Wolkenseifen. Die sind zwar auch gut, aber reizen meine Haut leider schnell. Die von Soaparella gar nicht bei gleicher ( oder besserer ) Wirkung.

Meine Mandelcreme kommt nun wieder zum Einsatz. Ich hatte ja normal im Herbst/Winter gerne die Skinfood und wollte mir was Gutes gönnen mit der Mu-London-Creme. Aber meine Haut ( die doofe Zicke ) mag sie leider nicht - also jetzt wieder Mandel-Gesichtscreme und dann schaff ich mir die Skinfood wieder an.. wenn ich den finanziellen Verlust der Mu-London Creme verschmerzt hab
    Soaparella Deos kenne ich nicht, bei Waldfussel habe ich einen Blick riskiert. Danke für den Tipp, Lilie ( und Danke ).
    Mich würde interessieren ob du die Mandel Feuchtigkeitspflege oder die reichhaltige Gesichtscreme benutzt. Die Vorstellung das Gesichtsöl bei Kälte mit der Creme anzureichern gefällt mir.

Bobbinschen, wenn dir der Duft von Lavendel gefällt, du aber mit dem Alkohol im Weleda Deo nicht klarkommst, kann ich dir die Deocreme von Soapwalla ans Herz legen. Die wirkt und riecht ähnlich wie das Spray von Weleda. Leider nur online zu bestellen. :(

Noki
    Besucher

Prusseliese! Du bist wieder da?

Bist du nun bei Weleda gelandet? Du warst doch mit MG so zufrieden?

Nokiii wieder da! Wo hast du cuore gelassen?

Ich benutze die Mandel FC übrigens immernoch abends auf meinen Wangen.. funktioniert echt super.
    Hab übrigens auch das Mandeöl Pröbchen jetzt man aufgemacht zum Wimerntusche (nicht wasserfest) entfernen und so... Also irgendwie hat das kaum funktioniert... Da klappt die RM besser, finde ich.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel