Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 143 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Allwissend Avatar von cessna

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    cessna

meint ihr, meine citrus-dusche und citrus-pflegelotion die ich heuer an ostern geöffnet hab sind noch gut? gut riechen die sachen noch.
    Huhu TiMa

Ich denke es ist überhaupt kein Problem, die Produkte weiterhin zu benutzen. Mein Duschgel steht auch recht lang herum und bisher ist noch nichts gekippt.
    Bei den Bodylotions habe ich noch weniger Bedenken, da sie in Airless-Spendern abgefüllt sind, so kann eigentlich nichts schief gehen.

Genau die beiden Citrus-Sachen habe ich gestern nachbestellt Ich mag den Citrusduft total gerne.

Mandelsüß
    Besucher

quitte, welchen adventskalender hast du denn wenn ich fragen darf?
    Den hat mein Mann mir befüllt

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich bin momentan sooo verliebt in den Duft der Granatapfelserie...benutze die Handcreme und Bodylotion, die Dusche habe ich auch auf Reserve. Genial, wie das Zeug schnuppert...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

TiMa
    Besucher

cessna, danke für deine antwort zur haltbarkeit! den citrus-duft find ich auch so genial, der geht selbst jetzt im winter!

quitte, das ist ja sehr süß von deinem mann!

TiMa
    Besucher

-doppelt-

Forengöttin Avatar von Sabi

ich liebe auch einige produkte von weleda:
    für meinen kleinen benütz ich die calendula pflege. die wundcreme war die einzige creme, die seinen wunden popo hat abklingen lassen (und ich hatte x babylinien durch). seitdem kommt mir keine andere pflege für ihn mehr ins haus.
    und ich benütze immer die duschen und körperöle. zur zeit sanddorn, der duft ist einfach super für die kalte jahreszeit.
    Viele Grüße Sabi

Soapfuxx
    Besucher

Huhu - hier ist noch ein Weldeda-Fan

TiMa, mit den Cremes habe ich auch lange rumgefummelt (auch wegen der Preise) und bin vor etwa vier Wochen reumütig wieder zur Weleda Iris-Serie zurückgekehrt. Mein letzter Versuch mit was anderem war Salzseife und Sensitiv-Creme von Alverde oder Alterra, aber ich sah aus wie in der schlimmsten Pubertät. Jetzt reinige ich mit Mikrofasertuch und creme mit der Iris Tagescreme (bin auch nicht mehr 20 *g*) und meine Haut hat sich wieder erholt. Die Iris-Feuchtigkeitspflege und die Wildrosen-Feuchtigkeitspflege reichen nicht aus, aber mit der Iris-Tagespflege geht es sehr gut

TiMa
    Besucher

sabi, ich stimm dir voll und ganz zu. die babycreme von weleda ist das BESTE was mir an babypflege jemals untergekommen ist. schon beim anflug eines roten po bringt die creme innerhalb von stunden sofort besserung. und sie verhindert wundsein auch optimal. mein kleiner hatte glaub ich nie einen richtigen wunden po.

soapfuxx, huhu! schön, du auch hier! schön noch jemanden gefunden zu haben, der die iris-sachen auch gern mag! die tagespflege war mir zu viel, aber die feuchtigkeitscreme scheint genau richtig zu sein. sollte sie mir im winter zu wenig werden, werde ich sie mit meinem geliebten argan- oder kaktusfeigenkernöl aufpimpen

momentan funktioniert meine kombi iris feuchtigkeitscreme (morgens) und wildrosen feuchtigkeitscreme (abends) wirklich super. morgen hol ich mir die wildrosen-augenpflege und evtl. noch die fullsize der wildrosen feuchtigkeitscreme wenn nach dem weihnachts-shoppen noch was im geldbeutel drin ist.

Inventar Avatar von granada

ich hätt auch noch eine in meinem vorrat
    seit ein paar tagen benutze ich das granatapfel serum. hatte letztes jahr mal ne probe und fand es recht klebrig. aber momentan mag ich es, besonders unter der granatapfel gc.

TiMa das stimmt. mein kleiner hatte einen total wunden po, ich hab alles durchprobiert, nichts hatte geholfen, im gegenteil. und dann hab ich mir die weleda creme geholt, quasi als letzten versuch und sein po war echt innerhalb von ein paar stunden besser. am nächsten morgen alles verschwunden
    das hat mich sowas von überzeugt- obwohl ich selber schon lange die duschen benütze und die, für mich das beste sind, wenn man unter trockener, empfindlicher haut leidet. jetzt hab ich meine komplette babypflege auf weleda umgestellt.

die weleda mandelcreme benützt meine tochter. sie will die calendula nicht, sie ist kein baby mehr ich hatte mal die wildrosen augencreme, die fand ich auch gut
    Viele Grüße Sabi

TiMa
    Besucher

sabi, ich hab auch alles für meinen sohn von weleda. gesichtscreme, pflegelotion, badezusätze, waschcreme, babycreme - einfach alles. und besonders wichtig momentan: wind- und wetterbalsam. der ist ganz toll für die kiddies momentan bei der kälte. weil die kleinen brauchen ja auch im schnee ihren "auslauf"
    das ist ja süß mit deiner tochter

TiMa
    Besucher

so, hab heut die weleda wildrosen fc und die augencreme geholt. und für göga hab ich die men feuchtigkeitscreme mitgenommen. er mag sie jetzt schon. sie zieht total gut ein sagt er und lässt sich trotz 3-tages-bart sehr gut verteilen!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich liebe ja die Sanddorn Duschcreme plus Körperöl.Dieser orangige Duft macht sofort gute Laune.Ach und die Iris Feuchtigkeitscreme macht eine schöne Haut.Auch wenn man mindestens 2x20 Jahre alt ist...Ich liebe die total.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

so, hab heut die weleda wildrosen fc und die augencreme geholt. und für göga hab ich die men feuchtigkeitscreme mitgenommen. er mag sie jetzt schon. sie zieht total gut ein sagt er und lässt sich trotz 3-tages-bart sehr gut verteilen!
    wie ist die wildrosen fc denn so? ist sie mehr so pastig oder doch mehr feuchtigkeitsspendend?
    Viele Grüße Sabi

sabi, ich hab auch alles für meinen sohn von weleda. gesichtscreme, pflegelotion, badezusätze, waschcreme, babycreme - einfach alles. und besonders wichtig momentan: wind- und wetterbalsam. der ist ganz toll für die kiddies momentan bei der kälte. weil die kleinen brauchen ja auch im schnee ihren "auslauf"
    das ist ja süß mit deiner tochter
    den wind- und wetterbalsam hab ich auch. den bekommen aber beide, wenn wir raus gehen
    Viele Grüße Sabi

TiMa
    Besucher

sabi, die wildrosen fc ist sehr leicht. auf keinen fall dickflüssig oder pastig sie spendet gut feuchtigkeit, hinterlässt keinen film und zieht super schnell ein. ich mag sie sehr gern hab sie heute sogar morgens und abends benutzt.

ach ja, da fällt mir ein: hab männe gestern die weleda feuchtigkeitscreme für den mann mitgebracht. er kam heut ganz entsetzt aus dem bad, seine alverde-creme in der hand und meinte: die kannst du wegwerfen. ich nehm jetzt nur noch die in der blauen tube die du gestern mitgebracht hast. die ist der hammer!
    und ich muss ihm zustimmen. er hat gar nicht geglänzt nach dem eincremen und er meinte, die creme würde seine haut nach dem rasieren richtig toll beruhigen ohne zu brennen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mein Schatz liebt die Weleda Männer FC auch sehr, aber noch mehr mag er die Iris Cremes. Ich finde, er hat für sein Alter (er geht auf die 50 zu) eine richtig schöne Haut.

TiMa
    Besucher

na dann wäre doch so gut wie bewiesen, dass die weleda-cremes was bringen

Mandelsüß
    Besucher

ach ja, da fällt mir ein: hab männe gestern die weleda feuchtigkeitscreme für den mann mitgebracht. er kam heut ganz entsetzt aus dem bad, seine alverde-creme in der hand und meinte: die kannst du wegwerfen. ich nehm jetzt nur noch die in der blauen tube die du gestern mitgebracht hast. die ist der hammer!
    und ich muss ihm zustimmen. er hat gar nicht geglänzt nach dem eincremen und er meinte, die creme würde seine haut nach dem rasieren richtig toll beruhigen ohne zu brennen.
    Die werde ich meinem Mann dann vielleicht zu Weihnachten schenken

Teetante Avatar von Nutellabrot

Für die Männer gibt es jetzt auch eine Intensivcreme: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/G...nsivcreme.html
    Hab ich neulich in den Weleda Nachrichten gelesen.

sabi, die wildrosen fc ist sehr leicht. auf keinen fall dickflüssig oder pastig sie spendet gut feuchtigkeit, hinterlässt keinen film und zieht super schnell ein. ich mag sie sehr gern hab sie heute sogar morgens und abends benutzt.
    danke dir TiMa. ich bin am überlegen, ob ich sie mal testen soll, wenn meine aktuelle creme leer ist
    Viele Grüße Sabi

TiMa
    Besucher

in der apotheke kannst du dir für 2, 3 euro ein pröbchen davon bestellen

ich finde die wildrosen fc übrigens immer noch sehr gut und benutze sie momentan sogar morgens UND abends auch die wildrosen augencreme find ich sehr schön.

ich hab mir vor ein paar tagen die wildrosen fc sowie die augencreme gekauft. finde beides sehr sehr gut die gesichtscreme hat eine tolle konsistenz, ist wunderbar cremig und macht eine samtige haut. die augencreme lässt die augen richtig strahlen- hätte ich jetzt nicht erwartet, kühlt und pflegt ganz toll
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von wasabinuss

Ich bekomme gerade kleine Pickelchen an den Wangen, ich muss mal beobachten, ob das vielleicht von der Mandel FC kommt

TiMa
    Besucher

sabi, das freut mich wenn dir die neuen produkte gut tun! berichte doch bitte weiter, wie sie dir bekommen!

wasabinuss, schade wegen der pickelchen. wie lange nimmst du die mandel fc schon? habs grad nicht mehr im kopf...

Seit etwa zwei bis drei Wochen. Kann aber auch gut sein, dass die einfach zyklusbedingt sind oder meine Haut einfach so mal wieder Lust auf rumspinnen hat.
    Im Moment benutze ich abends eine Creme von Aok, ich werde jetzt einfach mal eine Woche lang nur die Mandelcreme nehmen und gucken, was passiert.

TiMa
    Besucher

ich würde mal mind. 30 tage durchhalten. hab neulich mal gelesen dass die haut solange braucht um sich auf eine creme einzustellen.
    ich bin auch noch bei der kombi iris fc (morgens) und wildrosen fc (abends). hab zwar am kinn ein paar pickelchen, aber nichts dramatisches. hoffe es bleibt so
    dir drück ich die daumen, dass es nur hormonbedingte pickelchen sind!

Inventar Avatar von granada

hab mir diese woche im dm das granatapfel-duschgel wieder einmal gekauft. es ist einfach toll - im duft wie auch pflegetechnisch

TiMa
    Besucher

das möchte ich mir auch unbedingt holen wenn meine bestände hier etwas geschrumpft sind.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute beschlossen, Weleda nochmal eine Chance zu geben. Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Iris-Serie, leider kam ich damit nicht so ganz klar. Ich habe stark geglänzt und allergisch auf die ätherischen Öle reagiert.

Seit ich vor fast 2 Jahren die Pille abgesetzt habe, spinnt meine Haut nur rum, hormonelle Akne am Kinn aber trotzdem sehr trocken. Und generell wollt ich halt gerne was natürliches.
    Da hab ich mir heute mal so eine Probiergröße von der Mandel GC geholt. Bin gespannt, wie ich sie vertrage! Wäre schön, wenn es klappt.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von foxqueen

Nach was riecht denn die Männer FC? Könnte mir vorstellen, dass die für Aknehaut vielleicht auch ganz gut ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor ein paar tagen die wildrosen fc sowie die augencreme gekauft. finde beides sehr sehr gut die gesichtscreme hat eine tolle konsistenz, ist wunderbar cremig und macht eine samtige haut. die augencreme lässt die augen richtig strahlen- hätte ich jetzt nicht erwartet, kühlt und pflegt ganz toll
    Ja, die ist richtig toll! Und dieser Duft! Hmmm!
    Ich hab auch schon mal das Cellulite-Öl ausprobiert. Auch gut (ob's wirklich was hilft sei dahingestellt). Aber das hat eher einen Zitronigen Duft und daher mag ich das lieber im Sommer!

Ich glaub, meine Haut hat sich schon wieder beruhigt Auf jeden Fall sind die Pickelchen inzwischen weg und es scheinen auch keine neuen zu kommen. Ich beobachte das mal weiter

TiMa
    Besucher

wasabinuss, das hört sich ja super an! hoffentlich bleibt es so!

hab heut morgen ein pröbchen der wildrosen-duschcreme verduscht. ein feiner duft! die könnte ich mir auch mal holen, wenn meine vorräte langsam abnehmen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also bis jetzt fühlt sich die Mandel GC sehr angenehm an.,

Edit: Kriegt man mit dem Mandelöl eigentlich auch wasserfestes AMU gut weg?
    Und hat hier jemand empfindliche Haut und schonmal die Calendula Waschcreme im Gesicht verwendet?
    Geändert von Xixa (18.12.2012 um 00:04 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt fühlt sich die Mandel GC sehr angenehm an.,

Edit: Kriegt man mit dem Mandelöl eigentlich auch wasserfestes AMU gut weg?
    Und hat hier jemand empfindliche Haut und schonmal die Calendula Waschcreme im Gesicht verwendet?
    Nein, mit dem Mandelöl kriege ich leider kein wasserfestes AMU weg
    Die Calendula Waschcreme ist spitzenmässig; total mild und reizt meine Haut nicht. Ich kann es nur empfehlen, vor allem für´s Gesicht. Ich dusche allerdings komplett damit, finde es extrem praktisch ein Produkt für alles zu haben.

Gesperrt

all

ich werde nie mehr auf diese Wildrosen Perlen verzichten

http://www.aponeo.de/produkte/koerpe...scPeEeP0tUEp9H

die Wirkkraft ist einfach nur genial! Meine allergiegeplagte Haut liebt dieses Wildrosenöl

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@cessna: Schade, ich suche noch nach einer Alternative zu meinem MAC Cleanse Off Oil, das ist wirklich gut, aber sch..teuer (25 Euro für 150ml *seufz*)
    Naja, weitersuchen.

So, Tag 2 mit Mandelcreme, immernoch alles schon, die Haut wirkt sehr beruhigt und schön gepflegt, aber nicht fettig. Mit der Iris Creme wurde sie ja seinerzeit so komisch stumpf-fettig, wobei ich sagen muss, dass meine Haut hormonbedingt damals noch ganz anders war, als heute.

@aimée, die Perlen klingen toll, sind die sehr stark mit ätherischen Ölen versetzt?
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Xixa, benutzt du gar kein Dermalogica mehr??
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Wir findet ihr die bodylotions von weleda? So generell und besonders auch pflege- und dufttechnisch? Schleich immer um die rum... ;)