Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 143 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    .

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Oh, okay. Stand das da schon immer? Entweder nicht oder ich habe es ignoriert . Ich denke trotzdem, dass es schlimmstenfalls etwas brennt oder man es individuell eben nicht verträgt - und das kann ja immer der Fall sein . Wie gesagt, ich habe mich damit nicht abgeschminkt, aber ich habe es, ohne irgendetwas auszusparen, einfach im Gesicht verteilt und abgespült. Vielleicht habe ich die Augen dabei automatisch umgangen? Sorry, weiß ich nicht mehr. Ich würde es ausprobieren, merkst ja wenn es unangenehm ist.

Edit: Außerdem habe ich mich damit auch schon mal eingecremt (hat fast die gleichen Inhaltsstoffe wie die Creme nur ohne Glycerin und Bienenwachs oder so) und da habe ich auch die Augepartie gecremt. Mach die Augen gut zu und spül gründlich ab, wenn du es versuchst .

Noki
    Besucher

Also ich hab das schon ausprobiert. Und ich habe nichts Unangenehmes, wie brennen oder ähnliches dabei gemerkt. Erst im Nachhinein hatte ich das dann auf der Umverpackung gelesen und mich gewundert. Also ich trage kein Augen Make-Up, allerdings trage ich immer Concealer und den nehme ich für gewöhnlich mit meiner Reinigungsmilch ab. Bisher war es die von Hauschka und das hat sehr gut geklappt. Und ich denke, dass die von Weleda dafür auch geeignet ist, zumindest hat es funktioniert. Deshalb wundert es mich einfach, dass dort steht: Augenbereich aussparen. Würde ich allerdings das volle Programm beim Augen Make-Up haben, sprich Wimperntusche, Lidschatten etc. würde ich wahrscheinlich auch ein zusätzliches Produkt dafür benutzen, sprich einen Augen Make-Up Entferner. Aber ich finde für Concealer braucht man das nicht, ich vertrage die Milch auf jedenfall sehr gut im Augenbereich. Allerdings scheint sie nicht sehr ergiebig zu sein und dafür ist sie dann ja doch recht teuer umgerechnet. Mit der von Hauschka komm ich ewig hin.

.

Joa dann..... Vielleicht ist das einfach so ein Auf-Nummer-Sicher-Ding das Weleda da fährt. Es haben sich evtl. Kunden beschwert, dass die Milch ja in den Augen brenne, dabei stünde doch eindeutig drauf "mild", was das denn solle, das dürfe doch nicht sein. Und jetzt schreibt Weleda das halt drauf .

Inventar Avatar von Natsuki

Ja ich glaub auch das ist so ein Absicherungsding damit niemand "nervt" Also schädlich ist das bestimmt nicht.
    besonders ergiebig ist die wirklich nicht, hab sie zwar noch nicht so oft benutzt hatte aber auch das Gefühl, dass die bei täglicher Anwendung nicht lang halten wird...

Übrigens nochmal zum Birkenöl: ich kann nun an meinen Problemstellen wirklich von Besserung sprechen und das obwohl ich das Öl nur ca. 2 Wochen lang 2mal täglich und seitdem nur 1mal täglich (sparsam) verwende. Natürlich ist die Cellulite nicht weg aber die Haut sieht nun wirklich um einiges straffer aus. Mein Fläschchen ist übrigens noch immer zu ca. 1/3 voll. Bin begeistert :)

Noki
    Besucher

Ich hab Weleda jetzt noch einmal angeschrieben, da ich denke, dass meine Anfrage "untergegangen" ist. Normal antworten die innerhalb von zwei Tagen, jetzt ist es eine Woche her. Ich möchte einfach wissen, weshalb die davon abraten, die Reinigungsmilch im Augenbereich anzuwenden. Nur damit sie ihr Gesichtsöl verkaufen?

Ja das Birken Öl ist der . Ich benutze es ja leider recht verschwenderisch. Aber ich liebe einfach diesen Duft. Im Winter werd ich damit aber wohl aussetzen, und du? Da brauch ich dann meistens eher was "kuscheliges, warmes".

Oh ja das wäre doch eine plausible Erklärung.. Damit sie das Öl verkäufen... ;)

Ja ich denke im Winter werd ich das auch nicht verwenden. Ich glaub ich heb das Lavendelöl, das ich noch rumstehen habe einfach für dann auf. :)wobei ich auch schon so neugierig darauf bin... Aber ja ich glaub Lavendel passt für mich eher zu kühleren kuschligeren Jahreszeiten, jetzt im Sommer mag ich was frisches, belebendes... :)

Noki
    Besucher

Geht mir auch so. Lavendel ist für mich eher ein Herbst/Winter Duft, wobei viele ja Lavendel auch im Sommer mögen. Aber da mag ich eher frische, herbe und spritzige Düfte. Das Lavendelöl hab ich mir ja auch noch nicht gekauft und ich denke damit warte ich jetzt doch noch, da ich es im Sommer sowieso nicht benutzen würde.

Noki
    Besucher

@cuore: Sind die Proben bei dir mittlerweile eingetroffen? Ich hab immer noch nichts von den Proben angerührt, außer die Weiße Malve Körperlotion. Bin derzeit wieder so zufrieden mit meiner Gesichtshaut und hab jetzt Angst, das zu zerstören. Aber ich werd die Proben die Tage auf jedenfall noch testen.

cuore
    Besucher

Ob die mein Päckchen über Amerika schicken, das dauert vielleicht lange

cuore
    Besucher

Heute mittag gemault und eben beliefert. Gekriegt habe ich 2in1 Reinigung, Zitronendusche, Sanddorndusche und darauf leg ich nun gesteigerten Wert je eine STRAFFENDE Tages und Nachtcreme. Mein Gott bin ich über das straffende glücklich, ich alte Schrumpfgermanin.
    Sanddorndusche duftet lecker, aber mein Duftfavorit ist die Zitrone, jetzt muss ich sie unter der Dusche noch testen.

Noki
    Besucher

Das ist ja super. Oh ja die Zitronendusche ist der Aber mein Favorit ist dennoch die Sanddorn. Die liebe ich schon ewig. Die Zitrone ist auch eher so ein Sommerding, während die Sanddorn für mich auch im Winter geht. Ich hab keine Duschen bekommen. Hast du denn nur je eine Tube Tagescreme und eine Tube Nachtcreme bekommen? Und dann eine Tube 2in1 Reinigung? Die 2in1 Reinigung ist eigentlich für fettige/unreine Haut.

cuore
    Besucher

Ja, eine Tages und eine Nachtcreme, wobei ich ja nachts nicht creme. Die heb ich mir für den Winter auf, wenn ich die Tagespflege überhaupt vertrage - wie gesagt, alles wo Antiage und straffen draufsteht, hat bis jetzt im Desaster geendet. Die Reinigung 2in1 ist wirklich für fette/unreine Haut, die werde ich überhaupt nicht benutzen.
    Mein Päckchen war auch ohne das schöne Bild untendrin, sondern die Deckelinnenseite ist in niveablau bemalt und in dem blau steht weiss "Dusch mit mir", ist vermutlich ein Hinweis auf die neue Männerdusche.
    Also wieso ich zur Granatapfelcreme die unreine Hautreinigung bekomme, ist mir auch schleierhaft, aber wir werden das mal auf die Hitze und die damit verbundenen Aussetzer schieben.

Die 2in1 Reinigung ist für fette/unreine Haut? Wieso hatte ich die noch nie..? ;D

Mein Freund hat gestern im Bioladen ein Pröbchen von dem neuen Männerduschgel bekommen, die haben die dort scheinbar großzügig verteilt. Die riecht wirklich angenehm (besser als sein bisheriges DG), ich hoffe er mags auch und holt sich die mal nach...

Wieso hab ich eigentlich so ein Pech und krieg nie irgendwo was geschenkt? Gemein.. >: Ich werd jetzt sofort versuchen auch ein paar Pröbchen (vor allem auch von der 2in1 Reinigung! ^^) zu bekommt. :)

Noki
    Besucher

@Natsuki: Zu dem Weleda Men Aktiv Duschgel hab ich gerade was im Hauschka Thread geschrieben, husch mal rüber. Ich hoffe auch, dass meinem Freund das soo gut gefällt, dass er es sich immer nachkauft. Denn ich diesen Duft. Allerdings wird es ihm etwas zu teuer sein denke ich. Aber meistens kauft er sich das Duschgel, was ich ihm vorschlage. Er sagt immer: Du musst mich riechen, such eins aus. Und dann schlag ich ihm das vor. Das ist aber auch . Im Moment benutzt er seit einiger Zeit das Alverde Minze-Bergamotte Duschgel, auch auf meine Empfehlung hin. Möchte ihn halt immer so ein bisschen in Richtung Naturkosmetik bringen und mittlerweile kauft er tatsächlich mehr Naturkosmetik als konventionelle.

cuore
    Besucher

Wann beginnst du denn mit der Testphase? Da ich am Mittwoch wieder für 5 Tage wegfahre , möchte ich ehrlich gesagt, nicht aussehen wie ein Streuselkuchen. Ich werde erst übernächste Woche mit dem straffen beginnen .
    Die Männerdusche werde ich auch mal schnüffeln, Herr cuore liebt NK auch, nur würde er es wegen des Preises auch nicht kaufen, aber der wird einfach überrumpelt, genauso wie damals mit der Hauschka Gesichtsmilch. Nachdem ich ihm vorgebetet habe, welch giftigen Stoffe in KK Cremes sind und das er Krebs kriegen könnte, ist der nun richtig froh, dass er keine mehr benutzen muss. Manchmal muss man halt das Pferd von hinten aufzäunen.

Noki
    Besucher

Du bist mir eine. Aber stimmt, Männer muss man oft zu ihrem Glück zwingen. Nur 6 Euro würde meiner für ein Duschgel nicht ausgeben. Es sei denn, ich schwärme ihm lange genug vor, wie unwiderstehlich ich ihn dann finde.

Also derzeit hab ich wenig Lust die Proben anzubrechen. Meine Haut ist momentan so schön im Gleichgewicht. *3 mal auf Holz klopf* Ich hoffe das bleibt so. Ich werd aber morgen denke ich mit dem Testen anfangen. So nach und nach. Hab mir jetzt auch endlich die Wildrosen Augencreme gekauft, die werd ich morgen sofort testen.

cuore
    Besucher

Na, dann mach mal - hoffentlich schaust du nach ein paar Tagen nicht aus wie der Erdalfrosch , ich drück dir mal die Daumen.

Hahaha ihr seid ja genial! :D Berichtet mal wie erfolgreich eure "Aufdrängversuche" waren.
    Nachdem ich in letzter Zeit so viel über Kosmetik labere (hauptsächlich halt NK) hat mein ausmerksamer Freund auch ein bisschen Überblick was ich gut finde usw. und hat mir sein Pröbchen dann auch ganz begeistert gezeigt.. Das Problem mit dem Geld ausgeben dafür haben wir hier nicht, er würd das für gute Qualität auf jeden Fall bezahlen, sein jetziges kostet ungefähr das selbe (oder mehr...) und ist von "Sonnentor", eine höchst sympathische Biofirma aus der Gegend. Die sind allerdings spezialisiert auf Tees und Kräuter und haben daher kaum Auswahl an Kosmetik... und daher langweilt mich der Duft leider schon.. aber er findets so praktisch weils ein 2in1 Duschgel und Shampoo ist und die Firma aus der Gegend unterstützen will usw. usf. Also er denkt da noch weiter und nachhaltiger und alles als ich...
    Aber mal sehn.. er lässt sich ja auch manchmal was einreden...

Noki
    Besucher

Wow, da hast du also einen richtig ökologisch engagierten Freund, was? Wenn er vorher schon von sich aus Bio gekauft und Naturkosmetik benutzt hat (ohne deinen Einfluss ). Das find ich super. Meiner interessiert sich herzlich wenig für Beautykram und Kosmetik. Find ich einerseits zwar ganz gut, dass er da nicht so wählerisch ist oder - wie manch andere Männer - einen regelrechten Beautywahn betreiben und ihre Sachen nur bei Douglas kaufen. Andererseits lässt er sich dann auch nur schwer was "unterjubeln". Erst Recht, wenn es a) in seinen Augen teuer ist und b) Naturkosmetik ist. Er sagt immer zu mir: Ich bin doch kein Öko. Und wenn ich mir meine Sachen kaufe, lacht er immer nur und sagt: Jaja schmier du dir mal weiterhin diese ganzen Bioabfälle ins Gesicht. Das meint er aber nicht böse. Wenn ich ihm dann mal was erzähle von wegen Inhaltsstoffe und dessen Wirkung usw. hört er schon mit einem Ohr hin. Außerdem konnte ich ihn ja immerhin schon dazu bringen, dass er Alverde Duschgel benutzt und NK Deos, statt diese Deos mit Aluminium, die benutzt er gar nicht mehr. Das ist schonmal ein Riesenfortschritt.

Bei Duschgel ist er halt wie gesagt einfach null wählerisch, hauptsache es riecht einigermaßen und kostet nicht so viel. Das von Alverde ist ja sogar noch günstiger als die Duschgele von adidas, die er früher immer benutzt hat. Von daher passt es ihm wahrscheinlich sogar ganz gut, dass ich ihm das von Alverde ans Herz gelegt hab. Und ich kann ja schlecht sofort in die Vollen gehen. Daher dachte ich mir, soll er erstmal mit Alverde anfangen und dann sehen wir weiter. Ich will ihn da auch gar nicht zu irgendwas überreden. Jeder soll das benutzen, was er mag. Nur wenn er Naturkosmetik benutzt, find ich das natürlich super. Seine Haare wäscht er übrigens immer mit seinem Duschgel. Er kauft da nicht extra Duschgel und Shampoo.

cuore
    Besucher

Da scheinen sich ja die Kerle zu ähneln, eine Flasche für alles, am besten noch zum Zähne putzen und Auto polieren.

Ja ich mein ich könnte mich schon halbwegs als Öko bezeichnen, aber mein Freund noch wesentlich mehr... Eigentlich hat er mich ja auch eher in die Richtung gebracht (abgesehen von Kosmetikzeugs, das ist halt eher mein Gebiet). Er hat aber da nicht lang rumprobiert, er mag die Produkte dieser Firma und unterstützt die gern und weiß, dass die Qualität super ist und hat dann einfach zum einzigen 2in1 Männerding gegriffen und fertig. Kein großes Thema. Und er siehts mal garnicht ein das zu wechseln wenn er ja doch zufrieden ist! Oh man wie recht er hat.. wieso kann ich nicht auch so sein? Da können wir von den Männern noch lernen glaub ich...

Haha cuore, ich hab den Satz grad nebenher meinem Freund vorgelesen und der war sofort begeistert von der Idee....

Noki
    Besucher

Zu später Stund noch ein Brüller.

Noki
    Besucher

Weleda hat mir endlich auf meine Anfrage wegen der Reinigungsmilch geantwortet. Wie ich vermutet hatte, wollen sie nur ihr Gesichtsöl an den "Mann" bringen. Bei der Hauschka Reinigungsmilch ist auch Alkohol enthalten und ich hatte nie Probleme. (Da steht sogar extra drauf, dass sie auch als Augen Make-Up Entferner geeignet ist, trotz Alkohol). Ich benutze ja kein Augen Make-Up, somit gehe ich auch nur leicht mit einem Wattepad kurz über die geschlossenen (!) Augen. Würde ich Mascara etc. tragen, würde ich aber wohl einen separaten Augen Make-Up Entferner verwenden.

Hier die Antwort von Weleda:

Sehr geehrte Frau *******,
    danke für Ihre Anfrage.

Die Mandel Wohltuende Reinigungsmilch ist ein Produkt, welches zur sanften Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté konzipiert wurde. Der Hinweis "den Augenbereich aussparen" ist bei der Mandel Wohltuende Reinigungsmilch angebracht, da dieses Produkt Alkohol enthält und deshalb nicht in das Auge gelangen sollte; das Mandel Wohltuende Gesichtsöl hingegen kann auch zur Entfernung des Augen-Make-ups verwendet werden, da dies ein alkoholfreies Pflegeprodukt ist. Dafür gibt man wenige Tropfen des Öls auf ein angefeuchtetes Wattepad und kann auf diese Weise die Augenpartie sanft reinigen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Noki (16.06.2014 um 19:35 Uhr)

Alles klar :D ich hab gestern auch die Mandel Reinigungsmilch ausgegraben weil ich ein stärkeres Make Up getestet habe und sehen wollte ob ich es damit runterkriege... Keine Chance, hatte selbst nach 2mal damit Waschen leider nicht das Gefühl richtig sauber zu sein :/ Also ich glaub die werd ich mir nicht nachkaufen...

Hab auf meine Anfrage bzgl. geeigneter Pflege für mich und Pröbchen eine ziemlich bescheidene Antwort von Weleda Österreich erhalten. Mehr Werbung als sonstwas. Abgesehen davon haben die mir die Mandel Serie vorgeschlagen obwohl ich erzählt habe dass ich mit Iris super klarkomme nur dass mich der Film den die Iris auf meiner Fettigeren TZone hinterlässt etwas stört. Und dann soll ich die reichhaltigere Mandelcreme nehmen? Also ich weiß nicht was ich davon halten soll... ^^ Bin ziemlich enttäuscht. Auf meine Frage nach mattierenden Produkten wurde garnicht eingegangen und Pröbchen der 2in1 Reinigung usw. gibts für mich auch keine, weil das sind ja keine Pröbchen sondern hochwertige Kleingrössen! :D
    Fühl mich nur leicht verarscht... Also schätzt euch mit Weleda Deutschland glücklich. Kaum zu glauben dass das die gleiche Firma ist... ;)

Noki
    Besucher

Ich finde die Mandel Reinigungsmilch auch nicht so dolle. Also die werd ich mir definitiv nicht in groß kaufen. Da gefällt mir selbst die Lavera Basis Sensitiv Reinigungsmilch besser. Aber am allerbesten find ich nach wie vor die von Hauschka, damit geht auch bei mir alles runter (Concealer, Rouge). Und die Konsistenz gefällt mir von der Mandel Reinigungsmilch auch nicht so. Die Mandel Creme werd ich erstmal im Gesicht nicht testen, da sie auf dem Handrücken schon sehr fettig wirkt und eine glänzende Schicht hinterlässt, was mir derzeit einfach zuviel ist bei dem Wetter. Die scheint sehr reichhaltig zu sein. Und mir ist ja die leichte Rose von Hauschka teilweise im Sommer schon zuviel. Die Mandel Gesichtscreme werd ich im Winter testen.

cuore
    Besucher

Nachdem, was ich schon so gehört habe, soll Weleda in der Körperpflege top sein, besser und günstiger als Hauschka - aber bei der Gesichtspflege geht nix über den Doc, den muss man einfach lieben.

Noki
    Besucher

Besser hätte ich es nicht sagen können, cuore.

Also sollte ich mich bzgl Tagespflege doch mal an Hauschka wenden... Gibts da was mattierendes? ;) Ich glaub auf eure Meinung kann ich da vertrauen

cuore
    Besucher

Hüpf mal in den Dr. Hauschka Fan Thread rüber, wir sind hier bei WELEDA.

cuore
    Besucher

Also, ich konnte es ja nicht ganz sein lassen und habe die 2in1 RM probiert, mir ggefällt weder Geruch noch Konsistenz , geht gar nicht, dafür bin ich zu Doc verwöhnt. Die Granatapfeltagescreme hab ich auf der Stirn und am Kinn aufgetragen, liegt bleischwer auf der Haut und zieht überhaupt nicht weg , also so welk bin ich dann wohl doch noch nicht . Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie zäh die Nachtcreme ist, geruchstechnisch auch nicht mein Ding. Und wie von Zauberhand hab ich heute morgen einen fetten Pickel am Kinn - was soll mir das sagen, genau, Weleda im Gesicht war gestern und ist als beendet anzusehen. Aber so ist das, wenn man den guten Doc hat und es noch besser und billiger haben will.
    Die beiden Duschen hab ich getestet, beide schön, aber ich werde wohl doch eher die Sanddorn kaufen.

Noki
    Besucher

Ach jetzt doch auf einmal die Sanddorn? Die ist toll, gell? Aber die Citrus find ich auch ganz schön, nur die Sanddorn ist schon seit Jahren meine absolute Lieblingsdusche. Ich glaub das ändert sich in diesem Leben auch nicht mehr. Auf die komme ich einfach immer wieder zurück, auch wenn ich sie mal einige Monate nicht benutze. Derzeit hab ich sie aber wieder in Gebrauch. Die Zitrone Lemongras von Hauschka hab ich erstmal wieder beiseite gestellt.

cuore
    Besucher

Ich war gestern abend noch in der Stadt und habe noch einige Sachen durchgeschnüffelt, vieles hat so einen typischen Weledageruch, den ich nicht unbedingt mag

Noki
    Besucher

An welchen Produkten hast du denn geschnüffelt? Also ich mag die Körperpflegeprodukte von Weleda, aber auch nicht alle. Ich die Sanddorndusche. Die Citrus und Lavendel Dusche find ich auch toll. Dann mag ich noch die Sanddorn Handcreme, das Birken Öl + Birken Peeling () und die Körperlotion Citrus. Des Weiteren mag ich sehr gerne das Pflanzen Zahngel und den Fußbalsam, sowie die Shampoos (jedenfalls teste ich sie gerade und bisher mag ich sie sehr gerne)

Das sind so meine Top Produkte von Weleda.
    Geändert von Noki (18.06.2014 um 11:50 Uhr)

cuore
    Besucher

An allem, wo ein Tester vorstand hab ich geschnuffelt. Ausser den zwei Duschen hat alles diesen Weleda typischen Geruch, der nicht an mich geht. Selbst bei der Zitronenlotion, verfliegt der Zitrusgeruch ganz schnell und Weleda bleibt, das ist auch bei den Gesichtssachen so. Irgenwie schein ich Weleda nicht zu mögen.

Hm.. mir ist so ein "Weleda-Geruch" noch garnicht richtig aufgefallen... =? Aber ich hab auch noch nicht so unglaublich viele Produkte getestet... Ich weiß nur die Granatapfel Handcreme fand ich von Anfang an total toll vom Duft.. und von der Iris Feuchtigkeitspflege fand ich ihn zu Beginn überhaupt nicht toll.. und mag ihn jetzt aber total gern. Und ja.. das Birkenöl...

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm.. mir ist so ein "Weleda-Geruch" noch garnicht richtig aufgefallen... =?
    mir auch nicht. und zwar gar nicht. sämtliche cremes und duschen riechen unterschiedlich - im gegensatz zu alverde, wo bei fast allen produkten ein alkoholduft riechbar ist.
    meine weleda-lieblingsserie ist die granatapfel und die riecht umwerfend gut

Ja oder Lavera Cremes (nicht Duschen) die haben auch im Abgang alle einen ähnlich penetranten Geruch, finde ich.. :/
    Aber das nimmt ja jeder irgendwie anders wahr. :)
    Ich liebe den Granatapfelduft auch.. Ich glaub ich werd mir in Kürze das DG und die Handcreme holen... Und wenn ich schon dabei bin vll auch die BL.... Oh man, sparen ist so schwierig!

Noki
    Besucher

Jede Marke hat so ihren speziellen Grundduft wie ich finde. Also würde man mir die Augen verbinden würde ich mit Sicherheit 90 % der verschiedenen Produkte von verschiedenen Marken erkennen. Also von Naturkosmetikmarken meine ich jetzt. Ich finde das riecht man einfach sofort heraus. Was jetzt nicht unbedingt schlecht ist. Aber ich weiß was cuore meint. Mich störts bei Weleda jetzt nicht, zumal ich die Produkte ja auch ganz gerne mag. Aber bei anderen Marken stört mich dieser Grundduft auch, z. b. bei Sante, Logona und Alverde.
    Geändert von Noki (24.06.2014 um 15:58 Uhr)

cuore
    Besucher

Also Geruch hin, Geruch her, ich bin heute zu dm marschiert und wollte mir die Körperlotion Sanddorn holen, da sich meine Haut momentan nicht nur an den Schienbeinen sonder auch an den Armen schuppt . Habe dann an der Linken Hand die Zitrone, rechts die Sanddorn getestet und die Granatapfel auf den Unterarm links - also die ging ja überhaupt nicht. Nach einigen Sekunden war die Zitrone schön eingezogen mit leichtem Film auf der Haut und die Sanddorn hat noch schwer auf der Haut gelegen, richtig fettig - geht auch nicht.
    Als ich eine Verkäuferin fragte, ob es auch Minis gebe zum testen, hat sie verneint und ich soll ruhig die Grosse nehmen, bei nicht vertragen oder unzufrieden könne ich sie wieder bringen - Geld zurück.
    Nun bin ich also Besitzerin eines Weledaproduktes , der Geruch liegt mir zwar immer noch nicht, jetzt muss mich die Wirkung überzeugen . Aber die Citrus-Lemon von Hauschka ist einfach zu wenig für mich altes Mädchen , werde ich wohl nicht mehr kaufen, die Zitronenmilch ist da ja deutlich günstiger, hat mehr Inhalt und die Plastikflasche find ich toll, besser als Glas - ich hoffe, dass es mit der Entnahme klappt . Hoffentlich ist das nicht der Beginn des Weledawahnsinns .

Noki
    Besucher

Ich möchte mir die Citrus Lotion auch noch holen. Also die Sanddorn würde ich dir nicht empfehlen, so sehr ich die Dusche davon auch liebe. Bei der Sanddorn kann es nämlich aufgrund des enthaltenen Sanddornöls dazu kommen, dass die Lotion auf Kleidung orange abfärbt. Darauf weist Weleda auch hin, ich weiß nicht mehr wo (auf der Homepage?). Sonst hätte ich mir die längst geholt. Ich liebe den Duft nämlich.

Ich hab bei DM übrigens schon oft was zurückgebracht, was ich schon getestet habe und immer mein Geld problemlos zurückbekommen. Du musst nichtmal den Kassenzettel vorlegen.

Ja die Granatapfel ist furchtbar. Die gesamte Serie davon ist schrecklich. Selbst die Handcreme und die Dusche.

Der Duft der Citrus Lotion liegt dir nicht? Schade, ich mag den sehr gerne. Hast du dir denn mittlerweile auch die Sanddorn Dusche gekauft? Die wolltest du doch auch haben oder? Ich dusche damit zur Zeit wieder täglich.

Weledawahnsinn! Klingt gut.

Ich hab heute Post von Weleda im Briefkasten gehabt. Eine Citrus Dusche zum Testen. Weleda macht ja zur Zeit diese Dusch******Aktion. Man bekommt eine Dusche nach Wahl zugeschickt (natürlich nur die kleine Tube ) und kann - wenn man möchte - zu der Dusche einen Testbericht auf der Weleda Seite veröffentlichen (anonym). Oder auch Fotos und Videos verlinken. Man muss aber nichts dazu sagen, also das ist keine Pflicht. Nur wenn man z. b. einen Testbericht verfasst, kommt man in den Lostopf und hat die Chance eines von 50 Weleda Produktsets im Wert von je 100 € zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 30.06. Wer in den Lostopf möchte um gewinnen zu können, muss bis zum 31.07. einen Testbericht verfassen. Wer keinen verfasst, kommt halt nicht in den Lostopf. Also wer noch Lust hat eine Weleda Dusche zu testen. Man kann allerdings nur 1x mitmachen (was ja auch völlig richtig ist). Also müsst ihr euch für eine Dusche entscheiden. Ich hab mich da für die Citrus entschieden. Lavendel kann man aber seltsamerweise nicht auswählen, nur Granatapfel, Citrus, Wildrose, Sanddorn und die Men Dusche.