Benutzt du das Birken Öl - wie vorgesehen - denn nur an den "Problemzonen"? Ich hab das ja sehr verschwenderisch am gesamten Körper benutzt. Daher hats auch nur knapp 3 Wochen gehalten. Natsuki ist ja viel länger damit ausgekommen (ich glaube sie hat jetzt noch die erste Flasche, die wir uns ja beinahe zeitgleich gekauft haben ), da sie es auch nur sparsam an die dafür vorgesehen Stellen anwendet. Aber ich könnte mich da auch so richtig drin baden und reinlegen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu Anatolia!
Also ich mag die Granatapfelserie von Weleda leider überhaupt nicht und hab daher mit dem Serum auch keine Erfahrung. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes dazu und kann dir weiterhelfen. So ein Serum ist natürlich gerade im Sommer immer recht angenehm, da es sehr leicht ist. Aber ich verwende nie solche Seren, muss ich ehrlich gestehen.
Ich glaube cuore hat mit dem Regenerationsserum von Hauschka auch Erfahrungen oder? Oder es war ein anderes Produkt aus der Reg.-Serie. Aber so ganz überzeugt war sie davon nicht, das weiß ich. Vielleicht kann sie ja nochmal was dazu sagen.