[QUOTE=Natsuki;11220698]Bitte erzähl uns ob das Tonikum deinen Haaren irgendwas bringt, das wär für mich dann auch interessant! :
ja das mach ich. es riecht auf alle Fälle schön kräuterig nach Rosmarin. Der Duft verfliegt aber schnell, also ist nicht aufdringlich. Nutze es morgens und abends. Mal sehen, ob es was bewirkt

, zur innerlichen Straffung
.
Kokosöl kann man auch gut "einnehmen", schmeckt super im Kaffee
, siehe "Bulletproof-Kaffee" oder zum Kochen, Backen.
Birkenextrakt:
, dass es zu reichhaltig ist und die Unreinheiten wieder kommen. Ich glaube einfach meine Haut braucht eher Feuchtigkeit
ich hab nur bedenken, dass der alkohol brennt auf der haut
ich komm nämlich leider mit alkohol auf den achseln gar nicht klar. die kleine größe des deos hätte um die 5 € gekostet, das war mir dann zum testen doch zu teuer
Ich versuche im Hochsommer immer im Schatten zu bleiben, weil ich schon allein vom Kreislauf her Hitze schlecht vertrage und mich in der direkten Sonne innerhalb kürzester Zeit sehr unwohl fühle. Also brauche ich auch keinen LSF 30 oder 40 oder 50. Schon gar nicht im Winter und im Büro hinter geschlossenen Fenstern unter Neonröhren.
Bald ist der Sommer vorbei, da brauch ich die Citrus Dusche auch nicht mehr.
Sabi
ganz flüssig, ich mag es milchig-cremig viel lieber.. und der Geruch war auch sehr alkoholisch und komisch, irgendwie nach Krankenhaus - also für MICH kein Nachkaufprodukt, aber jeder Geschmack und jede Haut ist ja anders..