Ich benutze seit einigen Tagen meine Probe der "Weiße Malve Körperlotion". Ich finde die wirklich gut.Sie riecht ein bisschen wie die Mandel FC finde ich. Also quasi fast nach nix.
Aber gerade das gefällt mir eigentlich ganz gut, genau wie bei Deocreme, da hab ich es auch gerne duftneutral. Ich finde nur, dass die Körperlotion ziemlich teuer ist. Jetzt mal so im Vergleich zu der Calendula Pflegemilch. Ok bei der Malve sind noch einige Wirkstoffe mehr enthalten, daher wahrscheinlich der Preisunterschied.
Wie duftet denn die Calendula Pflegemilch? Der DM hier hat leider nur einen Tester der Weißen Malve.

Sie riecht ein bisschen wie die Mandel FC finde ich. Also quasi fast nach nix.

Mir war die bis jetzt immer zu teuer, kostet in meinem dm ca. 17€. Also die Calendula ist halt eher was für den Winter, riecht so wie die Calendula Waschlotion. Sehr angenehm nach Ringelblume, leicht krautig. Muss man halt mögen.
Ist dem so?
Da muss man ja gar nicht auf die Kunststoffverpackung draufdrücken.
Aber die Weiße Malve hat ja nicht diesen Pumpspender und die Verpackung an sich ist in der Tat ziemlich fest. Könnte mir also gut vorstellen, dass sich zum Schluss hin der Rest etwas schwierig rausquetschen lässt.

Dazu noch ein Mini Citrusöl und meine BPO Creme. Morgen kann ich dann ganz beruhigt meinen letzten Rest Granatapfelöl aufbrauchen, hatte eine Probe davon
Dann brauche ich da erstmal auf
Beim DM gibt es die Citrus- und die Granatapfel Dusche bereits im neuen Design. Beim Rossmann gibt es das Birken Duschpeeling im neuen Design (der DM hat das Birken Peeling ja leider nicht im Sortiment).
Sie ist zwar ohne Duft aber trotzdem hat sie diesen Eigenduft und der erinnert mich ein bisschen an Vanille-Kokos, sehr warm und kuschelig.
es ist zwar ein netter Duft, aber ich rieche mich da sehr schnell satt, aus welchen Gründen auch immer... deswegen reizt mich diese Serie jetzt nicht so...
Aber ich mag die Lotion auch wegen der Pflege und ich fühle mich damit gut. Kokos muss man aber wirklich erahnen. Ich hatte im Internet gelesen, dass jemand die Lotion als ganz leicht kokosnusslastig empfindet (ist ja auch Kokosöl an 2. Stelle enthalten). Für mich duftet sie in erster Linie vanillig aber nicht süß. Also definitiv nicht vergleichbar mit z. B. den vanilligen Produkten von der Kaiserin (die kennst du ja auch).
Ich hoffe ihr seid dann nicht enttäuscht, wenn sie dann doch nicht so ist, wie ihr dachtet.