Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 143 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Eine Brille bräucht ich jedenfalls dringender als eine Gesichtscreme.

Weleda hat mir die Tagescreme zugeschickt. Ich habe nur Nacht... gelesen. Klar, Nachtkerze. Alles gut und die Creme ist sehr angenehm, liegt nicht fett auf und glänzt nicht.

Dabei dachte ich mir noch: Toll, die kannst du auch am Tage benutzen...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Noki dein Name hat im System sicher schon rot aufgeleuchtet

Vermutlich!

cuore
    Besucher

Die ARienigung mit der Mandel RM hat mit gut getan, heute morgen hab ich dann zur Mandelcreme gegriffen, da ich dacht, etwas reichhaltiger bei dem kühlen Wetter - Pustekuchen , ich glaub, die vertrag ich auch nicht, mein Gesicht ist mehr gerötet als gestern, ist richtig fleckig. Ab morgen nehm ich die bekannte Mandel FC, die hab ich im Sommer ja gut vertragen und mir das Arganöl gekauft, um sie im Winter zu pimpen.
    Vom Sanddornöl hatte ich nur ein Mini, dass ich tropfenweise zur passenden Lotion gegeben habe, bei mir hat nix gefärbt, die Lotion auch nicht. Wie es nur mit Öl aussieht, weiss ich nicht.
    Noki, das Rosenöl ist sehr schön, also mir gefällt es gut, auch die Lotion. Ich bin ja nicht so der Öler, aber um die Lotion anzureichern ist es auch top. Das Wildröslein riecht für mich auch besser als die Rose vom Doc, Pflege sowieso.
    Ich hab mir gestern abend wieder die Mandel RM bei Medikamente per klick bestellt, die ich vor Wochen so schnöde wieder umgetauscht hatte .
    Prussie, mein Päckchen ist noch nicht gelandet .

Noki
    Besucher

Mein Päckchen von Medikamente per Klick wurde heute schon versandt. Das geht ja schnell bei denen. Hab jetzt zum ersten Mal dort bestellt aber ich denke zukünftig werde ich meine Weleda Sachen nur noch von dort beziehen, sofern ich mit Lieferung und MHD zufrieden bin. Weil da spart man echt viel Geld.

cuore ich bin gespannt aufs Wildrosenöl aber ich hatte vor einiger Zeit ja schon eine Probe davon und ich meine auch, dass es mir gefallen hat.

Prusseliese
    Besucher

Bestimmt kommt dein Probenpäckchen morgen, auf die Nachtkerze TAGEScreme kannst du dich freuen, cuore. Im Moment scheint deine Haut durch den Wind zu sein. Vlt verträgst du die Mandel GC in ruhigeren Zeiten?

Noki, die sind ja pfeilschnell und dazu noch günstig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ui, das Wildrosenöl soll noch angenehmer duften als die Hauschka Rose??

cuore
    Besucher

Meine Weledasachen waren fast ausschliesslich von denen und ich hatte noch nie eine Beanstandung. Das MHD ist schon im Sommer bis mind. 02/16 gelaufen. Wenn ich was zu bemängeln hääte, wenn jemand ausschliesslich Weledasachen bestellt, könnte man als Goodie auch was von Weleda beilegen, aber es ist immer was anderes drinnen. Ich hab das mal bei der Bestellung dazu geschrieben, aber als Antwort erhalten, das wäre unterschiedlich - eben gerade, was da ist. Aber für diese Preise benötigt es eigentlich gar keine Beigabe.
    Anders als die Hauschka Rose und für mich besser, aber das kann für dein Näslein wieder anders sein. Gerade bei dem Rosengeruch war ich sehr voreingenommen, weil es früher ein echter Omiduft war - aber das haben Weledas gut in den Griff gekriegt .
    Sanddorn und Wildrose sind meine Winterbegleiter, im Sommer werde ich Citrus und evtl. Sanddorn nehmen, das Birkenöl sowieso.
    Die Citruslotion ist im Sommer super, spendet schön Feuchtigkeit und kühlt etwas, auch als After Sun einzusetzen.
    Die Sachen sind von der Pflege alle besser als der Doc, mehr Inhalt und auch noch günstiger - was will man mehr.
    Freuen würde ich mich noch über eine Lavendellotion, hab ich Weleda auch geschrieben und natürlich bin ich auf die Mandel gespannt, wobei ich hoffe, dass sie nicht so pappsüss wird wie die vom Doc, sondern sich mehr an die Mandelserie hält. Aber hier finde ich den Geruch der Feuchtigkeitscreme angenehmer als den der Mandelcreme - vielleicht auch nur Einbildung.

Noki
    Besucher

MHD 02/16 wäre ok, wobei die Weleda Produkte hier im DM sogar schon bis 2017 gehen. Wenn ich beim DM ein Weleda Produkt kaufe oder generell ein Produkt, nehme ich aus dem Regal auch immer das Produkt, welches das längste MHD hat.

Wegen mir brauchen die gar keine Goodies beilegen. Das meiste was man sonst so in Apotheken bekommt, interessiert mich nämlich überhaupt nicht. Wenn es allerdings Weleda Proben sind sag ich nicht nein.

Ja an dem Rosenduft hat Weleda gearbeitet. Das Ergebnis ist ihnen gelungen. Ich hatte vor Jahren mal eine Probe der Rosendusche und fand sie fürchterlich. Seitdem hab ich um Weleda einen großen Bogen gemacht (Ausnahme die Sanddorndusche, die kaufe ich in regelmäßigen Abständen nach), bis Sommer 2013, wo ich das Birkenöl zum ersten Mal getestet habe. Da fing es an mit Weleda.

Oh ja die Citruslotion hatte ich im Sommer ja auch als Probiergröße und die hat mir von allen Lotions am besten gefallen. Ich mag die Öle irgendwie lieber aber wenn eine Lotion dann die Citrus. Die Sanddorn hatte ich auch als Probe aber ich fand die Citrus einfach besser. Das ist eine sehr angenehme Lotion, toller Duft, tolle Pflege. Wahrscheinlich kaufe ich dann im nächsten Sommer das Birkenöl und die Citruslotion.

cuore
    Besucher

MHD hab ich ja geschrieben war im Sommer schon bei Ende 2016, das mit dem schnellsten Vefallsdatum war 02/16. Bei den günstigen Preisen haben die schon Umsatz und nicht Altes an Bord . Was mir auch gut gefällt, man muss keine Hamsterkäufe machen, wenn es irgendwo Prozente gibt, 10€ hat man schnell zusammen und die liefern in ganz kurzer Zeit.
    Hast du schon in die Mandelgesichtscreme geschnuppert und kannst meine Meinung bestätigen oder bist du noch bei der FC?
    Als ich mein Hautbild beschrieben und die leichte Couperose erwähnt habe, hat mir die Weledadame zur Mandel FC geraten und
    im Winter anpimpen, natürlich mit W.....Mandelöl. Ich habe noch zwei oder drei Minis der FC, kann sie also in aller Ruhe austesten, bevor ich erneut zuschlage.
    Inzwischen kommen mir wegen der angeforderten Nachtkerze auch schon so meine Zweifel, alles was für reifere Haut ist, wirkt irgendwie anregend und ich krieg die totale Glühbirne . Der Kopf sagt auf der einen Seite, du musst mehr machen, aber dafür wurde ich schon oft abgestraft. Die Mandel RM habe ich als Minis im Urlaub benutzt und erst zuhause wieder die RM vom Doc genommen, wo mir auch der Alkoholgeruch so aufgefallen ist -soll das der Grund für das austicken der Haut gewesen sein
    Ich heb die fast volle Flasche vom Doc auf und teste sie im Sommer nochmal, ansonsten wird sie entsorgt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Hast du schon in die Mandelgesichtscreme geschnuppert und kannst meine Meinung bestätigen oder bist du noch bei der FC?
    Ich benutze gerade noch die FC. Hab jetzt die letzte Tube davon in Benutzung und habe dann noch eine Mandel GC.

Woher hast du die ganzen Mini Mandel FC's? Hast du die alle angefordert oder nochmal selbst welche bestellt?

Prusseliese
    Besucher

[QUOTE=ladybrown;11304957]Noki dein Name hat im System sicher schon rot aufgeleuchtet ;

Noki, du traust dich was!

Oh nee, das wäre nicht mein Ding. Mir war es unangenehm nochmal wegen einer Probe der Nachtkerze anzufragen, nachdem Weleda bereits ein Päckchen mit 2 Proben (Sanddornlotion und Citrusdusche) und Infomaterial geschickt hatte. Ich wusste auch nicht, dass man die Probiergrößen der neuen Serie schon in den Apotheken bestellen kann. Denn ein Sachet reicht kaum mehr, als für einen ersten Eindruck.
    Und nachdem sich in letzter Zeit ziemlich viel Fußcreme (Mähnenschaf ) angehäuft hat, wollte ich wenigstens dieses Mal auf Nummer sicher gehen...

Was dir passiert ist, wäre mir dann doch peinlich.

cuore
    Besucher

Bin nicht ganz so schlimm wie du, habe noch keinen roten Vermerk, erst gelb.
    Hab ich bei der Apo mitbestellt, da gibt es sogar einige Sachen, die in Mini günstiger sind als in gross . Ich hab im Sommer mal den ml Preis der Mandel RM ausgerechnet, da warst du mit den Kleinen besser dran, ebenso bei dem Granatapfelserum.
    Bin mal gespannt, wie du die Mandelcreme findest .
    Sag mal, schrubbelt das Weleda Zahngel genauso gründlich wie die Forte Minze vom Doc?

Prussie, wie war das, mit dem dekadent? Was schmierst du dir denn alles auf die Füsse. Du scheinst ja jede Menge Schätze zu haben.

Prusseliese
    Besucher

Zur Zeit (die käuflich erworbene) Augenfältchencreme von Maienfelser.

Und DAS ist an Dekadenz kaum noch zu überbieten.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, du traust dich was!

Was dir passiert ist, wäre mir dann doch peinlich.

Mir ist vieles peinlich aber sowas nicht. Ich hab ja höflich per Kontaktformular angefragt und eine höfliche Antwort erhalten.

Bei sowas bin ich ehrlich gesagt nicht zimperlich und es ist mir auch nicht peinlich nach Proben zu fragen. Und sei es das 4. oder 5. Mal. Die wollen ja schließlich verkaufen. Ja ich weiß, dass man die Kleingrößen käuflich erwerben kann aber leider gibt es auch nicht von allen Produkten überall Kleingrößen. Der Bioladen hier hat z. b. außer von den Duschen und den Körperlotions gar keine Kleingrößen. Und Gesichtspflege teste ich nunmal lieber ausgiebig bevor ich mich entscheide. Na gut bei den Körperölen wäre es jetzt nicht zwingend notwendig gewesen Proben zu haben. Ich weiß, dass die gute Qualität haben und bisher hat mich keines der Öle enttäuscht aber wäre trotzdem schön gewesen. Aber: wie gesagt ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sie dies abgelehnt haben. Irgendwo muss schließlich eine Grenze gesetzt werden, sonst ordert irgendjemand (wer wohl ) irgendwann 10 Probepäckchen. Man kann ja nie genug bekommen.

Hätte der Bioladen alle Kleingrößen würde ich sicher die ein oder andere mal mitnehmen aber die Auswahl ist da eben sehr gering und bestellen geht irgendwie auch nicht, weil sie nicht eine Probe bestellen können, sondern dann eine Mindestabnahme haben und dafür wäre einfach keine Verkaufsfläche frei.

Sag mal, schrubbelt das Weleda Zahngel genauso gründlich wie die Forte Minze vom Doc?
    Nein. Das ist sehr mild. Allerdings finde ich jetzt auch nicht unbedingt, dass die Forte Minze vom Doc schrubbelt. Ich nehme die Forte Minze immer abends.

Zur Zeit (die käuflich erworbene) Augenfältchencreme von Maienfelser.

Und DAS ist an Dekadenz kaum noch zu überbieten.

Ich hab meinen Augencreme Tiegel von MF auch letztendlich für die Füße aufgebraucht. Dafür fand ich sie sogar erstaunlich gut.

Prusseliese
    Besucher

Vielleicht sollte ich für's Gesicht der Walking Cream eine Chance geben?!? Ich frag' mal nach 'ner Probe.

Noki
    Besucher

Noki
    Besucher

Ich hab heute abend mal wieder ein bisschen Wellness betrieben und dazu meine Probe vom Mandel Gesichtsöl hervorgeholt. Zuerst hab ich eine Tiefenreinigung mit einer Heilerde Maske gemacht und danach dann auf mit Hydrolat angefeuchteter Haut das Mandel Gesichtsöl einmassiert. Die Haut ist jetzt total beruhigt und samtig weich, fühlt sich sehr geschmeidig und zart an. Ich glaube das Mandelöl werde ich mir demnächst in groß kaufen. Täglich würde ich es nicht verwenden aber zwischendurch abends als Intensivpflege (gerade im Winter) scheint das sehr angenehm zu sein. Meine Haut fühlt sich jetzt auch überhaupt nicht mehr so feuchtigkeitsarm an, wie es die letzten Tage der Fall war. Ich glaube täglich ölen ist für meine Haut nicht das Richtige aber ab und zu scheint sie das zu mögen. Ich werde das weiter testen mit der Probiergröße, denn als AMU-Entferner brauche ich es nicht (da nicht vorhanden). Ob reines Mandelöl wohl auch so gut funktioniert? Bei diesem Öl ist ja noch Pflaumenkernöl enthalten und ein Auszug aus Schlehenblüten. Was bedeutet denn in diesem Fall "Auszug aus ...."? Ist das dann alkoholisch? Das fänd ich bei einem Gesichtsöl nicht so toll. Eventuell probier ich demnächst diese abendliche Gesichtsmassage nochmal mit meinem Arganöl. Aber das Mandelöl duftet so lecker.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Bin nicht ganz so schlimm wie du, habe noch keinen roten Vermerk, erst gelb.
    Hab ich bei der Apo mitbestellt, da gibt es sogar einige Sachen, die in Mini günstiger sind als in gross . Ich hab im Sommer mal den ml Preis der Mandel RM ausgerechnet, da warst du mit den Kleinen besser dran, ebenso bei dem Granatapfelserum.
    Bin mal gespannt, wie du die Mandelcreme findest .

Prussie, wie war das, mit dem dekadent? Was schmierst du dir denn alles auf die Füsse. Du scheinst ja jede Menge Schätze zu haben.
    Man sollte die Preise bei den einzelnen Packungsgrößen wirklich immer mal überprüfen .

Mein kleiner Sohn bekommt frühs jetzt übrigens immer die Mandelcreme auf seine zarte Haut geschmiert. Durch die kühle Luft und immer drüber lecken war seine Lippe ganz wund und ist schon viel besser geworden
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte

Hab heute bei medikamente-per-klick bestellt (was gegen meine Erkältung) und da das nur 5 € gekostet hat, kam noch ein Schwung Weleda Proben mit allerdings nur Körperpflege und Babypflege - mit der Gesichtspflege hielten sich meine bisherigen Erfahrungen ja in Grenzen...

cuore
    Besucher

Ich bleib dabei, die Mandel FC reicht anders, mir angenehmer, auch beim auftragen.
    Noki, zieht das Öl komplett weg und hat man nicht so ein pappiges gefühl für die Nacht

Hat ihr schon mal die Mandel Pflegemaske gesehen oder sogar probiert?

Inventar Avatar von Eiszeit

Benutzt jemand die weiße Malve für sein Gesicht?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Noki
    Besucher

Ich bleib dabei, die Mandel FC reicht anders, mir angenehmer, auch beim auftragen.
    Noki, zieht das Öl komplett weg und hat man nicht so ein pappiges gefühl für die Nacht

Hat ihr schon mal die Mandel Pflegemaske gesehen oder sogar probiert?

Was für eine Mandel Pflegemaske? Ich kenne nur die Wildrosen Pflegemaske.

cuore das Mandel Öl zieht schön in die Haut ein aber ein leichter Pflegefilm bleibt. Dennoch ist es kein fettiger Ölfilm, eher ein geschmeidiges, gepflegtes Gefühl wie eben nach einer Maske. Du weißt, dass ich selbst auch keine Fettschicht im Gesicht haben mag während der Nacht. Aber mit dem Mandelöl klappt das ganz wunderbar.

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand die weiße Malve für sein Gesicht?

Ich wollte sie im Sommer testen, hab es dann aber gelassen, da ich mir Gedanken wegen dem Kokosöl gemacht hatte aber vielleicht probier ich die irgendwann doch noch aus.

Prusseliese
    Besucher

Guten Tag, Mädels.

Ein schönes Verwöhnprogramm, Noki. Mir gefällt das Mandelöl sehr. Auch für den Körper. Es zieht schön ein, jedenfalls auf meiner schon etwas betagten Haut.

Die Nachtkerze macht mich wirklich froh. Ich bin gespannt, ob du heute deine Proben in der Post hast und wie dir die Pflege gefällt, cuore. Ich denke mal, du bist in paar Jährchen jünger als ich. Nachtkerze wird ab 56 empfohlen. Ich "darf" sie genaugenommen noch gar nicht benutzen. Das ist der Reiz des Verbotenen...

cuore
    Besucher

In wenigen Tagen bin ich "54", also der Zielgruppe schon ziemlich nahe. Ich hoffe auch, dass mein Päckchen heute kommt

Noki, guck mal nach der Beschreibung, die der Gesichtscreme beiliegt, da sind 4 Tuben und eine Flasche abgebildet. Da gibt es die RM, FC, Creme, Öl und Pflegemaske - ich hab das gar nicht gewusst, heute morgen gesehen, drum frag ich ja

Noki
    Besucher

Mein Paket von Medikamente per Klick ist heute schon angekommen. Die sind wirklich rasant schnell. Allerdings halte ich es noch nicht in Händen, es wurde laut Sendungsverfolgung bei der Nachbarin abgegeben und ich warte jetzt mal gaaanz geduldig, bis sie es mir rüberbringt. Am liebsten würde ich ja direkt rüberlaufen und nach meinem Paket fragen aber sie soll ja nicht denken, dass ich es nicht erwarten kann. Sie wird es mir schon im Laufe des Tages vorbeibringen, ich hoffe sie lässt sich nicht allzu viel Zeit.

Prussie für den Körper ist mir das Mandelöl zu teuer. Es sind ja nur 50 ml enthalten. Aber wenn ich die 50 ml Flasche nur für gelegentliche Gesichtsmassagen verwende, müsste ich lange mit auskommen. Selbst mit der kleinen Probeflasche werde ich einige Wochen hinkommen, man braucht ja nur zwei Tropfen.

cuore, dann ist die Packungsbeilage schon älter. Es gab glaube ich mal eine Mandel Maske und auch eine Iris Maske. Jetzt gibt es allerdings nur noch die Wildrosen Maske.

Prusseliese
    Besucher

Von der Malve lese ich das erste Mal. Die Serie steht wohl nicht beim herkömmlichen Sortiment, weil es sich um eine Baby Pflegeserie handelt. Ich dachte, für's Baby hat Weleda die Calendula Serie im Angebot. Malve, klingt zart beduftet, schön.

Dein Ava Katze hat groß Ähnlichkeit mit meinem Stubentiger, Eiszeit. Bloß meiner fehlt ein Fangzahn.

Noki
    Besucher

Von der Malve lese ich das erste Mal. Die Serie steht wohl nicht beim herkömmlichen Sortiment, weil es sich um eine Baby Pflegeserie handelt. Ich dachte, für's Baby hat Weleda die Calendula Serie im Angebot. Malve, klingt zart beduftet, schön.

Dein Ava Katze hat groß Ähnlichkeit mit meinem Stubentiger, Eiszeit. Bloß meiner fehlt ein Fangzahn.

Prussie, die Weiße Malve ist noch nicht so lange im Weleda Sortiment. Die haben die Babypflege erweitert. Vorher gab es nur die Calendula Serie soweit ich weiß.

Ich hatte von der Weißen Malve zwei Proben von der Pflegelotion und ich fand sie . Ist für Freunde von unparfümierten bzw. zart bedufteten Produkten eine gute Wahl (gerade auch, weil die Weleda Lotions aus dem normalen Sortiment ja alle recht intensiv und langanhaltend duften). Könnte dir also gefallen. Die Lotion duftet im Prinzip nach nix, hat aber durch die Inhaltsstoffe ihren eigenen, sehr dezenten Duft. Für mich riecht sie angenehm zart und warm. Direkt nach dem Auftrag nehme ich einen sehr dezenten (!) Kokosduft wahr. Eventuell auch leicht vanillig-mandelig. Es gehört aber ein bisschen Einbildung dazu, um überhaupt etwas an Duft wahrzunehmen. Nur ich würde sie eben als leicht kokoslastig beschreiben, auch wenn sie im Grunde keinen Duft hat. Aber Kokosöl ist ja auch enthalten und das ziemlich weit vorne. Ich fand die Lotion ähnlich wie die Shea Lotion von MG, also was Konsistenz und Pflege betrifft, der Duft ist etwas anders aber genauso dezent im Hintergrund. Für mich ist es allerdings eher eine Sommerlotion, auch wenn sie Pflegelotion heißt. Sie soll ja kühlen und Feuchtigkeit spenden und das passt für mich eher in den Sommer. Auch das darin enthaltene Kokosöl ist ja eher ein Sommeröl.

Für mich ist die Weiße Malve - neben der Citruslotion - meine Lieblingslotion von Weleda.

Prusseliese
    Besucher

Danke, Noki.

Noki
    Besucher

cuore
    Besucher

Mein Päckchen ist gelandet mit der Nachtkerzentagescreme und der Duschlotion .

Ach so, dann gibt es nur die Wildrosenmake, hast du die nicht mal gekauft? Und was ist mit testen und berichten .
    Also meine Haut scheint sich zu erholen , nicht mehr rot und das kribbeln ist zwar noch nicht ganz weg, aber längst nicht mehr so schlimm . Die Mandel FC passt zu mir, die Creme leider nicht - ist diesmal als Handcreme vorgesehen, ich hab 3 Tübchen davon, ich muss im Sommer bestellt haben, als gäbe es kein morgen mehr .
    Also das mit dem anhaltenden Duft der Lotionen kann ich so nicht bestätigen, die Sanddorn riecht für den Moment, aber nach wenigen Minuten ist der Geruch weg, das Wildröslein hält bei mir etwas länger, aber gaaanz fein und dezent, die Rose vom Doc ist viel geruchsintensiver .
    Prussie darf man fragen, wie jung du bist?

Prusseliese
    Besucher

Oh wie schön, dann bin ich gespannt ob dir der Inhalt zusagt. Die Tagescreme ist nicht sehr reichhaltig, aber ich habe den Eindruck, dass sie wie die Lotion nachhaltig wirkt. Wie so ein Depot. Auf jeden Fall spannt meine 52 Jahre alte Haut ;) überhaupt nicht. Der Teint ist eher matt, aber nicht glanzlos. So ein netter Glow eben.

Masken habe ich von Weleda noch nicht gesichtet, die würden mich auch nicht so sehr interessieren. Ich creme als Maske immer nur dick und nehme die Creme wie eine Maske wieder ab. Von der Wildrosenserie gibt es ja die Ölkapseln, erinnerte Sabi letztens.

Noki
    Besucher

Ach so, dann gibt es nur die Wildrosenmake, hast du die nicht mal gekauft? Und was ist mit testen und berichten .
    Ja es gibt nur die Wildrosen Maske und ich hab die im Sommer im DM mal mitgenommen. Es gibt die allerdings nur in Sachets (kostet glaube ich so um die 1,95 Euro) und reicht dann für eine zweimalige Anwendung. Die Mandel- und Iris Maske gab es ja ganz normal in Tuben. Eigentlich mag ich Sachets überhaupt nicht aber aus irgendwelchen Gründen hab ich die Wildrosen Maske trotzdem gekauft. Benutzt hab ich sie allerdings noch nicht. Das Sachet liegt immer noch unberührt in meinem Kosmetikschränkchen. Ich hab erst meinen Vorrat an Probiergrößen von den Hauschka Masken leergemacht und im Moment mag ich ganz gerne Heilerde Masken.

cuore
    Besucher

Dann geh ich also 2 Jahre früher in Rente , hab so das Gefühl, dass ich hier im Forum schon ein Antiquität bin oder Stammesälteste.
    Ich hoffe, ich kann das Tüchen unter Kontrolle halten, bis meine Haut sich restlos beruhigt hat, aaaaber das wird ganz schwer.

Prusseliese
    Besucher

Wo sind all die Indianer hin..... ??

Nee nee, wir sitzen schon in einem Wigwam, so bedeutend ist der Altersunterschied nicht.

Oh, wie löblich. Ich MUSS immer gleich testen.

cuore
    Besucher

Was heisst, du hast die Wildrosen Maske im Sommer ganz dringend gebraucht , aber sie muss noch etwas nachreifen . So viel zu Bestände runter fahren und nur noch minimalistisches Basisprogramm , aber schaffe es einfach auch nicht .
    Aber mit Weleda wird alles besser, die vielen Minis werden noch verschmiert und dann gibt es FS und da die Apo schnell reagiert und ganzjährig günstig ist, wird nicht mehr gebunkert

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich zähle auch schon zum älteren Semester "hüstl" aber man sieht es noch nicht ,Betonung liegt auf NOCH

Noki
    Besucher

Was heisst, du hast die Wildrosen Maske im Sommer ganz dringend gebraucht , aber sie muss noch etwas nachreifen .

Ohne Worte!

Ich hab mir übrigens gerade mal ein Video über die Wildrosen Pflegeperlen angeschaut. Das hätte ich besser bleiben lassen sollen, jetzt bin ich angefixt. Die Inhaltsstoffe sind ja auch echt toll. Kosten normal 18,95 Euro bei der Apo nur 12,99 Euro. Wäre eventuell mal einen Versuch wert.

cuore
    Besucher

Hatte ich schon, sind viel zu anregend für meine Haut - Rotkäppchen, ähnlich wie bei der Hauschka Aufbaumaske. Da gabs mal so ein Probepäckchen mit vier Perlen drin, ich glaub, es war bei dm. Zwei waren auch für die Füsse.

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

ich zähle auch schon zum älteren Semester "hüstl" aber man sieht es noch nicht ,Betonung liegt auf NOCH
    Da waren es schon drei...

Forengöttin Avatar von lapis

Vier.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Echt zu anregend? Hätte ich jetzt nicht gedacht, weil Nachtkerzenöl, Jojobaöl und Pfirsichkernöl vertrage ich sehr gut und ja das Rosenöl kann anregend wirken, wenn zuviel enthalten ist aber das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber dann lass ich es lieber und bleibe bei dem Mandelöl für meine Massagen.

Ich hab gerade mein Päckchen von Medikamente per Klick erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle drei Produkte weisen ein langes MHD auf (Wildrosenöl 02/17, Wildrosen AC 12/16 und das Edeltannenbad sogar 04/17. Nach dem Öffnen ist das Bad 9 Monate haltbar. Das dürfte zu schaffen sein, selbst wenn man so selten badet wie ich. Auch die Verpackung von dem Edeltannenbad sieht sehr ansprechend aus, da bekomm ich direkt Lust auf ein Bad.

Ich werde meine Weleda Produkte wohl nur noch von dort beziehen. Die liefern schnell und unkompliziert (sogar auf Rechnung), versandkostenfrei ab 10 Euro (was man bei Weleda schnell erreicht ) und die Produkte scheinen alle sehr frisch zu sein, da langes MHD.

Meine nächste Bestellung wird dann wohl das Mandelöl sein, die Mandel RM und wieder ein Körperöl. Aber erst wenn das Wildrosenöl leer ist. Solange komme ich zwar mit meiner Mandel RM Probe nicht hin aber dann werde ich zwischendurch erst wieder die Hauschka RM benutzen, bis ich wieder bestelle.

Edit: das Rosenöl duftet in der Flasche schonmal sehr angenehm.