Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 143 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    cuore
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Ich weiss es nicht , denke aber mal die Sanddorn, steht auch was von regenerierend drauf, während das Röslein nur ausgleichend ist.

Experte

Oh okay... Ich glaube ich muss die Rose doch endlich mal öffnen, damit ich vergleichen kann.. Wenn SandDorn wirklich reichhaltiger ist, muss die für den Winter noch in groß her

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Normalerweise creme ich mit der leichten Rose von Hauschka. Jetzt im Herbst hatte ich das Gefühl, sie wäre nicht mehr ausreichend und ich hab ein paar Tage mit der Weleda FC gecremt. Um Nase und Kinn haben sich viele kleine Pickel gebildet, die sind zum Glück fast wieder weg, aber es haben sich ein paar Böller am Kinn gebildet. Ich bin erstmal wieder zur leichten Rose zurück, in der Hoffnung, das sich meine Haut schnell wieder beruhigt.

Noki
    Besucher

Welche FC von Weleda hast du denn getestet?

Experte

Pacific: hast du die WildRosen Fc genommen? Von der hab ich leider auch dicke Böller bekommen keine Ahnung warum, die incis klingen sehr schön...

cuore
    Besucher

Also die Wildrose FC will ich auch nochmal testen, aber nicht jetzt . Jetzt will ich endlich mal Ruhe haben.

Forengöttin Avatar von Sabi

habt ihr das gesehen? kam am montag auf ard, ab ca. der 23. minute geht es los.
    ich find den bericht sehr interessant:

http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Mo...astId=22834010
    Viele Grüße Sabi

Prusseliese
    Besucher

Jaa danke, Sabi, ich hab's im TV gesehen. Schweinefett mit Rosenöl. Echt lecker!

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Jaa danke, Sabi, ich hab's im TV gesehen. Schweinefett mit Rosenöl. Echt lecker!
    vielleicht jetzt nicht unbedingt schweinefett, aber ich musste an dich denken, dass du mit kokosöl so zufrieden gewesen bist und dass die basis die "wirkung" der creme ausmacht und nicht die wirkstoffe, die so gering dosiert sind, dass sie gar keine wirkung haben können...
    also ist eine creme mit guten basisölen bwz. fetten sinn- und wirkungsvoller als sonstige super incis, die gar nichts bewirken können

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab das kokosöl von alnatura da und überlege, das einfach mal zu testen. hab da zwar große bedenken, gerade was das komedogen betrifft... aber mehr als pickel kann man eigentlich nicht bekommen weiss nur nicht, ob ich diesen herben kokosduft im gesicht mag...
    Viele Grüße Sabi

Prusseliese
    Besucher

Das stimmt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass all diese Versprechen durch Wirkstoffe einer Creme zu faltenfreier Haut zu gelangen in die :tonne: gehören. Das Kokosöl macht schöne Haut, jedenfalls bei mir. Schade drum, wer es nicht verträgt. Es ist ein Allround Talent und hab mMn sogar heilende Wirkung. Ich wasche mich damit und creme es hauchdünn zur Nach. Im Sommer hat es mir rund um die Uhr gereicht. Man sollte allerdings keine Abneigung gegen den Duft von Kokos haben.

Am Ende des Tages gibt es genau den Unterschied zwischen: Falten und gepflegten Falten. ;) Und man kann u.U. sehr viel Geld sparen...

Ich bin allerdings nicht sehr begeistert von dem Alnatura Öl, seit ich das Vitaquell aus dem Reformhaus kennengelernt habe. Ich finde es wesentlich cremiger und schöner.

Das stimmt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass all diese Versprechen durch Wirkstoffe einer Creme zu faltenfreier Haut zu gelangen in die :tonne: gehören. Das Kokosöl macht schöne Haut, jedenfalls bei mir. Schade drum, wer es nicht verträgt. Es ist ein Allround Talent und hab mMn sogar heilende Wirkung. Ich wasche mich damit und creme es hauchdünn zur Nach. Im Sommer hat es mir rund um die Uhr gereicht. Man sollte allerdings keine Abneigung gegen den Duft von Kokos haben.

Am Ende des Tages gibt es genau den Unterschied zwischen: Falten und gepflegten Falten. ;) Und man kann u.U. sehr viel Geld sparen...

Ich bin allerdings nicht sehr begeistert von dem Alnatura Öl, seit ich das Vitaquell aus dem Reformhaus kennengelernt habe. Ich finde es wesentlich cremiger und schöner.
    oh wirklich, aber von der wirkung her ist es dasselbe, oder?

ich hab dich im pixiefred gesehen, du siehst super jung aus und hast eine wunderschöne haut. dein alter kann ich nicht glauben. wie hat sich deine haut mit dem kokosöl anstelle hauschka verändert?
    du nimmst es auch zur reinigung? öl- seifenreinigung dann oder wie muss ich mir das vorstellen? und dann das öl auf die feuchte haut cremen? fragen über fragen... auch keine augencreme dazu?

ich mag den duft von kokosöl, aber das vom alnatura find ich irgendwie herb...
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Creme für 265€

Prusseliese
    Besucher

Danke für das Kompliment, Sabi.

Meine Haut wurde unangenehm trocken. Die Rosencreme hat nicht mehr ausgereicht, denn obwohl das Gesicht nach dem Cremen glänze, spannte die Haut darunter. Die Philosophie, nachts nicht zu Creme, wurde mir unangenehm. Auf das Kokosöl bin ich gekommen, weil ich im Internet über die Öl-Reinigungs-Methode gelesen habe und noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Augen-Make-up Entferner war.

Mit Kokosöl geht das Abschminken ganz wunderbar. Ich "wasche" das trockene Gesicht mit Kokosöl, gehe damit auch über die (geschlossenen) Augen und spüle mit ganz viel warmen, klaren Wasser nach. Lege einen ausgewrungenen leicht feuchten und sehr warmen Waschlappen für kurze Zeit auf's Gesicht und nehme dann damit die Reste ab. Auf die noch feuchte Haut kommt im Anschluss etwas Öl...

Noki
    Besucher

Ich muss Prussie Recht geben: das Alnatura Kokosöl ist qualitativ nicht sehr hochwertig. Ich brauche es derzeit zum Ölziehen auf, es ist fast leer. Bin ich froh darüber. Ich mag es überhaupt nicht. Es gibt so viele bessere Kokosöle, die natürlich auch etwas teurer sind. Aber das ist es mir wert. Man schmeckt und riecht einen deutlichen Unterschied. Wer nur das Alnatura Kokosöl kennt und dann sagt, er findet Kokosöl nicht angenehm vom Duft und Geschmack, dem kann ich nur raten, mal ein qualitativ hochwertigeres Kokosöl auszuprobieren. Denn das Kokosöl von Alnatura ist eben eins der günstigsten.

Und ja Kokosöl hat heilende Wirkungen.

Prusseliese
    Besucher

Ich sehe grad, ich habe noch eine Frage übersehen... Nein, Sabi, KEINE Augencreme, sondern Kokosöl.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche FC von Weleda hast du denn getestet?
    Hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ich hatte die Mandel FC.

Noki
    Besucher

Ich hab ja auch die Mandel FC benutzt und seit Tagen auch so Probleme mit Pickelchen. Jetzt hab ich die Creme seit 2 Tagen nicht mehr benutzt und die Pickel gehen zurück. Ich kann nur hoffen, dass ich von der Creme keine Pickel bekomme, sonst stehe ich wieder da und weiß nicht, was ich benutzen kann.

Inventar Avatar von Natsuki

Bei meiner ersten Mandel FC Anwendung vor langer Zeit und im ganzen Gesicht hab ich auch Pickelchen bekommen. Ich glaub, dass die dann einfach zu reichhaltig ist? Weil wenn ich sie jetzt nur im Bedarfsfall auf trockene, schuppige, gereizte Stellen auftrage hab ich keinerlei Probleme...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Noki
    Besucher

cuore, leer mal deinen Postkasten, der quillt über. Ich kann dir nix mehr schicken.

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Bei meiner ersten Mandel FC Anwendung vor langer Zeit und im ganzen Gesicht hab ich auch Pickelchen bekommen. Ich glaub, dass die dann einfach zu reichhaltig ist? Weil wenn ich sie jetzt nur im Bedarfsfall auf trockene, schuppige, gereizte Stellen auftrage hab ich keinerlei Probleme...

Mir ist sie aber überhaupt nicht zu reichhaltig. Meine Haut saugt die regelrecht auf und ich hab das Bedürfnis, nach kurzer Zeit wieder zu cremen.

Noki
    Besucher

Weleda hat mir anscheinend doch mal eine Probe der Weißen Malve Gesichtscreme zugeschickt. Hab ich gerade gesehen. Bei den ganzen Probenanforderungen hab ich wohl nicht mehr durchgeblickt. Ich dachte, sie hätten mir nur eine Probe der Weißen Malve Pflegelotion und der Babycreme zugeschickt. Dann könnte ich die Gesichtscreme ja doch testen. Wer hatte hier davon nochmal so geschwärmt?

Edit: Eiszeit ist's gewesen.

Inventar Avatar von Natsuki

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mir ist sie aber überhaupt nicht zu reichhaltig. Meine Haut saugt die regelrecht auf und ich hab das Bedürfnis, nach kurzer Zeit wieder zu cremen.
    Hmm komisch... dann versteh ichs echt nicht...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Eiszeit

Noki, ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt .

Nachdem Prusseliese so vom Kokosöl geschwärmt hat, habe ich mir gestern ein Glas gegönnt. Es stand zwar nur was vom braten, kochen etc. drauf, aber ich habe mich sofort damit eingecremt und über Nacht eine Haarpackung gemacht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Prusseliese
    Besucher

... und? Schaust knusprig aus?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Eiszeit

... und? Schaust knusprig aus?

Hoffentlich muss ich meinen Ausweis jetzt nicht ständig zeigen .

Mal ernsthaft, ich finde es wirklich gut und bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

cuore
    Besucher

An den Film will ich mich zukünftig immer erinnern, wenn ich grad ne teuere Creme kaufen will , man sollte sich wirklich lieber ein gutes Öl gönnen und nur eine einfache Creme. Ich Dussel, hab das Kokosöl vergessen - ich will auch schön sein.

@Noki - hab dir viel Platz gemacht

Experte

Hab heute mal meine Rosen Körperlotion verwendet. Bin noch nicht ganz überzeugt, Pflege ist toll! Aber den Duft finde ich ehrlich gesagt vom Doc besser.. Sanddorn gefällt mir da irgendwie besser als das Röslein...

Noki
    Besucher

Mir gefallen die Düfte vom Doc im Nachhinein überhaupt nicht mehr. Das finde ich schon etwas seltsam. Über Jahre hinweg hab ich den Doc geliebt mit all seinen Produkten und Düften und jetzt könnte man mir einen Rosenbalsam schenken, ich würde ihn nicht haben wollen.

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Noki, ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt .

Nachdem Prusseliese so vom Kokosöl geschwärmt hat, habe ich mir gestern ein Glas gegönnt. Es stand zwar nur was vom braten, kochen etc. drauf, aber ich habe mich sofort damit eingecremt und über Nacht eine Haarpackung gemacht .

Bin auch gespannt, werde sie heute mal gaaanz vorsichtig antesten. Ich denke ich versuche es erstmal hauchdünn auf den Wangen. Stirn, Nase und Kinn lass ich erstmal aus, weil das sind nämlich die Stellen, wo ich sofort mit Pickeln oder ähnliches reagiere, wenn ich etwas nicht vertrage.

Prusseliese
    Besucher

Gibt seit heute einen Kokosöl Thread im Cremen und Pflegen.

Ich bin auch gespannt, Eiszeit. Schön, wenn es auf Dauer funktionieren sollte! :)

cuore
    Besucher

Ich liebe das Gemisch von Wildrosenlotion und Wildrosenöl . Die Sanddornlotion ist aber auch super und, und, und

Prusseliese
    Besucher

Hab' gestern zum ersten Mal abends das Gesicht mit der Mandel Reinigungsmilch gewaschen. Diese Reinigung ist vorher nie aufgefallen ist. Irgendwie bin ich Tubenblind. Nur diese 2:1. Entgegen der Empfehlung habe die Milch auch zum Reinigen der Augenpartie genommen und sie hat die (wasserlösliche) Mascara problemlos entfernt. Reizungen konnte ich bislang keine feststellen. Der Duft ist wie bei allen Produkten der Mandel Serie top!

Erkältungszeit... Weleda Rhinodoron für die, durch die Heizungsluft trockener werdenden Nasenschleimhäute und das Weleda Hustenelixir sind nun auch im Einsatz. Weleda INNERLICH sozusagen...

cuore
    Besucher

Ich finde die Mandelreinigung auch suuuperschön

Prusseliese
    Besucher

Ich dachte, das Spannungsgefühl gestern Abend nach der Reinigung sei pure Einbildung. Allerdings habe ich heute auch wieder gemerkt, wie die Haut zwar blitzsauber wurde, aber nach der Wäsche unangenehm spannte. Musste sogar mit etwas Kokosöl nachpflegen. Dabei dachte ich, sie sei reichhaltig und cremig, wie die RM vom Doc. Da war die Reinigung mau, aber sie hinterließ einen cremigen Film auf der Haut.

cuore
    Besucher

Für meine Haut ist sie genau richtig , aber da sieht man es wieder, wir sind alle verschieden und jeder muss sein Ding finden.
    Ist das Kokosöl so ne weissliche Pampe im Glas , da hat aber nichts von Haut-oder Haarpflege dabei gestanden. Die Bioladentante hat gemeint, ihr Mann und die Tochter, beides Neuros, würden mit Olivelölseife duschen und dann Kokosöl am Körper schmieren, für auf den Kopf oder das gesamte Gesicht wäre es zu gehaltvoll. Ich hab es stehen gelassen, da es sich nicht um eines der Namen war, die du und Noki mir vorgeschlagen haben, es war von Hochland.

Prusseliese
    Besucher

Stimmt.

Was Kokosöl betrifft, kann ich fast keine Vergleiche ziehen, weil ich nur 2 Sorten kenne. Alnatura (DM) und Vitaquell (a.d. Reformhaus). In der Konsistenz unterscheiden sie sich zwar, aber die Wirkung war bei Beiden gut.

Prusseliese
    Besucher

Heute beim Rossmann Weleda Geschenk-Sets für Weihnachten gesichtet. Ich habe mir nur das Set Nachtkerze angesehen. ---> Lotion & Dusche für 19,95 Euro. Da spart man schon...

cuore
    Besucher

Und bei Medikamente per klick kriegst du es für 18,23 € versandkostenfrei nach Hause geschickt, Prussie mehr sparen kann auch der Nikolaus nicht.

Mupfel
    Besucher

Ich habe beim Adventskalenderspiel das Wildrose Körperset gewonnen Ich freue mich gleich doppelt, weil ich Wildrose noch nicht kenne und weil ich nicht Granatapfel gewonnen habe, denn das Granatapfel habe ich ja schon Ich bin ganz gespannt auf die Wildrose Produkte Die Wildrosen FC und die Augencreme habe ich ja schon hier, dann kann ich mich von Kopf bis Fuß verwildroseln

cuore
    Besucher

Glückwunsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels, hat schon vielleicht jemad das Set aus Lippenstift und Coldcreme gesehen? Gibt den Set dieses Jahr auch? Ich habe mir gedacht dass ich mir den endlich schenke. Vor 10 Jahren habe ich den Stift gehabt. ich war mit ihn nicht glücklich, aber vielleicht haben die was verendert, oder meine Lippen werden ihn jetzt mögen. Und die Coldcreme habe ich gemocht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de