Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 143 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Prusseliese
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Danke, Eiszeit.

Seitdem ich die Mandel FC benutze ist die Haut sehr fein und unkompliziert geworden, Noki. Auf dem Foto bin ich komplett ungeschminkt und der Glow ist KEIN Hightlighter. Bedenkt bitte, meine Haut ist immerhin ü50 Jahre alt.

Bin zufrieden und bleib' dabei.

Coline
    Besucher

bobbine, ich hab jetzt auch mit der Birkenkur angefangen. Den Geschmack finde ich aber eher .
    Ansonsten fühle ich mich an die Zeit erinnert als meine Hunde noch Welpen waren, die mussten auch jede Viertelstunde mal pieseln gehen. Aber macht nichts, zeigt dass es wirkt.

Prusseliese
    Besucher

Noch eine Gassi-Mitstreiterin. Coline. Viel Erfolg!

Inventar Avatar von Eiszeit

Gassi gehe ich auch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Prusseliese
    Besucher

Ich meinte wegen der Birke, liebe Eiszeit.
    Ich bin Team Katzi - die geht alleine. Im Übrigen sieht meine Katze wie die auf deinem Avatar aus, bloß mit nur einem Reißzahn.
    Ich sehe grad, du bist bei den BJ's ja echtes INVENTAR.

Ja, Prussi, ich gehöre zum Urgestein und mein Nick spricht für sich .
    LG
    Eiszeit

Prusseliese
    Besucher

Eiszeit zeigt Zähne?

cuore
    Besucher

Mandel FC hab ich auch noch zwei Minis , wenn ich von dem Ollen mal wieder die Schnauze voll habe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber der Mandelgeruch geht zur Zeit nicht an mich

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Viel Erfolg mit der Birke,an den Geschmack gewöhnt man sich Coline

Wow Prussilein du hast eine Haut wie ein 20Jährige neidischguck

@ Eiszeit du bist ja echt ein alter Hase bei den BJ find ich schön !

Meine Laune...
    Fine

Ich denke aber unserer Prusselschen hat von Natur aus schon schöne Haut, zwar ab und an mit kleine Probleme, aber an für sich doch zart und feinporig.

@Cuore wer von Haus aus eher mit öligen Haut ,vergrößerten Poren, sowie Rötungen und ungleichmäßigem Hautbild beseelt ist, kann zwar einiges verbessern,
    aber solch ein Hautbild wie Prussie erreicht man nicht mit Weleda, Hauschka oder sonst eine Creme.

Zeitweise Verbesserung durch Fruchtsäuen eventuell ,aber da müsste man echt mehr machen als nur eine minimalistische Pflege mit Weleda oder ÖL.

ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren und bin für alles offen.

Prusseliese
    Besucher

Danke, Bobbinschen. Stimmt, sie ist problemlos und seit der Mandel FC gibt's gar nix mehr zu meckern. Vielleicht spielt auch die Birke mit? Ich freu' mich immer, wenn es ohne viel Tamtam funktioniert und der Preis für die Creme befindet sich absolut im grünen Bereich, den Duft mag ich auch und ansonsten freu' ich mich oft und lache gerne.

Noki
    Besucher

Ich sehe das genau wie bobbine. Wer von Natur aus eine eher ölige Haut hat, die zu vergrößerten Poren neigt, wird niemals so ein ebenmäßiges Hautbild erzielen wie Prussie. Das ist wenn dann schon von Natur aus gegeben. Ich habe zum Glück auch ein eher feinporiges, zartes Hautbild. Ab und an mal hier und da kleine Problemchen bei falscher oder übermäßiger Pflege aber an sich eine sehr pflegeleichte Gesichtshaut. Ich hatte auch nie Probleme mit Pickeln, großen Poren oder fettiger Haut. Das ist einfach Veranlagung. Wenn ich etwas an mir mag, dann ist es definitiv mein reines Hautbild. Ansonsten gibt es da nicht viel, was mir gefällt.

Bei dem Begriff Fruchtsäuren stellen sich mir die Haare zu Berge.

Meine Laune...
    Fine

Birke eventuell ja,weil sie schon gut reinigt. Der Verzicht auf Süßigkeiten und dgl. bringt fast jeder Haut eine Verbesserung des Hautbildes. So ist es bei mir jedenfalls,also mein Tee ist schon was Feines und schmeckt auch lecker.

Ich habe aber das Gefühl mit der Pipiboxausucherei wird's immer mehr,morgens die ersten 5 Stunden ist es schon arg , dachte es pendelt sich mit der Zeit etwas ein.......Birke lies ja auch nach .

Gut....... die Kälte trägt auch noch dazu bei !

cuore
    Besucher

Also meine Haut ist ähnlich der von Prussie, auch feinporig, kaum Unreinheiten, nur bei falscher Pflege spriessts und vor allen Dingen erscheinen dann die Äderchen, die aber normal nicht sichtbar sind .
    In jungen Jahren hat mir eine Kosmetikerin fette Estee Laudercreme 30 ml für 189 Mark angedreht, ich dusselige K.. hab mir das ins Gesicht geschmiert und mich gewundert, dass ich Pickel krieg. So hab ich jeder die Story über ihre Produkte bereitwillig geglaubt und meine Haut war total überpflegt, von meinem Geldbeutel will ich nicht wirklich reden .Erst mit Rosel Heim wurde es etwas besser und der Doc hat mir dann eine Superhaut beschert.
    Generell ist in den letzten zwei, drei Jahren meine Haut empfindlicher geworden, auch am Körper - ich werde dieses Jahr diese Schnapszahl vollenden, da schwindet das Östrogen , das eben auch mit für die Haut verantwortlich ist..

Prusseliese
    Besucher

Meine Freundin hat ein Buch gelesen, indem eine Kurz Bio von Mae West war. Diese Lady hatte mit 80 Jahren eine Haut wie ein junges Mädchen und wurde deswegen auch Peaches genannt. Sie schwor auf Baby Öl... Leute, im DM heute hatte ich das von Bübchen wirklich in der Hand. Ich bin so ein Opfer von solchen Geschichten. Kann Baby Öl vielleicht noch mehr als Kokos- oder Mandelöl, oh Mann. Hört das niemals nicht auf?!?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat ein Buch gelesen, indem eine Kurz Bio von Mae West war. Diese Lady hatte mit 80 Jahren eine Haut wie ein junges Mädchen und wurde deswegen auch Peaches genannt. Sie schwor auf Baby Öl... Leute, im DM heute hatte ich das von Bübchen wirklich in der Hand. Ich bin so ein Opfer von solchen Geschichten. Kann Baby Öl vielleicht noch mehr als Kokos- oder Mandelöl, oh Mann. Hört das niemals nicht auf?!?
    Dieses Öl? Glaub' ich nicht. Was soll denn an Sonnenblumenöl so doll sein?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Lapis, ich kann den Link nicht öffnen. Sie und ihre Tochter sind von der Wirkung des Bübchen Öls (wohl bemerkt IM Gesicht) begeistert. Es gibt Bübchen Öl auch auf Bio Calendula Öl Basis... wir wissen nicht, welches Baby Öl Mae West genommen hat.

Ich kann den Link auch nicht mehr öffnen. Ich habe das normale Babyöl verlinkt.
    Ich habe dein Hautbild gesehen. Das Öl (welches auch immer) kann sowieso nicht gegen die Mandel FC in deinem Gesicht anstinken. Sieht super aus bei dir.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Danke, Lapis.

Benutzt du noch immer die Mandel GC?

Eigentlich habe ich gestern nur die halbe Wahrheit erzählt, denn ich verwende zur Nacht das Kokosöl. Vielleicht macht das die Haut auch so schön - oder die Kombi? Weil ich es wissen möchte, creme ich jetzt wieder rund um die Uhr Mandel FC...

So hat man sein Tun.

Ich vercreme ohne wissenschaftliche Ambitionen ganz und gar nach Lust und Laune Mandel GC, Kokos, Paiöl. Und an dekadenten Tagen einen Hauch der SensiSana Avocado Augenpflege auf das ganze Gesicht. Macht in Summe auch ein ruhiges, schönes und glattes Hautbild.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Wie? Ganz ohne wissenschaftliche Ambitionen? Was' los??

Ehrlich, die Nachtkerze Lotion macht eine wunderschöne Haut, aaaber, so sehr ich mich bemühe, den Geruch zu ignorieren... Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich schon mal war. Die halbe Flasche bekommt Mama, wie beim letzten Mal - macht insgesamt 1 volle Flasche. :D Ich hoffe, dass die Mandel Körperserie gut bis gar nicht duftet und bis dahin benutze ich lieber Kokosöl und das Wolkenseifen Körperöl. Kennt ihr das auch? Das Produkt hat eine gute bis sehr gute Wirkung - nur der Geruch geht gar nicht?

cuore
    Besucher

Ohne wissentschaftliche Ambitionen - das gibt zu denken

Prusseliese
    Besucher

Ihr habt recht - bin immer noch krank und ohne Ehrgeiz. Meiner Haut ist das glücklicherweise total egal. Hauptsache, ich komme nicht mit so dollen Sachen wie verjüngenden Säuren oder wahnsinnig vielen Inhaltsstoffen auf einmal um die Ecke. Sowas macht ihr Angst und dann bekommt sie Falten und Pickel und Ekzeme.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Gute Besserung! Die Säuren lassen wir mal besser im Chemielabor...

Je weniger Incis, desto besser meine Haut .
    LG
    Eiszeit

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo die Damen,

meine Rosenaugencreme neigt sich dem Ende zu Wo bestellt ihr Weleda? Bei Besamex wollte ich bestellen aber die nehmen nur PayPal......das habe ich nicht.

Hallo Mia,

ich und viele andere hier bestellen bei medikamente-per-klick.de.
    LG
    Eiszeit

cuore
    Besucher

Medikamente per click, supergünstig und ab 10€ versandkostenfrei, die haben auch gaaanz viele Minis

Oh, zwei mit den gleichen Tip zur gleichen Zeit

cuore
    Besucher

lapis auch von mir gute Besserung und zwar pronto, machst ja schon einige Tage rum mit dem Erkältungsgedöns

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Sind die Ampullen dann der Ersatz für die Pflegeperlen , das waren doch viel mehr, 30 Stück mein ich, Monatspackung halt.
    ja genau. Auf der Weleda Seite gibt die nicht mehr, deshalb denke, dass die Ampullen die Perlen ersätzen sollen.
    Ich habe die Perlen vor Jahren gehabt und wollte die wieder kaufen, aber jest statt 15€ kosten die 18€ und paar Cent. ich habe den Kauf immer verschoben. Jetzt habe ich Panic gekriegt und in meinem Bio Haus die alte Perlen noch gesehen und gekauft
    Die Ampullen habe ich noch nicht gesehen und ich weiss nicht wieviel die kosten würden.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke, Eiszeit.

Seitdem ich die Mandel FC benutze ist die Haut sehr fein und unkompliziert geworden, Noki. Auf dem Foto bin ich komplett ungeschminkt und der Glow ist KEIN Hightlighter. Bedenkt bitte, meine Haut ist immerhin ü50 Jahre alt.

Bin zufrieden und bleib' dabei.
    Was? Du spinnst ü50, dass ich nicht lache. Ich sehe höchstens ü30 oder fast 40 Haut . Phiii ü50, wo?
    moni
    ich bin Spender

Prusseliese
    Besucher

Lach nur!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Du hast wirklich sehr schöne Gesichtshaut
    moni
    ich bin Spender

Prusseliese
    Besucher

Danke, kommt vom vielen Lachen.

cuore
    Besucher

Eins ist gewiss, Lachfältchen sind Kummerfalten vorzuziehen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Eiszeit & cuore ich habe gestern noch bestellt, die Minigrößen sind echt verlockend...da sind auch gleich 3 zufällig in den Korb gehüpft

Prusseliese
    Besucher

Dort würde ich auch bestellen, sie Angebot sind gut. Allerdings führt unsere Apotheke im Ort das komplette Weleda Programm zu erstaunlich günstigen Preisen. Selbst bei der Weihnachts Edition konnte die Drogerien nicht mithalten. Das Nachtkerze Set gab's da in "unserer Apotheke" für 17,95 Euro. Ich kaufe gerne bei den Händlern am Ort.

Was hast du Schönes bestellt, Mia?

Noki
    Besucher

Medikamente per Klick kann ich auch nur empfehlen. Die Preise sind unschlagbar und man bekommt auch Produkte, die noch richtig lange haltbar sind. Keine Lagerwaren, die in einem halben Jahr bereits ablaufen, so wie es in manchem Reformhaus der Fall ist.

Hab ich schon gesagt, dass ich die Wildrosen AC liebe? Als Lippenpflege einfach genial. Ich kann nicht mehr ohne und verwende sie mittlerweile täglich. Leider verbraucht sie sich dadurch auch schneller und als reine Lippenpflege ist sie mir etwas zu teuer.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe folgendes bestellt:

Alles Weleda:
    Wildrosen AC
    2x Gesichtswasser
    Handcreme Sanddorn
    Birken Celulite Öl 200ml
    Probe von der Citruslotion (kommt mit nach Paris 5 Tages-Trip)
    Probe Feuchtigkeitscreme Iris (kommt auch mit)
    Probe von der Calendula Pflegemilch für die Beine nochmal zum Testen

Die Preise sind der absolute Ich bestelle Weleda nur noch und ab 10€ ohne Versandkosten...das ist wirklich klasse!!!