Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 143 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

quitsche,

ich verwende die Iris Feuchtigkeitscreme seit ein paar Jahren und kann aus Erfahrung sagen, dass sie für sehr trockene Haut nicht geeignet ist. Die Mandelcreme kenne ich nicht. Tagsüber nehme ich die Iris und nachts das Dr.Hauschka Öl, was sein Geld absolut wert ist und die Haut ins Gleichgewicht bringt. Unterlagerungen habe ich mit dieser Kombi höchst selten.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger

Danke TheFleurBleue, ich glaube ich probiere sie jetzt einfach mal aus. Die Mischung mit dem Hauschka-Öl klingt gut. Ich nehme meine Avene jetzt bis sie leer ist und dann gehts los

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich liiiebe die Duschcremes auch

aber zu meiner Frage

Ich benutze hin und wieder das Rosmarin Haarwasser.Finde es allerdings schwer zu dosieren und habe mir gedacht,dass man da doch einen Sprühkopf draufschrauben könnte.Hat das zufälligerweise jemand schon gemacht und kann mir sagen wo ich einen passenden Aufsatz finde

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich liiiebe die Duschcremes auch

aber zu meiner Frage

Ich benutze hin und wieder das Rosmarin Haarwasser.Finde es allerdings schwer zu dosieren und habe mir gedacht,dass man da doch einen Sprühkopf draufschrauben könnte.Hat das zufälligerweise jemand schon gemacht und kann mir sagen wo ich einen passenden Aufsatz finde
    Ich hatte das auch mal und hab es in so eine Plastikflasche gefüllt, die immer bei Haarfarben dabei sind. Die haben doch so eine dünne Spitze und damit ging es dann sehr gut Scheitel für Scheitel.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von Fayet

..die Duschcremes (Lavendel, Rose, Sanddorn) gibts übrigens diese Woche bei Müller für nur 4,95 Euro statt 5,95 Euro. Ich werde nachher mein WinterDG Sanddorn kaufen. :D

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch mal und hab es in so eine Plastikflasche gefüllt, die immer bei Haarfarben dabei sind. Die haben doch so eine dünne Spitze und damit ging es dann sehr gut Scheitel für Scheitel.
    hmm auch eine Idee.Bekommt man die auch einzeln?

BJ-Einsteiger

Ich muss mich auch als Weleda-Liebhaberin outen

Ich bin vor knapp 2-3 Jahren aufgrund einer plötzlicheh Allergie gegen meine ehemalige Pflege zur Mandelfeuchtigkeitspflege gewechselt, da ich etwas gesucht habe mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen und keinen "bösen".

Ich benutze allerdings momentan die Sanddorn-Pflegemilch fürs Gesicht und das ist einfach top für mich, spendet viel Feuchtigkeit und wenig Fett, riecht toll und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Leider ist die Flasche etwas unpraktisch zum dosieren, aber ich fülle immer etwas in ein altes Probefläschchen ab, dann gehts.
    Auf Dauer hab ich das Gefühl von der Mandel FC Mitesser auf der Nase zu bekommen, an den Wangen und der Stirn sind MC und die FC im Winter aber top!
    Das Mandelöl hab ich auch, fürchte aber dass es umgekippt ist, muss die Tage nochmal probeschnuppern, das wäre schade, das war gut zum Abschminken oder im Winter.

Die Duschsachen sind auch total toll, aber auf Dauer etwas happig für mein Studentenbudget, leider.

Die Tage wollte ich mal schauen ob ich ein Pröbchen von dieser Calendulamilch bekomme, das klingt ganz passend für den Winter

Fortgeschritten

Huhu Zusammen...

habe mir am WE mal die Welede Iris für Mischhaut geholt zum probieren...
    habe Mischhaut, mit Neigung zum glanz und ein paar Unreinheiten...
    bin mal gespannt...
    Wer hat Erfahrung damit? berichte??

Grüße

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen...

habe mir am WE mal die Welede Iris für Mischhaut geholt zum probieren...
    habe Mischhaut, mit Neigung zum glanz und ein paar Unreinheiten...
    bin mal gespannt...
    Wer hat Erfahrung damit? berichte??

Grüße
    Ich verwende gerade die Weleda Iris Feuchtigkeitspflege und bin sehr angetan. Ich hatte vorher nur eine kleine Probiergröße, weil ich mir nicht sicher war, ob sie meine Haut auch verträgt. Habe mir dann doch die Fullsize geholt. Für mich ist sie im Sommer ideal - ich glänze so gut wie nicht, und habe auch keine Pickel davon bekommen. Außerdem finde ich den blumigen Duft einfach toll, obwohl ich sonst nicht so drauf stehe. Ich merke auch, dass sie viel mehr Feuchtigkeit spendet als die Mandel FC zum Beispiel. Die ist dann eher was für den Herbst/Winter.

Fortgeschritten

Ohhh die Pflege ist mir zu reichhaltig, sofort drei neue Böller bekommen....
    nix gut! muss nun überlegen....

BJ-Einsteiger Avatar von Veleda

Grüße aus Holland ^^

Aufgrund dessen das mir das Alverde Feuchtigkeitsfluid irgendwie 'zu Fett' war habe ich mir die Mandelcreme light geholt.
    Meine frage ist: Gibts die auch in Deutschland und dann mit mehr Inhalt?

lg vom Ijsselmeer
    Runen raunen rechten Rat

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Veleda Beitrag anzeigen
    Mandelcreme light geholt.
    Meine frage ist: Gibts die auch in Deutschland und dann mit mehr Inhalt?

lg vom Ijsselmeer
    Die gibt's, allerdings nur in der normalen Größe mit 30 ml; oder als kleines Probiertübchen (7 oder 10 ml, weiß nicht mehr so genau).

quendel
    Besucher

ich habe jetzt seit über einem monat (habe gerade nachgeschaut ) die citrus handcreme und benutze sie mindestens jeden abend: so toll, immernoch!
    und sie ist so ergiebig, die tube ist immernoch mehr als halbvoll .

die sanddorn duschcreme habe ich vor kurzem aufgebraucht. hach , auch ein tolles zeug!
    als nächstes werde ich mir die lavendel duschcreme holen .

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

also ich benutze jetzt schon seit ungefähr 2-3 Monaten die Wildrosen Augenpflege und bin total enttäuscht. Sie macht bei kein spurbaren oder sichtbaren effekt. Dafür ist sie mir einfach zu teuer und bleibe bei meiner nivea creme.

Forengöttin Avatar von foxqueen

meine PG der Lavendel Duschcreme habe ich erst kürzlich angeduscht. Fand ich aber leider nicht so toll wie erwartet. Es riecht zwar schon nach Lavendel und ganz nett, aber irgendwie hatte ich einen angenehmeren Lavendelduft erwartet.
    Die Granatapfel Dusche find ich vieeel besser.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

quendel
    Besucher

ich hatte auch eine probe der lavendel dusche und finde sie so toll für abends nach der arbeit .

vielleicht sollte ich die granatapfel dusche dann auch mal testen .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe zur Zeit die Wildrosendusche am Wickel und bin ganz hin und weg !

Die Citrus- und Sanddorndusche sowie die Sanddorn BL mag ich noch sehr gerne, das wars aber auch schon !

Ich dusche zur Zeit mit der Citrus Erfrischungsdusche
    Die Lavendel hat mich vom Duft auch nicht so umgehauen
    Die Wildrosendusche könnte ich mir für den Winter mal wieder anschaffen

Experte Avatar von TheFleurBleue

foxqueen,

bei mir ist es genau andersherum: Ich liebe den herben "echten" Lavendelduft der Duschcreme und mag die Granatapfel am wenigsten. Ich finde nämlich, sie riecht... nach sauren Coladrops
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Ich rieche da nur Granatapfel, aber ich kann das verstehen. Es riecht nicht Cola unähnlich und wenn man die Assoziation mal hat, ist es bestimmt unangenehm.

Die Wildrosendusche muss ich auch mal ausprobieren. Die und die Sanddorndusche muss ich noch testen.

Falls es hier Anwenderinnen der Wildrosen Ölkapseln fürs Gesicht gibt:
    Habe heute bei "meinem" dm gesehen, dass die für 9,99 € rausgehen.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Wieviel kostet denn die Feuchtigkeitspflege (Mischhaut) Iris im dm?
    Lohnt es sich da, in Online-Apotheken zu bestellen?
    ...und benutzt die jemand und hat wie ich eher fettige, leicht unreine Haut?

Levkojen, ich glaube, die müsste so um die 9 € kosten. Ich habe eher unreine Haut und verwende sie ganz gerne. Ich bilde mir ein, dass meine T-Zone nicht mehr so schnell nachfettet

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Dankeschön dann wird sie wohl gekauft. Ich mag Weleda so gerne!

Eine Frage: Riecht das Calendula Massage-Öl wie die Sachen aus der Calendula Baby Serie? Es gibt ja auch ein Calendula Pflegeöl mit zartem Duft, das ich bis jetzt aber leider noch nicht bei dm finden konnte.

Hat jemand schon mal die Calendula Baby Seife für die Gesichtsreinigung verwendet? Was hält ihr eigentlich von den Weleda Bademilchen? So viele Fragen

Interessante Fragen, die ich leider auch nicht beantworten kann^^, aber das interessiert mich auch!

Nachdem meine Haut nach hormoneller Umstellung wieder fettiger geworden und total aus dem Gleichgewicht gekommen ist, hab ich mir jetzt wieder die Mandel FC geholt und es ist sooo schön, sie zu verwenden ! Soo angenehm!!!

Allwissend

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Riecht das Calendula Massage-Öl wie die Sachen aus der Calendula Baby Serie? Es gibt ja auch ein Calendula Pflegeöl mit zartem Duft, das ich bis jetzt aber leider noch nicht bei dm finden konnte.

Hat jemand schon mal die Calendula Baby Seife für die Gesichtsreinigung verwendet? Was hält ihr eigentlich von den Weleda Bademilchen? So viele Fragen
    Die Babyseife riecht ein bisschen nach den Iris Cremes und ist super für das Gesicht,schön mild.
    Das Calendula Pflegeöl nehme ich gerne zum Augen Make-up abschminken oder als Badezusatz oder als BL Ersatz,ich hatte beide parfümiert und unparfumiert.

Alles andere weiss ich leider nicht.

Die Weleda Bademilchen sind sehr sehr empfehlenswert!
    Am liebsten mag ich die Citrus Bademilch, das ist ein echter Stimmungsaufheller. Ich kenne keinen anderen Zitronenduft, der so frisch und spritzig ist.

Probiert habe ich noch
    - Edeltannen Bad: man hat das Gefühl man steht mitten im würzigen Nadelwald
    - Lavendel: herrlich entspannend, schöner authentischer Lavendelduft
    - Wildrose: ist cremiger als die anderen Bäder, mit dem typischen Hagebuttenduft
    - Calendula Cremebad: hat mir von Duft her nicht so gefallen, riecht wie die anderen Calendula Produkte (die wirken zwar alle super, aber ich bin kein Calenduladuftfan)

Das klingt ja mal toll Danke lara73 und Nutellabrot!

Die Babyseife werd ich mir mal holen, vorher muss ich aber noch die Iris Seife aufbrauchen. Die gefällt mir auch sehr gut.
    Ich werde mir die Bademilchen genauer anschauen, wahrscheinlich wird es aber die Citrus, Edeltannen oder Calendula werden

Noch eine Frage zu den Bademilchen: Wie ergiebig sind die denn? Die Weleda Duschen finde ich ja zum Beispiel sehr ergiebig, komme mit einer so an die 6-8 Wochen aus.

Achja: ich habe heute die Malve Pflegemilch geschenkt bekommen Die Konsistenz ist ja schon mal super reichhaltig für den Herbst/Winter und der Duft ist fruchtig/blumig

Gerne.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Noch eine Frage zu den Bademilchen: Wie ergiebig sind die denn? ...

Achja: ich habe heute die Malve Pflegemilch geschenkt bekommen Die Konsistenz ist ja schon mal super reichhaltig für den Herbst/Winter und der Duft ist fruchtig/blumig
    Da fragste mich was. Ich bin Badejunkie und habe immer mehrere (=viele) Badeprodukte gleichzeitig in Verwendung. Von daher kann ich das nie sagen, wie lange ich mit einem Produkt auskomme.
    Ich verwende pro Bad 4, manchmal auch 5 Verschlußkappen (das ist allerdings üppig dosiert - es geht auch sparsamer!). Ich schätze mal, dass das wohl mind. 30 ml sind. Macht dann bei einer 200 ml Flasche 6-7 Anwendungen.

Die Malve hatte ich auch schon. Finde die im Herbst/Winter auch sehr schön, weil sie richtig gut pflegt.

quendel
    Besucher

ich habe die lavendel bademilch und man soll 2-3 kappen davon in ein vollbad geben mache ich auch so, weil ich da zu geizig bin noch mehr zu verwenden

lavendel ist übrigens , ich habe auch die duschcreme geschenkt bekommen vor einigen wochen, aber die steht noch unangetastet im schrank

Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich verschwinde dann mal ins Bad...

quendel
    Besucher

hallo!

meine lavendeldusche steht immernoch unangetastet im schrank, die hebe ich mir jetzt für die neue wohnung auf (wir ziehen mitte november um). aber bis dahin kann ich ja auch noch mit dem lavendelbad baden.

so: ich habe ein sachet der rosen nachtcreme bekommen und bin umgefallen, als ich heute morgen in den spiegel geschaut habe:
    meine haut ist derart feinporig und gepflegt (habe recht trockene haut), das hätte ich nicht gedacht, denn direkt nach dem auftragen lag sie ziemlich obenauf. aber ich hatte auch eine große menge genommen und sie wirkte direkt sehr reichhaltig.

ich benutze ja die rosencreme von alverde, die auch gut ist, aber zur weleda ist sie kein vergleich . mein gott: ich muss die weleda rosencreme unbedingt haben!!! ich hätte gern erstmal die tagescreme, die kann man ja auch abends benutzen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich ich denke ich werde mir mal die Weleda AC Granatapfel zulegen...
    Ich bin mit dem Serum super zufrieden,mal sehen ob die dann auch etwas für mich ist.
    Ob ich die TC auch brauche-da bin ich mir noch nicht so sicher. Viele schwören ja auf die MAndel TC ,gerade bei kühleren Temperaturen ..das fixt mixh natürlich auch an^^

Sakura_Dust
    Besucher

Übrigens Schade das unser Unser Wunsch was die Sanddorn Pflegeserie Erweiterung um eine BL und TC angeht noch nicht erfüllt wurde

Weleda ist einfach toll !

Ich hab mir heute die Mandel RM gekauft, weil ich mit der Mandel FC und dem Mandelöl so super klar komme.
    Ich hab mir auch gleich den Everon mitgenommen und der riecht total schön und pflegt auch echt super!

Und der Vollständigkeit halber habe ich auch gleich PGs von der Wildrosendusche und der Sanddorndusche mitgenommen. Die beiden habe ich noch nicht getestet .

quendel
    Besucher

ich habe heute gesehen, was die weleda wildrosencreme kostet: das ist mir einfach zu teuer

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde die Wildrosendusche geht geruchlich eher ins krautige als ins blumige..aber deswegen mag ich sie vielleicht auch^^
    Das ich mir vor ein paar Tagen den Everon gekauft hab ,hab ich ja total vergessen...ich finde ihn schon sehr gut..aber ich denke bei MinusGraden muss der Lavera Lips Repair wieder ran.

Bellalara
    Besucher

Huhu,

Ich oute mich auch mal als Weleda-Fan

Angefangen hat es bei mir mit dem Wildrosen-Öl, das ich einfach klasse finde

Immer wieder kam dann noch was anderes dazu, was ich dann brav aufgebraucht habe und leider selten nachgekauft

Da ich Probleme mit unreiner, aber trotzdem empfindlicher Mischhaut habe und selbst der Hautarzt mir nicht wirklich weiterhelfen konnte (mit seinen Produkten wurde es zwar besser aber es lässt noch immer zu Wünschen übrig) habe ich mir nun die 2in1 Reinigung gekauft. Ich bin mal gespannt, wie die nach der einmonatigen Testphase abschneidet.

Ich suche jetzt noch etwas, was mir abends das Make-Up aus dem Gesicht wäscht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Anwendung der Iris-Seife (Seifenstück) im Gesicht? Mit der liebäugle ich im Moment, bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich wagen soll, weil die ja eigentlich nicht wirklich fürs Gesicht gedacht ist.

Allwissend

Bellalara,

versuch doch mal die 2in1-Reinigung ! Das ist quasi flüssige Seife und reinigt Makeup gut runter ! Leider ist die Anwendung etwas umständlich und verbraucht viele Wattepads. Ich machs mit diesen ganz grossen pads vom DM:
    leicht anfeuchten, dann grosszügig die Milch drauf und Gesicht abwischen. Wenn Du dann mit einem sauberen, feuchten Pad drüber gehst, ist zumindest bei mir das Pad sauber. (ich verwende aber NK-Foundation)
    Ich reinige allerdings immer auch noch mit einem nassen Waschlappen nach, denn ich möchte mich blitzsauber fühlen.
    Meine Haut fühlt sich danach echt sauber und strahlend an, ohne total zu spannen. Und danach fettet sie schön von alleine nach, abends.

Für jeden Abend wärs mir jetzt zu umständlich, aber wenn ich mal keine Lust auf Dusche und Waschschaum/-gel habe, dann mach ich es so.