Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    bissig Avatar von Vampy

AW: The Body Shop - Nature's Minerals Make-up

Also, der Kabuki ist echt klasse. Allerdings muss ich bei Alenas MF höllisch aufpassen, dass ich noch weniger als sonst nehme, weil der dichter ist als mein alter von Chrima. Da wird der Auftrag doch recht deckend. Die MF hab ich auf dem Handrücken ausprobiert, aber die Deckkraft ist gleich null. Da könnte ich auch gleich Puder pur nehmen.

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich hab den Minikabuki nun einige Tage im Gebrauch,abwechselnd zu meinem von b-natural (bzw Chrimaluxe,das ist ja anscheinend der gleiche) und ich muss sagen:TOP!
    Wer einen guten Kabuki sucht u nicht im Internet bestellen will,der gehe zum Body Shop
    Die MF ist allerdings wirklich mistig,es sei denn,man braucht absolut keine Deckung (dann könnte man aber auch normalen Puder nehmen )

supreme
    Besucher

The Body Shop Mineral Foundation, 5g, Farbe hell plus Pinsel: heute war ich schwer begeistert und hab es mir vorführen lassen ...es passte farblich super und die Anwendung schien gut, auch trocknete es meine Haut nicht aus (wie MFs sonst schon auf der Hand) und von allem war ich so hin &weg, das es mit durfte - samt Pinsel, denn den bekommt man z.Zt. reduziert dazu....und auch das sind ganz neue Welten für mich: bisher hab ich MF als kratzig und schrubbig empfunden - mit diesem Pinsel ist alles ganz weich und schön. Solang die Pinsel-Aktion läuft und sofern der MU-Test die nächsten Tage gut abläuft, werde ich evtl nochmal zuschlagen

Die neuen normale limited MU Sachen beim TBS sahen auch supertoll aus: das Rouge, die Lidschatten...alle mit dem hübschen Bäumchen und ganz hübsch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei mir muss MF zum Glück nicht stark deckend sein, von daher reicht mir die vom TBS.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hat denn schon eine die Blushes getestet oder erstanden?
    Würde mich interessieren!

Gibt's im Net irgendwo ne Farbpalette - ich googel mir hier einen ab... (hab's leider recht weit bis zu nem' Bodyshop und möchte vorab ein wenig gucken)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

supreme
    Besucher

ja, bei www.thebodyshop.com

ich teste noch ein bisschen die foundation und würde dann auch noch nen blush nehmen

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir auch den Kabuki gegönnt und finde ihn richtig gut. So schön weich und kuschelig .

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Der Pinsel klingt interessant, da ich so nicht extra bei Chrima bestellen müsste und endlich mal meine BS-Kundenkarte ausnutzen könnte . Wenn der genauso weich und gut sein soll ...
    Mein Kabuki von Catrice nervt inzwischen echt, der haart soo doll -.-.

EDIT: Besitze den Pinsel nun, der ist wirklich superweich und toll (hab mich Zuhause natürlich gleich abgeschminkt und getestet *g*)! Mein alter, kratziger Catricekabuki flog da gleich in den Müll .
    Geändert von Kathi1990 (05.10.2008 um 01:30 Uhr)
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Hallo Chilli-Sister! Ich habe mir gestern den Blush Terracotta gegönnt. Ist ein schönes warmes softes braun, dass mir sehr gut gefällt, da es natürlich wirkt. Es glimmert auch auf der Haut nicht, obwohl es im Topf mächtig glitzert. Fragt mich nicht, wie das sein kann. Ist jedenfalls sehr fein und dieses Teesieb finde ich ne geniale Lösung für die richtige Dosierung. Die Kabukis sind echt toll. Habe beide (Rouge und Foundation) mitgenommen, wobei ich sagen muss, dass mir der Auftrag für die Meow-MF mit meinem Squirrel-Kabuki von Bunbuncity immer noch am besten gefällt. Der BS-Kabuki ist mir dann doch zu deckend. Oder ich müsste aufpassen, dass ich einfach weniger nehme...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Bei mir sind auch eine Foundation und ein großer Kabuki von TBS eingezogen.

Die Foundation deckt bei mir nicht genug, dass sie z. B. eine geplatzte Ader oder eine Akne-Narbe überdecken würde, aber das kann auch die Chrima-Foundation nicht, da brauche ich ohnehin einen Corrector. Ansonsten finde ich die TBS-Foundation noch natürlicher, weil halt auch weniger deckend. Aber bis auf ein paar Problemstellchen reicht sie bei mir.

Die Kabukis von Chrima und TBS sind gleich flauschig. Mal schauen, wie sie im Dauertest abschneiden.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ja, bei www.thebodyshop.com

ich teste noch ein bisschen die foundation und würde dann auch noch nen blush nehmen
    Zitat Zitat von esmeralda1977
    Hallo Chilli-Sister! Ich habe mir gestern den Blush Terracotta gegönnt. Ist ein schönes warmes softes braun, dass mir sehr gut gefällt, da es natürlich wirkt. Es glimmert auch auf der Haut nicht, obwohl es im Topf mächtig glitzert. Fragt mich nicht, wie das sein kann. Ist jedenfalls sehr fein und dieses Teesieb finde ich ne geniale Lösung für die richtige Dosierung. Die Kabukis sind echt toll. Habe beide (Rouge und Foundation) mitgenommen, wobei ich sagen muss, dass mir der Auftrag für die Meow-MF mit meinem Squirrel-Kabuki von Bunbuncity immer noch am besten gefällt. Der BS-Kabuki ist mir dann doch zu deckend. Oder ich müsste aufpassen, dass ich einfach weniger nehme...

an euch beide

Hab mir gerade mal die Farben der Blushes angeschaut:
    http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...prdcode=58045m

Der zweite von unten würde mich seeeeeehr interessieren.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten

TBS Mineral Foundation

Hallo ihr süßen, kennt ihr schon die MF von tbs? Incis sind ganz gut im vergleich zu den anderen kk marken: titanium dioxide, mica, kaolin, illite und halt die farbstoffe. Leider habe ich die mf irgendwie zu dunkel gekauft, farbnr. 04. Die wirkte auf der hand noch total hell aber im gesicht ist sie too much . Kann man die umtauschen, wisst ihr das? Oder ist vielleicht jemand interessiert?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Fortgeschritten

AW: TBS Mineral Foundation

komisch ist auch, dass sie auch am hals passt???? muss man generell sagen dass man Mf lieber sehr viel heller kaufen sollte, da es sich mit den pigmenten anders verhält als mit anderen foundations????

Fortgeschritten

sorry

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Mädels, ihr habt mich angefixt
    Wie gut, dass ich noch einen 20-Euro-Gutschein hatte.

Ich finde die Foundation sehr gut und auch von der Deckkraft ausreichend. Kleinere rote Stellen etc. decke ich vorher einfach mit einem grünen Concealer ab und gut ist.
    Das tolle ist: die MF hält wirklich den ganzen Tag und austrocknen tut sie null!

Der Pinsel ist natürlich der Oberknaller.

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Vor allem den Kauf des Pinsels bereue ich überhaupt nicht.

Maclove
    Besucher

Wie viel kostet denn ein Blush?Bekommt man den Kabuki auch zum 1/2 Preis,wenn man nur einen Blush kauft?

supreme
    Besucher

ja, alle Pinsel im moment zum 1/2 preis - aber zum blush dann den blush-kabuki

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich die mf irgendwie zu dunkel gekauft, farbnr. 04. Die wirkte auf der hand noch total hell aber im gesicht ist sie too much . Kann man die umtauschen, wisst ihr das? Oder ist vielleicht jemand interessiert?
    Umtauschen auch von bereits angebrochenem bei TBS ist nach meiner Erfahrung problemlos möglich

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe mir auch das MF in 03 und den Pinsel geholt. Ich hasse nämlich Foundation auf der Haut, aber der hier trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Die Deckkraft ist nur leicht, aber ich komme gut damit zu recht!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Eigentlich bin ich ja ein Alena-MF-Anhänger, aber leider produziert sie nicht mehr. Deshalb bin ich in den letzten Monaten auf die Suche gegangen. Eigentlich war mir alles zu dunkel, was man so in Drogeriemärkten findet. Bei Chrimaluxe hätte ich zwar farbtechnisch Auswahl gehabt, aber leider vertrage ich die MF nicht. Meine Haut juckt und spannt. Ganz übel.

Deshalb ging's heute zu TBS. Dort habe ich mich probeschminken lassen (MF in 02) und bin im Anschluss vier Stunden durch die Stadt gedüst. Alles super, nix juckt, nix spannt. Habe die MF mitgenommen und auch den Blush 03 (peachig). Natürlich mussten auch die beiden Kabukis mit. Ganz ehrlich, dagegen stinkt sogar mein Mac ab. Ich finde die Pinsel . Und wenn ich im Winter wieder ganz käsig werde, kann ich bei der MF sogar noch einen Farbton heller auswählen.

Die MF deckt in der Tat nicht so stark, aber ich möchte auch nicht so "weißgetüncht" aussehen. Meine Sommerprossen dürfen sich ruhig durchsetzen, für die Rötungen um die Nasenflügel kann ich ja Concealer/Corrector nehmen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Ich bin total verliebt in diesen flauschigen Rougepinsel! Soo weich auf der Haut, echt klasse. Einen Blush habe ich auch direkt mitgenommen. Für beides habe ich ca. 20€ bezahlt, was ich vollkommen ok finde.
    Muss aber dazu erwähnen, dass es an dieser Rabattaktion liegt und ich auch noch ne BS Kundenkarte besitze.

Der Ton des Rouge ist 01 (Pink quartz). Wirkt sehr natürlich und frisch. Kann mich den anderen nur anschließen, was das Glimmern betrifft: auf der Haut aufgetragen glitzert nix! Wie sagt man so schön, es glowt nur ganz leicht.. Ich bin sehr zufrieden!

24. Besucher

Grund
    bitte nicht außerhalb von Second Skin!

Allwissend Avatar von soneva

ich mussste dann doch heute auch mal kurz zu tbs, kabukis und mf anschauen...
    mf hab ich nicht mitgenommen, bleibe bei edm, aber der kabuki, nicht schlecht! erinnert mich sehr an lumiere, biedermann, alienor und essential beauty supplies (mein HG!).
    jetzt hat er erst mal geduscht, getestet und damit letztes fazit wenn er trocken ist. bisher aber: sehr gut! besser als chrima!!

Maclove
    Besucher

Aus welchem Haar bestehen die Kaubukis denn?

Year Zero Avatar von Vader

Maclove - alle Pinsel von TBS sind aus Synthetik!

Ich liebe übrigens diesen kleinen, neuen Pinsel, der für die Mineral e/s verkauft wird, damit kann man super cremige Sachen aufs Auge auftragen, wie die Paintpots von Mac, z.B.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

war gestern auch mal wieder beim TBS und habe mir dort die Pinsel angeschaut und leide muss ich sagen:
    Der kabuki ist echt toll. Gut habe zwar noch nicht so die Erfahrungen. Aber er hat sich wirklich schön angefühlt und so dicht....
    aber 18€ sind halt schon nen Batzen Geld....
    (ach warum war ich nur da...)

wie sind denn derzeit die Langzeiterfahrungen mit ihm?

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Benutz den Kabuki jetzt seit ein paar Wochen und bin immer noch hin und weg

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

vielen dank, schade hatte gedacht, dass man mir jetzt sagt, der ist nichts....

Naja hab ja bald Geburtstag, vielleicht schenke ich mir den selbst

Sonnenkind Avatar von Palim

finde den Kabuki auch nach wie vor klasse

Inventar Avatar von Ellen

Wie reinigt ihr den TBS Kabuki denn?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

also ich habe jetzt nicht den TBS Kabuki, aber nen anderen(EDM) und da wasche ich den Pinsel alle paar Tage aber auf jeden Fall einmal die Woche mit einem milden shampoo ohne Silis und ohne Rückfettung.
    In meinem Fall meist ein alverede Shampoo

Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    war gestern auch mal wieder beim TBS und habe mir dort die Pinsel angeschaut und leide muss ich sagen:
    Der kabuki ist echt toll. Gut habe zwar noch nicht so die Erfahrungen. Aber er hat sich wirklich schön angefühlt und so dicht....
    aber 18€ sind halt schon nen Batzen Geld....
    (ach warum war ich nur da...)

wie sind denn derzeit die Langzeiterfahrungen mit ihm?
    Ich bin auch immer noch begeistert.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Bin ebenfalls nach wie vor von dem Kabuki begeistert. Wasche ihn auch regelmäßig mit Shampoo.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich find meinen immer noch super!
    Wasche ihn übrigens auch mit Shampoo .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Experte

ich heule weitgehend mit euch wölfen:

kabuki richtig toll, mf mangelhaft.

ich finde, die foundation ist eher ein loser puder - als solches betrachtet dann auch ganz nett, falls man nicht auf große mattierung angewiesen ist.
    trocknet nicht aus und ist sehr fein, gibt durchaus ein schönes finish.
    außerdem ist die dose toll (das sieb ist ein richtiges sieb, nicht nur ein plastikeinsatz mit löchern).

der hellste ton der foundation ist wirklich recht hell, war mir aber leider zu rosastichig. der zweithellste ist nicht nur dunkler, sondern auch deutlich gelber. ich habe dann 02 genommen, und mische die mf nun mit seidenpuder als finish nach meiner "richtigen" mf. wird wirklich gut!

abe ebenfalls ein rouge mitgenommen (pink quartz), das gefällt mir sehr. es ist schon ein kühler und frischer ton, aber weder richtig babyrosa, noch knallig-blaustichiges pink.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

okay, ihr habt mich überzeugt

Werde mir den dann wohl doch "kaufen müssen"....

Aber erst nach meinem Geburtstag....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich war gestern auch bei TBS und habe beide Kabukis und die MF in 03 gekauft.

War zuerst wegen der Farbe unschlüssig, 04 hätte auch gepasst, aber ich denke, mit 03 fahre ich besser weil ich momentan ein bissl blasser bin als sonst (NC30).

Die Pinsel finde ich wunderbar, von der MF bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber es ist auch meine erste MF und ich habe sowieso davon keinen Schimmer Die Deckkraft ist wohl mehr als gering, aber mit ein bissl Concealer geht es. Eigentlich hätte ich mir eine MF gewünscht, die auch leichte Rötungen ausgleicht, aber das schafft die MF von TBS mMn nicht.

Hat jemand eine Idee, welche MF ich mal ausprobieren könnte? Ich möchte allerdings nur welche testen, die ich im Laden kaufen kann, also Essence, Maybelline, Art Deco, Max Factor (wobei die zu glitzerig ist) usw.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,
    ich habe dazu auch meine Erfahrung.
    Der Kabuki ist toll, genial. Aber MF ist für mich enttäuschend, da sie absolut null bei mir deckt, leider sind Rötungen und eventuelle Pickelchen weiterhin sichtbar (okay, ich habe ja noch ein Concealer, aber trotzdem).
    Ich persönlich bin mit Bare Minerals sehr zufrieden, deckt etwas aber nicht zu doll und ich sehe nicht geschminkt aus.
    Dennoch liebe die meisten TSP Produkte

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Ich habe auch den Bodyshop Kabuki und ich liebe ihn
    Damit habe ich mit meiner MF endlich mal ein Airbrushergebnis.
    Ich sprüh etwas Termalwasser auf den Kabuki und trage die MF tupfend auf. Er ist sehr fest, aber dennoch sehr weich. Die MF lässt sich so perfekt auftragen und hält den ganzen Tag. Dieser Pinsel hat sogar meinen bunbuncity-kabuki vertrieben. Die Eyeshadowpinsel sind auch super. Ich habe auch den MF-eyeshadow in dunkel braun, ist super für die Banane und für den Lidstrich.

LG Swetlana