Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Inventar Avatar von Vulpecula

Re: Jojobaöl gegen Pickel??

Suche auch noch eine intensive Feuchtigkeitspflege.

Ist da Hydro-Intensivgel von Alterra gut geeignet? Preis? Wo gibts das? Deine Erfahrungen?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde schon, dass es gut Feuchtigkeit spendet. Den genauen Preis kann ich Dir jetzt nicht sagen, irgendwo zwischen 2 und 4 Euronen. Also erschwinglich und sehr ergiebeig. Gibts bei Rossmann.

@ Windi, ich hab heut meine Äuglein ganz weit aufgemacht, und bei Ihr Platz auch Jojobaöl gefunden.
    Von Enzborn 100 ml für 6,59
    von Apoth. Scheller : 150 ml. für 8,99

Das ist doch schon besser im Preis als mein kaviaröl aus dem reformhaus, gelle ???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

was sagen denn die INCIs? Und mehr Pickel macht sie auch nicht?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nö, Pickel macht sie ( bei mir) nicht.

Incis: Aqua, Glycerin (ja Janne, ich weiss...). Aloe Barbadensis, Alcohol, Xanthan Gum, Pyrus Cydonia, Camelia Oleifera, Sodium PCA, Parfum, Sodium Lactate, lactic Acid, Ubiqiltone
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Sehe ich ja so keine schlechten INCIs, dann merk ich die mir mal vor.

Inventar Avatar von uupsi

cool, jojoba-öl bei ihr platz?! *freu*

hab meins aus'm dm. den gibt's hier aber gar nicht.... deswegen war ich auch schon um nachschub besorgt.... aber wenn ihr platz das jetzt auch hat.... wunderbar....

ihr platz hatte letztes jahr auch mal n recht gutes aloe vera-gel. weiß zufällig jmd., ob's das noch gibt?? ich hab's in letzter zeit nicht mehr gefunden....

lg, uupsi

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Also, wie schon gesagt wurde gibt es das Gel bei Rossmann und kostet glaube ich 3 Euro irgendwas. Ich mag es sehr und bei mir hat es keine Pickel gemacht, würde ich sagen, es ist ja auch für empfindliche Haut darum denke ich, dass da eh relativ wenig drin ist, was die Haut reizen könnte. Manche finden es zu klebrig aber man muss halt aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt denn sonst klebt es schon etwas aber wenn man sparsam ist hat man ein schönes Hautgefühl finde ich. Man kann es auch problemlos direkt an den Augen anwenden, steht auch drauf und es ist fettfrei.

Zu dem Glycerin schrieb Janne glaube ich letztens dass es weil es ja ein Hydro-Intesivgel ist, wohl 80 bis 90 % Wasser hätte und somit das Glycerin nicht in einer austrocknenden Konzentration vorhanden ist sondern in der Menge, dass es der Haut Feuchtigkeit spendet. Die INCIs sind also wirklich toll - Alterra ist ja auch BDIH geprüft, darum kann ich es auf jeden Fall empfehlen und werde es bald nachkaufen, als eines der ersten Produkte überhaupt da ich endlich mal wirklich zufrieden bin