Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit verhaken meine Haarspitzen wie verrückt, ich kann aber beim besten Willen absolut überhaupt keinen Spliss finden...Ich kann mir überhaupt nicht mehr durch die Haare fahren, ohne nicht mit mindestens 4 Fingern hängen zu bleiben! Am schlimmsten kommt es mir in den Spitzen meines rauswachsenden Stufenschnitt vor... (Als ob man damit nicht schon genug gestraft wäre...
)
Ich hatte lange Zeit nur NK benutzt da hatte ich das nicht... Hab dann aber nach einigen Monaten ganz schrecklichen Haarausfall bekommen und bin darum nun doch wieder zu silikonfreier KK umgestiegen, zumindest was das Shampoo betrifft... Die SBC benutze ich noch immer - im Wechsel mit ebenfalls Silikonfreier Spülung. Da mein Haarausfall kurz nach dem Wechsel zurück zur KK wirklich wieder komplett aufgehört hat, möchte ich auch nicht zurück zur NK, obwohl meine Haare an sich nie schöner waren als zu dieser Zeit...
Spitzen schneiden wollte ich wirklich nur ungerne, denn ich bin endlich wieder annähernd aus dieser "Unlänge" (irgendwo zwischen Schultern und unterem Rand des Schulterblatts...) raus und will doch nicht schon wieder dorthin... Und dann müsste ich ja vermutlich auch meinen Stufenschnitt nachschneiden lassen...
![]()
Und es ist doch auch gar kein Spliss da...
Hat jemand nen Tipp?![]()