Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von Simjen

swatches shale und Signed, Sealed

Hallo Mädels,

ich bin ein ziemlicher MAC Neuling und habe erst kürzlich meine Liebe zu MAC entdeckt....bin jetzt auf der Suche nach violetten, lila MAC e/s...und bei der Suche bin ich auf 2 e/s gestossen, die mich interessieren würden - aber ich weiss, dass die im Töpfchen ganz gerne anders aussehen wie in natura....

Daher würde ich wahnsinnig gerne einen swatch von shale und Signed, Sealed sehen.

Bei Shale wüsste ich gerne ob er wirklich einen Lila-Stich hat - oder doch eher braun ist - und wenn braun, ob es ein kaltes braun ist....(es gibt zwar bei wiki ein Foto, aber das wird nicht angezeigt)

So Freunde wie grape und fertil findet man wohl in keinem shop mehr - nur bei seki? - oder gibt es die sonst noch wo?

Ich habe bereits:

purple haze
    lotusland
    stars ´n rocks
    vapour

ansonsten muss ich noch unbedingt

pink ´n pen
    digit
    satellite dreams

haben.

Wer sonst noch violette, lila Vorschläge hat, immer her damit...

Danke im voraus

aura*suavis
    Besucher

AW: swatches shale und Signed, Sealed

Huhu,

hast du schonmal hier nach Fotos geguckt?!

https://www.beautyjunkies.de/w/i...e_.26_Swatches

Einige hilfreiche links zum Thema MAC findest du hier im unter Forum im Thread:https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69018

edit sehe grade das du wiki erwähnst
    Geändert von aura*suavis (24.09.2008 um 15:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Kamali

Du MUSST Beautiful Iris kaufen..ein sooo schönes Pastell lila

Inventar Avatar von Mary1985

Denk bitte dran, dass Signed Sealed aus dem Programm genommen wurde. Wenn du den unbedingt willst: Beeilen und hoffen

Ich habe beide Farben hier, leider ist mein Freund mit seiner Kamera auf Wandertour und ich habe keine eigene.