Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von Simjen

swatches shale und Signed, Sealed

Hallo Mädels,

ich bin ein ziemlicher MAC Neuling und habe erst kürzlich meine Liebe zu MAC entdeckt....bin jetzt auf der Suche nach violetten, lila MAC e/s...und bei der Suche bin ich auf 2 e/s gestossen, die mich interessieren würden - aber ich weiss, dass die im Töpfchen ganz gerne anders aussehen wie in natura....

Daher würde ich wahnsinnig gerne einen swatch von shale und Signed, Sealed sehen.

Bei Shale wüsste ich gerne ob er wirklich einen Lila-Stich hat - oder doch eher braun ist - und wenn braun, ob es ein kaltes braun ist....(es gibt zwar bei wiki ein Foto, aber das wird nicht angezeigt)

So Freunde wie grape und fertil findet man wohl in keinem shop mehr - nur bei seki? - oder gibt es die sonst noch wo?

Ich habe bereits:

purple haze
    lotusland
    stars ´n rocks
    vapour

ansonsten muss ich noch unbedingt

pink ´n pen
    digit
    satellite dreams

haben.

Wer sonst noch violette, lila Vorschläge hat, immer her damit...

Danke im voraus

aura*suavis
    Besucher

AW: swatches shale und Signed, Sealed

Huhu,

hast du schonmal hier nach Fotos geguckt?!

https://www.beautyjunkies.de/w/i...e_.26_Swatches

Einige hilfreiche links zum Thema MAC findest du hier im unter Forum im Thread:https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69018

edit sehe grade das du wiki erwähnst
    Geändert von aura*suavis (24.09.2008 um 15:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Kamali

Du MUSST Beautiful Iris kaufen..ein sooo schönes Pastell lila

Inventar Avatar von Mary1985

Denk bitte dran, dass Signed Sealed aus dem Programm genommen wurde. Wenn du den unbedingt willst: Beeilen und hoffen

Ich habe beide Farben hier, leider ist mein Freund mit seiner Kamera auf Wandertour und ich habe keine eigene.

Signed Sealed ist aber eher so ein sehr dunkles, tiefes Kastanienbraun. Da ist nichts richtig lila dran (aber wenn du in der Richtung was dunkles lilanes/pflaumiges suchst: Shadowy Lady! Der ist sehr ähnlich, aber deutlicher im lila Einschlag).

Shale ist für mich fast neutral-warm (ich gucke aus ner kühlen Richtung und die Farbe ist für meinen Typ halt grenzwertig). Ich finde braun kann man dazu nicht sagen. Eine neutrale Farbe mit pflaumigem Unterton. Falls du dir mal Smudged Violet im CC Shadowy Lady Quad angeguckt hast: die beiden sind sich ähnlich, nur, dass Smudged Violet nen goldenen Schimmer hat und etwas gröber ist von der Textur (ich erwähne das, weil man davon im Moment wahrscheinlich sehr leicht Swatches findet).

Such sehr ähnlich zu Shale, aber eindeutig richtig kühl ist Illegal Cargo (leider LE).

Ich habe im Pro Paletten Quad meine Paletten gepostet (#433). Da ist in einer Shale, Smudged Violet und Shadowy Lady und in dem anderen Signed Sealed. Keine richtigen Swatches, aber immerhin sind da die Farben mal fotografiert.

LG

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja der Beautiful Iris ist klasse den musst du haben

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hier, hab dir mal welche gemacht.
    Ich würde Shale als graustichig mit leichtem Stich ins Pflaume einstufen. Nix mit braun.

im Quad, rechts beide übereinander

honey it's just makeup - not a magic wand!

Mädels, Ihr seid so lieb!!!

Ganz besonderses dankeschön an Tuuli für den swatch!!!!

@Mary: danke für Deinen ausführlichen Kommentar, der sehr hilfreich ist - ich bin auch eine, der nur kalte Töne passen....

beautiful Iris muss ich mir ansehen...

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    bin auch eine, der nur kalte Töne passen....
    OK, wenn du kalt bist, dann nochwas :
    bei Signed Sealed entwickelt sich in Kombination mit manchen Brauntönen ein rötlicher Unterton (den gibt es dann nämlich bei Shadowy Lady nicht, deshalb habe ich das eben erwähnt). Wenn ich den dann als Liner benutzt hatte, hatte das ein bisschen diesen "verheult" Effekt. In Kombi mit kühlen Brauntönen, Grau usw ist das aber nicht der Fall. Weniger konzentriert und weiter weg von dem Wimpern (also z.b. als Lidfalten-Farbe) ist dieser rötliche Ton übrigens nie rausgekommen.

Bei Shale: steht mir in Kombi mit kühlem, blau, silber, grau etc. sehr gut. Wenn ich aber Brauntöne dazu will, dann nehme ich den kühlen Illegal Cargo. Mit Shale wird es sonst zu warm. Deshalb habe ich auch beide.

So jetzt bin ich aber fertig Romane über 2 Farben zu schreiben
    Geändert von Mary1985 (24.09.2008 um 18:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei Shale wüsste ich gerne ob er wirklich einen Lila-Stich hat - oder doch eher braun ist - und wenn braun, ob es ein kaltes braun ist....(es gibt zwar bei wiki ein Foto, aber das wird nicht angezeigt)

Ich empfinde Shale als neutral bis warm, ebenso wie Mary. Ich bin ein sehr kalter Typ und hab mit Farben, die im entferntesten einen Braunstich haben, Probleme, das ist neben Orange die Farbe, die mir absolut nicht steht Shale ist für mich ein heller Pflaumenton mit Braunstich. Ich denke aber, dass er bei den meisten (auch kühlen Typen) trotzdem gut geht.

So Freunde wie grape und fertil findet man wohl in keinem shop mehr - nur bei seki? - oder gibt es die sonst noch wo?

Grape Pigment ist ein Pro Pigment, das gibt im permanenten Pro Sortiment (Pro Stores).
    Fertile war ein limitierter e/s, aber in der Richtung gibts einige e/s, z.B. Top Hat aus der Starflash LE, der ist meiner Meinung nach sogar noch schöner.

Wer sonst noch violette, lila Vorschläge hat, immer her damit...
    Ich kann morgen mal meine violett-lilane 15er Palette für Dich fotografieren, wenn Du magst

Zu Shale hatte ich mal zwei Fotos gemacht, hab sie Dir mal aus dem Wiki rausgesucht:

Signed Sealed ist hier im Forum recht beliebt, mein Fall ist es nicht, wieder viel zu warm für mich Da gibt es meiner Meinung nach Farben, die für kühle Typen besser geeignet sind. Sehr schön fürs Abdunkeln der Lidfalte bzw. für die ganze Lidfalte finde ich Carbon (Schwarz), Graphology (Dunkelgrau mit Lilastich) und Typographic (Asphaltgrau).

Nochmals ganz vielen Dank für Eure liebe Hilfe!!

Hm, Top Hat gefällt mir ja auch sehr gut - aber ich dachte, dass man an den auch nicht mehr ran kommt...zumalen ich hier keinen Counter in der Nähe habe, wo ich eben mal schnell...

@Schokoaddict: also wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, wäre ich auf Deine Palette schon neugierig.....

Meine Laune...
    Cheerful

@Schokoaddict: also wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, wäre ich auf Deine Palette schon neugierig.....
    Bitteschön:

Falls Du irgendwelche Farben davon geswatcht haben willst oder Fragen dazu hast, sag Bescheid
    Geändert von SchokoAddict (25.09.2008 um 20:46 Uhr)

Lillice
    Besucher

@Schoko: ich bin grad ohnmächtig geworden
    sooo tolle Lidschatten

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    @Schoko: ich bin grad ohnmächtig geworden
    sooo tolle Lidschatten
    Ja wirklich! Schöne Palette.

Top Hat sieht sooo toll aus. Diese Collection hab ich leider total verpennt (immerhin, wenn man Collections verpennt, steht es noch nicht so schlimm um einen ).

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

soooo wunderschöne lilas *love*
    hach ich träum ja noch von meiner ersten palette :)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ja! Nehme ich! Die ganze Palette! Meine Adresse lautet...

Haben mag!
    Vor allem Digit, Beautiful Iris, Au Contraire und Amethyst fallen so vom Foto her absolut in mein Beuteschema.

Aber sehe ich richtig, dass da 2x Mystical Mist steht, es aber verschiedene Farben sind?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Euch Ich liebe meine lila 15er sehr
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das nette Lot bedanken

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Aber sehe ich richtig, dass da 2x Mystical Mist steht, es aber verschiedene Farben sind?
    Sorry, mein Fehler beim Beschriften, das unten rechts ist Little Minx.

@Schoko: wow, einfach nur umwerfend!! - was für geile Farben - vielen Dank für das Foto!! Mein Neid ist Dir jedenfalls sicher - ein Traum!!

Ich würd auch sofort die ganze Palette nehmen!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Bitteschön:

Falls Du irgendwelche Farben davon geswatcht haben willst oder Fragen dazu hast, sag Bescheid

wow, ich wusste nicht, dass es so viele verschieden lila-töne gibt, bei denen nicht einer dabei ist, der mir nicht gefällt

die farben, die ich auch gerne hätte, waren bestimmt le´s, oder? hab sie bisher noch nicht gesehen:
    - lil lily
    - violet dear
    - satellite dreams
    - mystical mist
    - amethyst

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    die farben, die ich auch gerne hätte, waren bestimmt le´s, oder? hab sie bisher noch nicht gesehen:
    - lil lily
    - violet dear
    - satellite dreams
    - mystical mist
    - amethyst
    Satellite Dreams ist permanent, der Rest war meines Wissens LE.