Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Zimtmädchen

Auf einmal isses weg....

Kennt ihr das? Alles ganz ok eigentlich...ihr schminkt euch jeden Tag hübsch mit den Lieblingsfarben und dann auf einmal kann man's nicht mehr!

Ich weiss nicht woran es liegt, aber im Moment gelingt mir gar nichts
    Keine Smokey Eyes, nicht mal einfaches verblenden will funktionieren.
    Alle Pinsel haben sich gegen mich gestellt und ich weiss nicht woran es liegt
    Hatte schon überlegt ob ich für eine Weile einen Focus auf Blush und Lippen lege wenn's mit den Augen nicht so klappt, aber das mag ich eigentlich nicht. Ich liebe betonte Augen..

Kennt ihr sowas? Was macht ihr in solchen Fällen? Und wie geht's vorbei?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

AW: Auf einmal isses weg....

also ich kenn das halt vllt mal einen Tag, an dem nix klappen will und alles schnell gehen soll und dann erst nix funktioniert.
    Aber das ist meistens nach einem Tag vorbei
    ich bin ein Gänseblümchen...

hiinau
    Besucher

Ohja Zimtmädchen, ich weiß genau, was du meinst!!
    Das ist mir auch schon passiert, meistens wenn ich wegen irgendwas gestresst oder frustriert bin, und es sich nicht so einfach lösen lässt.
    Da will die Banane einfach nichts werden

Soleil_Kitty
    Besucher

Also mir geht's nur so, wenn ich es besonders gut machen will (Date etc pp.), dann bemühe ich mich besonders und dann geht's auch besonders in die Hose. Am besten sehen meine AMUs aus, wenn ich gar nicht drüber nachdenke. Als Tipp. Vielleicht steigerst du dich auch einfach im Moment rein?

Inventar Avatar von Mary1985

Ich kanns nicht mehr, wenn ich aufgeregt bin. Z.B. bei meinem Abiball. Ich hatte vorher alles ausprobiert und es war perfekt und am Tag selbst ging dann nichts mehr gut. Ich hab zwar viele Komplimente bekommen an dem Abend, aber ich hatte es mir anders vorgestellt

Auch bei Dates war das dann plötzlich so. Ich weiß für die Zukunft, dass ich für richig wichtige Anlässe jemanden brauche, der das für mich macht

Also, ich bin nicht verbissen, aber ich achte momentan mehr drauf und geb mir schon etwas mehr Mühe...allerdings sieht's auch daneben aus wenn ich mir keine Mühe gebe. Hab heute Nachmittag 2 AMUs ausprobiert und es sah beides nicht dolle aus
    Hab meine Pinsel gereinigt und dann noch mal probiert, unterschiedliche e/s Texturen genommen etc. ...irgendwie will's nicht.
    So langsam bin ich überfragt...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

loool, das kenn ich auch
    ganz schlimm in letzter zeit beim eyeliner. der klappt einfach nicht mehr. zack, vermalt, ausgerutscht oder "schwänzchen" (wie heißt das ende beim lidstrich, das übers auge raus geht?!?!) vergeigt. dabei schmink ich mich seit über 10 jahren jeden morgen so wenn ichs auch noch eilig hab, seh ich aus wie amy winehouse

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Für die Fälle mach ich ein "Gelingt-ganz-sicher-Makeup". Meist ist es sehr dezent, so dass kleine Patzer nicht auffallen oder sich schnell übermalen lassen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

das mit dem eyeliner WAR mein "gelingt-immer"-makeup
    war immer in 2 minuten fertig

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    loool, das kenn ich auch
    ganz schlimm in letzter zeit beim eyeliner. der klappt einfach nicht mehr. zack, vermalt, ausgerutscht oder "schwänzchen" (wie heißt das ende beim lidstrich, das übers auge raus geht?!?!) vergeigt. dabei schmink ich mich seit über 10 jahren jeden morgen so wenn ichs auch noch eilig hab, seh ich aus wie amy winehouse
    Wenn du dann noch so gut singen kannst wie Amy hätte es sich immerhin gelohnt

Für die Fälle mach ich ein "Gelingt-ganz-sicher-Makeup". Meist ist es sehr dezent, so dass kleine Patzer nicht auffallen oder sich schnell übermalen lassen.
    Das hab ich dann in den letzten Tagen auch immer gemacht. Ich nehm dafür das Trio Rosewood Effects von Manhattan. Die Serie heißt lustigerweise auch noch "Perfect Eyes"...macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn damit hauts immer hin und man kann sich vor die Tür trauen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Huete wollte Partout nichts gelingen: Es wurde dann neutraler e/s, petrolfarbener Kajal und Mascara.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Wenn ich beim Schminken schon merke dass es nix wird (meistens weil ich Hunger hab und dann anfange zu zittern), lass ich es eben.
    Viel geholfen hat mir schon anstatt dem Lidstrich nur e/s zu benutzen, da sieht man so winzig kleine Patzer nicht gleich wenn das auch nicht hilft, gaaaaanz viel Mascara und sonst "nackig" gehen. Nächstes Mal klappt es dann bestimmt
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

das problem hab ich auch oft das ich eine super schmink technik entdeckt habe und aufeinmal geht es nicht mehr. egal wie ich mich dreh und wende es funktioniert nicht mehr

JayJay
    Besucher

Wisst ihr wie das bei mir ist? Ich schmink mich immer gleich, nur an bestimmten Tagen find ich mich schrecklich hässlich. Keine Ahnung warum, aber meine Gesichtszüge sind da ganz anders, meine Augen sind mehr im Kopf drin und ach keine Ahnung, da hilft auch kein Lidschatten. Am nächsten Tag ist mein Gesicht wieder anders.
    Mir will das nie einer glauben "nein, du siehst aus wie immer" aber ich bin überzeugt davon, dass man halt auch mal im Gesicht nicht in Form sein kann Vielleicht ist es bei dir auch so, aber du meintest ja eigentlich die Technik...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wie das bei mir ist? Ich schmink mich immer gleich, nur an bestimmten Tagen find ich mich schrecklich hässlich. Keine Ahnung warum, aber meine Gesichtszüge sind da ganz anders, meine Augen sind mehr im Kopf drin und ach keine Ahnung, da hilft auch kein Lidschatten. Am nächsten Tag ist mein Gesicht wieder anders.
    Mir will das nie einer glauben "nein, du siehst aus wie immer" aber ich bin überzeugt davon, dass man halt auch mal im Gesicht nicht in Form sein kann Vielleicht ist es bei dir auch so, aber du meintest ja eigentlich die Technik...

ich kenne auch solche tage :leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

Ich hab das manchmal auch, vielleicht einmal in zwei Wochen oder so. Dann will mir einfach gaaar nix gelingen, entweder vielzuviel Farbe oder Eyeliner total verwischt, Kajal ganz unterschiedlich oder Blush sehr fleckig...
    Meistens ist es, wenns mir am vortrag besonders gut gelungen is. Dann denk ich, ja mach das von gestern nochmals und dann ist grosse Katastrophe angesagt.

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Jup, ich meinte die Technik, aber das Phänomen mit dem "anderen" Gesicht kenn ich aus. Das ist total strange....ich dachte das geht nur mir so und ich hätte nicht alle Tassen im Schrank. Bin froh das es noch mehr Leuten so geht