Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    marylyn
    Besucher

Bitte um Hilfe bei Auswahl der Gesichtsreinigung!

Hallo!

Es geht um folgendes:
    Ich benutze zur Zeit noch die Clearasil Waschcreme.
    Creme ab und zu mit dem Fluid von Aok.
    Ich bin jedoch mit der Waschcreme unzufrieden, sie trocknet meine Haut zu sehr aus (meine Haut: Mischhaut oder fettige Haut, so sicher bin ich mir da nicht, mit Mitessern; brauche aber auf jeden Fall was milderes ).

Könnt ihr Mir ein Reinigungsprodukt empfehlen?

Liebe Grüße
    marylyn

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bitte um Hilfe bei Auswahl der Gesichtsreinigung!

weiße Lavaerde von Logona! das Pulver. die ist toll. da braucht man auch keine Creme.

vielleicht täte deiner Haut auch mal nur Wasser, ganz ohne Pflege gut. bei mir ist das toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Weiße Lavaerde von Logona oder Waschcreme von Dr. Hauschka!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend

Momentan benutze ich das Pure Zone Waschgel von L'ORÉAL, habe beim WG und GW zugegriffen, weil die vor einer Weile rausgingen (weiß nicht, ob es das noch gibt). Naja, so begeistert bin ich davon nicht. Das Gesichtswasser ist sehr scharf, darf damit gar nicht in die Nähe der Augen kommen. Das Waschgel ist etwas milder, riecht nach Menthol, ist aber auch nicht der Brüller. Ich denke, gerade das GW wirkt bei täglicher Anwendung austrocknend, was der Grund ist, warum ich es nur ab und zu abends benutze (ansonsten L'ORÉAL Hydra Confort GW, das find ich toll) - denn wenigstens bekommt man den ganzen Schmutz runter. Was ich damit sagen will: Wenn du dir Reinigungsprodukte kaufst, vor allem solche gegen Unreinheiten, mach vorher eine Probe, ob es mild riecht. Bei oben genanntem GW steigt einem der scharfe Geruch beispielsweise gleich in die Nase.

Davor hatte ich das Waschgel von Aok First Beauty. Erstens roch das sehr angenehm (mit Joghurt-Extrakt und Minze war das, wenn ich mich richtig erinnere), zweitens mochte ich die dickflüssige Konsistenz des Gels, es fühlte sich auf der Haut äußerst angenehm an. Stand drauf, dass es gegen Pickel und Mitesser wirken soll. Weiß nicht, ob das für deine Haut etwas wäre, mich selber würde ich als trockenen Mischhäuter einordnen
    Ansonsten benutze ich ab und zu die Neutrogena Pure Glow Reinigungskissen (gibt es einmal für normale Haut und für sensible Haut). Danach habe ich richtig strahlende Haut.

Hast du bestimmte Ansprüche bezüglich der Incis?
    Geändert von Kuri (25.09.2008 um 14:54 Uhr)

marylyn
    Besucher

Nein, ich habe keine besonderen Ansprüche wegen den Incis

Und vielen Dank für die ersten Antworten!

Jassi
    Besucher

Probier doch mal das Geinigungsgel von Lavera Young Faces Minze!!
    Das ist mein HG!!Riecht super,schön erfrischend und kein bißchen
    agressiv!! Das Gel ist Top!!

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich benutze was ganz simples, aber super gutes: Die Aqa & Spa Reinigungsmilch und das Gesichtswasser vom Netto!

Beides ist super mild und reizt die Haut überhaupt nicht, reinigt aber perfekt. Die Milch hat eine tolle, sahnige Konsistenz und das Gesichtswasser jede Menge Glycerin, was die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt. Beides ohne Alkohol & Silikone. Wegen Paraben bin ich jetzt nicht so sicher. Aber das kann ich jedenfalls guten Gewissens empfehlen.

Hab auch eine ölige T-Zone, aber meine Haut verträgt's super.