Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gebt Ihr im Monat für Kosmetika aller Art aus?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 bis 49 Euro

152 50,84%
  • 50 bis 100 Euro

77 25,75%
  • > 100 Euro

33 11,04%
  • Keine Ahnung.

15 5,02%
  • Ich will's nicht wissen.

22 7,36%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Eure Ausgaben für Kosmetik aller Art (?)

Also ich gebe viel aus.
    Wie viel genau möcht ich lieber nicht wissen, aber auf 20 Euro pro Woche komme ich glaub ich immer
    Allerdings sind da auch so Sachen wie Toilettenpapier dabei, das zählt ja eigentlich nicht, oder?

Anders gesagt: von 60,- bis 250,- war schon alles dabei (reiner Schätzwert )
    Geändert von Malika (25.09.2008 um 20:15 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:45 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man regelmäßig jeden monat hunderte von euro in kosmetik investieren kann. das zeug muss sich doch schon türmen.

Also bei mir türmt sich kaum was. Ich habe z.B im August ein paar Sachen von Dior, Yves Sant Laurent , MAC und Lauder gekauft, dazu noch paar Haarprodukte und bin locker bei 400 € angekommen und das war gerade mal so ein halbes Parfümerie Tütchen gefüllt Ansonsten 150 € im Monat ist standard. Und ich arbeite nicht mal mein Mann tut das für mich/uns . Wenn ich später mal selbst arbeiten gehe ( wenn das jüngere Kind grösserer ist ) werde ich bestimmt weitere 150 € ausgeben. Das ist mein Hobby und Leidenschaft - und etwas Sucht

Manche kaufen sich halt ständig WMF Töpfe und Pfannen , manche besitzen 60 paar Schuhe oder sonst was - ich kaufe halt teuere Kosmetik.

Allwissend Avatar von KitteKat

Also diesen Monat war es sehr viel, ich denke so ca. 150€ wenn nicht sogar noch mehr, kann das nicht so einschätzen. Habe mir aber jetzt vorgenommen zu sparen, und nur noch ca. 50€ im Monat für Kosmetika auszugeben. Wird zwar schwer für mich aber sinnvoll...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

beachbear
    Besucher

hhhm... also ich schätz mal so um die 30-50€ ???? ohne Parfüm! aber halt manchen Monat mehr, manchen weniger... je nachdem was so neues rauskommt ^^ und was alle geht usw.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich weigere mich schon seit langem, überteuerte Kosmetik von irgendwelchen Markenfirmen zu kaufen, weil ich schon seit Jahren Sachen auch selber mache und von daher auch weiß, wie billig die Grundstoffe eigentlich sind... es ist wirklich eine Sauerei, wenn eine Firma, wie ich in der letzten Brigitte irgendwo gelesen habe, z.B. 100.-€ für ein Cremedöschen verlangt.. aber viele sind ja wirklich so gutgläubig, die würden auch für reines Wasser mit ein bischen Öl drin das Geld ausgeben, wenn die Werbung es Ihnen nur schmackhaft macht..das mus halt jede(r) für sich selbst entscheiden..seit ich im übrigen hauptsächlich mf-Produkte fürs Schminken benutze, sind meine Kosten noch mal zurückgegangen, es ist wirklich unglaublich, ich hatte mal so eine ziemlich heftige Testphase, wo ich mir jede Menge Samples aus den USA von verschiedensten Firmen bestellt habe, und die reichen mir jetzt gut schon ein dreiviertel Jahr..außerdem wohne ich seit einiger Zeit in der Nähe von einem DM-Markt, und muss sagen, seitdem ich hauptsächlich diese Produkte (angefangen vom Deo bis zum Duschgel etc.) kaufe, sind meine Kosten noch mal runtergegangen, ohne dass ich das Gefühl habe, mich einzuschränken oder mich weniger zu pflegen..
    weniger und einfacher ist mehr, das wird mir immer klarer! Meine Haut dankt es mir, und mein Portemonnaie auch!
    LG
    rasasayang

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich versuch nie mehr als 50 EUR auszugeben, was meist auch klappt. Aber manchmal wird es auch ein bisschen mehr, aber höchstens 10-15 EUR mehr. Dafür geb ich in anderen Monaten nicht mehr als 20 EUR aus.
    So mache ich es auch. Nur gegen Weihnachten wirds recht teuer!

cosma88
    Besucher

Es gab ja mal eine Zeit, da habe ich für Kosmetik mehr Geld ausgegeben. Kein Tiegel war vor mir sicher, es wurde geschmiert und gesalbt, was das Zeug hält. Aber inzwischen hat sich das radikal geändert.

Kaufe ich mir eine Creme, dann erst nachdem ich sie ausgiebig getestet habe. Gibt man mir keine Proben, dann kauf ich auch nix. So einfach ist das.
    Jedes Produkt wird ganz aufgebraucht und erst dann kommt das nächste ins Haus.

Vieles ist inzwischen handgemacht/-gerührt. Klar, die Rohstoffe kosten auch Geld, aber die kauft man auch nicht jeden Tag/Monat, man kauft auch nicht jeden, der vielleicht toll sein könnte und man braucht nur geringe Mengen.

Ich mag es, wenn das Leben einfach ist. Dazu gehört u.a. auch, daß ich immer weiß, wo mein Balea-Lippenpflegestift ist, denn dann muß ich a) nicht suchen und b) nicht ständig nen neuen kaufen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung!

Es gibt mal Monate wo praktisch nichts gekauft wird außer einem Duschgel
    und dann gibt es Monate in denen ich richtig zuschlage.

Allwissend Avatar von Gelini:)

so generell unter 5 euro, wenn überhaupt... eigentlich nur nachkäufe, mal ein deo, labello, duschgel (wobei ich im moment gut auskomme, weil ich vorräte hab muhahaha ) .... aber in den ferien geh ich immer mit ner freundin shoppen und dann lass ich auch mal 20 euro oder so im dm
    ich hab ja nicht das "problem", dass ich douglas kundin bin und ein produkt an die 20 € kostet

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, ob man sich viel Billiges oder wenig Teures kauft
    ja schon, aber viel billiges und wenig teures muss man doch auch nicht jeden monat nachkaufen. ich geb so viel mal alle paar monate aus. kosmetik hält doch sehr lange. wenn man eine creme hat, hält die doch locker drei monate und mehr. wow... ich staune hier.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ja schon, aber viel billiges und wenig teures muss man doch auch nicht jeden monat nachkaufen. ich geb so viel mal alle paar monate aus. kosmetik hält doch sehr lange. wenn man eine creme hat, hält die doch locker drei monate und mehr. wow... ich staune hier.
    Ich denke die hohen Summen hier kommen nicht durch Nachkäufe zustande, sondern durch viele Make-Up Neukäufe. Bei mir ist es zum Beispiel MAC. Es gibt jeden Monat mindestens ein LE + das Standardsortiment, von dem ich noch vieles haben will. Dazu kommen bei mir noch im Vergleich zum Drogeriemarkt höhere Ausgaben für Duschgel, Shampoo, Färbungen usw. da ich gerade auf NK umsteige. Das läppert sich eben so

Allwissend

Es passiert ziemlich selten, dass ich dasselbe Produkt noch mal kaufe, auch wenn es mir gefallen hat. Denn es gibt ja noch sooo viel anderes!
    Meistens sind es Neukäufe, bei Pflege sowie auch bei Deko. Den größten Teil machen bei mir wirklich die neuen Sachen aus.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab das noch nie nachgerechnet.
    Wenn ich in einem Monat mal nichts brauche 0 EUR, dann wieder im nächsten Monat mehr.
    Wenn ich meine WAS-NEUES-AUSPROBIER-MACKE habe, wirds wieder sehr teuer.
    Aber in Zahlen?

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin gerade dabei es zu senken. Mittlerweile bin ich zw. 50 und 100 Euro. War schon viel schlimmer!
    Langsam schaltet sich bei mir das Hirn wieder ein.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Also bei mir türmt sich kaum was. Ich habe z.B im August ein paar Sachen von Dior, Yves Sant Laurent , MAC und Lauder gekauft, dazu noch paar Haarprodukte und bin locker bei 400 € angekommen und das war gerade mal so ein halbes Parfümerie Tütchen gefüllt Ansonsten 150 € im Monat ist standard. Und ich arbeite nicht mal mein Mann tut das für mich/uns . Wenn ich später mal selbst arbeiten gehe ( wenn das jüngere Kind grösserer ist ) werde ich bestimmt weitere 150 € ausgeben. Das ist mein Hobby und Leidenschaft - und etwas Sucht

Manche kaufen sich halt ständig WMF Töpfe und Pfannen , manche besitzen 60 paar Schuhe oder sonst was - ich kaufe halt teuere Kosmetik.
    Hihi genauso mach ich das auch, statt pfannen kommen bei mir lidschatten und lippi ins Haus
    Kochen kann man auch mit Aldi Pfannen aber ins Gesicht schmiere ich mir keinen billig kram

zum Thema... für Kosmetik werde ich auch ca. so viel wie BlondeBombers ausgeben ca. 150 fast nur für MAC
    dafür hab ich kein auto usw. wir fahren auch nicht in den urlaub

Inventar Avatar von FakeLashes

50 - 100

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich gebe nicht viel für Kosmetika aus,da ich auch selten in Drogeriegeschäften hinkomme.Hab auch noch so viel aufzubrauchen von daher kaufe ich machmal ein paar Monate gar nichts.

Lavendel
    Besucher

ich strebe jeden monat <100€ an, aber irgendwie lande ich immer bei etwa 250€ allerdings zähle ich die Düfte mit dazu

Inventar Avatar von Chihiro

Im monat :
    14 Euro für die gesichtscreme
    5 Euro Wattepads, kosmetiktücher ,Wattestäbchen
    2 Euro Deo
    5 Euro Shampoo
    2,50 Seife
    10 Euro Haarpflege
    3 Euro Reinigungsmilch
    4 Euro Bodylotion
    ca 15 Euro verschiedene Dekosachen (ich kauf nicht jeden monat was aber mal aufs jahr grob umgerechnet)
    ist jetzt grob gerechnet aber um die 60 Euro sind es dann wohl schon
    Geändert von Chihiro (26.09.2008 um 17:56 Uhr)

BJ-Einsteiger

Bei mir sind es wohl so bis zu 50 Euro. Obwohl es sehr unterschiedlich ist.
    Mal ist es mehr (so wie diesen Monat) , mal weniger. Allerdings zähl ich solche Sachen wie Zahnpasta, Duschgel, Shampoo,....nicht dazu. Die Sachen werden vom "normalen" Haushaltsgeld bezahlt wie Spüli, Waschpulver und so, auch
    Die 50 Euro sind dann halt für Schnickschnack wie Lidschatten, Pinsel usw.
    Aber wie gesagt, das variiert.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei mir sind es im Durchschnitt ca. 15-20 €. Mal mehr mal weniger...

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

bis zu 600Euro für Kosmetik? Mein lieber Scholli..
    Wüsste gar nicht, wofür genau ich so viel ausgeben sollte/müsste

Gehöre aber auch nicht zum Typ Frau, die sich groß schminkt.. mir reicht ne Mascara, die bis zu 4 Monate hält, n Kajal, welcher noch länger hält und Puder, was auch widerum mind. 3 Monate hält..

Ansonsten, Gesichtscremes halten auch ewig, Gesichtswasser und so n Schmarrn brauch ich nicht, richtige Parfüms kaufe ich auch nicht..

Wie sollte ich um Himmels willen da an so ne große Summe kommen?

Selbst mit -Artikeln komme ich sicher nicht über 30 Euro im Monat..

Denke auch nicht, dass sich das nach dem Studentenleben ändert Bin halt.. "unkompliziert"

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Wahrscheinlich 20 €. Wobei ich immer das Glück habe, dass bei mir alles auf einmal leer wird, und ich alles mehr oder weniger auf einmal nachkaufen muss.

Inventar

Etwa 20, da kommt aber auch Toi-Papier etc. mit dazu.

BJ-Einsteiger Avatar von Blondie30

Wieviel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus?

Hallo,
    ein bisschen hab ich mich ja mittlerweile hier schon durchgelesen und konnte Neuigkeiten entdecken. Es gibt sogar einige Marken, die ich nicht kenne. Wo gibt es i+m? Und Balea? Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, wieviel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus??? Also ich bin meist zwischen 100-200 Euro. Kommt aber drauf an, was gerade so neu auf dem Markt ist bzw. was in meinem Bad gerade leer geworden ist.
    Freu mich schon auf eure Antworten.
    LG,
    Ivana

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus?

Momentan geb ich nicht so viel für Kosmetik aus, muss noch einiges aufbrauchen ;D. Vielleicht so 20€ im Monat oder so. Außerdem benutze ich Drogeriemarken bei der Pflege und die sind ja nicht so teuer.

Balea ist auch eine Drogeriemarke - die Eigenmarke von dm.
    I&M ist glaube ich eine Naturkosmetikmarke .. bin mir da aber nicht so sicher.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Jassi
    Besucher

Ich gebe auch maximal 100€ aus!
    Früher habe ich immer so 500-700€ ausgegeben!

Okay, bei mir kann es auch mal mehr als 200€ werden

Urgestein Avatar von Topi

Huhu,

da es schon so einen Thread als Umfrage gab, füge ich die Threads mal zusammen.
    Grüße von Topi

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

insg. habe ich festgestellt dass je mehr man sich damit auskennt desto weniger bereit ist auszugeben.

also aufklärung wirkt kontraproduktib für die industrei

es gab mal phasen da habe ich richtig schotter bei BB und NARS usw gelassen aber mittlerweile suche ich gute sachen die nicht teuer sind.

teuer kann jeder.

bei düften ist aber teuer=(häufig) gut... da ist meine schmerzgrenze etwas höher geworden, also bei 60 euro wird nicht gezückt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

*Nane*
    Besucher

Meine Ausgaben liegen zwischen 50 € und 100 € würde ich sagen. Muss das aber mal reduzieren...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Eure Ausgaben für Kosmetik aller Art (?)

Unter 100Euro schaffe ich das keinen monat

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

15 bis 30 euro im monat

Naja, also diesen Monat waren es glaub ich mehr als 300€. Das kommt hin und wieder mal vor. Aber so lange ich nicht so viel dafür ausgebe wie für Klamotten gehts ja noch.
    Hinzu kommen ja noch Kosten für meine Kosmetikerin, Day Spa usw. Die zähl ich hier aber mal nicht auf

InaMieze
    Besucher

Das variiert bei mir immer. Jetzt im oktober wars ordentlich viel, weil ich im Duty Free am Flughafen wieder zugeschlagen habe. Mascaras, Eye Shadow Palette, Lipglass, 100 ml Parfum...da habe ich glaub ich 200 euro diesen Monat ausgegeben...aber dafür muss ich jetzt ja sparen ;)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Bei mir variiert das auch sehr stark von Monat zu Monat. Mal 30 Euro für die Basics, dann wieder ein Parfum oder Gerät (GHD, sag ich nur), wo es total reinknallt. Es wird sich bestimmt auf einen Mittelwert von 90 Euro belaufen.
    - Ganz schön viel Asche, die man da ausgibt!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Hallo !

Ich bin da auch "unkompliziert". Habe mein "Günstig-Programm" mit RM, GW, Gesichtscreme, Duschgel und BL von Alverde und Alterra, sowie Schampoo von Logona und SBC. Und diese Sachen halten bei mir seeehr lange (außer GW). Bin zum Glück da nicht sehr experimentierfreudig. Wenn ich etwas passendes für mich gefunden habe, bleibe lange dabei.

Obwohl ich in 5-min-Entfernung von DM wohne, gehe ich vllt ein mal im Monat hin, und ein mal in zwei Monaten in ein Bioladen zum Nachkaufen. Also, mehr als 30-40€ monatlich gebe ich fast so gut wie nie aus. Deko habe ich noch von Alverde (auch nicht teuer), befürchte bloß, dass es sich schnell ändern kann: "böses" MAC-Forum

Parfums kommen allerdings extra dazu. Bestelle sie über Inet 2-3 mal pro Jahr. Sind aber auch ca. 30-60€ jedes.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir ist es im Moment so:
    von Taschengeld bleiben mir 20€ übrig, die ich dann gern in Kosmetik aller Art investiere (Seifen, Öle, Buttern, PÖs, Haarpflege... Deko eher weniger)
    mehr bleibt mir leider nicht dafür.
    Außer ich bekomme mal Geld geschenkt, dann ist das was anderes
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Natalie

ich bleibe leider kaum mal unter der 50 euro grenze und gebe schon so zwischen 50 und 100 euro im monat aus, aber ich arbeite ja auch zweimal die woche neben der schule und weil ich meinen führerschein endlich hab, gönne ich mir das jetzt, etwas mehr geld zu verprassen:)
    eifriger haarzüchter