Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gebt Ihr im Monat für Kosmetika aller Art aus?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 bis 49 Euro

152 50,84%
  • 50 bis 100 Euro

77 25,75%
  • > 100 Euro

33 11,04%
  • Keine Ahnung.

15 5,02%
  • Ich will's nicht wissen.

22 7,36%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

AW: Eure Ausgaben für Kosmetik aller Art (?)

Ich bin auch so zwischen € 50 und € 100...hmm....die letzten paar monate wars weniger..

belle_epoque
    Besucher

Diesen Monat war ich sehr verschwenderisch, hab insgesamt sicher mehr als 50€ ausgegeben. Ich hatte einfach zuviel Zeit um hier im Forum sämtliche Threads zu durchwühlen und Sachen zu finden die ich unbedingt "brauche". Noch dazu gabs in Weleda im Angebot, und ich musste auf Vorrat einkaufen.
    Zumindest gibt es nun genug zum aufbrauchen und ich leg mir so schnell nichts neues zu, man muss ja erstmal testen. (=> November-Sparer, ich bin dabei )

Stadtei Avatar von Heron

hmmm interessante Frage... ich werd mal anfangen aufzuschreiben...waaaah das is bestimmt mehr als man denkt
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Forengöttin Avatar von beauty007

Es sind jetzt bestimmt wieder ein paar neue dabei:zutimm:

goacidia
    Besucher

Bei mir hat es sich die letzten Monate unter € 100,00 eingependelt. Wobei ich versuche die € 50,00 nich tu überschreiten. Was mir aber meißtens nicht gelingt. Der Monat ist immer so lang und diverse Internetshops locken.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    so generell unter 5 euro, wenn überhaupt... eigentlich nur nachkäufe, mal ein deo, labello, duschgel (wobei ich im moment gut auskomme, weil ich vorräte hab muhahaha ) .... aber in den ferien geh ich immer mit ner freundin shoppen und dann lass ich auch mal 20 euro oder so im dm
    ich hab ja nicht das "problem", dass ich douglas kundin bin und ein produkt an die 20 € kostet

20 Euro für ein Douglas-Produkt - das behört bei Douglas dann aber eher zum Billigramsch

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich liege auch zwieschen 50-100€, manchmal mehr manchmal weniger!
    Liebe Grüße BJ Vio

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Keine Ahnung, mal mehr mal weniger, aber definitiv zu viel

Experte

ich hab 50-100 Euro genommen. das wird sich im Durchschnitt über ein paar Monate ausgehen. In manchen Monaten gebe ich mehr als 100 Euro aus in anderen dann wieder unter 50 Euro. Kommt immer drauf an wann was teureres ausgeht und neu gekauft werden muss (Parfum, Make-up etc) oder wenn ich was finde was ich unbedingt haben muss
    LG/nina

Cosmos
    Besucher

kommt drauf an was ich kaufen muss in durchschnitt 50-100 euro..

Allwissend

Dezember und Januar hab ich jeweils ca. 80€ für Kosmetik/Pflege ausgegeben, darin enthalten sind aber bereits zwei Bestellungen bei CCB zu ~50 und ~40€ ). Ich bemühe mich, im Moment nur das Nötigste zu kaufen. Keine Düfte, keine Online-Shops. Aber ab und zu mal ein Nagellack oder Lidschatten muss drin sein

treibt ihr Unwesen

Ich bin echt froh wenn ich _MAL_ unter 250 € im Monat für Kosmetik ausgebe Bin halt süchtig und bekloppt.

Ambrosia
    Besucher

ich komme auch auf 50-100 euro im durschnitt. es gibt auch monate, da brauche ich nur auf, an anderen können's auch mal 150 euro sein.

Fortgeschritten Avatar von Siva

Ich bin zum Glück derzeit in Aufbrauchlaune - und neue Produkte, die ich unbedingt haben will, gibts derzeit ebenfalls nicht. Jetzt werden die (Kosmetik)Ersparnisse eben in Klamotten und Schuhe investiert. ;)

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich gebe im Monat ca. 10- 30 € aus- am liebsten bei DM

Inventar Avatar von Jesebel

Ups die sparsamen unter uns scheinen ja doch in der Mehrzahl zu sein, wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue...

Ich muss mich da wohl leider der Aussage von Blondebombers anschließen: ich bin leider süchtig und bekloppt!!!!

Gibt´s schon Therapien speziell gegen Kosmetik-Sucht???

Allerdings ist das Ganze seit meiner Mitgliedschaft hier auch etwas eskaliert - davor ging´s eigentlich

Vielleicht ein Austrittsgrund

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Ich gebe im Monat ca. 10- 30 € aus- am liebsten bei DM
    ich auch. Seit dem ein DM jetzt in unmittelbarer Nähe meiner Arbeit eröffnet hat, ist es besonders verführerisch.
    Da DM ein super Angebot hat und auch für seine faire Mitarbeiterpolitik bekannt sein soll, schau ich immer, dass ich alles, was ich brauch, erst mal beim DM einhole. Was ich da nicht finde, hole ich mir woanders.

Ich frage mich in letzter Zeit nach dem Unterschied zwischen notwendiger Neuanschaffung von Kosmetika und eben Luxus-Anschaffungen?
    Z.B.: ist der neue Mascara "Luxus", wenn ich zuhause noch drei weitere funktionierende Mascaras habe? Sicherlich ja. Aber ist er auch "Luxus"!, wenn ich gar keinen Mascara mehr zuhause hab? *grübel*
    Geklärt hab ich die Frage für mich selbst noch lange nicht.

LG
    Kas

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Hab mal 50 bis 100 angeklickt, mal (etwas) weniger und mal (viel) mehr...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Ganze seit meiner Mitgliedschaft hier auch etwas eskaliert - davor ging´s eigentlich

Vielleicht ein Austrittsgrund

Bei mir genauso. Ich war schon davor auch süchtig aber jetzt ist es schon abnormal ( zumindest für meine finanzielle Verhältnisse ) Mein Mann hasst übrigens BJ-Forum. Jedesmal wenn er die lila Seite auf´m Bildschirm sieht macht er so

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh wenn ich _MAL_ unter 250 € im Monat für Kosmetik ausgebe Bin halt süchtig und bekloppt.

Liebe Grüße

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich weiss es nicht so genau. Es werden schätz ich meistens so 50-100 Euro sein.
    Diesen Monat z.B. ist es relativ viel, da mein Puder bald ausgeht (der hält sehr lang kostet aber fast 40 Euro) und ich mir eine Sisley-Foundation zulegen will. Da werden es wohl mehr als 100 Euro.
    In anderen Monaten sind es auch weniger als 50 Euro.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Also bei mir sinds so etwa 20- 50 Euro im Monat. Mir ist Kosmetik schon auch sehr wichtig, aber ich bleibe eisern und probiere in dem Bereich zu bleiben. Brauch ja noch soviele andere Sachen auch.....

Noki
    Besucher

Ich hatte gerade schon geschrieben, dass ich so ca. 50 Euro im Monat an Kosmetik ausgebe, bis ich dann auf der ersten Seite gelesen hab, dass der Begriff "Kosmetik" nicht nur auf Schminke bezogen ist sondern allgemein auf Haarpflegesachen, Körperpflege, Gesichtspflege usw. Also das wären dann so ca. 150 Euro im Monat. Naturkosmetik ist teuer, ich bin ein BJ und da ich noch nicht alles getestet hab, kommt ständig was Neues in mein NK Sortiment. Aber ich versuche mich grad zu bessern.

(Wobei ich dazu sagen muss, dass ist nicht jeden Monat so. Dazwischen sind dann auch schonmal 2 Monate oder so wo ich nur ein Teil an Kosmetik kaufe, ich arbeite sozusagen meine "Haben-Will-Liste" monatlich ab bis ich alles zusammen hab was ich gerne haben möchte und je nachdem kauf ich dann mal 3 Sachen oder auch mal 10. Das Problem ist, dass immer mal wieder neue Sachen mit auf die Liste kommen, so dass sie wohl nie abgearbeitet sein wird.
    Geändert von Noki (15.01.2009 um 21:07 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Kommt drauf an, was alles leer wird im betreffenden Monat. Kann es also gar nicht genau sagen!

Experte Avatar von Ginea

Wenn ich das hier so lese frage ich mich wirklich, warum Kosmetik bei mir so lange hält, dass ich so selten nachkaufen muss??? Die meisten Produkte halten bei mir mehrere Monate.
    Denn ich kaufe schon nichts wirklich günstiges und alles Naturkosmetik, aber mit 50 Euro im Monat komme ich ganz, ganz locker hin. Dabei wasche ich mich nicht seltener als andere und schminke mich täglich!

Aufgeschlüsselt ist es:
    Gesichtspflege ca. 10 Euro pro Monat
    Make Up ca. 5 Euro
    Naturseife ca. 2-3 Euro
    Shampoo und Spülung ca. 2-3 Euro (oder weniger)
    PHF: ca. 5-10 Euro (je nachdem wie häufig ich färbe)
    Parfum: ca. 10 Euro (tatsächlich bekomme ich sowas meist geschenkt)
    Kleinkram (Zahncreme, Bodylotion, Handcreme, Handseife...): Ca. 5 Euro da ich fast nie Bodylotion oder Handcremes benutze
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Danika
    Besucher

Wenn ich keine Neuanschaffungen tätigen muss, komm ich locker mit unter 50 Euro im Monat hin.
    Mehr könnt ich mir auch gar nicht leisten.
    Parfüms lass ich mir auch nur noch schenken - ich find die sind soooo teuer geworden.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich hab mal >100 Euro angekreuzt.
    Während meiner Studentenzeit lag ich um die 50€, wobei davon wenig Deko war, sondern vielmehr die ganzen Cremes für mein Gesicht. Das hat damals schon ziemlich weh getan, aber ich hab nach viel Gehoppe gemerkt, das meine Haut mit Avene und LRP nunmal am besten zu recht kommt und eine schöne Haut war mir das dann einfach wert. An Deko gab es fast nur Drogeriemarktsachen und vielleicht ab und an mal einen MAC e/s.

Inzwischen ist es mehr geworden, da ich nun auch endlich ein kleines Gehalt bekomme. Von daher genieße ich es grad auch, mir etwas mehr gönnen zu können als vorher und auch mal Parfümerieprodukte kaufen zu können. Ich geb sonst auch recht wenig Geld aus, Klamotten gibts nur alle 3-4 Monate mal, da ich fürs Shoppen in Ruhe einfach zu wenig Zeit habe.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

unterschiedlich, mal etwas mehr mal etwas weniger , aber egal wenn man es doch brauch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

treibt ihr Unwesen

Wenn ich das hier so lese frage ich mich wirklich, warum Kosmetik bei mir so lange hält, dass ich so selten nachkaufen muss??? Die meisten Produkte halten bei mir mehrere Monate.
    Denn ich kaufe schon nichts wirklich günstiges und alles Naturkosmetik, aber mit 50 Euro im Monat komme ich ganz, ganz locker hin. Dabei wasche ich mich nicht seltener als andere und schminke mich täglich!
    Und ich frage mich NIE warum ich 250-350 € im Monat für Kosmetik/Schminke brauche denn ich habe noch nie was aufgebraucht Ich kaufe auch nicht wenn ich brauche sondern wenn ich haben will oder . Ich wäre gern so vernünftig wie manche von euch aber es gelingt mir nicht da diese Blondi psychisch krank!

Ansi
    Besucher

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel ich ausgebe. Liegt daran, dass ich immer "stoßweise" viel ausgeben - wie gerade in diesem Monat - hier waren meine sämtlichen Gesichtspflegesachen "fällig", sprich ich habe mal locker 140 Euro ausgegeben - das reicht dann aber für mind. 6 Monate, manchmal noch länger.

Für Schminke, DG, BL, Shampoo, Conditioner etc. gebe ich inzwischen recht wenig aus (habe gestern sogar wieder Sachen zurückgelegt, weil ich sie schlicht nicht brauche, obwohl sie toll aussahen), weil ich letztes Jahr in der Hinsicht echt übertrieben habe und wenn man soviel hat, dass man zum Teil noch e/s rumliegen hat, die man noch nie getestet hat - ne, muss nicht sein. Haarwaschen habe ich eh reduziert und brauche dementsprechend nur noch wenig Shampoo etc.

Insofern: wirklich keine Ahnung, wieviel es ist, weil meine Ausgaben zu schwankend sind.

Forengöttin Avatar von beauty007

Auch wenn ich jetzt etwas verdiene, gebe ich dennoch nicht mehr aus Ich habe von einigen Sachen einfach genug und will die erst mal aufbrauchen

Ich würde mal sagen momentan sind es maximal 10€/Monat.

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Ich denke, es sind im Durchschnitt nicht mehr als 50 Euro im Monat. Ich verwende zwar NK, diese aber recht sparsam und auch alles auf, bevor ich was neues kaufe. Parfums teste ich ausgiebig, bevor ich mir ein neues Fläschchen zulege.

Schminkzeug brauche ich nicht so viel. Ich habe einige Lippies, da kommt man ja auch ewig aus wenn man mal seine Farben gefunden hat. Makeup etc. hält bei mir auch sehr lange. Ich brauch nicht dauernd was Neues, wenn ich mit einer Marke/einem Produkt zufrieden bin.

lg blü

BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥

naja, es kommt wirklich drauf an wie man was braucht oder obs neue tolle sachen gibt... ich würd auch mal so 50€ schätzen..

*Rina*
    Besucher

50 € allerhöchstens...
    Versuche im unteren Bereich zu bleiben.

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Bei mir auch maximal 50 Euro im Monat. Allerdings sind meine Ausgaben drastisch gestiegen, seit ich hier angemeldet bin.

Früher habe ich nicht mal Rouge benutzt und jetzt habe ich *zähl* 11 verschiedene Nuancen da...Aber die braucht man ja auch alle unbedingt, wegen der Abwechslung...

Coline
    Besucher

Für Kosmetik, Make up und Parfum gebe ich so rundgerechnet 150€/Monat aus. Dazu kommt noch ein Besuch bei der Kosmetikerin, das sind ungefähr 60€. Dann kommt aber noch der Friseur dazu, da kaufe ich dann mein Haarzeug von Paul Mitchell, das sind dann nochmal 50 - 60€, allerdings nur alle 6 bis 8 Wochen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

Ca 100 Euro/ Monat.
    Das gönn ich mir.

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

Mehr wie 50€ kann und will ich nicht ausgeben. Meistens reicht das auch...meistens...
    Aber so Dinge wie Friseur und Kosmetikerin zähl ich nicht dazu. Dafür gibts ein extra Budget

Ella

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Es kommt drauf an wenn ich nur wattepads , duschöl , oder so nachkaufen muss bleibt es bei 35 euro . Aber wenn ich etwas teueres nachkaufen muss wie das dr . Hauschka gesichtsöl oder mein odaban deo dann kann es schon an die 80 euro werden . Wenn ich jetzt in meine neue wohnung ziehe werde ich da sowieso mal genauer aufpassen müssen , da durch die ganzen neuen möbel der gürtel enger geschnallt werden muss. Daher wollte ich echt mal versuchen nur die dinge zu kaufen die ich auch tatsächlich benötige und die mir auch helfen , denn den ganzen kram der mal so ins körbchen hüpft liegt sowieso meistens unütz irgentwo rum und vergammelt
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich denke bei mir sind es durchschnittlich so 50 € im Monat. Kommt auch immer drauf an, was nachgekauft werden muss. 25 € gebe ich monatlich mindestens aus, wenn mein Parfüm leer ist können es auch mal über 100 € werden.

Bei Kleidung bin ich da etwas großzügiger .
    Liebe Grüße von Mira