Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Die beste Anti Ageing Creme...

Hallo allerseits,

wie der Name meines Threads schon verrät: Ich bin auf der Suche nach einer WIRKLICH guten Anti Ageing Creme.

Habe in einigen Jahren schon sehr viele Cremes ausprobiert (u.a. Aubrey Organics, Balea, Dermasel Fette Masken..) aber nachdem ich gerne mal was Neues..(und ev. Besseres ) ausprobieren möchte und sich in meinem Gesicht nun langsam die ersten, richtigen(..) Mimikfalten zeigen.. würde ich gerne eine neue Creme ausprobieren.

Kennt hier beispielsweise jemand zufällig eine Creme, die Granatapfelextrakt, bzw. das Extrakt der Kerne enthält?

In diesem Forum wurde irgendwanneinmal erwähnt(ich glaube von Pharmchemexpert?), dass das auch eine positive Wirkung hat, u.a. wg. der enthaltenen Phyto-Östrogene, wenn ich mich richtig erinnere.

Tja, es sollte jedenfalls eine Creme sein, die
    - so tolle Inhaltsstoffe wie Antioxidantien, Thermalwasser, Kollagen, etc. enthält
    - reichhaltig ist (trockene Haut)
    - die wirksam Mimikfältchen vorbeugt oder gar dagegen wirkt.
    - deren Wirkstoffe auch in die Haut eindringen können
    - Phytoöstrogene wären auch ok (ich denke mal nicht, dass die ernsthaften Schaden anrichten können..?)
    - und die nicht allzu bedenkliche INCIS enthält (allergieauslösend, etc.).

Kurzum, einfach eine 'wirksame' Anti-Aging Pflege.

Hat jemand einen Tip für mich? Was ist denn so euer persönlicher HG??
    Vielen Dank schonmal im Voraus, bin schon gespannt auf eure Antworten!

Experte Avatar von Clara

AW: Die beste Anti Ageing Creme...

Hallo Aurora,

vielleicht wäre der "Hightech"- Inci - Thread )) etwas für dich (weiß leider noch nicht, wie man verlinkt ).

Dort gibts viele tolle (erprobte) Tipps! Vielleicht ist dort etwas für dich dabei

Clara

Schafhirtin

Ausser, dass die Hälfte aller sogenannten Anti-Aging Wirkstoffe eher Werbeversprechen sind und es kein echtes "Anti Aging" GIBT - die Frage taucht regelmässig wieder auf.

Mal ganz abgesehen davon sind Falten auch eine Gesichtsmuskel- und Bindegewebsfrage, wo dir Creme sowieso nichts hilft.

Und praktisch kein kosmetischer Wirkstoff DARF überhaupt über eine bestimmte Tiefe hinaus in die Haut "eindringen"; die bleiben alle in einer bestimmten Schicht - Termini wie "tiefenwirksam" und sowas sind einfach Werbesülz.

Check' mal die Forensuche, da findest du diverse Threads, die sich ausführlich mit der Frage beschäftigen.

Deine Phytoöstrogene kriegt du einfacher, indem du einfach täglich Miso-Suppe mit Tofu isst. :) (Soja)

gabi89
    Besucher

also ich denke, dass eine zusätzliche gesichtsmassage wahre wunder bewirken kann ...

mein HG in punkto falten:
    biologisch aktives collagen (ist so ein gel) von www.europe-biotec.com
    um die augen nach dem collagen : avocadocreme von www.logona.de
    im gesicht nach dem collagen ectoinfluid von www.dadosens.de

du siehst, EINE ist es nicht

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Gabi,
    danke für die Links. Ich suche ja auch schon lange etwas wirklich wirkungsvolles gegen meine Krähenfüße (stark ausgeprägt) und auch für die übrigen Falten!
    Bei der großen Auswahl an Versprechungen und Werbung und Anpreisungen ist es wirklich äußerst schwierig, endlich den HG zu finden.
    Alles kann man ja schließlich nicht ausprobieren und bei den großen Preisunterschieden kann ich in der höheren Kategorie sowieso nicht gut mithalten.
    Habe mal die Links bisschen studiert. Von Dado sens habe ich noch gar nichts gehört. Der 1. Link hört sich auch super interessant an, naja vor allem suche ich etwas wirklich wirkungsvolles für meine Augen (abschwellend und auch fältchenmindernd). Aber auch bei Augencremes ist das Angebot so umfangreich, das ist genauso schwer, die optimale für sich zu finden. Wo bekommt man eigentlich Logona zu kaufen!

Liebe Grüße
    Chriwa

Experte Avatar von Clara

Logona bekommt man in Bio-Supermärkten und im Reformhaus zu kaufen.
    Dadosens gibts auch im Reformhaus (man kann auf der Internetseite auch Proben anfordern).

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich suche ja auch schon lange etwas wirklich wirkungsvolles gegen meine Krähenfüße (stark ausgeprägt) und auch für die übrigen Falten!
    Ich kann das verstehen, dass Du etwas suchst. Aber Falten kann man nicht wegcremen. Das ist doch eigentlich auch ganz klar, schau Dir mal die Tiefe einiger Mimikfalten an. Die kann man unterspritzen, mehr aber auch nicht. Vor allem, wenn sie "stark ausgeprägt" sind.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde auch, Falten sind einfach nicht wegzucremen. Man kann sie nur gut pflegen, damit sie besser aussehen.
    Geändert von Dabbie (25.09.2008 um 15:40 Uhr)

Dabbie

Nehmt mir doch nicht meine Illusionen! *grins*

Debbie, hast natürlich Recht. Wenn man eine gute Creme nimmt und man sieht gepflegt aus oder denkt es zumindest, dann wirkt es doch auch schon. Placebo-Effekt ist doch auch schon was. Zumindest werd ich leicht ungeduldig, wenn ich keine Erfolge sehe und probiere dies und das und freue mich über neue Empfehlungen usw.
    Geändert von Chriwa (25.09.2008 um 21:59 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich denke, die einzige Creme, die wirklich in der Hinsicht etwas bewirken könnte, ist La Mer. Zu dumm, dass ich keinen Millionär daheim sitzen habe, der mir diesen Spaß finanziert.

Ansonsten muss ich mich den Damen oben anschließen: Falten kommen, wohl oder übel. Was man imho tun sollte (und ich auch obsessiv tue), ist immer mit LSF cremen, Sommer wie Winter. Ich gehe nie ohne aus dem Haus. 80 % aller altersbedingten Hautschäden sind durch UVA- und UVB-Strahlen verursacht. Sagen die berühmten Experten..... Außerdem kann man mit Cremes wohl nur gegensteuern, bzw. verzögern, aber nichts beheben, was schon da ist.

Ein Schönheitschirurg hat mal gesagt, dass die Falte, die mit vierzig sichtbar ist, bereits im Alter von zwanzig "angelegt" wurde. Da ham wer den Salat.

Miez1983
    Besucher

Das mit dem LSF hat mir mein Doc auch gesagt. Was nimmst Du da Soleil?

Meine Laune...
    Fine

Bevor ich 40/45 war habe ich diese oder jene Creme benutzt, was mir gerade in die Quere kam und nicht gestunken hat - Hauptsache sie war preiswert. Weder Peelings/Masken oder spezielle Reinigung kannte meine Haut. Dann hatte ich mal Glück beim Teleshopping und konnte eine Pflegeserie von Christiane Rosenstein ersteigern. Das Ergebnis nach der Anwendung hat mich dann ziemlich vom Hocker gehauen. Seitdem Pflege ich meine Haut besser mit sichtbarem Ergebnis.

Dabbie

Inventar Avatar von hunter

Also was bei mir tatsächlich so einiges bewirkt hat, ist das Principal Secret Reclaim (dazu gibt es bei den Homeshoppern auch einen Thread!), muß aber leider im Moment damit 2 Wochen pausieren, weil ich etwa zeitgleich rote, juckende Augen bekommen habe (bin aber auch sehr empfindlich). Hoffe aber inständig, das das nicht vom Reclaim kommt, ich würde es nämlich gerne weiterbenutzen da die restliche Haut sich hammermäßig verbessert hatte!

Jassi
    Besucher

Eine freundin von mir ist ganz begeistert von Oil of Olaz!
    Ich würd es zwar nicht nehmen wegen der TV!
    Aber vielleicht wäre das einen Versuch wert?
    Ansonsten schließ ich mich an,das Falten nicht weggecremt werden können.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also was bei mir tatsächlich so einiges bewirkt hat, ist das Principal Secret Reclaim (dazu gibt es bei den Homeshoppern auch einen Thread!), muß aber leider im Moment damit 2 Wochen pausieren, weil ich etwa zeitgleich rote, juckende Augen bekommen habe (bin aber auch sehr empfindlich). Hoffe aber inständig, das das nicht vom Reclaim kommt, ich würde es nämlich gerne weiterbenutzen da die restliche Haut sich hammermäßig verbessert hatte!

Wenn ich das im TV sehe, sehen die Tiegel immer so klein aus. Wieviel ist denn da drin z.B. in der Tagespflege?

Dabbie

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Das mit dem LSF hat mir mein Doc auch gesagt. Was nimmst Du da Soleil?
    Ich benutze die Tagesschutzlotion von Artistry Time Defiance (hab grad gestern auch einen Testbericht geschrieben). Leider leider leider gibt es das nur bei Amway zu bestellen, weswegen die meisten Nicht-Kunden in die Röhre gucken müssen. Aber für mich ist das mein HG.

Wenn ich im Sommer dann noch länger draußen bin (meistens auf Hunderennplätzen ), creme ich zusätzlich noch die Multi Protect Lotion LSF 30 obendrauf, auch von Artistry. Das mache ich allerdings mehr aus Paranoia, das gebe ich zu. Die Tageslotion selbst reicht vom LSF her völlig aus. Ich war damit schon mal einen ganzen Tag in der prallen Sonne unterwegs und habe mich überall verbrannt, außer im Gesicht.

Miez1983
    Besucher

Nimmst Du beides anstatt einer Tagespflege? Ich such etwas für unter die Creme. Mein Hautarzt meinte auch, dass die Falten später alle von der Sonne kommen und weil sich kein Mensch richtig schützt.

Amway sagt mir nix leider...

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Wenn ich das im TV sehe, sehen die Tiegel immer so klein aus. Wieviel ist denn da drin z.B. in der Tagespflege?
    Ja, groß sind die wirklich nicht, sind nur 30 ml drin, man braucht aber nur ganz wenig und ich denke schon, das man damit auch wirklich 3 Monate hinkommt (ist ja einmal für den Tag mit LSF und einmal für die Nacht). Ich schwöre euch, so schöne Haut hatte ich noch nie und ich wäre todtraurig wenn ich es nicht mehr nehmen könnte...

Es sei den natürlich, das alpha-h was ich mir heute bestellt habe wäre ein würdiger Ersatz...

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Nimmst Du beides anstatt einer Tagespflege? Ich such etwas für unter die Creme. Mein Hautarzt meinte auch, dass die Falten später alle von der Sonne kommen und weil sich kein Mensch richtig schützt.

Amway sagt mir nix leider...
    www.amway.de

Die Artistry-Pflege ist meine Tagespflege. Tageslotion mit eingebautem LSF, mehr nicht. Mehr dazu hier. Die Multi Protect Lotion kann man aber auch "solo" tragen. Die pflegenden Inhaltsstoffe sind gut genug als Tagescreme-Ersatz.

Für unter die Creme kann ich dir leider nichts empfehlen, ich bin mit meinen Lotionen viel zu glücklich, als dass ich jetzt noch anfangen würde zu experimentieren und das Geld ist es mir dann auch wert. Hab mir jetzt auch erstmalig ein Serum dazu bestellt, was schüchterne 28 € pro 30 ml kostet, aber bis jetzt hat mich keines der Artistry-Pflegeprodukte enttäuscht. Von daher... Schuster bleib bei deinen Leisten, sach ich immer.

Miez1983
    Besucher

'Super - danke für die Links - ich schau mir das gleich mal an!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Pitschi

Ich kann Dir die Primavera "Natural Balance" Pflegeserie empfehlen.
    Einfach nur toll. Die Haut ist viel straffer.

Hier mal die Incis der Intensivcreme:

Wasser, Mandelöl* bio, Stearinsäure, Glycerin, Polyglycerinester, Granatapfelsamenöl* bio,
    Traubenkernöl* bio, Sheabutter* bio, Olivenöl* bio, Spitzwegerichextrakt* bio, Isländisch Moosextrakt*
    bio, Weidenrindenextrakt* bio, Alkohol, unverseifbarer Anteil des Avocadoöles, Fettsäureglyceride,
    Weizenkeimöl, Kakaobutter, Rosenöl* bio und andere 100 % naturreine Ätherische Öle (Cinnamyl
    Alcohol, Citral, Eugenol, Geraniol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Limonene, Linalool), Jojobaöl* bio,
    Vitamin E, Sanddornfruchtfleischöl* bio, Milchsäure, Wildrosenöl* bio, Rosenwachs, Bienenwachs

Da steht Granatapfelsamenöl ganz oben.
    Und es ist reine NK
    [SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Die beste Anti Ageing Creme...

ich werfe ebenso LA MER und Sisley Hydra-Global Anti-Age ins Rennen

Hunter, wie sind denn die Incis von der Secret-Creme. Ich glaube, Silikone stehen ziemlich weit hinten oder?

Liebe Grüße
    Chriwa

BJ-Einsteiger

Hallo an alle...danke erstmal für die vielen Antworten

Zitat Zitat von Pitschi Beitrag anzeigen
    Da steht Granatapfelsamenöl ganz oben.
    Und es ist reine NK
    @Pitschi ..DANKE...nach so einem Tip hab ich u.a. gesucht

ja..es stimmt schon, dass man tiefe Falten sicher nicht einfach so wegcremen kann..aber ich möchte eben möglichst viel tun, um "vorzubeugen"...und ja, wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch noch ein klein wenig 'regenerieren'..jaja..ich gebe da die hoffnung doch nicht ganz auf..(da geht es mir wohl wie vielen hier ;)

Es ist schon verrückt, wenn man bedenkt, wie VIEL die Kosmetikhersteller VERSPRECHEN...die Haut soll verdichtet werden..bzw. 'verjüngt'...Falten reduziert..was angeblich in Studien sicher nachgewiesen wurde, etc...
    wenn man sich dann die wkl. Inhaltsstoffe ansieht, die da effektiv drin sind...naja..

Und dass in Soja Phytoöstrogene enthalten sind, ist mir bekannt, blöderweise bin ich leider ausgerechnet gegen Soja allergisch :((.

Und ja, ich bin (zum. im Sommer) auch immer dabei, 3 Schichten Sonnencreme in mein Gesicht zu kleistern..;)

Sisley Hydra-Global Anti-Age kenne ich noch gar nicht, werde mal nachsehen...

Was halten ihr eigtl. von der extrem teuren ReNutriv von Estée LAuder..glaubt ihr wirklich, diese Creme kann die Zellalterung verlangsamen, so wie es in der Werbung versprochen wird? Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so ansehe..naja..dann ist das für mich nicht gerade soo überzeugend..

Auch die Incis von Strivectin finde ich nicht so prickelnd...hat jemand gegenteilige Erfahrungen?

Sehr viele..v. allem die teuren KK Produkte geben wirklich ein tolles Hautgefühl..und das Gefühl, dass die Haut viel Feuchtigkeit bekommt..aber vermutl. ist das auch nur ein Effekt, der durch gew. Silikone/Hilfsmittel erzeugt ist..

Die Creme de la Mer (Ich nehme an, ihr meint von Max Huber) scheint schon sehr teuer zu sein..und bei ebay bin ich igdw. etwas skeptisch bzgl. Fälschungen..

Vielleicht sollte ich mal an die Wirkung von Phytoöstrogenen glauben..kann jemand da viell. noch eine Creme empfehlen?

Und wie findet ihr Dermo Densifyer von Eucerin?

Fragen über Fragen..
    Naja..ansonsten freu ich mich mal auf weitere Ideen/Meinungen..
    *abwart*

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

In der Dermo Densifyer ist ein Wirkstoff der Großen Klette enthalten, der wirklich gegen Falten helfen soll. Beiersdorf hat darauf das Patent erworben, der Wirkstoff ist hier in Deutschland extrahiert und erforscht worden. Im Gegensatz zu dem ganzen Zeug, dass nur das Erscheinungsbild der Haut verbessert, soll der Arctikum Lappa-Extrakt wirklich die Hautdichte, Elastizität und Glätte verbessern.
    Ob das stimmt wird sicher die Zeit zeigen.
    Die Produkte sind aber meines Wissens für die Haut ab 50, die schon dünner geworden ist.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

cosma88
    Besucher

Wenn ich das hier so alles lese, dann muß ich irgendwie schmunzeln.

Vor ein paar Monaten erst habe ich total verzweifelt nach der perfekten Augencreme gesucht. Meine Güte, da hab ich mal richtig viel Geld ausgegeben für meine Verhältnisse!

Inzwischen bin ich bei einer simplen sebamed q10 Augencreme gelandet und habe tatsächlich den Eindruck, daß die Augenpartie ein wenig besser aussieht. Oder liegt es doch mehr an meiner Einstellung zu meinem Gesicht?
    Ich denke mal, es ist eine Mischung aus beidem.

Die beste Anti-Aging-Pflege ist die, die zu Deinem Hauttyp paßt. Da können in einer Creme noch so viele Wirkstoffe drin sein, es hilft alles nichts, wenn man die Creme nicht zur Haut paßt.

Wenn du vorhast eher mehr Geld auszugeben, dann investier es lieber in regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin. Die Entspannung in Kombination mit professioneller Pflege wirkt wahre Wunder.

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hunter, wie sind denn die Incis von der Secret-Creme. Ich glaube, Silikone stehen ziemlich weit hinten oder?
    Hallo Chriwa! Ich habe die ganzen INCIS der kompletten Serie schon mal im Reclaim Thread gepostet! Hatt mich fast einen halben Tag gekostet, und danach war ich ! Schau doch einfach da mal nach!
    Ich glaube aber, Silikone waren nicht so viele drin, und wie gesagt, meine Haut war toll damit!

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    In der Dermo Densifyer ist ein Wirkstoff der Großen Klette enthalten, der wirklich gegen Falten helfen soll. Beiersdorf hat darauf das Patent erworben, der Wirkstoff ist hier in Deutschland extrahiert und erforscht worden. Im Gegensatz zu dem ganzen Zeug, dass nur das Erscheinungsbild der Haut verbessert, soll der Arctikum Lappa-Extrakt wirklich die Hautdichte, Elastizität und Glätte verbessern.
    Ob das stimmt wird sicher die Zeit zeigen.
    Die Produkte sind aber meines Wissens für die Haut ab 50, die schon dünner geworden ist.
    Arctikum Lappa-Extrakt ?, heisst der wirklich so ich finde bei google nämlich gar nix dazu

also keinen einzigen eintrag bis auf den verweis auf diesen hier

edit das ohne c vieleicht ist dass das richtige?Artikum lappa? =klettwurzel?
    Geändert von Chihiro (26.09.2008 um 14:27 Uhr)

Schreibfehler, Arctium ist richtig.

Inventar Avatar von Chihiro

achso dankeschön

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

huhu!

Also ich stehe ja mittlerweile total auf Hyalurongel (z.b. von www.behawe.com), ich mische es großzügig in die Creme meiner Wahl, denn dadurch das ich sehr empfindlich bin vertrage ich viele Cremes nicht.

Ansonstens chören asu dem NK Bereich ja viele auf Lavere.

Jassi
    Besucher

Was ich auch noch sehr empfehlen kann,ist die Ageprotection Serie
    von Logona!!Ich hatte mal das Straffungsgel,das war wunderbar!!!!
    Ich glaube am Dienstag schlag ich bei Logona mal wieder zu!!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    huhu!

Also ich stehe ja mittlerweile total auf Hyalurongel (z.b. von www.behawe.com), ich mische es großzügig in die Creme meiner Wahl, denn dadurch das ich sehr empfindlich bin vertrage ich viele Cremes nicht.

Ansonstens chören asu dem NK Bereich ja viele auf Lavere.
    Wie mischst Du denn das Hyalurongel unter die Cremes? Löst Du es erst in Alkohol oder etwas anderem aus oder direkt in der Creme?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

CorTiMam
    Besucher

Bei Behawe gibt es ein fertiges Hyalurongel, das muss man nicht auflösen (ist eben schon ein Gel), ich denke, dass sie Tina das meint.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich mag sehr gerne die Tautropfen Sanddornserie, sowie das Nayana Augenfältchenfluid und das Amea Anti-Aging-Fluid. Momentan teste ich jedoch die Amalurserie.

Gegen Krähenfüße würde ich mal einen Versuch mit dem Schüßler-Salz Nr. 11 machen. Ich nehme das auch öfters kurmäßig ein. Ist das Anti-Aging-Salz von Schüßler.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Aurora_xXx Beitrag anzeigen
    Kennt hier beispielsweise jemand zufällig eine Creme, die Granatapfelextrakt, bzw. das Extrakt der Kerne enthält?
    Eubiona, NK zwar ohne BDIH-Siegel, aber mit Ecocert, hat in der Aloe Vera-Reihe Granatapfelextrakt mit drin (sogar kba).
    Infos gibts hier.

BJ-Einsteiger

Hallo nochmals :)

Gestern habe ich im NK-Laden eine Creme von Laveré gesehen..die Anti Age Creme der Linie Energy Sensation. Der Name war glaube ich Glamour-Crème oder Luxuscreme. o.ä.
    Nunja..sie macht dem Namen alle Ehre, sie kostet sage und schreibe 70(!)€...
    Ich habe sie getestet und es war wirklich ein sehr, sehr gutes Hautgefühl, Fältchen schienen geglättet (zum. mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert, aber immerhin..)..die Inhaltsstoffe sind Pflanzenextrakte, die Phytoöstrogene enthalten..u. sehr viele Pflanzenöle- und Auszüge allgemein..dennoch..70€ finde ich dafür "etwas" viel. ;)
    Auf d. Packung stand auch etw. von Phytokollagenen...ich bezweifle auch, dass diese wirklich in die Haut eindringen können, um etw. zu bewirken..

Von der Crème de la Mer habe ich mir eine Probe abfüllen lassen..und was ich bisher sagen kann..sooo toll finde sie nun auch wieder nicht..zumindest auf den ersten Eindruck..nicht, dass ich erwarten würde, dass alle Fältchen plötzl. wie durch ein Wunder weggezaubert würden..aber igdw. unterscheidet sie sich für mich nicht von anderen reichhaltigen NK-Cremes...erinnert mich igdw. sogar an Nivea...auch etwas vom Geruch..wer weiß, was sie mir da abgefüllt haben..;)...aber wahrsch. ist das nur meine subjektive Empfindung bzw. ich denke viell. nur daran, weil es ja v. Kurzem viele Nivea-Fälschungen auf ebay gab.

Ich habe mir auch die Dermo-Densifyer angesehen...auf der Packung habe ich nichts von dem Wirkstoff der Großen Klette gelesen..sicher, dass wir die von Eucerin meinen?

Ich finde eure Tipps, beispielsweise von den Cremes mit Granatapfel u. Hyalorongel jedenfalls schonmal sehr hilfreich..

Wenn euch noch etwas einfällt...immer her damit ;)

my_melody
    Besucher

Granatapfelextrakt ist auch in der Pflegecreme von Eco Cosmetics drin; steht in der Inci an 3. Stelle.
    Hab die Creme aber selber noch nicht probiert.

Forenkönigin Avatar von Femina

Guck mal in diesen online-Shops, ist die ganze Palette diverser NK-Anti-Aging-Produkte aufgelistet:

http://www.hautbalance.de/anti-aging...gvteuefahdv7d1
    http://www.natuerliche-pflege.de/ant...c-358_359.html
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Guck mal da, da ist die große Klette in den Incis.