Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Allwissend

Wirksames Farbschutzshampoo für rote Haare

Hi Leute,
    ich habe meine Haare schon in den verschiedensten Rottönen gehabt und finde, dass das die Farbe ist, die am besten zu mir passt. Allerdings werde ich nach jeder Coloration erneut vor die Frage gestellt: Wie erhalte ich die Farbe? Nach jeder Haarwäsche verliert mein Haar an Intensität, immer. Egal, ob gefärbt beim Friseur oder mit Färbungen verschiedenster Hersteller.
    Daher suche ich ein Farbschutzshampoo bzw. eine -spülung speziell für rote Haare, das auch wirklich was bringt? Im Moment benutze ich die Henna-Rote-Reflexe-Spülung von Guhl und mir kommt's so vor, als ob sie ein bisschen was nützt. Trotzdem suche ich natürlich etwas, was noch besser ist (Ich finde, dass es für rote Haare nicht so viel gibt wie z.B. für Blonde...)
    Incis sind nicht wichtig, meine Haare kommen mit fast allem klar. Hauptsache, die Farbe sieht leuchtend aus.

Fortgeschritten

AW: Wirksames Farbschutzshampoo für rote Haare

Ich habe meine Haare, ehe ich endgültig bei schwarz landete, auch immer in den verschiedensten Rottönen gehabt, und kenne das Problem des Farbverlustest nur zu gut

Mein Frisör hat mir mal gesagt da könne man nicht allzuviel machen, Rot würde grundsätzlich schneller ausbluten als andere Farben.

Kann es sein das es von Reelle auch etwas für Rottöne gibt ? Ich nutze manchmal das für schwarze Haare, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch Rot im Programm haben.
    Mit dem Shampoo+Spülung für schwarze Haare bin ich sehr zufrieden....

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

AW: Wirksames Farbschutzshampoo für rote Haare

Reelle hat auch etwas für rote Haare. Das Programm besteht aus Shampoo, Conditioner und einer Kur.
    Ich benutzte manchmal den Conditioner für schwarze Haare. Die Produkte sind silifrei, riechen aber relativ stark parfümiert.