Hi,
wißt ihr vielleicht, wo in Ö ich die MF von Essence bekomme. Bei DM u. Schlecker hab ich schon geguckt, die haben zwar Essence Sachen, aber nicht die MF im Programm.
Oder gibts die momentan nur in D ?
Hi,
wißt ihr vielleicht, wo in Ö ich die MF von Essence bekomme. Bei DM u. Schlecker hab ich schon geguckt, die haben zwar Essence Sachen, aber nicht die MF im Programm.
Oder gibts die momentan nur in D ?
Vielleicht beim Müller? Der hat immer ziemlich viele Essence-Sachen, mehr als dm![]()
ich hab sie beim müller gesehen, ist aber meistens ausverkauft (zumindest die helleren töne).
viel erfolg!
sipronto![]()
jup, bei müller gibts die ganz sicher![]()
![]()
glg Amelie
Vielen Dank ! Wenn ich das nächste Mal in Vienna bin, werde ich zum Müller pilgern.
Schade, dass es der DM oder Schlecker noch nicht im Sortiment haben.
Ich finds auch schade dass das Essence-Sortiment nicht überall gleich ist, an manchen Orten ist es ja geradezu mickrig! Ich deck mich immer beim Müller in Freilassing ein. Sollte vielleicht auch in Wien mal öfter schauen...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Alverde Deko gibts auch erst ab Sommer/Herbst in Ö, finde das eine Riesenfrechheit! Hab mir im Februar oder wann das war von einer BJ was schicken lassen weil über ein halbes Jahr warten?? Nein danke!
ich habe sie auch bei müller gekauft(ist mir allerdings ein wenig zu dunkel)
WAAAAS erst ab Sommer/Herbst ????!!!!!!!! Wieso soooooo lange, ist ja schon eine Weile her, dass ich die Sachen auf der Homepage gesehen habe bzw. hier drüber gelesen habe. Immerhin gibts hier schon von Alverde die Haarstylingprodukte.
Ja ich konnte es auch nicht glauben als ich mich damals hier erkundigt hab, aber mehrere BJs haben an Alverde gemailt und das kam als Antwort!![]()
gibt es die mittlerweile bim dm-markt? und wie sind die incis?
akne verträglich??? und vor allem was kostet die???![]()
süße Grüße...Finchen