Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

kaputte Spitzen- Dove Intense Care

Hallo,
    hätte einen super Tipp- allerdings aus dem reinen KK-Bereich. Wie schon mehrfach berichtet habe ich trockene Haare und durch Strähnchen noch trockenere Spitzen, die nach dem Waschen und Trocknen schwer zu entwirren sind. Nutze zwar den Logona Conditioner und die Sante Spülung, doch wollte ich endlich etwas, was ganz partiell aufgetragen wird, möglichst im trockenen Haar, damit man wirklich genau sehen kann, wo es ´hapert´.
    Mache gerade seit ein paar Tagen den Versuch mit dem Dove Shampoo für coloriertes Haar (kleine Probegröße) und der Dove intense Care Tiefen Aufbau Creme und bin wirklich begeistert. Nach dem Shampoonieren kämme ich die Haare nicht durch sondern trockne sie und verreibe dann eine Miniportion von der intense-Care in die Haarspitzen, die noch ziemlich strohig aussehen. Es zieht sofort ein und die Haare sind sowas von geschmeidig und gepflegt- bin bis jetzt absolut begeistert. Nach den incis habe ich nicht geschaut, wird wohl die reine Silikonbombe sein, aber ich bringe die Aufbau Creme nicht auf die Kopfhaut und meine Haarspitzen sehen wirklich super aus und das Volumen durch das Shampoo ist nicht zu verachten. Haare werden überhaupt nicht beschwert und fallen nicht zusammen. Also vielleicht mal einen Versuch Wert.
    LG Birgit

Experte Avatar von vipera

Re: kaputte Spitzen- Dove Intense Care

Dein Thread ist nicht bei den "Haaren" gelandet. Willst du Claudia nicht PN-en, damit sie ihn verschiebt?

Gwen
    Besucher

Hallo Birgit,

Ich habe auch diese fiesen trockenen Spitzen und suche schon seit langem nach DER Wunderwaffe.
    Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Muß man diese Aufbaukur nicht wieder ausspülen?

Besucher

Gwen schrieb:
    Hallo Birgit,

Ich habe auch diese fiesen trockenen Spitzen und suche schon seit langem nach DER Wunderwaffe.
    Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Muß man diese Aufbaukur nicht wieder ausspülen?

Hallo Gwen,
    die Aufbau-Kur ist in einer mittelblauen Tube und muß nicht wieder ausgespült werden, kann im nassen und trockenen Haar benutzt werden. Ich nehme sie nur im trockenen Haar, da ich dann genau erkennen kann, welche Spitzen behandelt werden müssen. Und bitte nur sehr wenig nehmen und gut einkneten.
    LG Birgit