Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

AW: Umfrage : wofor grault es Euch mehr?

Mir grauts im Moment vor nichts - Falten sind bei mir eh noch kein Thema (hoffe ich doch jedenfalls). Naja und mein Gewicht bleibt bei diesem hässlichen Kantinenfood sowieso stabil

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich würde sagen, Falten.
    Gegen ein paar Pfunde zuviel kann ich ja was tun. Dann werden eben rigoros die Süßigkeiten gestrichen und beim Essen höre ich halt nach dem ersten Teller auf.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

prusseliese
    Besucher

...was dann wahrscheinlich zur Folge hat, dass sich über das schlanke Gesicht wieder die Falten freuen. Damit meine ich selbstverständlich nicht dich persönlich (wie könnte ich auch, ich kenn dich nicht!).
    Ich denke, aus diesem Grunde heißt es ja auch ab einem gewissen Alter: Entscheide dich: Kuh oder Ziege.

Gesperrt

Mir graut vor Falten. Noch ist zwar keine in Sicht aber die Angst davor ist da. Vor paar Pfunden zuviel brauch ich dank guter Gene keine Angst zu haben,da ich schon seit 15 Jahren das Gewicht halte und zierlich bin. Und ich hoffe,das es so bleibt.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir grauts vor gar nichts.

Wer sagt denn, dass man ohne Falten und mit perfekter Figur hübscher als andere ist?

Lachfältchen machen sympatisch und Frauen die miesgelaunt in ihrem Salat rumstochern sind auch nicht die besten Zeitgenossen.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo SweetMonsta

cooles Statement

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Lyanna
    Besucher

Ganz klar vor den Falten....

Pfunde kann man abnehmen wenn man sie denn wirklich störend findet. ABer wenn cih falten bekomme die mich tatsächlich stören dann kann ich nichts machen was mich nicht seeeehr viel Geld kostet.

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Tja, also ich habe weder vor dem einen noch dem anderen Angst. Pfunde hab ich eh ein paar zu viele und was Falten angeht, hab ich ganz gute Gene.

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall die Pfunde wählen. Dafür muss ich mir nur meine Mutter und meine Schwiegermutter anschauen: Meine Mutter hat kaum Falten und dafür auch vielleicht ein paar Pfunde mehr, meine Schwiegermutter ist Spindeldürr und sieht trotz gleichen Alters wesentlich älter aus.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

Schafhirtin

Ich kann mich nicht zwischen dem "f" in "wovor" und zwischen dem "E" in "euch" entscheiden, ehrlich gesagt. ;)

Wir kriegen alle Falten. Alle.

Bei meinen 1.65cm Grösse ist ansonsten sowas von schnurzpiepenegal, ob ich 55 oder 65 wiege...

Loreley
    Besucher

Na, na!

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Na, na!

is doch wahr..
    was findet ihr besser, pest oder cholera, dummheit oder blödheit, tod oder lebendig, selber denken oder fußnägel lackieren....
    manmanmanman

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Bei meinen 1.65cm Grösse ist ansonsten sowas von schnurzpiepenegal, ob ich 55 oder 65 wiege...
    na, sag das nicht Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,63 m 61 kg und fühle mich doch weitaus moppeliger als mit 55 kg... Aber Hauptsache Genuss (und nicht mehr rauchen)
    Back to Topic: Ich mag meine Rundungen trotzdem und meine Fältchen hab ich auch lieb
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Schafhirtin

Klar - ich brauch' da auch definitiv 'ne Hosennummer und 'ne Körbchengrösse mehr - aber rein gesundheitlich gesehen, ist es schnurz, das ist einfach mein BMI-Spielraum laut Tabelle. :) (Soweit man was darauf gibt...)

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Also ich werde gern gegrault
    Lieber an den Falten oder lieber an den Speckpölsterchen?

Na wunderbar, besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
    Baue die Körbchengröße und die Hosennummer jetzt aber auch wieder ab, das geht ja zum Glück und deshalb grault's mir auch vor nix außer vor diversen menschlichen Eigenarten, aber das ist ein anderes Kapitel
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Yeah! Avatar von Bilby

Eine Freundin meiner Mutter hat mal zu mir gesagt: "Nichts ist schlimmer als der verkniffene Gesichtsausdruck dieser Frauen, die sich, seit sie 16 waren, immer in Kleidergröße 36 reingehungert haben!"

Und eine Kollegin meiner Mutter hat irgendwann jegliche Mimik eingestellt, weil sie keine Falten bekommen wollte (das ist kein Witz!)

Ich finde: Das Leben ist zu kurz, um auf Genuss zu verzichten Ich will essen (das tue ich durchaus mit Verstand, denn ich möchte gern gesund bleiben bis ins hohe Alter ) und ich will lachen , und wenn ich irgendwann zwei Kleidergrößen mehr und jede Menge Falten trage und immer noch was zu lachen habe, dann hab ich alles richtig gemacht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    ...

Theoretisch ist das so. Meine 63 kg auf 1,69 cm würden mich auch nicht stören, wenn nicht die nach der Schwangerschaft gebliebenen 6 kg sich ausgerechnet auf ca. 1 m Höhe versammeln würden

Aber wirklich Probleme habe ich weder mit Pfunden noch mit Falten, solange sich beides einigermaßen in Grenzen hält.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    ...
    Und eine Kollegin meiner Mutter hat irgendwann jegliche Mimik eingestellt, weil sie keine Falten bekommen wollte (das ist kein Witz!)...
    Oh weh.

Ich bin keine Schönheit und weiß, dass ich grade durch meine Mimik den meisten Leuten trotzdem sympathisch bin.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Eine Freundin meiner Mutter hat mal zu mir gesagt: "Nichts ist schlimmer als der verkniffene Gesichtsausdruck dieser Frauen, die sich, seit sie 16 waren, immer in Kleidergröße 36 reingehungert haben!"

Und eine Kollegin meiner Mutter hat irgendwann jegliche Mimik eingestellt, weil sie keine Falten bekommen wollte (das ist kein Witz!)

Ich finde: Das Leben ist zu kurz, um auf Genuss zu verzichten Ich will essen (das tue ich durchaus mit Verstand, denn ich möchte gern gesund bleiben bis ins hohe Alter ) und ich will lachen , und wenn ich irgendwann zwei Kleidergrößen mehr und jede Menge Falten trage und immer noch was zu lachen habe, dann hab ich alles richtig gemacht
    Das hast du toll geschrieben Bilby, und jeder, der mit sich und seinem Aussehen hadert, sollte es sich zu Herzen nehmen.

Finde eure Einstellung auch wunderbar, Ladies. Hut ab!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Schafhirtin

Mei, ich war schon fett, ich war schon dünn, ich war mal 20 und bin immer noch nicht 60, ich hatte kurze Haare und lange Haare und rote Haare und blonde Haare und schwarze Haare und meine Naturhaare und ungewaschene Haare, ich hab' Röcke und Kleider getragen und Hosen angehabt und mal hatte ich Pickel, mal hatte ich keine, mal habe ich Make-Up getragen, mal keins, mal hatte ich 5 Parfums und mal habe ich gar keine Duftstoffe benutzt. Mal war dressed for success, mal Voll-Öko, mal urban casual, mal trage ich Linsen, mal 'ne Brille - und es macht einfach überhaupt gar keinen Unterschied - weder für meine Attraktivität noch für meine Lebensqualität.

Einzig und allein war immer entscheidend, wie ich letzendlich wirklich gelaunt und zufrieden war. Und da ich auch schonmal ernsthaft krank war, kann ich heute sagen, dass sowas wie "sich gesund und beweglich und kräftig fühlen" auch wirklich essentiell ist.

In diesem Sinne: Mehr guten Sex und bessere Schoki für alle! :)

Wow!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar Avatar von viv

laßt uns lieber darüber nachdenken warum uns die evolution oder der liebe gott oder shiva oder mohammed oder jesus oder der teufel dafür gesorgt hat, warum wir alle unterschiedlich sind. statt diese (sorry, aber ich darf heute ungeduldig sein) völlig hirnlose diskussion über "falten" und öh wie hieß das noch gleich "pfunde" .

Schafhirtin

Weil das alles Kerle sind und die möglichst vielfältige Weibsen haben wollten? ;)

Inventar Avatar von viv

wieso alles kerle, "die" evolution?!?
    und, naja, wenn man mit den kerlen schon mal einer meinung ist..

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Mei, ich war schon fett, ich war schon dünn, ich war mal 20 und bin immer noch nicht 60, ich hatte kurze Haare und lange Haare und rote Haare und blonde Haare und schwarze Haare und meine Naturhaare und ungewaschene Haare, ich hab' Röcke und Kleider getragen und Hosen angehabt und mal hatte ich Pickel, mal hatte ich keine, mal habe ich Make-Up getragen, mal keins, mal hatte ich 5 Parfums und mal habe ich gar keine Duftstoffe benutzt. Mal war dressed for success, mal Voll-Öko, mal urban casual, mal trage ich Linsen, mal 'ne Brille - und es macht einfach überhaupt gar keinen Unterschied - weder für meine Attraktivität noch für meine Lebensqualität.

Einzig und allein war immer entscheidend, wie ich letzendlich wirklich gelaunt und zufrieden war. Und da ich auch schonmal ernsthaft krank war, kann ich heute sagen, dass sowas wie "sich gesund und beweglich und kräftig fühlen" auch wirklich essentiell ist.

Ja...ja...ja...

Besonders den letzten Satz unterschreib ich nochmal extra
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar

@ Su-Shee

Pfeif auf die Schoki.

Blöderweise kann man das mit dem Sex nicht im Drogeriemarkt kaufen, somit müssen wir uns weiter mir Make-up und Hautcremes trösten.

Die Frage nach Kilos oder Falten finde ich aber in einem Beautyforum jetzt trotzdem nicht so schlimm.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:08 Uhr)

middle of nowhere Avatar von Silver

Würde ich aussehen wie ein Faltenhund oder wie eine 98-jährige (ohne schon 98 zu sein) fände ich das grauenvoll
    Hätte ich plötzlich 100 kg mehr u. könnte mich kaum noch ohne schnaufen u. Qual bewegen, fände ich das auch grauenvoll!

Alles was dazwischen liegt finde ich nicht weiter tragisch ein paar Falten, ein paar Pfündchen who cares.....

Ich stimme auch für guten Sex u. Schoki
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von Pandraigin

AW: Umfrage : wo vor grault es Euch mehr?

Also, direkt grausen tut es mich ja nun nicht davor.
    Allerdings finde ich ein bissel mehr auf der Waage weniger schlimm als
    Falten, denk ich.

Abnehmen ist zwar anstrengend, aber möglich.
    Falten wegcremen eher weniger, und Botox und Co. sind zu teuer und kommen nicht infrage.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Lyanna
    Besucher

Meine Mama sagt zu dem Thema immer "Weisch, im Alter wirsch entweder zur Kuh oder zur Ziege" und das stimmt wirklich denke ich.

Udn wenn ich dann mal Mitte 60 bin will ich lieber etwas rundlicher sein und dafür ein rosiges Gesicht haben :D

Aber am liebsten wär mir natürlcih trotzdem schlank und ohne Falten bis ins hohe Alter. Dazu Weltfrieden, Millionen Euro auf dem Konto, Brad Pitt als Mann und Unsterblichkeit *g*

*Nane*
    Besucher

Ich hab eher Angst vor Falten, obwohl meine Haut da eigentlich eher nicht anfällig dafür ist bzw. sein wird.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

*Schieb*
    würde mich auch mal interessieren.

Ich hab mehr Angst vor "den Pfunden".

Falten find ich furchtbar interessant, weil sie so viel aus der Gefühlswelt des Menschen erzählen.

Wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue, wo ich noch Anfang 20 war, guck ich in ein ganz schlimmes Babyface

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Weder Falten noch Pfunde können mich schrecken ... aber "Zähne wie Sterne" (nachts kommen sie 'raus ), das ist der blanke Horror für mich!
    Und Funktionsverlust jeder Art (ausgenommen Fruchtbarkeit, da finde ich gut, daß die mit dem Alter schwindet).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Weder Falten noch Pfunde können mich schrecken ... aber "Zähne wie Sterne" (nachts kommen sie 'raus ), das ist der blanke Horror für mich!
    Und Funktionsverlust jeder Art (ausgenommen Fruchtbarkeit, da finde ich gut, daß die mit dem Alter schwindet).

Grüße
    Celeste

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    *Schieb*
    würde mich auch mal interessieren.

Ich hab mehr Angst vor "den Pfunden".

Falten find ich furchtbar interessant, weil sie so viel aus der Gefühlswelt des Menschen erzählen.

Wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue, wo ich noch Anfang 20 war, guck ich in ein ganz schlimmes Babyface

Ich habe an meinem 20. Geburtstag in meinem Gesicht nach dem einen oder anderen Fältchen gesucht, dass mir etwas mehr "Ausdruck" verleihen könnte - - leider vergeblich.

Jetzt, 21 Jahre später, denke ich mir, dass ein paar Pfündchen mehr die eine oder andere Falte aufpolstern könnten. Habe in den letzten Monaten unfreiwillig ein paar Kilo abgenommen und jetzt kommen mir meine Nasolabialfalten ausgeprägter vor
    Flüchtling 2. Generation