Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Gwen
    Besucher

Blondinen gesucht!

Hallo,
    ich bin ein sehr heller Typ, habe blonde Haare mit leichtem Rotstich, dazu kommen blonde Wimpern und Augenbrauen
    ohne Wimperntusche gehe ich nie aus dem Haus sonst würde ich ausschauen wie´n Mehlwurm

Mit dem Färben bin ich sehr vorsichtig, habe keine besonders guten Erfahrungen damit gemacht.
    Hat irgendwie immer voll künstlich und hart ausgesehen.

Wie schminkt ihr euch denn so?
    Welche Farben stehen mir bezüglich Lidschatten und auch Kleidung?

Wäre echt froh über ein paar Tips!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Blondinen gesucht!

Hallo Gwen,

dann bist du ermutlich ein Frühlingstyp, oder?
    Dir müssten dir warme, klare Farben sehr gut stehen wie z.B. bei E/S Gold, Champagner, Elfenbein, Pfirschtöne, helle gelbstichige Grüntöne, Kupfer...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von vipera

Versuch doch mal mit den Infos hier deinen Farbtyp rauszufinden. Mir hat das ziemlich weitergeholfen.

Bin übrigens auch blond Ich hab aber dunkle Wimpern und Augenbrauen. Gibt's denn keine braune Färbungen für Wimpern?

Fortgeschritten

ich bin auch blond mit blonden wimpern und blonden augenbrauen. dank marla hab ich die farbe lichtbraun für die augenbrauen ausprobiert (ich muss es allerdings 7 min einwirken lassen, damit man was sieht) und es sieht super natürlich aus.

Besucher

Ich bin zwar nicht blond und ein Frühlingstyp, kenne mich aber sehr gut mit den Farbtypen aus.
    Beim dezenten Augenmake-up ist ein Elfenbein und helles Karamell gut. Als Rouge und Lippenstift würde ich dir ein klares (also nicht bräunliches!) warmes (also leicht gelbstichiges) Rosa empfehlen.
    Die Wimpern solltest du nicht schwarz sondern Braun tuschen, weil du sehr helle Wimpern hast. Beim bunteren Augenmake-up: Wenn du blaue Augen hast kannst du alle klaren Pfirsich- und Apricottöne verwenden, wenn du grüne hast ein Veilchenblau, und wenn goldbraune sieht ein Aquamarin oder Veilchenblau sehr schön aus.

Gwen
    Besucher

Vielen Dank für die schnellen Tips.
    Werde morgen mal ein bisschen herumprobieren!

Milchgesicht was meinst du mit der Farbe?
    Ist das ein Augenbrauenstift?

BJ-Einsteiger

Also ich nehme einen Augenbrauenstift von Ellen Betrix in grau- hellbraun, schwarze Wimperntusche ( braun sieht natürlicher aus, bin aber Sommertyp) und Puderlidschatten ohne Glanz von Nivea Beaute in Vanille...

PS
    Ich habe meine Augenbrauen auch schon mal in Braun färben lassen, es sah grauenhaft angemalt aus, musste die Kosmetikerin anflehen, dass sie die Farbe wieder wegmacht.

[ Geändert von anfängerin am 14.03.2005 12:09 ]

Inventar Avatar von Vulpecula

Bin auch blond, hellblond durch Bleichen, habe sehr helle Augenbrauen und helle Wimpern. Ohne Wimperntusche geht gar nicht. Konnte mein Freund am Anfang gar nicht glauben, dass da solch Unterschied ist, ob Wimperntusche dran ist oder nicht. Da war sie mal nicht dran, da hat er gestaunt.

Meine Brauen male ich nicht an. Wimpern, wie gesagt, immer tuschen, nehme schwarz und das ist auch ok, sieht nicht unnatürlich aus. Darüber schwarzen flüssigen Eyeliner. Find ich nicht zu hart. Fürs dezente Tages-make-up finde ich Brauntöne oder Rosa-Töne als Lidschatten ganz gut geeignet. Kommt auch auf die Augenfarbe drauf an. Und auf den Lippen gefallen mir auch leichte Rosa-Töne ganz gut. Obwohl mir immer starke Farben empfohlen wurden.

stimpy
    Besucher

Ich benutze ab und an rosafarbenen Lidschatten, ich find der betont meine Augenfarbe ganz gut. Braunen Lidschatten hab ich auch mal ausprobiert, weil ich mich sowieso eher dezent schminke. Aber mit braun seh ich total verheult aus. Ich habe dunkelblonde Haare (ab und an aufgemotzt durch ein paar Strähnchen ) und grüne Augen. Dazu Sommersprossen. Ich kann meinen Typ nicht einordnen, bei so einem Computertest kam mal raus, daß ich ein Mischmasch aus Frühling und Sommertyp bin.
    @Mondlicht
    Hast Du vielleicht ne Idee was für ein Typ ich bin? Bin da total unsicher, du scheinst da ja echt bewandert zu sein!!

Besucher

@ stimpy

Wenn dir typisches Braun nicht steht kann es sein das du ein Sommertyp bist.
    Beim Frühlingstyp wirkt das Augenweiss klarer/strahlender als beim Sommertyp.
    Dunkelblonde Haare, grüne Augen und Sommersprossen können sowohl der Sommertyp als auch der Frühlingstyp haben, aber beim Sommertyp ist es kein goldiges Dunkelblond sondern eher aschig, und die Sommersprossen sind nicht goldbraun sondern graubraun.

Aber ob du wirklich ein Sommertyp bist kann man so nicht herausfinden, ich kann nur sagen das es etwas wahrscheinlicher ist, weil einem Frühlingstyp steht ein warmes Braun sehr gut, und kühle Typen wirken damit langweilig und verheult.

Steht dir denn kühles Babyrosa besser als Apricot?
    Wenn Rosa besser ist spricht das eher für einen Sommertyp, und wenn Apricot besser ist für einen Frühlingstyp.
    Wenn du gefärbte Haare hast solltest du sie zurückbinden, damit du die Wirkung der Farben auf deiner Haut beurteilen kannst. Denn gefärbte Haare die offen gelassen werden können den Farbtest sehr verfälschen.

stimpy
    Besucher

@mondlicht
    Vielen Dank für die Tipps! Mein blond ist meiner Meinung nach eher mit Goldstich. Ich schminke mich meistens mit grautönen, daß sieht besser aus als braun. Sollte wohl doch mal zu ner Typberatung gehen?!?!?

Experte Avatar von ava

Ich bin eher ein kühler Blond-Typ aber mit braunen Augen, hellen Wimpern und dunkelblonden (meine Naturhaarfarbe) Augenbrauen.

Für die Wimpern nehm ich immer schwarze Mascara und ich finde, das sieht nicht zu hart aus

An Lidschatten nehm ich entweder braun, rosa, flieder oder beige.

Lippenstift und Gloss hab ich nur in Rosè-Nuancen.
    Ich finde, dass Blonden zarte Töne besser stehen es sei denn, man mag es mal ganz dramatisch mit knallroten Lippen und Eyeliner

Fortgeschritten

Gwen schrieb:
    Vielen Dank für die schnellen Tips.
    Werde morgen mal ein bisschen herumprobieren!

Milchgesicht was meinst du mit der Farbe?
    Ist das ein Augenbrauenstift?
    Gwen, sorry, hab das jetzt erst gesehen...
    Ich färbe meine Augenbrauen selbst. Die Farbe hab ich aus nem Laden, der Friseur-Shampoos verkauft. Vllt bekommt man das aber auch in Drogerien
    Und wenn ich mal nicht gefärbt habe, dann benutz ich Augenbrauenpuder und nen abgeschrägten Pinsel.