Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Gesichtshaarentfernung

Welche Methode bevorzugt ihr. Ich entferne alles mit der Pinzette (überall im Gesicht). An die Zieperei mußte ich mich auch erst gewöhnen. Wachs/Enthaarungscremes sind mir zu eklig, und rasieren geht ja wohl gar nicht.

Dabbie

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gesichtshaarentfernung

die augenbrauen werden mit einer pinzette zurecht gezupft, der Rest bleibt dran, weil man die feinen und hellen Häärchen bei mir eh nicht sieht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

z6ymetal
    Besucher

Also ich habe heute mal das hier ausprobiert und es funktioniert wunderbar, v.a. bei den feinen Häarchen

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja.. etwas umständlich, oder ?Ich nehme. außer für die bei mir relativ starken Haare auf der Oberlippe, grundsätzlich eine gute Pinzette und einen Vergrößerungsspiegel..ansonsten rasiere ich in der Tat mit einem guten Nasrasierer, muss man dann so alle zwei bis drei Tage spätestens machen, aber geht ja im nullkommanix.. geht so nebenbei nach dem Gesichtreinigen..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Denise

ganz einfach, für die augenbrauen eine pinzette.
    da ich von natür aus ne komische augenbrauenform habe, benutze ich immer einen augenbrauenstift, und in null komma nix sehen sie klasse gezupft aus^^

Mondenkind
    Besucher

Ich habe mir vor Jahren einen Epilierer speziell fürs Gesicht gekauft. Ist 'ne super Sache. Geht schnell, ist gründlich und hält einige Zeit. Und die Augenbrauen werden mit der Pinzette gezupft.

Prinzessin
    Besucher

auch Pinzette , aber diese Fadenmethode sieht interessant aus.

mania
    Besucher

Kaltwachsstreifen

Inventar Avatar von Eilan

Ich nehm die Pinzette. Ich glaub für die Fadentechnik bin ich zu blöd
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von Linett

Für die Augenbrauen die klassische pinzette.

Für meine Oberlippenbeharrung nehme ich grundsätzlich kaltwachsstreifen extra für's Gesicht.Das mit Der pinzette ist mir bei der region zu schmerzhaft.
    -liche grüße von Linett

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Augenbrauen Pinzette
    Kinn und Oberlippe Epillierer tat anfangsziemlich weh, mittlerweile gehe ich alle 3 Tage mal kurz drüber( für die kleinen nachgewachsenen) und ich merke kaum noch was.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:46 Uhr)

Narnia
    Besucher

Ich nehme für Oberlippe zwischendurch und die Augenbrauen die Pinzette. Ansonsten lasse ich bei meiner Kosmetikerin die Oberlippe sugern. Vor einiger Zeit habe ich mir die Haare auf der Oberlippe und den Brauen mit dieser Fadentechnik entfernen lassen - aaaah, waren das Schmerzen auf der Oberlippe. Mir sind die Tränen nur so gelaufen. Bei den Brauen tat es überhaupt nicht weh und das Ergebnis war einsame Spitze.
    Ich wüsste jetzt nur nicht, wie ich das selbst hinbekommen sollte.

Gruß Narnia

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutz schon immer die Pinzette, Wachs oder Creme im Gesicht ist nix für mich.
    Hab mir die Augenbrauen auch schon mit der Fadentechnik zupfen lassen- war und würd ich sofort wieder machen lassen. Da ich umgezogen bin und bezweifel, dass ich nen Fadenzupfer in der Nähe hab, hat sich das aber vorerst wohl erledigt
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Allwissend Avatar von Helga

Hi!Ich bin vom Urlaub zurück (Hurghada) und mir wurde die Cleopatra behandlung empfohlen mit orientalischer Haarentfernung im Gesicht.laut Kosmetiker eine wunderbare,super Glow-effekt hält ca. 4Wochen.Eine Frau hat mir erzählt,(weil ich unsicher war),daß sie ganz rot gewesen ist und dass es schmerzhaft war darauf hat sie dann eine Maske bekommen.Ich hab die Finger davon gelassen,aber interessant finde ich die Technik schon.