Bin gestern in der Vogue über dieses Produkt gestolpert.![]()
Bin gestern in der Vogue über dieses Produkt gestolpert.![]()
Oh! Und wie günstig!
![]()
Kann man da irgendwo die INCIS sehen??? Würd mich ja mal interessieren...
HahaVor allem, wie soll das denn Rückstände entfernen, wenn man nur so ein bisschen davon ins Haar sprüht und drin lässt??
@Supermaus: Ich hab auch nix gesehen. Aber könnte man bestimmt leicht nachbauen mit ein paar ätherischen Ölen. z.B. soll ja Lavendelspray auch irgendwie reinigend wirken.
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Google spuckt das aus.
Inhaltstoffe (INCI):
Water/Aqua, SD Alcohol 40-B/Alcohol Denat, Apple Cider Vinegar, Amodimethicone, Polysorbate-20, Tallowtrimonium Chloride, Nonoxynol-10, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Juglans Regia (Walnut) Seed Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Gardenia Florida Oil, Geranium Maculatum Oil, BHT
Das kann man ja mal günstig nachbasteln - ist eine schöne Idee.
Essig-Rinse für zwischendurch.
Muss ich mal probieren.
und der glättende und schön glänzend machende Effekt kommt hier vom Sili...
wieviele Pullen Apfelessig bekommt man eigentlich im Kaufland für 29 €?
Zitat:
Inhaltstoffe (INCI):
Water/Aqua, SD Alcohol 40-B/Alcohol Denat, Apple Cider Vinegar, Amodimethicone,
Polysorbate-20, Tallowtrimonium Chloride, Nonoxynol-10, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Juglans Regia (Walnut) Seed Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Gardenia Florida Oil, Geranium Maculatum Oil, BHT
LG DarkSoul
Es gibt jede Menge Leute, die wirklich sehr, sehr gern 29€ für so was ausgeben. An die muss ja auch gedacht werden.
Zum Glück gehör ich nicht dazu - wobei ich auch gern Geld für schöne Dinge ausgebe.![]()
Vielleicht hat Philip B. den Apfelessig selber in mühevoller Kleinstarbeit hergestellt![]()
Muss aber ein teures Fläschchen sein!![]()
Kuckuck
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:33 Uhr)
haha
jetzt weiß ich wie ich reich werde: Apfelessig verdünnen, Fläschen designen
und zum SPOTTPREIS von nur 29 euros verkaufen![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
nein, das muss ja billiger sein... machmer 25 euro![]()
![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Die würden aber doch eine hübsche Verpackung haben wollen, oder?
Ich habe neulich Rosenwasser gesehen von TCM, was es im Asiashop fütr 99 ct gibt. War wirklich die gleiche Marke, gleiche Flasche, gleiche Menge, nur wollte man sie - mit ein bisschen ayurvedischem Trara angepriesen - für 12 € verkaufen.![]()
Smoothy, wenn du dann Millionär bist, kannst du jedem Beautyjunkie ein Tröpfchen Apfelessig sponsern?
Och Mädels, is doch Sonnenklar, die 29 Euro kommen doch nich vom Essig, sondern vom Hochwertigen Silikon- das gibts bei Kaufland so auch garnich- da lohnt sich das Geld schon
...!! Aussedem sind die Gedanken, die sich zu diesem tollen Produkt gemacht wurden unbezahlbar ...(wahrscheinlich lesen die hier heimlich mit und haben unser Gedankengut geklaut ...
)
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
boah, das ist wohl definitiv ein dickes
![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
und außerdem sind ein paar tröpfchen ÄÖ drin... also ich finde den preis schon gerechtfertigt!![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Och nö!![]()
Ich glaub's ja n.. ja ok, ich glaube es doch. Super Sache mal wieder..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wieso so billig ?
Das ist ja mal der perfekte beweis dass solche firmen zu 99 % ihren namen verkaufen ...
♥-liche grüße von Linett
Oh. My. God.Gibts schon jemanden der unsre Sammelbestellung organisiert?
![]()
Sammelbestellung bitte zu mir und ich bitte um Vorkasse!
hallo, für euch hört sich die frage bestimmt komisch an, aber was ist saure rinse??? ne spülung mit essig?
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:34 Uhr)
Boah bin ich angefixt, absolutesMit Essig, boah was ne geniale Idee, habsch noch nie von gehört nein bloß nicht!
![]()
![]()
uiii...die MUSS ich haben, sonst steeeerbe ich![]()
29€ sind eh nicht viel ..
Ich sprüh mir doch keinen Essig in die Haare
Das hochwertige Silikon reißt alles wieder raus! Ich glaub ich brauch doch die ein oder andere Flasche...
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Saure Rinse für 29€, das ist doch ein absoluter Schnäppchenpreis, muss ich umbedingt haben!!!!![]()
![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich hab die Idee! Ich verkaufe meine Schwarzteerinse für 20€ ...
Dafür nehm ich dann Biotee, papp vorne auf die Verpackung dick und fett das Wort Bio drauf und werde reich!
Und natürlich nur mit natürlichen Inhaltsstoffen![]()
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
das allerwichtigste ist aber der produktname!!
nicht unter 5 Wörtern!
wie wärs mit revitalising hydrating supermoisture care conditioning rinse with organic black tea extracts??
das wär doch mal ein produktname
ich würds glatt kaufen^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
je länger der Name desto besser
bei dem Namen @LaFeeMorte würde ich doch auch glatt kaufen und dann icht nur einmal![]()
![]()
vllt noch ein "colour refreshing formula" ? oder "especially for dark hair" (oder beidesrevitalising hydrating supermoisture care conditioning rinse with organic black tea extracts)
und am besten noch ein fettes LIMITED WINTER EDITION
for the perfect silky smooth snowwhite look
it's so easy to have FAIRYTALE-HAIR
out now! just available in exclusive LaFeeMorte stores
![]()