kanns net finden...
kanns net finden...
süße Grüße...Finchen
Würde mich auch interessieren, aber ich glaub das gehört eher ins "Hilfe"-Forum, oder?
stimmt
wie verschiebe ich denn den beitrag?
süße Grüße...Finchen
Ich glaub so eine Auflistung gibts nicht öffentlich zu sehen. Ist doch auch viel spannender, sich überraschen zu lassen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Also was ich so aus den Profilen der leute erschließe müsste es so aussehen:
ab 50: Fortgeschrittene/r
ab 500: ExpertIn
ab 1000: Allwissende/r
ab 2000: Inventar
ab 5000: Forengöttin
Hoffe ich hab jetzt niemandem die überraschung genommen :-x
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Also was ich sagen kann, ist das die 50 wohl nicht mehr aktuell sind UND das die Stufen für Expterin-Forengöttin wohl öffentlich gemacht werden können ABER die Mindestbeitragszahl bis zum Fortgeschrittenen extra nicht öffentlich gemacht wird, damit Einsteiger nicht einfach endlos spammen, um in den privaten Bereich zu kommen!
Bei mir war der Forgeschrittenenstatus auch ganz woanders und net bei 50.
Also das mit "ab 2000" Inventar kann nicht stimmen... ich hab nämlich noch nicht 2000 Beiträge geschrieben
außerdem gibts vor Forengöttin jetzt auch noch Forenkönigin
Die Göttin dann ab 10.000?
weil jetzt schon mal das wort privater bereich auftauchte... ich wunder mich in letzter zeit öfter, dass mitglieder schon mit weniger als 100 beiträgen hier teilnehmen, ich kam erst ab 150 , glaub ich, rein. Wurde da auch was verändert?
Ich glaub irgendwas zwischen 50 und 100.
Haruka hat Recht! Lasst euch doch einfach überraschen, vor allem, da der Thread jetzt im öffentlichen Bereich ist!
also ich kam mit 50 rein.
Und wenn ihrs so viel besser wisst, dann guckt halt selbst nach
Ich wollt halt helfen und hab eben grob geschaut.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Die Sache mit der Beitragserhöhung wurde ja erst vor einigen wenigen Monaten geändert. Es kann also sein, dass Mitglieder, die schon länger dabei sind (also schon vor der Änderung dabei waren) noch mit weniger Beiträgen in den privaten Bereich gekommen sind und dann natürlich auch nicht wieder "rausgeschmissen" wurden.
"Privater Berreich" ?!
Bin jetzt nicht soo neu aber davon hab ich nun wirklich nikkes gehört .
♥-liche grüße von Linett
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:45 Uhr)
Shima...
Grad was Neues entdeckt. Guckt euch mal Mijoux an bzw. ihre Angaben neben ihren Beiträgen.
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:46 Uhr)
Meinst du "Beautyjunkies Forenlegende" ?
♥-liche grüße von Linett
Mijoux ist einfach unglaublich!
Ich wäre übrigens dafür, dass dieser Thread aus dem öffentlichen Bereich entfernt wird ... finde ich nicht so gut, wenn alle über den privaten Bereich lesen können.
Hier ist mehr zu erfahren wie es zu einigen Bezeichnungen kam - klick ~ Wieso bin ich unverzichtbar ~ - .
Thanks an Trivia und Lashqueen - bin auch der Meinung.
Der Thread ist doch extra herhier verschoben worden!
Die rote Zora hier hab ich vorhin auch entdeckt!
Er war doch aber davor im privaten Bereich?
edit
Kuck mal im P&P auf der zweiten Seite, da sieht man noch, dass er verschoben wurde...
Dachte schon, ich hätte mich geirrt.
Deswegen musste ich doch so lachen!
Aber was mich wundert: Ist man im P&P, sobald man fortgeschritten ist und seit der Änderung ist man einfach später "Fortgeschrittene"? Oder kann man auch fortgeschrittene sein und kommt trotzdem nicht rein?
Ich nix verstehen...
Aaaaachso, dankeschön!
Ich glaube nicht, dass du zuviel gesagt hast!
Ich finde es auch gut, dass es geändert wurde, auch wenn ich noch von den alten Regeln nutznießen konnte. Aber es gibt schon einige Spammer und denen braucht man ja nicht Tür und Tor öffnen.
Aber jetzt erstmal bis der Fred wieder hinfort ist!
Der Thread ist hier schon richtig, denn die privaten Foren sind nichts geheimes.
Schaut mal hier
Kuckuck
Möönsch Kinners Ihr seid so richtige Geheimniskrämer
Kein Wunder, dass (meistens von geschassten Ex-Beautyjunkies) gerne mal gerüchteweise verbreitet wird, wir hätten hier einen elitären Geheimbund mit übelsten Aufnahme- und Lästerriten
Nein, die privaten Bereiche sind kein Geheimnis und es kann gerne spekuliert und geschätzt werden!
Allerdings ist der Zugang dorthin in zwischen schon recht lange nicht mehr an den Benutzertitel "Fortgeschrittene/r" gekoppelt, den man mit 50 Beiträgen bekommt...
liebe Grüße
Neff
Nö, nö ... ein Geheimbund sind wir nicht!
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht alles vorab erklären muss ... ich persönlich fand es sooo schön überrascht zu werden!
Ach mensch, ich möchte auch endlich in P&P, grade weil ich nicht spammen will, les ich viel und schreib' nicht jeden müll