Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

AW: John Frieda

Ja die tiefenwirksame Intensivkur.
    musste unbedingt ausprobieren, wie schon gesagt, die laesst das Haare ausschauen als wie wenn du gerade von Hairstylist kommst.
    Und das Beste ist du kannst sie im Toepfchen kaufen fuer 10eur, aber es gibt sie auch zum einaml anwenden im Tuetchen fuer 2€, zum probieren ideal.

Die Wunderkur zum drinlassen beschwert das Haare nicht, aber es hydriert super und die Haare sehen glatt aus genaehert. Selbst meine Mutter ist davon begeistert, seit dem sie die Reste aus der Flasche die ich wegwerfen wollte probiert hat, sie hat sehr feines aber auch krauses Haar, wo man nichts mit machen kann. Mit der Kur kann sie sie superdurchkaemmen und auch easier stylen.

Mein Tip im Sommer fuer die Beachtage, Shining-Waves fuer brunette, pflegt und schutezt und gibt diese sanften, natuerlichen (Meer)Wellen.

Kisses

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von kellerassel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die "tiefenwirksame Intensivmaske" gemeint. Die ist wirklich der Hammer. Wenn Du einen Bad-Hairday hast, rettet die alles.
    Die "restrukturiende Mikroöl-Therapie" hat mich nicht so überzeugt, die "tägliche Wunderkur" ist ja zum Drinlassen, die kenne ich nicht (die wird wahrscheinlich zuviel für meine glatten Haare sein...).
    Das klingt echt super! Die tägliche Wunderkur brauch ich sowieso nicht. Da hab ich schon was silikonhaltiges von Loreal (dieses Smooth Intense Serum). Verwende ich aber sehr selten für echte Notfälle, wenn mein Haar nach dem Waschen meint es müsste mich mit Filz ärgern Also komm ich ewig damit aus.

Ich hab gerade nachgedacht und hab nichtmal eine Haarkur das Silikon enthält. Also wäre die Wunderkur schonmal gut! Ich habe ja auch glatte Haare, also würde ich dann ein nichtsilikonhaltiges Shampoo nehmen und dann die Wunderkur. Und falls ich mal Lust hab auf Silikonshampoo dann nehm ich eine nichtsilikonhaltige Spülung. Sonst wirds mir zu viel und sie sind platt...

Zitat Zitat von SweetVanilla84 Beitrag anzeigen
    Ja die tiefenwirksame Intensivkur.
    musste unbedingt ausprobieren, wie schon gesagt, die laesst das Haare ausschauen als wie wenn du gerade von Hairstylist kommst.
    Und das Beste ist du kannst sie im Toepfchen kaufen fuer 10eur, aber es gibt sie auch zum einaml anwenden im Tuetchen fuer 2€, zum probieren ideal.

Die Wunderkur zum drinlassen beschwert das Haare nicht, aber es hydriert super und die Haare sehen glatt aus genaehert. Selbst meine Mutter ist davon begeistert, seit dem sie die Reste aus der Flasche die ich wegwerfen wollte probiert hat, sie hat sehr feines aber auch krauses Haar, wo man nichts mit machen kann. Mit der Kur kann sie sie superdurchkaemmen und auch easier stylen.

Mein Tip im Sommer fuer die Beachtage, Shining-Waves fuer brunette, pflegt und schutezt und gibt diese sanften, natuerlichen (Meer)Wellen. Kisses

Ich hab heute die Kur im Tiegel begutachtet. Kostet um die 8,50 im DM.. Hab sie mir aber doch nicht mitgenommen, weil ich noch so viel Haarkur habe- muss mal aufbrauchen Das Sachet hab ich gar nicht entdeckt- das hätte ich natürlich sofort zum Testen mitgenommen! Muss ich das nächste Mal genauer schauen..

Also das Shining Waves für Brunette wird bei mir keine gute Idee sein, weil ich ja chemisch aufgehellt bin und nicht Brünett werden möchte

Aber ich hatte mal was ganz tolles aus der Beach Blonde Serie. Das war ein Gel zum Aufhellen und Strähnchen machen. Aber das gibts leider gar nicht mehr..

1bFii

Wer das hier noch zuhause hat und nicht mehr braucht, bitte unbedingt melden! :)

1bFii

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hi!
    Schieb mal wieder den Blog bissel hoch
    kennt jemand schon das john frieda sheer blonde color renew shampoo und Conditioner?
    Bisher hab ich nur den Condi im Laden gesehn, das wundert mich etwas.
    Weiß da jemand was weswegen?
    tschau
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Grashai
    Besucher

Ich hab das Color Renew heute im dm gesehen, Shampoo und Spülung.
    Ewig hab ich was gesucht gegen gelbstich! Mich würde interessieren ob es schon jemand getestet hat

Hört sich ja vielversprechend an:

Klick

So kann was ergänzen hab mittlerweile das Shampoo und den Condi von Color Renew gesehn (im Rossmann), kauf ich mir auch irgendwann aber hab erstma massig Shampoo und Co zum aufbrauchen und testen
    Wär natürlich auch auf Testberichte gespannt, weiß das es hier irgendwo schon mal jemand nebenbei in nem andren Thread erwähnt hat

54 - 74 - 90 - 2014

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das neue Shampoo ca. 10 Tage benutzt und konnte einen schönen Effekt feststellen, die Haare wurden ein bissl heller und der Gelbstich verschwand (habe von Natur aus goldblondes Haar). Sie waren gut gepflegt, locker, weich und einfach perfekt.

Mittlerweile bin ich allerdings braun getönt und nehme daher die Brillant Brunette Serie bzw. die Serie für braunes Haar von Reelle.

Wenn ich noch helle Haare hätte, hätte ich sicherlich noch den passenden Condi gekauft und auch beides aufgebraucht, das wäre eines der wenigen Shampoos gewesen, das mich vom Wechseln abgehalten hätte.

Fortgeschritten

Rossmann hat diese Woche die John Frieda -Produkte auf 3,99 € reduziert.

Habe mir 2x die Wunderkur als Maske in dem Topf gekauft
    und 2x die Wunderkur zum Sprühen was neu raus ist.

Hatte ja nur positives dazu gelesen gehabt im net.

Grashai
    Besucher

Ich nehm das Color Renew Shampoo + die Spülung nun seit einigen Tagen und finde es super
    Die Haare haben einen tollen Glanz

Allwissend Avatar von Chuckandra

*hochschieb*

Beim Müller gibt es John Frieda Shampoos diese Woche für 4,75€

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    *hochschieb*

Beim Müller gibt es John Frieda Shampoos diese Woche für 4,75€
    war gerade in wien beim müller. da gibts auch ein angebot, kostet aber 6,99. da hab ich nicht zugegriffen

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Wenn ich mal einklinken darf, auch wenns nach Miesmacherei klingt -ich hab bis vor ca 2 Monaten ziemlich viele JF Produkte benutzt, also von Brilliant Brunette Shampoo und Kur, und auch die Wunderkur gegen Ende fast nach jeder Haarwäsche in die Spitzen -und meine Haare haben sich immer mehr verknotet und waren auch nach dem Kämmen nach kurzer Zeit wieder knotig in den Spitzen (Haarlange ca 10 cm unter BH-Verschluss). Ich wurde immer verzweifelter und hab ständig Spitzen nachschneiden lassen weil es nicht besser wurde. Meine tolle Frisörin, der ich eigentlich seit Jahren vertraut hab und die auch wusste, was ich benutze hat sich zu JF immer positiv geäussert, auch nachdem ich ihr bei den letzten 3 oder 4 mal tönen in dunkelbraun gesagt hab, dass mir nach 2 Wochen oder so die Farbe komplett rausgefallen ist...auf die Idee, dass ich soviel Silikon aufm Kopp hab, dass da nix mehr halten _kann_ kam sie aber nicht -vielmehr ist sie einfach ohne es mit mir abzusprechen hergegangen, und hat mir beim letzten mal pechschwarz inner offensichtlich viel höheren Dosierung draufgeschmiert -meine Haare waren völlig strohig, Spliss an fast jedem Haarende und das schwarz für meinen Teint viel zu hart -ich war todunglücklich -so kam ich zu den BJ -hat doch immer alles auch was Gutes!
    Jedenfalls bin ich daraufhin sofort auf mildeste NK Shampoos umgestiegen und hab JF komplett verbannt -Resultat: meine Haare sind weicher, komischweise fast splissfrei ohne Schneiden und verknoten sihc im Grunde garicht mehr -obwohl die Längen schon noch echt strapaziert sind...
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde von JF abraten und zwar deswegen, weil man sich damit trügerischen Glanz und Geschmeidigkeit 'erschwindelt', die Haare aber ziemlich ruiniert -naja, meine zumindest.
    Vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass man mir in meiner Prä-JF Zeit, also so vor 2 Jahren, seit ich denken kann Komplimente für meine superdicken, gesund aussehenden Haare gemacht hat -vom Umfang is nur leider nicht mehr viel übrig

Äh -sorry für die vielen Schreibfehler, aber ich sitz im Büro und Chefin stiefelt hier immer rum, muss also schnell gehen

Hi Shamrock,

das hört sich echt schlimm an Da ich aber nicht färbe hab ich sozusagen auch keine Probs mit Silikon. Ich verwende silikonhaltige Produkte auch sehr selten (egal ob Frieda oder was anderes)..

Deine Friseurin hätte das wissen müssen und dir ein Peelingshampoo empfehlen sollen bzw. hätte sie dir sagen müssen daß du einige Wochen vor der Tönung keine Silisachen benutzen sollst.

Wieso probierst du nicht Pflanzenhaarfarbe? Bei braun gibts doch so schöne Nuancen und dann bist du die Chemie ganz los ;)
    Geändert von Peanut (14.07.2008 um 18:52 Uhr)

1bFii

Fortgeschritten

Ich habe heute morgen zum ersten Mal ein Shampoo (Full Splendor Shampoo, blau) von John Frieda benutzt. Nie wieder! Es kam gleich in die Mülltonne ...

Mhhh das kenn ich gar nicht... Kann es sein das es das nur in den USA gibt?

Ah ich habe gerade auf der Homepage geschaut- die blauen Sachen kenne ich noch gar nicht... Wenns nicht gut ist brauch ichs aber auch nicht testen ;)
    Geändert von Peanut (14.07.2008 um 19:06 Uhr)

1bFii

Fortgeschritten

Ja, habe ich den USA gekauft. War aber ein absoluter Fehlkauf!

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Shamrock,

Wieso probierst du nicht Pflanzenhaarfarbe? Bei braun gibts doch so schöne Nuancen und dann bist du die Chemie ganz los ;)
    Genau das hab ich nun getan und zu verdanken habe ich das diesem wunderbaren Forum ich hatte das nämlich vor Jahren mal mit nem Braun probiert und meine Ansätze waren quitschorange -nun hab ich mich durch diverse Freds gelesen und mich danach munter ans pantschen gemacht -und nun hab ich ein prima dunkelbraun und nen traumhaften Glanz und bin komplett sili-frei -und werde das ganz sicher auch bleiben

hi!
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, hab seit gut nem monat braune strähnchen aufm kopf, da der friseurbesuch recht spontan war hab ich noch viel blond shampoo sachen rumstehn, eben sheer blonde, und wollte nun fragen ob die sachen die farbe ziehen? hatte sowas nämlich schonma mit schuama da war mein braun in null komma nix wieder draußen. wär nett wenn jemand antworten könnte.
    tschau und noch n schönen tag!

54 - 74 - 90 - 2014

BJ-Einsteiger

Ich hab mir heute das Sheer Blonde Shampoo geholt und liebe es! Einfach toll, so nach der ersten Wäsche <3
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Experte Avatar von Saskia007

Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

Ich wollte mal eure Meinung zu John Frieda Produkten wissen.
    Ich bin am überlegen ob ich mir die Brilliant Brunette Serie besorgen soll.
    Was haltet ihr davon?
    Ist es empfehlens wert?
    Ist Silikon in diesem Schampoo??

Ich würde mich freuen wenn ihr auf meine Fragen eine Antwort habt

Liebe Grüße Saskia

Blau
    Besucher

AW: Eure Meinung ist gefragt=)

vielleicht fragste hier, da hat das sicher schon einer probiert

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=67841

danke=)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

als ich find john frieda absolut nicht toll. Ist nicht besser (wenn nicht sogar schlechter) als normale, günstigere produkte. Und außerdem voller silikone!
    Ich hatte damals das für blondes haar und es hat überhaupt nicht gepflegt... glaze finde ich auch schrecklich.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    als ich find john frieda absolut nicht toll. Ist nicht besser (wenn nicht sogar schlechter) als normale, günstigere produkte. Und außerdem voller silikone!
    Ich hatte damals das für blondes haar und es hat überhaupt nicht gepflegt... glaze finde ich auch schrecklich.

danke für die antwort=)

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hatte noch nie so strohige Haare, wie zu meiner John Frieda brilliant brunette Zeit
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

Ich hab mal diese "Anti Frizz" Serie ausprobiert. Hab ein SChweinegeld dafür ausgegeben, aber nach nach ein paar Mal benutzen ist es schon in den Müll gewandert. Meine Haare wurden noch strohiger als Vorher

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich hatte mal vor ca zwei Jahren die komplette Brünetten-Serie.Den Geruch fand ich als einziges überzeugend.Wirklich besser oder schlechter als andere Drogeriehaarpflege fand ich sie nicht.Hab dann das komplette Set verschenkt!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Ich finde die Produkte nicht gut.
    Ich hatte schon einiges an styling Produkten ausprobiert, alle waren schlecht! Reine Geldverschwendung...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Geht mir auch so. Ich sehe John Frida qualitativ in einer Linie mit Panthene und Dove - also unterste Schiene. Da die Sachen aber sehr trendy aufgemacht sind und gut vermarktet werden, merkt man's leider erst nach dem Kauf.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Die Brilliant Brunette Shampoos haben meine Haare sehr verfilzt und verziept, aber mit der entsprechenden Spülung bekomm ich dann doch schöne, glänzende Haare.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ich danke euch für eure zahlreichen antworten^^
    Jetzt weiss ich schonmal,was ich mir aufjedenfall nicht zulegen werde

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Und wenn, dann würde ich auf Angebote bei Rossmann warten: da gibt es die John Frieda Produkte alle paar Wochen für ca. 5 Euro im Angebot.

Sonst zahlt man ja viel mehr.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

ja ich kann den anderen nur zustimmen. ich hatte es selber zwar nicht aber eine freundin von mir. sie war überhaupt nicht zufrieden mit diesem Produkt. da würde ich dir die Sachen von Belae eher empfehlen, Preiswert aber das Produkt hält was es verspricht, ohne Silikone (ausser das Limettenshampoo)

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hatte auch mal die Braunserie, hat mir aber auch überhaupt nicht gefallen!.. ist schon länger her, ich weiß leider nicht mehr warum. aber ich habs nie mehr nachgekauft

Gesperrt Avatar von inanna

ich habe ganz andere erfahrungen mit den sachen von john frieda gemacht.ich hatte die sachen aus der serie für braune haare und meine haare waren nie schöner.samtig weich,toller ganz,kein ziepen,kein verfusseln...leider bin ich kurz danach auf den trichter gekommen,dass ich nur noch nk für meine haare will;)
    würde ich nicht auf dem nk-trip sein,würde ich nur j.f. kaufen.
    weiß nicht,ob dir das hilft,aber ich wollte trotzdem mal berichten.
    lg,inanna

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin früher auch immer auf die schöne Aufmachung und die tollen Versprechungen reingefallen. Hatte mehrere Produkte von John Frieda.
    Aber bei mir hat es nie gewirkt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

John Frieda Haarpflegeserie

In der Suchfu habe ich keinen wirklich passenden Thread dazu gefunden, deswegen wollte ich mal fragen, ob mir viell. ein paar von euch einige Erfahrungen zu Shampoos und Condis aus der John Frieda Haarpflegereihe geben könnten?
    Ich stand schon unzählige Male vor diesen Produkten (insbesondere die für Locken, da ich selbst eben diese habe) und habe sie am Ende jedoch nie mitgenommen.
    Dabei bräuchte ich soo dringend mal ein richtig tolles, pflegendes Shampoo, das den Haaren wirklich Glanz gibt.
    Wie gut sind die Produkte also?

Seid lieb gegrüßt,
    Licorne
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger Avatar von crissi

AW: John Frieda Haarpflegeserie

ich habe sehr lange haarpflegeserie von john frieda benutzt,ich habe jedoch dünnes blondes haar.habe immer schampoo blonde für volumen genommen und den passenden conditioner und ab und zu noch die haarmaske.fand die produkte immer super,meine haare hatten echt volumen bekommen.vor ca einem halben jahr hat die pflegeserie aufgehört mir zu gefallen,die wirkung war nicht mehr da.
    jetzt benutze ich die produkte nicht mehr so oft,vllt haben es meine haare satt.

Experte Avatar von evita

AW: John Frieda Haarpflegeserie

Am Anfang sind die Haare toll durch Silikone und danach werden sie wie Stroh,weil man meistens schon ein Build up hat und extrem trockene Haare darunter.
    Ich habe das Zeig neben Pantene vor ewiger Zeit auch mal benutzt.Ich glaube es ist noch schlechter als Pantene.
    Ich habe auch extremen Haarausfall bekommen weil die Kopfhaut zu belastet war.Wenn du was mit Silikonen benutzen willst,dann nur Spülung.Aber niemals Shampoo.