Ich mag den Schaumfestiger von John Frieda für Locken sehr gerne.![]()
Ich mag den Schaumfestiger von John Frieda für Locken sehr gerne.![]()
Hm..ich suche eben endlich mal ein Shampoo+Spülung, was meine Wellen/Locken wirklich richtig glänzen lässt.
Falls irgendwer gute Tips hat, immer her damit.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=3934314
(funktioniert der Link? Eifach die Forensuche nutzen und nur im Titel suchen)
Ich finde das John Frieda Hydration Shampoo super! Hab auch hier einen Testbericht drüber geschrieben. Macht glänzende weiche Haare. Allerdings wechsle ich bei Haarsachen regelmäßig- ich verwende immer viele verschiedene Shampoos im Wechsel um Build Ups zu vermeiden. Ich mach das nach Gefühl- einmal Sili Sachen, einmal reine NK, einmal KK ohne Silis.. Damit komm ich ab besten klar.
1bFii
Ich habe JF vor Jahren auch mal getestet. Ich habe ebenfalls Locken und (natürlich) auch noch trockene Haare.
Ich habe mir erst das Serum gekauft. Bei der allerersten Anwendung war ich begeistert,die Haare waren weich wie nie zuvor. Allerdings ist das ein einmaliger Effekt gewesen. Danach hat das Serum gar nichts mehr gebracht und meine Haare immer mehr ausgetrocknet. Ich hatte nach mehreren Anwendungen nur noch Heu aufm Kopf.
Später habe ich (in meiner Verzweiflung *g*) eine Probe des Shampoos gekauft und das hat ebenfalls nichts gebracht. Es war genauso schlecht wie 99% der Shampoos,die ich ausprobiert habe. ;)
JF ist vor allem TEUER und hält nicht,was versprochen wird. Manche sind begeistert,gut,aber wenn jemand wirklich trockene Haare hat....also ich weiß nicht...![]()
Die Brilliant Brunette Serie hat ja einen Relaunch erfahren... Kann mir jemand was zur Sprühkur und zum Volume & Shine Mousse sagen? Silis? Pflegewirkung?
John Frida? Super gemachte Werbung, aber die Produkte sind für mein Haar absolut tödlich. Schlimmer als Panthene und Fructis.
Naja, ich bin eigentlich auch kein Fan seiner Sachen. Die Shampoos vertrage ich nicht und in den Condis ist Sili. Aber es hätte ja sein können, dass die INCI der Sprühkur und des Schaumfestigers ein wenig besser sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn alle Stricke reißen muss ich heute nachmittag selbst mal zum Rossmann um nachzuschauen.
Ich hab mir gestern übrigens die Volume & Shine Mousse mitgenommen. Silikon drin, war ja klar - aber mir egal. Ausnahmsweise. Macht schickes Volumen, tolle Definition und kuschlige Haare. Glanz zaubert mein Elvital-Mousse allerdings mehr. Hmpf.
@ soleil
enthält das mousse den alkohol?
Muss ich daheim mal nachschauen, hab gar nicht so genau hingeguckt.
Juhu! Also, es ist kein Alkohol erkennbar.![]()
Hat denn schon jemand die neue Serie getestet - Root Awakening? Hab Sie heute bei Rossmann gesehen und riechtechnisch für sehr lecker befunden.. ;o)
Bis danndann Dannii
diese serie würde mich auch interessieren, aber irgendwie hab ich das mit den inhaltsstoffen nicht so drauf :)
Da haben se schon wieder Silis reingeklatscht. Und ich HASSE Silis im Shampoosonst wärs schon gekauft...
Ich gehöre, glaube ich, zu denjenigen denen das alles so ziemlich egal ist. Gut riechen muss/sollte es und irgendwie gepflegt aussehen.
Den Duft fand ich toll - werd Shampoo und Spülung bestimmt kaufen, sobald sie bei Rossmann im Angebot sind. Eine Weile muss ich mich wohl noch gedulden
Bis danndann Dannii
Ich will die neue Serie auch mal testen. Vorher muss ich aber ein paar Sachen aufbrauchen...
Hat schon jemand das Leave-In Spray von der Root-Serie testen können?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
ich glaube es warten alle darauf das es die Serie bei Rossmann im Angebot gibt
Bis danndann Dannii
war heute alles von 8.99 auf 3.99 reduziert..
Jap, kann ich bestätigen, hier auch alles reduziert, das Neue sowie Brilliant Brunette und Frizz Ease. Nur Sheer Blonde nicht *grummel*![]()
ich hab eine probe des glättungssh gekauft und benutzt..also ich sag mal: ich hab schon weniger frizz als bei silikonfreien shampoos, aber ne besondere antifrizz wirkung konnte ich bei dem shampoo jetzt nicht feststellen. da hab ich mit guhl mandelöl oder pantene bessere ergebnisse..
außerdem finde ich den duft nicht so schön. bin froh, dass ich doch nicht die fullsize gekauft habe..
edit: bah, furchtbares zeug!! meine haare sind am 2. tag so wie sonst am vierten! meine kopfhaut juckt wie stark nachgefettet..und ungepflegt und frizzig sahen die haare heute auch aus. musste zopf machen. am liebsten würd ich die probe zurückgeben, waren immerhin auch 2€, aber da komm sogar ich mir blöd bei vor. zumal irgendwie ziemlich viel danebenging und verbraucht wurde, weil das zeug so ne dämliche konsistenz hatte.also ist die tube eh fast leer..
![]()
Geändert von choquilla (10.11.2009 um 20:10 Uhr)
Im Ausland bietet John Frieda viel mehr Produkte an die mich interessieren würdenWie bei fast allen Marken -.-
So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf zugeben. Ich hatte schon mehrere Produkte von John Frieda, da ich ziemlich trockene, lockige Haare haben und die Produkte genau das versprechen was ich brauche. Probiert habe ich:
Regenschirm Haarspray: Soll Frizz bei nassem Wetter verhindern - tut es aber nicht
Anti-Frizz Shampoo: Soll glätten und Frizz verhindern - tut es minimal, schlechter aber als z.B. Balea Glatt. Hat meine Haare aber ausgetrocknet und mir vermehrt Schuppen beschert.
Anti-Frizz Spülung: Grottig! Silikonbombe mit den bekannten Nebenwirkungen. Haare waren nach der Wäsche besser kämmbar als ohne Spülung, das war aber auch schon alles positive. Hat meine Haare insgesamt ungepflegt aussehen lassen und hat null, aber auch wirklich überhaupt kein bisschen gepflegt. Das war wirklich einer der schlechtesten Conditioner die ich je hatte.
Meine Meinung zu John Frieda: Müll hoch 10 - und das für ein Schweinegeld. Ich hab schon alles Mögliche von JF probiert und restlos alles ist gefloppt.
Letzte Woche hat mir eine Freundin das neue Frizz Ease Seidentraum Shampoo + Condi geschenkt, weil sie den Duft unerträglich fand. Neugierig wie ich bin, hab ich das Zeug zwei Tage hintereinander probiert. Und was soll ich sagen? Wieder mal ein Griff ins Klo. Meine Haare wirkten strähnig, platt und ungepflegt... von wegen Seidentraum! Ich hab's dann nicht weiterverschenkt, sondern in die Tonne gekloppt... sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind, ehrlich!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich habe die Root Awakening Serie längst getestet und ganz vergessen darüber zu schreiben.
Ich mag die Serie ausgesprochen gerne. Der Duft ist angenehm und die Kopfhaut/der Kopf wird toll erfrischt (Eukalyptus ist enthalten). Meine Haare lassen sich nach Shampoo und Conditioner ziemlich gut kämmen (was bei meinen Haaren echt etwas heißen will). Das Beste ist allerdings, dass meine Haare langsamer nachfetten. Also ich bin rundum zufrieden
Ja, aber noch nicht so ausgiebig, dass ich viel dazu sagen könnte. Bisher habe ich den Eindruck, dass es nicht soo viel bringt, aber ich werde weiter testen und dann berichten![]()
muß sagen diese seidentraum-serie ist echt für den arsch... shampoo und spülung stehen hier rum. vielleicht kann ich das shampoo noch zum pinselreinigen benutzen, keine ahnung. an meine haare lass ich es nicht mehr ran.
empfehlen von john frieda kann ich brillant brunette, go blonder (aber nicht die ganze zeit benutzen, trocknet die haare auf dauer aus.) und root kann ich auch empfehlen, zumindest das shampoo für trockene haare, conditioner und leave-in.
Also ich muss sagen, von Spülungen und Shampoos hab ich schon immer die Finger gelassen, weil man sowieso nur schlechtes davon hört.. aber die tägliche Wunderkur ist echt ganz gut und die inci sind auch relativ okay.. und die finish creme mag ich auch gerndas glanzspray ist aber grauenvoll
und mehr hab ich nicht getestet ^^
@ Enigma
Die im Topf hatte ich auch, die direkte Wirkung war auch da super bei mir aber wegen der Cycos musste die dann ausziehen^^
Ich mag die Blond-Produkte von John Frieda durch die Bank noch sehr gern- sei es die Go Blonder Reihe, die Volumenshampoos, die Finish Creme, das Haarspray (hier ist nur der Geruch eklig) oder die Blond Vitalizer Aufbau- Sprühkur.
Wenn man keine Angst vor Silis hat und auch keine allzu trockenen Haare, sind die Blond- Sachen meines Erachtens perfekt. Ich kaufe sie auch immer wieder nach.
Die Frizz Ease Produkte allerdings haben bei mir sämtlich versagt.
ich mag die volumenfönlotion
die sh, condis und kuren fand ich immer ganz grausigmit denen komm ich gar nicht klar.
Hmm,ich benutze Conditioner von J.F. ,bin sehr zufrieden aber Spülungen und Shampoos las ich die finger davon.
Ähm, sind Spülungen und Conditioner nicht dasselbe?![]()
Ja es ist das selbe !! Conditioner ist das englische Wort für Spülung, je nach Marke heisst es hier in DE Spülung oder Condi, In Amerika heißen alle Condi, auch unsere Nivea & Pantene SPülungen
Caotica meint die Blow Dry Lotion aus der Volumen Serie
special- creation: Mir ist bewusst, dass es dasselbe bedeutet (wollts nur nicht so direkt schreiben)
Aha, danke! Von der Lotion hab ich noch nichts gehört, werd mal danach Ausschau halten![]()