Ich hatte mal dieses Lockenringelspray und fands eigentlich ganz gut :zustimmM, hat schön definiert, ohne zu beschweren und war recht ergiebig - wenn die Sachen nur nicht so teuer wären -.-.
Ich hatte mal dieses Lockenringelspray und fands eigentlich ganz gut :zustimmM, hat schön definiert, ohne zu beschweren und war recht ergiebig - wenn die Sachen nur nicht so teuer wären -.-.
Die sind allerdings ziemlich teuer für Drogeriekram...
Das stimmt. Aber zum Glück gibt es sie ja in regelmäßigen Abständen für eine Woche enorm verbilligt bei Rossmann
Da deck ich mich dann immer mit allem ein.
Du hast mich jetzt mit dem Spray angefixt... welche Silikone sind da drin? Hab mir ja grad erst eins von Redken gekauft und noch nichtmal getestet weil ich sie nur lockig trage wenn ich zeit zum lufttrocknen hab^^
Da ich das Spray auch habe (hab ja ne Naturwelle, die es leider nicht verstärkt hat), hab ich auch die Incis da. Es sind Amodimethicone und Dimethicone PEG-8 Meadowfoamate drin.
Okay, Dankeschön.
Also nicht verstärkt ? Ja ich brauch auch eher was zum verstärken.
Soll ich dir vom Curl Boost von Redken berichten sobald ich es getestet habe oder kennst du es selbst ?
MIR sollst du auf jeden Fall berichten .
Kenne ich noch nicht, wäre also über einen Bericht erfreut.
Also bei mir hat es eher beschwert als verstärkt, ich hatte aber Gott sei Dank auch nur eine Probegröße für den Urlaub. Da war ich jeden Tag baden und konnte den Bob zwischendurch ja nicht immer in Form fönen, daher dachte ich mir, sieht es besser aus, wenn ich die schlaffen platten Wellen etwas verstärke.
Leider ohne Erfolg
Sah die ganze Zeit aus wie eine nasse Katze
Okay also ich werd euch dann auf jeden Fall berichten! Hoffe ich komm bald zum testen, vll am we
es ist die hier genau
http://www.johnfrieda.de/20_171.asp
da gibts immer wieder reisegrössen beim dm oder rossi. mir reicht die ewig!
auf den hitzeschutz würd ich mich aber nicht verlassen. und großzügig würd ichs auch nicht benutzen, dann verklebts nämlich
ansonsten ist das so ziemlich das einzigste produkt das ich kenne, das wirklich meinen ansatz pusht und volumen reinbringt
Oh, der Hitzeschutz ist nicht gut? Dann ists wohl nix für mich. Aber wenn ichs wirklich als Reisegröße finde, hol ichs mir mal.
@Sonnenschein
@Creation
Nein ,das bedeutet nicht daselbe! Conditioner Spray ,wäscht mann nicht aus u ist auch kein spülung.
"conditioner" ist die englische Bezeichnung für "Spülung", ergo ist es dasselbe
Siehe hier: klick
Und ein Conditionerspray ist einfach ein Pflegespray, das man nicht auswäscht.
kann mir jemand sagen wann die john frida sachen mal wieder im angebot sind bei müller, rossmann und co?
Snookie, du kannst dir unter www.mueller.de immer die aktuellen Angebote anschauen, hier mal der aktuelle Link:
http://www.mueller.de/prospekt/content_prospekt.html
Soweit ich weiß werden die Angebote immer ziemlich kurzfristig ins Netz gestellt
danke schön, da hab ich schon geschaut, aber gibt leider nix.
Shampoo's und Spülungen sind mir auch ein Graus, ebenso der Lockenschaum. Vor NK Zeiten war allerdings die Wunderkur genial, jetzt nicht mehr. Im Moment benutze ich zwischendurch das tägliche Wunderkur-Spray. Das enthält so viel ich weiss nur ein Silikon, nämlich Amodimethicone. Weil eigentlich meine Haare nicht schlecht sind mit Nk, zwischendurch hab ich aber das Gefühl das ein bischen Silikon richtig eingesetzt gut für meine Haare ist.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
@ Nisahra
Da sind noch en paar mehr Silikone drin
Aber nix richtig 'schlimmes' meiner Meinung nach ^^
Oh oh...Das hab ich dann wohl lieber verdrängt
Ich geh mal bei Codecheck gucken...
Edith:
http://www.code***********/kosmetisch..._wunderkur.pro
Also verdrängt kann man das ja nicht nennen, eher stockblind. Ob ich da ein Produkt mit dem anderen verwechselt habe?
Geändert von Nisahra (04.08.2010 um 14:19 Uhr)
Also die Incis die dort stehen hab ich nicht auf meiner Flasche ^^
Bei mir stehen auch ganz andere Incis drauf
Da war wohl einer etwas beschwipst
Don`t be a drag - just be a queen!
Wenns nich so lang wäre, würde ich es abtippen..
also an Silis sind AMos ganz weit vorne und dann PG Propyl Dimis, PEG Dimis,
wenn du was hörst oder siehst malika sag mir bescheid!!
sooo, ich muss mich mal dazwischendrängen. ich bin inzwischen nicht-mehr-ganz-so-stolze besitzerin von JF curl around shampoo + conditioner, frizz-ease schaumfestiger und frizz-ease haarspray.
bis auf den schaumfestiger bin ich nicht so angetan. ich hab JF fast ein halbes jahr lang benutzt, bis ich meinen neuen HG entdeckt habe.
dass shampoo + conditioner irgendetwas für meine locken tun, konnte ich nicht feststellen. eher haben sie die haare so beschwert, dass meine paar frizzeln leblos runterhingen.
das frizz-ease haarspray hat nichts, und ich meine NICHTS gegen meine kleinen, abstehenden, sturen häärchen getan. bis auf ein paar ausnahmewochen ist in england nunmal hohe luftfeuchtigkeit und regenwetter angesagt und ich sah, vor allem nach dem weg zur arbeit, fast immer wie ein besen aus.
den schaumfestiger mag ich. zusammen mit dem diffuser an meinem fön bekomme ich gut strukturierte locken raus.
sili oder nicht macht für mich keinen großen unterschied. TRESemmé arbeitet auch viel mit silis und meine haare leben davon endlich wieder.
ich mochte JF mal, wegen des glanzes, den meine haare durch die silis hatten. aber an sich für meine haare eher ein
Genau den Schaumfestiger hatte ich auch, war aber nicht zufrieden. Irgendwie hat der nur eine Strähne an die andere geklebt. Diese Art von Definition brauche ich nicht.
Hat schon jemand das Seidentraum Shampoo + Conditioner ausgiebiger getestet?
In der InStyle war jeweils eine Probe und ich war sehr angetan. Ich hab durch viele blonde Strähnchen am Oberkopf immer Frizz und sie waren nach der Wäsche sehr schön geglätten und fühlten sich dennoch griffig und der Glanz war so schööön.
Jedoch würde ich nur soviel Geld für beides ausgeben wenns auch langfristig schöne seidenglatte Haare macht...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Meine Mutter benutzt die beiden Sachen schon etwa zwei oder drei Wochen und ist sehr zufrieden. Sie färbt ihre Haare auch oft, aktuell ist sie brunett. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Bei der Seidentraum Serie habe ich immer Angst, dass meine Haare beschwert werden, deshalb noch nicht gekauft. Würde mich über noch ein paar Erfahrungen also auch freuen
Und mich würden außerdem Erfahrungen mit der Frizz Ease Spülung interessieren, ist sie nur für Locken geeignet oder bringt sie auch was bei schwer kämmbaren behandelten Haaren?
@ Snookie und alle, die es interessiert:
Nächste Woche (9.8. bis 14.8.) sind folgende John Frieda Produkte im Angebot bei Müller:
Frizz Ease Seidentraum Shampoo
Frizz Ease Seidentraum Conditioner
Frizz Ease Wunderkur
Frizz Ease Tägliche Wunderkur (zum Sprühen)
Frizz Ease Haarbändiger Serum (versch. Sorten)
Frizz Ease Hitzeschirm Spray
Frizz Ease Glatte Magie Creme
Sheer Blonde Shampoo und Conditioner (versch. Sorten)
Go Blonder
Color Renew
Highlight Activating Volume
juuuhuuu danke schön
komisch dass die brunette sachen nie reduziert sind... (jetzt wo ich nicht mehr blond bin, fällt mir das auf.)
Ich liebe ja die Satin Shine aus der BB Serie
was mich aber wundert, waren die sachen nicht immer für 3,99 im angebot und nicht für 4,99?!