Hey ich nochmal!
Die John Frieda Brunette Shampoos haben ja alle ein neues Design und veränderte INCIs!
Hab mir gestern das Volumenshampoo mitgenommen und bin bislang echt zufrieden. Benutzt das noch jemand?
Ich habs auch seit gestern in Gebrauch. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, hab aber nur das Shampoo und nicht die Spülung.
Die Wirkung ist toll aber leider hat meine Kopfhaut gestern schlimm angefangen zu jucken. Weiß nicht ob es am Shampoo lag...?
bin immer noch sehr zufrieden mit meinem hydration shampoo.
ich wurde gestern sogar gefragt, ob ich beim friseur war, meine haare sind heller. ich denke das liegt aber auch mit an dem schönen wetter.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
So, ich habe das Spray nun 3x verwendet (nur am Ansatz) und die Haare sind etwas heller und passen besser ins Gesamtbild.
Ich würde allerdings empfehlen, das Spray am Abend vor der Haarwäsche am Morgen zu verwenden, da ich das Gefühl hatte, dass die Haare schneller nachfetten.
Vielen Dank für deinen Bericht. Sprühst du ins feuchte oder ins trockene Haar?
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe das Spray ins feuchte Haar gesprüht und dann geföhnt.
Man sieht nur einen minimalen Unterschied, aber es sieht meiner Meinung nach sehr natürlich aus, wirklich wie von der Sonne. Allerdings solltet ihr nicht zu hohe Erwartungen haben, der Unterschied ist wirklich nur gering (ich habe auch nur den Ansatz behandelt und minimal gesprüht).
oh das hört sich super an. beim nächsten angebot im rossmann schlage ich zu.
Zitat von shnegg
So mache ich das auch
Ich habe das Spray nun auch ein paar mal verwendet und bin mt dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Ich war sogar überrascht, daß es so gut aufhellt.
Allerdings habe ich im Moment Probleme mit meiner Kopfhaut.
Ich habe kleine Pickelchen bekommen und auch leichte Schuppen.
Schuppen hatte ich bisher noch nie.
Ich bin mir nicht sicher ob es am Spray liegt oder daran daß mein
Immunsystem gerade so viel mit dem Heuschnupfen zu tun hat
mit john frieda hatte ich bis jetzt gar keine probleme. bin immer noch sehr zufrieden.
oh hoffentlich ist bald mal wieder alles runtergesetzt im rossmann oder DM.... will auch unbedingt das aufhellungsspray ausprobieren
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Halloa, gibt es weiter Erfahrungen mit dem Aufhellspray? Habs heute auch bei Müller gesehen, aber doch nicht mitgenommen, bin ja ein kleiner Zweifler, am Ende wirds eh wieder gekauft, vl sogar morgen, ist dieses Spray sehr agressiv, macht es schnell trockenes Haar?
Vorallem hört es sich toll an, das es total natürlich aussehen soll, ohne orange....ich lieb von der Sonne geküsste, geblichene Haare!
Nochwas wenn man es vor dem Föhnen, glätten raufsprüht, bleibt es nicht den ganzen Tag in den Haaren oder verfliegt es durch das föhnen? Ich meine ganzen Tag wasserpero..blabla in den Haaren?
ach was vermisse ich schon john frieda sheer blonde das "spotlight" wer erinnert sich?? war ein gloss, den man minimaldosiert über die haare strich und sie glänzten genial, perfekter abschluss...
Hallo Dans,
deine Ausgangsfarbe ist ja eher dunkel. Ich schätze, dass dann das *Orange-Risiko* sicherlich höher ist als bei helleren Haarfarben.
Blondieren läuft ja vereinfacht gesehen über *orange - gelb - hellgelb - weiß*.
Auf der JF-Seite steht auch - soweit ich mich erinnere - dass das Spray nicht für dunkle Haare geeignet ist.
Aber ich habe es noch nicht getestet. Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungswerte bei dunkleren Haaren.
Viele Grüße von tiffifee
also die blondsprays werden auf dunklem haar immer gelb....würde sagen john frieda geht davon aus dass man es nur auf dunkelblondem haar verwendet und nicht auf braun....
und wenn ich an so sprays denke wie die riechen und auf dem haar sind, dann ist doch normales strähnen sicher sinnvoller...schnell und schmerzlos sozusagen*gg* ist immer die frage was schlechter ist fürs haar, einmal alle paar wochen strähnen färben oder diesen spray dauernd aufsprühen....
Die Root-Awakening Serie geht bei meinem dm raus.
Hab mir das Shampoo mitgenommen und finde das Ergebnis superklassewunderschön
Also meine dunkelblonden Haare sind durch die Sonne der letzten Wochen schon ziemlich hell gewurden und leider auch wieder sehr kupfrig-goldig.
Mittlerweile sehen sie schon eher Mittel(kupfergold)blond aus. In den Längen habe ich noch Reste von Elumen. Allerdings hält Farbe oder Tönung bei mir nicht wirklich lange. Um alle Farbreste schneller loszuwerden und um gegen den warmen Schimmer vorzugehen, habe ich mir bei Rossman das Colour renew Shampoo von JF gekauft und ich muß sagen: Es war eine gute Entscheidung !
Ich habe es zweimal verwendet, der Schimmer ist deutlich abgeschwächt und die Haare insgesamt heller. Außerdem ist die Pflegewirkung für meine feinen Haare optimal. Sie sehen schön gepflegt aus und sind kaum beschwert.
Jetzt überlege ich mir auch noch das Spray zu kaufen.
Immerhin ist ja auch ein violeter Farbstoff enthalten. Vielleicht kann ich so noch eine Tonhöhe heller werden ohne dass die Farbe am Ende zu warm wird?!
Ist das Spray bei Rossmann eigentlich im Moment im Angebot?
LG Tereza
Habe mir das Full repair im Dm gekauft für 5,95, Shampoo und Spülung.
Nach der ersten Wäsche war ich nicht so zufrieden, meine Haare waren da eher platt am Kopf und hatten nicht mehr Fülle als sonst.
Habe es aber dann nochmal verwendet und bin nun sehr zufrieden, meine Haare sind fülliger, es sieht aus, als hätte ich doppelt so viele Haare wie sonst.
Der Ansatz ist kein bissschen strähnig, wie bei manch anderen Shampoos.
Sogar am 2. Tag nach der Wäsche konnte ich meine Haare problemlos kämmen, sonst kann ich das nicht, da sie sich dann nicht mehr kämmen lassen.
Und dann sehen sie auch noch wie frisch gewaschen aus, nicht ausgetrocknet oderfrizzig, wie sonst am 2. Tag.
Benutzt jemand das Hydration-Shampoo bzw. die Serie für blondes Haare und kann was dazu sagen?
ja ich benutz das hydrations shampoo für hellere blondtöne. allerdings noch die alte serie,. ich find es richtig gut. hatte auch schon die neue aufmachung davon, aber die ist anders. die gibts auch noch noch allemein für blondes haar. habs umgetauscht.
haare werden schön seidig und wirken blonder.
Danke für deine Meinung.
Ich überlege, ob ich mir nach meiner nächsten Tönung das nicht anschaffen sollte, damit die Haare länger schön bleiben.
Aloha ihr lieben
ich hab das Aufhellungsspray schon etwas länger & bereits ausgiebig getestet. Geht super schnell, ist unkompliziert & das Ergebnis überzeugt mich vollkommen. Gleichmäßig und schön natürlich.
Meine Haare sind davon kein bissel trocken geworden oder haben an glanz verloren. Die Haare sehen wirklich aus wie von der Sonne geküsstHalloa, gibt es weiter Erfahrungen mit dem Aufhellspray? Habs heute auch bei Müller gesehen, aber doch nicht mitgenommen, bin ja ein kleiner Zweifler, am Ende wirds eh wieder gekauft, vl sogar morgen, ist dieses Spray sehr agressiv, macht es schnell trockenes Haar?
Vorallem hört es sich toll an, das es total natürlich aussehen soll, ohne orange....ich lieb von der Sonne geküsste, geblichene Haare!
Nochwas wenn man es vor dem Föhnen, glätten raufsprüht, bleibt es nicht den ganzen Tag in den Haaren oder verfliegt es durch das föhnen? Ich meine ganzen Tag wasserpero..blabla in den Haaren?
Wegen dem organge oder gelbstich - den gibt es davon nichtmal ansatzweise :D Im Gegenteil...das Spray hilft sogar super dagegen.
Obs durchs Föhnen verfliegt weiß ich leider auch nicht, aber wie gesagt,
meinen Haaren hats null geschadet. Brauchst wirklich keine Bedenken haben das zu testen, du siehst direkt nachm ersten mal nen kleinen Unterschied &
merkst dann ja auch wie sich die Haare anfühlen.
Genau das war auch mein Plan..hellere Haare ohne orange oder gelbstich & es hat so gut geklapptJetzt überlege ich mir auch noch das Spray zu kaufen.
Immerhin ist ja auch ein violeter Farbstoff enthalten. Vielleicht kann ich so noch eine Tonhöhe heller werden ohne dass die Farbe am Ende zu warm wird?!
Ist das Spray bei Rossmann eigentlich im Moment im Angebot?
Irgendwo hatte ich noch was zu dem Duft gelesen, das Spray riecht finde ich sogar richtig gut
Hab dazu noch ne genauere Review auf meinem Blog geschrieben + Vorher - Nachher Fotos. Hier mal der Link: http://bittersuessesleben.blogspot.com/2011/05/john-frieda-go-blonder-aufhellungsspray.html
Geändert von DolceVeleno (11.05.2011 um 14:00 Uhr)
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
klingt gut was den spray betrifft...klar, bei braunem haar und dunkler wird abgeraten...
du hast ja wundershcöne haare....und auch ein top ergebnis muss ich sagen!! finde auch gut dass der strähncheneffekt geblieben ist....
ist eeeewig her dass ich so einen spray benutzt habe....erinnere mich nur dass die immer sehr gemüffelt haben, bzw man danach am liebsten haare waschen wollte*gg*
oh Danke ja, das mit dem müffeln hatte ich auch erwartet, aber das riecht echt total schön find ich..gerade beim föhnen merkt man das :)
die alten rochen so nach chemischer zitrone....habs aber meist nicht geföhnt sondern vor einem solariumsbesuch oder wenn ich outdoor-sporteln ging draufgesprüht....
sollte mir das zeug wohl echt holen...obwohl ich heute oder morgen ums färben nicht rumkomme*gg*
hehe nee ums färben kommen wir trotzdem nicht rum leider, aber einen Versuch ist es trotzdem auf jeden Fall wert
Hab mir heute auch noch die Spülung der Root Awakening Serie mitgenommen.
Hat die schon mal jemand benutzt? Wie findet ihr sie?
das spray brauch ich auch! sieht richtig richtig klasse aus dolceveleno!!!
Danke bin auch ganz hin und weg von dem Zeug kann mir auch gut vorstellen das man das zwischendurch dann nochmal nehmen kann wenn die haare wieder bissel nachdunkeln und nen gelbstich bekommen
hast das komplett benutzt ne? also auch in den längen.
sieht echt richtig klasse aus. heute muss es mit.
genau, habs komplett aufgesprüht und dann gebürstet, damits sichs nochmal besser verteilt wenn du magst, berichte mal obs dir auch so gut gefällt, würde mich interessieren
ich hab mir das spray auch geholt und dazu das go-blonder-shampoo und condi. bin gespannt ich hoffe, dass der strähnchen-effekt bei mir auch beibehalten wird
klar ich werde auf jeden fall berichten!
bin echt begeistert wenn ich das in deinem block sehe!!! sieht richtig natürlich aus und doch sieht man, dass was passiert ist.
würde farblich meine haare ähnlich deinen beschreiben.
ich hoffe ich finds heute in einem laden.
hast es eigentlich jeden tag wiederholt?
das goblonder shampoo fand ich nicht gut. den geruch mochte ich gar nicht.
schön ich habs jeden zweiten tag genommen, insgesamt vier mal..
habs jetzt seit sonntag nichtmehr benutzt um zu schauen ob die farbe wirklich so bleibt.. was sie tut
ich werds heute nochmal nehmen und je nachdem wie hell es dann ist evtl. noch 1mal. Dann sollte die Farbe so sein wie ichs mir gewünscht hab.
das go blonder shampoo hatte ich auch mal.. allein hat das bei mir garnichts an der farbe geändert..aber dafür hast du ja das spray noch
so habs gestern gekauft und gleich getestet.
noch siehts gelblich aus. hattest du das auch nach dem ersten mal? ich hoffe es wird noch kühler.
haargefühl war so ganz ok, aber nach dem waschen hatte ich nen richtigen schlierfilm.
ich werds jetzt auch so alle 2 tage testen. bin schon ganz gespannt.
hey :) also richtig gelblich hab ich die farbe nachm ersten mal nicht empfunden..einfach nen ticken heller..aber was ich vergestellt hab ist das die farbe bei mir immer kühler wird..umso öfter ichs nehme
nachm waschen nen schlierfilm? den hatte ich nicht ^^