Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Gesperrt

Entweder oder?

Ich gehöre ja leider zu denen, die entweder NK oder KK benutzen.
    Je nach Phase wird dann rigoros entsorgt.
    Heute habe ich eine Creme von MG gescenkt bekommen, und zwar die Aloe Vera. Für die Nacht sicherlich sehr gut, für den Tag viel zu reichhaltig.
    Tagsüber benutze ich z.Zt. die Babydream Gesichtspflege (nicht die naturals).
    Jetzt endlich meine Frage: würdet Ihr diese beiden Cremes kombinieren?
    Auf der einen Seite sehr teure (für meine Verhältnisse) NK, auf der anderen Seite KK mit guten INCIS. Habe aber keine Lust wieder einmal alles zu entsorgen, langsam spielt mein Konto auch nicht mehr mit!
    Bin gespannt auf Eure Meinungen.

LG, Samwise

cosma88
    Besucher

AW: Entweder oder?

Deine Haut wird Dir zeigen, was sie von der Kombi hält und das ist der einzige Gradmesser, den es geben soll und darf.
    Immer diese Verrücktmacherei von wegen NUR NK oder NUR KK oder DARF ICH KOMBINIEREN! Das scheint in letzter Zeit eine recht weltbewegende Frage zu sein, die in einer beträchtlichen Anzahl Threads auftaucht.

Hey, wir sind BJs! Und Prinzipienreiterei oder Grübelfalten wegen des Kontostands machen sicher nicht schöner.

Entspann Dich und creme mit dem, was Du hast, egal, ob KK oder NK und freu Dich über Deine samtig-weiche Haut.

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Samwise, ich kenne Deine Haut ja nicht. Denke aber für die MG wäre es mir (mir persönlich) noch zu warm.
    Bin aber generell ein "nur 1, Creme" haben, Benutzter.
    grüße timmy

Allwissend Avatar von timmy

noch was vergessen....
    ich nehme auch NK und KK wie es mir, oder der lieben Haut, gerade passt

Jassi
    Besucher

Ich seh das auch so,das deine Haut dir mitteilt ob die Kombi ok ist!
    Ich kann dich aber gut verstehen,das du entweder das eine oder das andere
    willst,ist bei mir genauso!Ich mag auch nicht gerne mischen!
    Da scheiden sich die Geister!Die einen sagen,Creme ist Creme,die anderen
    sagen, immer nur alles von EINER Firma!!
    Das muss man wohl für sich selbst entscheiden!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Deine Haut wird Dir zeigen, was sie von der Kombi hält und das ist der einzige Gradmesser, den es geben soll und darf.
    Ganz meine Meinung!

Es gibt kein "richtig" oder "falsch", weil jede Haut anders reagiert. Ich bin gerade derzeit arg am Grübeln, ob ich nicht auf NK umsteigen sollte, oder ob meine super teuren KK-Produkte wirklich das Gelbe vom Ei sind. Es gibt von den INCIs her super tolle Cremes für wenig Geld um die Ecke in meinem Discounter und gestern hätte ich fast einen Tiegel mitgenommen. Aber dann ist man immer so verfahren in seinen Ansichten. Man könnte ja etwas falsch machen, es könnte ja schief laufen, und Gott bewahre - was das für Auswirkungen haben könnte.... Alles eingetrichtert von der bösen Werbung und dem noch böseren Jugendwahn.

Jede Haut reagiert anders und du wirst ganz allein merken, ob dir das gut tut oder nicht. Ein Versuch ist es immer wert. Die größten Entdeckungen wurden durch Zufälle gemacht!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich mische Alles und Jedes was gefällt hemmungslos.

Gesperrt

Danke für die Antworten/Meinungen!
    Es ist aber wirklich schwer nicht wahnsinnig zu werden!
    NK setzt auf pflegende Öle, die von der Haut super gut aufgenommen werden, KK auf inovative Pflegesensationenen, die den Alterungsprozeß aufhalten sollen/können.
    Jenseits der vierzig gerät man in eine absolute Krise!!!!
    Dann noch die Nulldiät-Threads, an denen sich in erster Linie 18jährige beteiligen! Es ist ,zumindest für mich, zum wahnsinnig werden!
    Frage mich auch, ob es noch normal ist, sich so auf das Hautbild zu konzentrieren!?

LG, eine uralte Samwise (past ja auch gut, "wise"!)

Jassi
    Besucher

Hallo Samwise!!

Ich bin zwar erst 24,aber ich kann dich verstehen!
    Ich hab mich bisher auch immer viel zu sehr auf mein Hautbild
    konzentriert!!Die ganzen Jahre!!Hab das auch erst gestern oder
    vorgestern erkannt!!Aber ich glaube,wenn man sich nicht so verbissen
    darauf konzentriert,wird die Haut von ganz alleine viel schöner!!
    Mit Cremes sollte man sich wohler fühlen,aber das Hautbild RICHTIG
    verändern,ich glaub das schafft keine Creme!!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich schließe mich definitiv an deine Haut wird dir schon zeigen was sie braucht. Ich würde auch eher abends eine reichhaltigere Creme nehmen, denn Speckglanz ist nachts nicht ganz so störend wie tagsüber