Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

LA MER - Wie erkenne ich Plagiate bzw. unseriöse Anbieter bei Ebay

Hallo,

ich weiß, es gibt bereits einen Plagiate Thread, aber mich würde speziell interessieren, wie es mit Pflegecremes wie z.B. von LA MER aussieht.

Ich bin u.a. durch meinen vorherigen Thread darauf gekommen, dass ich ja wkl. mal versuchen könnte, ein günstiges Angebot von z.B. der Creme de la Mer bei Ebay zu finden.

Leider habe ich bei den Angeboten sehr! oft Zweifel, ob sie wirklich das echte Produkt enhalten.

Gibt es vielleicht irgendetwas, was man vor dem Kauf einer Pflegecreme speziell beachten sollte?

Danke mal im Voraus :)
    Aurora:X

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: LA MER - Wie erkenne ich Plagiate bzw. unseriöse Anbieter bei Ebay

Das ist jetzt meine sehr subjektive Meinung und du wirst es sicherlich nicht gern hören, aber wenn du dir wirklich einen Tiegel La Mer kaufen magst (NEID!), dann sollte es dir das Geld und den Aufwand wert sein, dies bei Douglas zu tun. Gib lieber den vollen Preis aus und dann weißt du, dass es original Creme ist. Stell dir vor, du kaufst bei ebay einen Tiegel für "nur" die Hälfte, dann sind wir immer noch bei mindestens 100 € und das für ein potentielles Fake?

La Mer sollte es einem imho wert sein, oder man sollte es ganz bleiben lassen. Sei nicht bös, ist aber meine Meinung. Es gibt Dinge, die würde ich nie nie nie auf ebay kaufen.

Jassi
    Besucher

Ja,das seh ich genauso!!Ich bin mir ziemlich sicher,das so "günstige"
    Angebote bei Ebay ein fake sind! Würd das auf gar keinen Fall kaufen!
    Dann lieber den vollen Preis ausgeben und sicher sein!!

Soleil_Kitty
    Besucher

Und mir ist da noch etwas eingefallen, aber vielleicht geht's mir ja allein so: Ein Tiegel La Mer ist eine Investition und etwas ganz besonderes. Magst du dir das Erlebnis wirklich nehmen lassen, wie eine Göttin in den Douglas (o.a. Parfümerie) zu schweben und einer verdutzten Verkäuferin zu sagen: "Ich hätte gern ein Töpfchen La Mer Creme, danke schön".
    Überleg dir das doch! Das ist es das Sparen dann auch wert.