Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Nellchen

eubos sensitiv duschöl fürs gesicht ?

hallo ihr

wie ihr der überschrift entnehmen könnt wollt ich mich bei euch mal erkundigen, ob man das duschöl auch im gesicht verwenden kann...am körper vertrage ich es so gut! hab aber keine ahnung ob man solche produkte im gesicht verwenden "darf". drum wollt ich euch mal fragen

lg,
    euer
    nellchen

Besucher

Re: eubos sensitiv duschöl fürs gesicht ?

eigentlich sollte man das nicht machen, aber wenn die INcis nicht reizend sind, dann kannst du es ruhig probieren.

ich kenne leider die Firma nicht.

Besucher

Poner
    Besucher

@Nellchen: können kann man vieles. Jedoch halte ich Duschgel fürs Gesicht nicht so sinnvoll

Hier habe ich eine möglichkeit:

Aleo Vera

Mir sagen die Incis da aber nicht zu?

Mal sehen, vllt gibt es da was??

Ich verwende z.B. eine Seife, die für alles ist

Besucher

Nellchen schrieb:
    hallo ihr

wie ihr der überschrift entnehmen könnt wollt ich mich bei euch mal erkundigen, ob man das duschöl auch im gesicht verwenden kann...am körper vertrage ich es so gut! hab aber keine ahnung ob man solche produkte im gesicht verwenden "darf". drum wollt ich euch mal fragen

lg,
    euer
    nellchen
    "Dürfen" tut man alles, was man verträgt. Und wenn Du es gut verträgst, warum nicht. Der Unterschied zwischen Körperreinigern udn Gesichtsreinigern ist im Allgemeinen der, dass Gesichtsreiniger meist etwas milder sind, da die Gesichtshaut weniger robust als die übrige Körperhaut ist. Kann aber auch gut sein, dass Du das Duschöl im Gesicht gar nicht magst. Es scheint beispielsweise sehr stark rückfettend zu sein und das ist fürs Gesicht nicht immer gut geeignet, Körperhaut braucht auch eine etwas andere Pflege als die Gesichtshaut. Probiers einfach aus.

LG Motte

[ Geändert von Motte am 13.03.2005 20:43 ]

Besucher

es ist ja kein Gel sondern ein Öl, gel lieber nicht. aber da es ein Öl ist.

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

das öl hab ich von meiner hautärztin verschrieben bekommen. ist super gut für meine haut (ich habe neurodermitis) und da ich sonst auf so "normales" duschgel schnell am ganzen körper total überreagiere denke ich, dass das eubos sensitiv nun wirklich mild ist. aber wenn hier niemand ist der sagt "ja, eubos sensitiv duschöl nehm ich auch fürs gesicht, und das geht super!!" dann lass ich das lieber mal . denn wenn ich irgendwas im gesicht nicht vertrage kriege ich dicke rote augen und juckende, rote, verhubbelte haut *g*.
    aber danke für eure antworten ;). die frage ging mir eben nur mal so durch den kopf, weil ich noch keine gute reinigung für mein gesicht gefunden habe!
    wünsch euch eine gute nacht

euer
    nellchen

Poner
    Besucher

Und vielleicht noch zur Info für die Neuen, die das gar nicht kapieren und sich vereimert fühlen :

Hot Blondy war hier schon mal als Minchen angemeldet, findet alle Beautyjunkies blöd, hat sich deshalb abgemeldet,dann aber als Hot Blondy wieder angemeldet und macht jetzt auf "nett".

Plonk heißt auf Deutsch : Einfach ignorieren !

BJ-Einsteiger

es gibt doch auch spezielle gesichtsreinigungsöle, vielleicht wär das was? von origins liquid crystal, oder von babor gibts da glaub ich auch was.
    lg, lana