Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
  1. #41
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwanger und mein Ansatz mach mit irre! Hilfe!!!

    Ich denke auch, dass das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren muss. Mittlerweile hört man ständig, was alles schädlich sein soll. Ehrlich gesagt, wenn man danach geht, muss man auf sehr viel verzichten und die Garantie kann mir keiner geben. Man will ja schon auch ein bisschen Lebensqualität haben und nicht bei allem was man tut darüber nachdenken müssen, ob das jetzt schädlich ist oder nicht.
    Zum Thema Haarfarbe bin ich aber eher kritisch. Hab mir letztens die Haare gefärbt und ich musste die Augen dabei zu machen, weil das so gebrannt hat. Mir hat nach dem Färben das Zeug immer noch im Hals gebrannt. Da habe ich mir dann auch gedacht, ob ich nicht lieber auf PHF umsteigen soll. Obwohl ich nicht weiß, ob das bei meinen dunklen Haaren geht.
    Da wir auch über ein Baby in der nächsten Zeit nachdenken, bin ich mir nachdem Ergebnis sicher, dass ich keine Chemiefarbe in der Schwangeerschaft nehmen möchte. Auch wenn viele BJ´s nichts Negatives sagen können, wäre mir die Verantwortung zu hoch. Es geht dabei ja nicht um meine eigene Gesundheit, mit der ich machen kann was ich will, sondern um ein Baby. Daher würde ich alles meiden, bei dem ich mir nicht sicher bin und wo man mir keine eindeutigen Antworten geben kann.

  2. #42
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Schwanger und mein Ansatz mach mit irre! Hilfe!!!

    hey, endlich wird das thema mal angesprochen. ich hab mich schon oft gefragt wie das wohl ist. da ich sowieso schon seit einer weile auf phf bin kommt chemisch färben nicht in frage. ich hab glück weil meine natur sowieso nicht soviel anders ist als die farbe, die ich erreichen will. ich würde wahrscheinlich dann auch auf phf verzichten....

    ich bin halt eher der meinung: egal was bewiesen ist oder nicht, ich würde nie nie nie ein risiko eingehen wollen. ich glaube für mich würde immer die gesundheit meines kindes vorgehn. klaro wird es nicht behindert sein nur weil man ein paar mal blondiert oder färbt...ABER: was ist mit allergien und co? irgendwo kommen die her und sowas zeigt sich nicht immer sofort nach der geburt.
    ich selbst hab ekzem und einige allergien. und wer weiß was dafür verantwortlich ist. drum werd ich in dieser wichtigen zeit so wenig chemie wie möglich an mein kind lassen (ganz vermeinden kann mans natürlich nicht).
    außerdem kenn ich so viele mamis und die die´s noch werden, die sehen/sahen alle ganz zauberhaft aus, auch ohne frisch gefärbte haare!


    aber wenn man sich so nicht wohlfühlt würd ich dann auch raten dem friseur zu sagen er soll nix auf die kopfhaut kommen lassen. da ist man auf der sicheren seite.

  3. #43
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Schwanger und mein Ansatz mach mit irre! Hilfe!!!

    Von mir ganz klar, nein zur Chemiefarbe in der Schwangerschaft. Sicher ist sicher. Klar, es werden auch gesunde Babys geboren, deren Mütter gefärbt, geraucht, getrunken usw. haben aber das ist kein Argument! Ich bin auch grad schwanger und wenn ich mir vorstelle, das dann ausgerechnet mein Kind Schäden davonträgt, nur weil ich nicht aufhören konnte zu rauchen, Haare zu färben usw...

    Wär PHF eine Alternative für dich?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.