Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: ELVITAL - Thread

bin zur zeit richtig begeistert von der reperatur & fülle spülung

Der duft ist
    richtig schön blumig!
    Die pflege ist genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Definitiver nachkaufkandidat

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    bin zur zeit richtig begeistert von der reperatur & fülle spülung

Der duft ist
    richtig schön blumig!
    Die pflege ist genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Definitiver nachkaufkandidat

Ich habe mir auch Schampoo und Spülung davon gekauft, naja, eigentlich war ich dabei silikonfreie Reinigung und Pflege für meine Haare auszuprobieren, leider kann ich nicht konsequent durchhalten da mir meine Haar ziemlich trocken, strohig, platt und Wischmop-mäßig mit den silikonfreien Sachen erscheinen. Vielleicht hätte ich länger durchhalten müssen aber es macht mich schlecht gelaunt wenn ich solche Haare habe also versuche ich es jetzt zwischendurch mit Loreal "reparatur & fülle".
    Ich werde dann versuchen abwechselnd die silikonfreien Sachen und die Sili-Bomben zu benutzen (sozusagen ein "gesundes" Mittelmaß) *lol*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

vanille13
    Besucher

Ich mag am liebsten immer noch die Gelée Royale RE-Nutrition Serie. Der Duft ist auch soooo lecker!
    Geändert von vanille13 (17.10.2009 um 20:15 Uhr)

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Dieses Silikon pur, oder?
    Dann habe ich genau das selbe, und es ist sooo toll, bei mir macht es volumige, definiert und super kringelige Locken
    @2espresso / naila: Der Linkt funzt bei mir leider nicht ... Meint Ihr das hier http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...onzentrat.aspx ? Klingt nämlich !
    Leebe Grüße - leeza1th

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich meinte das hier..

(ohoh, ich habe heute mit guhl mandel gewaschen, mit dimethicone..und ich altes faultier dachte noch: ach, brauchste gar kein leave in, ist ja schon schützendes silikon im haar. ich sehe mich schon wieder zurückkehren nach einem jahr silikonfrei ..es scheint so praktisch.)

Meine Laune...
    Cool

@naila: Merci! Und na na na, wird da etwa jemand rückfällig? Verlierst Du gerade die Kontrolle über Deinen Silikon-Konsum???: nono:
    Leebe Grüße - leeza1th

kennt jemand dieses Fluid?

*klick*

hab das irgendwie noch nie gesehen im geschäft

nonstop Avatar von 2espresso

Stimmt, der Link ist jetzt tot..
    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich meinte das hier..
    Genau das meine ich auch

Haben einige von euch eigentlich die Täglichen Pflegesprays getestet? Habe schon von guter Anti Frizz Wirkung des Sprays der Glättungsreihe gelesen, und selbst das Color..
    Leider sind sie Flaschen ja so groß und man kauft sich auch nicht 2,3 auf einmal zum Vergleich. Wobei ich alle prinzipiell sehr ansprechend finde..
    Das Color Spray pflegt bei mir ganz gut, gibt Glanz wenn das Haar vorher trocken war, defrizzt etwas, macht nicht stumpf.. aber störrisch wenn man wie ich manchmal zuviel nimmt. Von meinen Pflegesprays (habe sonst noch selbstgemachtes Condispray, und Tresemme und VO5 Heat Protection Spray) ist es seit ich es habe das wonach ich noch am häufigsten greife.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    kennt jemand dieses Fluid?

*klick*

hab das irgendwie noch nie gesehen im geschäft
    *aufzeig* sehr ölig, glänzt toll, aber ein tröpfchen zuviel und deine haare hängen platt und fettig runter, würds nimmer nachkaufen!

meine haare hängen im moment so durch und sind zu weich find ich, ich glaub ich brauch eine proteinbombe....zumindest als spülung oder kur, was würdet ihr empfehlen? habe locken, aber die hängen durch im moment....
    hab früher antihaarbruch spülung oft als leave in benutzt, war nicht schlecht....

soll ich mal das neue repair und fülle oder eher re nutrition?

ah

wie wärs mit reperatur & fülle UND re-nutrition?

ich finde aber, das re-nutrition macht mehr volumen, das polstert wirklich auf

Meine Laune...
    Flirty

eins nach dem anderen*ggg* aber muss mir eine kur kaufen, will wieder griffigere sprungvollere haare...

Meine Laune...
    Flirty

so, rep. und fülle bringt keinen wow-effekt bei mir...

Forengöttin Avatar von morgua

Reparatur und Fülle werde ich nächste Woche kaufen und testen. Bin schon sehr gespannt.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde das Shampoo (Reparatur&Fülle) ziemlich gut. Ich hatte noch kein Shampoo, das den Ansatz so gut anhebt. Und die Pflege ist auch nicht zu verachten.

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Link ist jetzt tot..

Genau das meine ich auch

Haben einige von euch eigentlich die Täglichen Pflegesprays getestet? Habe schon von guter Anti Frizz Wirkung des Sprays der Glättungsreihe gelesen, und selbst das Color..
    Leider sind sie Flaschen ja so groß und man kauft sich auch nicht 2,3 auf einmal zum Vergleich. Wobei ich alle prinzipiell sehr ansprechend finde..
    Das Color Spray pflegt bei mir ganz gut, gibt Glanz wenn das Haar vorher trocken war, defrizzt etwas, macht nicht stumpf.. aber störrisch wenn man wie ich manchmal zuviel nimmt. Von meinen Pflegesprays (habe sonst noch selbstgemachtes Condispray, und Tresemme und VO5 Heat Protection Spray) ist es seit ich es habe das wonach ich noch am häufigsten greife.
    Ja habe ich und bei mir hat es GAR NICHTS gebracht. Kein besseres durchkämmen, gar nicht glatt! Hatte dieses Glatt und Seidig!!

Hat jemand dieses ANTI-Haarbruch getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ja habe ich und bei mir hat es GAR NICHTS gebracht. Kein besseres durchkämmen, gar nicht glatt! Hatte dieses Glatt und Seidig!!

Hast du es mal im trockenen Haar ausprobiert?
    Will's am Montag mal kaufen und ausprobieren. Außerdem steht die Re-Nutrition Kur im Tiegel auf der Einkaufsliste (und eventuell noch passendes Shampoo ).
    Hab gestern abend nach langer Zeit mal wieder das Glatt-Intense Creme Shampoo benutzt (dieses "extra reichhaltig"). Haare sind etwas beschwert (klar, ist ja auch "extra-reichhaltig"), fühlen sich aber ganz gut an, glänzen schön, Shampoo ist silikonfrei (was mich eigentlich weniger interessiert). Aber: Anscheinend mag es meine Kopfhaut nicht, hab leichte Schuppen dadurch bekommen. Was haltet ihr von dem Shampoo?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von kotek

Ja ich habe es getestet und finde es von der Kämmbarkeit besser als
    das Glatt & Seidig.
    Das Anti Haarbruch ist mein Notfall-Spray

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Bei meiner letzten Shopping-Tour wollte ich mir mal wieder die Nutri Gloss-Kur auf Vorrat kaufen, aber DM und Müller hatten es nicht mehr. Weiß jemand von euch, ob sie vielleicht aus dem Sortiment ist? Das wäre echt schade, weil es immer meine Lieblingskur war.

Zitat Zitat von Rachel86 Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten Shopping-Tour wollte ich mir mal wieder die Nutri Gloss-Kur auf Vorrat kaufen, aber DM und Müller hatten es nicht mehr. Weiß jemand von euch, ob sie vielleicht aus dem Sortiment ist? Das wäre echt schade, weil es immer meine Lieblingskur war.
    Glaub die gibts nicht mehr, hab sie zumindest auch auf der Webseite nichtmehr gesehen...

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Zitat Zitat von stickyrice Beitrag anzeigen
    Glaub die gibts nicht mehr, hab sie zumindest auch auf der Webseite nichtmehr gesehen...
    Oh nein, warum nimmt man immer die tollsten Sachen vom Markt!?

Loreal kann ja sein Sortiment erweitern, aber wenn sie vom Nutri Gloss das Shampoo und Spülung (leicht verändertes Design) haben, dann hätten sie die Kur auch lassen sollen, finde ich. Sehr schade.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich würde mir von Reparatur und Fülle mal ne Kur wünschen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von stickyrice Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    Leebe Grüße - leeza1th

juvenile
    Besucher

Welche Kur von Elvital ist am besten für brüchiges/trockenes Haar?

vanille13
    Besucher

Ich habe noch eine Nutri Gloss Haarmaske (im Tiegel). Die hab ich aber schon länger... dann hab ich noch die Gelée Royale Re-Nutrition Haarmaske (auch im Tiegel). Finde ich die beste bis jetzt

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Nutri Gloss Haarmaske (im Tiegel). Die hab ich aber schon länger... dann hab ich noch die Gelée Royale Re-Nutrition Haarmaske (auch im Tiegel). Finde ich die beste bis jetzt
    Hey Juvenile

siehe meinen Post

für meine Haare finde ich sie super.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Welche Kur von Elvital ist am besten für brüchiges/trockenes Haar?
    welche am besten ist musst du vermutlich selbst für deine haare herausfinden :leiderja: aber bei mir funktioniert die anti-schädigung-kur sehr gut und ich habe strapaziertes (brüchiges) und auch trockenes haar, da ich blondiere und zusätzlich glätte, föhne etc.
    von elvital kenne ich dann noch die gelee royale kur in der tube... mag ich auch, finde aber die anti-schädigung auf jeden fall besser.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab ja das pflegespray glatt+seidig klick und das colorglanz. ich muss sagen,das colorglanz ist super und mMn viel besser als das glatt und seidig und auch besser als die sprühkur von gliss kur mit wildrosenduft (hab ich ja auch hier).
    andere sprays hab ich noch nicht getestet,weil sie echt sehr ergiebig sind.

das neue shampoo fixt mich ja auch wieder an
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

War heute bei DM und hab das Glatt-Seidig Spray sowie das Re-Nutrition Shampoo gekauft. Werde euch natürlich berichten wie die Sachen so wirken!
    Wollte eigentlich auch noch die Re-Nutriton Kur im Tiegel, da ich über die schon viel gutes gehört habe aber weder DM noch Rossmann hatten sie (genauso wenig wie diese pflegende Tagesmilch). Hab stattdessen mal die Nutrition-Highlights Kur im Tiegel mitgenommen. Bericht folgt auch über diese!
    Kann allerdings jetzt schon sagen, dass Shampoo und Kur einfach traumhaft duften! Das Shampoo eher dezent... die Kur ist wirklich der Hammer... ein waaaaahnsinns Duft, vorallem für Herbst/Winter!!!!

an alle die der Nutri-Gloss Kur hinterhertrauen!

Edit: hintertrauern mein ich doch...

shuga
    Besucher

das glatt und seidig spray kenne ich auch, habe es vor ein paar wochen aufgebraucht.
    ich fand es als pflege für zwischendurch sehr gut, machte schön glänzende und geschmeidige haare und duftete auch toll. als condi-ersatz konnte ich es aber nicht benutzen, dafür sind meine haare einfach zu strapaziert.
    die wirkung war im trockenen haar bei mir immer besser als im feuchten.

mich würde jetzt mal entweder das anti-haarbruch oder das anti-schädigung spray interessieren... kann die beiden vlt jemand vergleichen?

Also das Re-Nutrition Shampoo und Glatt-Seidig Spray überzeugen mich schonmal.
    Haare fühlen sich sehr schön durchfeuchtet an und glänzen toll durch das Shampoo, mal sehen wie es sich im Langzeittest so entwickelt...
    Das Spray finde ich klasse. Hab von natur aus eher trockene Haare und da stehen gelegentlich so paar Härchen irgendwie drahtig ab (ihr wisst bestimmt was ich meine ). Durch das Spray (im trockenen Haar) verschinden diese, gibt nochmal extra Glanz und beschwert kaum.
    Überlege ob ich noch die Re-Nutrition Spülung brauch... kann die jemand empfehlen?

Achso, die Maske hab ich übrigens noch nicht ausprobiert.

Von Reparatur und Fülle gab es heute beim dm nur die Spülung. Shampoo ausverkauft. Die Spülung musste allerdings mit. Habe sie eben benutzt. Gar nicht mal schlecht.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Von Reparatur und Fülle gab es heute beim dm nur die Spülung. Shampoo ausverkauft. Die Spülung musste allerdings mit. Habe sie eben benutzt. Gar nicht mal schlecht.
    Das Shampoo ist auch toll, brauchte nicht mal ne Spülung hinterher!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Das ist ja witzig! Bei uns im DM war das Fülle und Reparatur shampoo auch ausverkauft
    Hab es dann bei real gekauft und gestern morgen dann gleich getestet. Ich find`s auf jeden Fall toll. Ich glaube, ich bräuchte hinterher auch nicht unbedingt noch ne` Spülung. Hab mir aber dennoch die passende dazu mitgenommen und auch gleich mitgetestet. Macht super weiche Haare und noch hängen sie auch nicht strähnig runter, was bei mir immer sehr schnell geht, da meine Haare eher fein sind.

Das Shampoo hole ich mir auf jeden Fall auch. Die Haare fallen heute auch noch recht gut.

Inventar

Ist in jedem Elvital Silikon??

Spontane Antwort, ohne nachzuschauen. Wahrscheinlich ja. Zumindest war in allen Produkten bei denen ich nachgeschaut habe, welches drin.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ist in jedem Elvital Silikon??
    Gibt auch paar ohne, Glatt-Seidig Shampoo, Glatt Intense Extra Reichhaltig Shampoo, Nutrition-Highlights Maske sind zum Beispiel silikonfrei
    Glatt-Seidig spray hat nur ein Silikon recht weit hinten in der Liste.

shuga
    Besucher

die gelee royale kuren sind auch beide silifrei...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, ich vertrage das Fülle und Reparatur Shampoo nicht
    Aber vielleicht ist ja auch die Spülung Schuld!
    Habe meine Haare gestern Abend gewaschen und heute Morgen hatte ich Ausschlag hinter meinem Ohr...
    Ganz toll