Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe das Shampoo heute gekauft, aber noch nicht probiert. Mache ich morgen.
    Ausschlag hatte ich noch nie von Haarpflege, nur juckende Kopfhaut.

  2. #402
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ELVITAL - Thread

    Hatte ich bisher auch nur einmal und zwar bei Guhl. Und nun eben von Elvital.
    Hoffe, dass dir das neue Shampoo gefällt. Berichte dann mal, ja?

  3. #403
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: ELVITAL - Thread

    Ja klar. Allergische Reaktion auf Guhl? Welches Shampoo war das denn?

  4. #404
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ELVITAL - Thread

    Das war das Kokosshampoo. Das gibt es aber schon ewig nicht mehr. Das war ganz übel bei mir.

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich benutze ab und zu das Elvital Haarspitzenkonzentrat und finde es nach wie vor super.

    http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...onzentrat.aspx

    Meine Enden werden schön geschmeidig und fallen viel besser, in den Längen habe ich oft

    so abstehende Härchen - alle weg

    Ich war kurz davor mindestens 10 cm abzuschneiden - aber Dank dieses Mittelchens ist der Gedanke wieder ganz schnell verflogen.

    Ich bin schon jahrelanger Fan von diesem Konzentrat (früher war es in anderen Fläschchen).

    Dieses Fluid liebe ich über alles

  6. #406
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: ELVITAL - Thread

    Shampoo heute getestet. Haare fallen gut. Mal sehen wie es morgen ausschaut.

  7. #407
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: ELVITAL - Thread

    Immer noch gut. Kopfhaut auch okay. Ich nehme es weiter. Die Spülung gefällt mir übrigens sehr gut.

  8. #408
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    ich will auch auch mal wieder el vital testen..
    aber was?
    reparatur & fülle?
    glatt& seidig?
    anti-haarbruch?
    anti-schädigung?
    revitalisierend??


    brauche erfahrungen bzgl. beschweren, volumen, anti-frizz usw. habe feine, aber viele haare..komme gut klar mit schauma provit. b5, schauma kraft& volumen, guhl mandel, pantene glatt &seidig..


  9. #409
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich will auch auch mal wieder el vital testen..
    aber was?
    reparatur & fülle?
    glatt& seidig?
    anti-haarbruch?
    anti-schädigung?
    revitalisierend??


    brauche erfahrungen bzgl. beschweren, volumen, anti-frizz usw. habe feine, aber viele haare..komme gut klar mit schauma provit. b5, schauma kraft& volumen, guhl mandel, pantene glatt &seidig..

    hey du!
    also vom Anti-Schädigung Shampoo würd ich dir eher abraten... hatte es mal vor laaanger Zeit, die Haare glänzten zwar sehr, waren aber irgendwie strohig, drahtig (ich hoffe du weisst was ich sagen will ), ist wohl nur für extrem kaputte Haare gedacht die irgendwie gefestigt werden müssen dass sie nicht komplett abbrechen.
    Muss dazu sagen dass ich von Natur aus allerdings recht dicke, feste Haare habe.
    Vor nicht allzulanger Zeit habe ich das Re-Nutrition Shampoo gekauft, benutze es seit dem täglich und liebe es!
    Beschweren tut das Glatt-intense Extra Reichhaltig extrem, das "alte" Nuti-Gloss ein wenig.

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    danke stickyrice!

    mir ist eingefallen, dass ich vom glatt&seidig mal ne probe hatte..war nicht soo schlecht, aber relativ weich die haare, also ungriffig-schlapp.
    hab mir vorhin mal das fülle& rep mitgenommen..wenn das mist ist, versuche ich nochmal anti-haarbruch, das hatte ich früher mal (war aber sicher noch ne ganz andere rezeptur, ohne silis vermutlich). die anderen kommen laut beschreibung nicht infrage eigentlich, weil für coloriertes/ gestyltes haar usw.. ich geb da zwar immer nicht viel drauf, aber IRGENDWAS werden sie sich ja schon dabei denken. muss ja was ausschließen


    edit: habe heute mit fülle & rep gewaschen & bin recht angetan. frizz war ziemlich weg, und insgesamt fassten sie sich recht griffig und trotzdem seidig an, nichts verfitzt, kämmbarkeit war erstaunlich gut (ohne spülung).
    sie wirken jetzt am ende des tages minimal fettiger als beim guhl mandelöl oder pantene glatt&seidig (die machen ansonsten ein ähnliches ergebnis), aber das schieb ich darauf, dass ich entweder zu viel genommen habe, nicht richtig ausgespült habe (muss mich da erst wieder dran gewöhnen, bei silikon-sh dauerts länger) oder sie sind noch etwas beschwert von der john frieda-frizzease-pleite.
    kräftiger wirken sie tatsächlich, längen nicht trocken, sondern wirken gepflegt, volumen ebenfalls schön, ohne aufgerauhte struktur ..und der duft ist auch sehr angenehm
    Geändert von choquilla (11.11.2009 um 17:09 Uhr)

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    ey, wo seid ihr????

    heute wieder mit fülle& rep gewaschen..und luftgetrocknet. normalerweise werden meine haare da echt langweilig und frizzig (ob mit silikon oder ohne). aber sie sind toll! seidig! haben zwar weniger volumen als mit fön, aber trotzdem mehr als mit anderen sh bei lufttrocknen. und sind wieder schön griffig samt gepflegter (oder silikonierter - ist mir egal, sehen gut aus) spitzen, kämmbarkeit wieder super ohne sp..
    hab heut mal weniger genommen, hat auch super geschäumt und ich hab keine klätschigen stellen am hinterkopf..
    Geändert von choquilla (16.11.2009 um 20:51 Uhr)

  12. #412
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: ELVITAL - Thread

    Welche Farbe hat nochmal die Anti-Schädigung Serie?
    Ich benutze seit ein paar Wochen das revitalisierend Schampoo und die Spühlung, der Duft ist sooo lecker, der beste, den ich je an Schampoo und co. gerochen habe und das Schampoo ist sehr gut, die Haare werden schön, sehen gesund und gepflegt aus und haben etwas mehr Volumen.
    Kann ich nur empfehlen.

    Vor ein paar Tagen hab ich mir das Reperatur und Fülle, zusammen mit der Spühlung gekauft. Das find ich nicht so toll, meine Haare haben zwar am Ansatz mehr Volumen aber die Längen sehen dünn aus und sehen aus, als ob Öl in den Haaren wär, das liegt bestimmt an dem, in der Spühlung enthaltenen Palm-Öl. Meine Haare sehen auch Splissig aus, es stehen überall einzelne Haare ab und einzelne Haare fliegen auch. Ich werd mal das Schampoo zusammen mit der revitalisierend-Spühlung testen, vielleicht sehen meine Haare dann besser aus.

  13. #413
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hab ich mir das Reperatur und Fülle, zusammen mit der Spühlung gekauft. Das find ich nicht so toll, meine Haare haben zwar am Ansatz mehr Volumen aber die Längen sehen dünn aus und sehen aus, als ob Öl in den Haaren wär, das liegt bestimmt an dem, in der Spühlung enthaltenen Palm-Öl. Meine Haare sehen auch Splissig aus, es stehen überall einzelne Haare ab und einzelne Haare fliegen auch. Ich werd mal das Schampoo zusammen mit der revitalisierend-Spühlung testen, vielleicht sehen meine Haare dann besser aus.
    Mir gings damit absolut genauso! Nachdem es beim zweiten Mal noch genauso schlimm war, hab ich das Zeug hochkant in die Tonne gekloppt. Is wohl nicht das Richtige für meine Haare.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  14. #414
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: ELVITAL - Thread

    Die Anti-Schädigung-Serie fand ich so là là für meine Haare ...

    Das Reparatur&Fülle-Shampoo macht mir aber ein ganz tolles Ergebnis . Ein Test mit der dazu passenden Spülung steht noch aus ...

  15. #415
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: ELVITAL - Thread

    ist das Anti-Schädigung in der gelben Flasche?

  16. #416
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    gelb und rot

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    ist das Anti-Schädigung in der gelben Flasche?
    Ja, es gibt aber einige Elvital-Serien in gelben Flaschen. Die Anti-Haarbruch ist bspw. auch gelb und heißt auch noch ähnlich

    (auch gelb sind noch: Nutrition Highlights und Glatt-Seidig)

  18. #418
    vanille13
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich hab jetzt nach mehrwöchiger Benutzung der Loréal Haarprodukte gemerkt, dass das nix für meine Haare ist! Ich hatte die Loréal Elseve Gelée Re-Nutrition Reihe in Benutzung. Anfangs waren die Haare schön, aber dann nicht mehr. Total strohig und trocken. Ohne Glanz.

    Ich hatte früher eine Abneigung gegen Loréal Sachen, aber ab und zu trotzdem mal wieder ausprobiert. Z. B. auch die pinke Nutri Gloss Sachen. Ich werds jetzt wohl sein lassen.

  19. #419
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    mir wurde im "suche reichhaltiges sh-thread" das auffüller-sh empfohlen. obs reichhaltig ist kann ich noch nicht sagen, meine haare sind noch nass.
    allerdings: sie trocknen wahnsinnig schnell
    die kartoffelstärke scheint die feuchtigkeit aufzusaugen?!

    duften tut es gut, eher süß-kuschlig als frisch-frisörmäßig, aber nicht so penetrant süß wie gelee royale (mir ist das zuuu süß auf dauer, obwohls schon lecker ist).

    das rep & fülle: frisörmäßig-frisch, typischer (guter!) kk-duft
    glatt intense cremeshampoo: frisch mit fruchtiger note, ebenfalls lecker

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: ELVITAL - Thread

    habe mir heute das reperatur & fülle shampoo gekauft bin gespannt, wie es sein wird, am mittwoch wird getestet. hab ja so einiges gutes über das shampoo gelesen hoffentlich springen meine löckchen mit dem shampoo wieder besser

  21. #421
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    meine haare sind tatsächlich in einer stunde fast komplett getrocknet
    noch ne halbe und ich könnte raus. normalerweise brauch ich so 2,5 stunden.
    sehen definitiv mehr aus, haben mehr volumen und sind griffiger. so seh ich nach lufttrocknen nie aus. ein bisschen, wie wenn ich volumen-schaumfestiger reingemacht oder mit honig gerinst habe.

    direkt reichhaltig finde ich es nicht, brauchte aber auch keine spülung (die ich bei silikon-sh nie brauche). ich KÖNNTE mir VORSTELLEN, dass es bei regelmäßiger anwendung vielleicht ein bisschen austrocknet und zwischendurch mal son fettes weichmacher-shampoo oder ne spülung reinkönnte. kann aber auch sein, dass sie nur trockener wirken, weil die griffiger sind und die pflege trotzdem stimmt. sie sehen auf jeden fall nicht trocken oder strohig aus (im gegenteil) und fühlen sich auch nicht so an, nur bei längerer anwendung..

    im vergleich finde ich das rep & fülle reichhaltiger - macht aber eben weicher und nicht so schön griffig-volumig. es ist aber nicht dieser ungesund-trockene aufrauh-effekt wie bei den meisten volumen-shampoo. es ist besser


    edit: aber nicht, dass dann wer enttäuscht ist - es ist jetzt auch nicht der megavolumen-effekt wie auf wickler gedreht oder über die rundbürste gefönt! es ist aber definitiv mehr volumen als mit anderen shampoos (mit fön kann man sicher noch mehr rausholen).
    Geändert von choquilla (14.12.2009 um 18:15 Uhr)

  22. #422
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: ELVITAL - Thread

    Sind in den Elvitalsachen Silikone enthalten?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  23. #423
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    meine haare sind tatsächlich in einer stunde fast komplett getrocknet noch ne halbe und ich könnte raus. normalerweise brauch ich so 2,5 stunden.
    sehen definitiv mehr aus, haben mehr volumen und sind griffiger. so seh ich nach lufttrocknen nie aus. ein bisschen, wie wenn ich volumen-schaumfestiger reingemacht oder mit honig gerinst habe.

    direkt reichhaltig finde ich es nicht, brauchte aber auch keine spülung (die ich bei silikon-sh nie brauche). ich KÖNNTE mir VORSTELLEN, dass es bei regelmäßiger anwendung vielleicht ein bisschen austrocknet und zwischendurch mal son fettes weichmacher-shampoo oder ne spülung reinkönnte. kann aber auch sein, dass sie nur trockener wirken, weil die griffiger sind und die pflege trotzdem stimmt. sie sehen auf jeden fall nicht trocken oder strohig aus (im gegenteil) und fühlen sich auch nicht so an, nur bei längerer anwendung..



    im vergleich finde ich das rep & fülle reichhaltiger - macht aber eben weicher und nicht so schön griffig-volumig. es ist aber nicht dieser ungesund-trockene aufrauh-effekt wie bei den meisten volumen-shampoo. es ist besser


    edit: aber nicht, dass dann wer enttäuscht ist - es ist jetzt auch nicht der megavolumen-effekt wie auf wickler gedreht oder über die rundbürste gefönt! es ist aber definitiv mehr volumen als mit anderen shampoos (mit fön kann man sicher noch mehr rausholen).
    Vielleicht sollte ich mir das Sh schon allein aus dem grund zulegen...

  24. #424
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: ELVITAL - Thread

    -weg-
    Geändert von Bibi (22.12.2009 um 12:59 Uhr)
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  25. #425
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Sagt mal, wo bekomme ich das Glatt Intense Extra Reichhaltig Creme-Shampoo? Habe sämtliche Märkte abgeklappert und nix gefunden. Hat jemand einen Tip?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  26. #426
    Gogo
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Also ich hatte es letztens bei "Ihr Platz" noch in der Hand

  27. #427
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Ist es denn aus dem Sortiment rausgenommen worden oder so?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  28. #428
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich glaube, bei Rewe gibt es das auch noch!

  29. #429
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Sagt mal, kennt jemand von euch die Glatt -Intense Kur im Top? Habe sie noch nie im Laden gesehen.Wo gibt es die denn zu kaufen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  30. #430
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ELVITAL - Thread

    Von der Rep & Fülle-Serie gibt es jetzt wohl auch ein Pflegespray und Nachtelixier (steht zumindest auf Homepage). Hat das schon jmd. gesichtet?

    Edit: Der Link dazu (hoffentlich klappts) http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...legespray.aspx

  31. #431
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    oh danke für den link Jetzt bin ich wieder total angefixt
    Hat es denn schon jemand gesichtet??

  32. #432
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich bin ja ein bisschen enttäuscht, dass es keine richtige Kur zur Rep & Fülle Serie gibt... Leave-Ins habe ich nämlich genug zu Hause...

  33. #433
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    kann eigentlich jemand die instant-kuren in den stehtuben miteinander vergleichen? hatte bisher immer die aus der anti-haarbruch-serie und liebe die, auch den duft..
    aber sind die anderen vielleicht NOCH besser? meine ist bald leer.

  34. #434
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ich fand die im tiegel bisher immer viel reichhaltiger und von der konsitenz her dicker
    ausser der stärkeren Pflege kann ich aber keinen unterschied feststellen

  35. #435
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Vielleicht hat Elivital ja neue Produkte im Sortiment, das wäre ja toll.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  36. #436
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ja,eine sprühkur und ein nachtelexier aus der rep und fülle serie.
    aber ich kanns eh nicht kaufen wegen den scheiss tierversuchen

  37. #437
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    huhu

    ich habe mir das Reparatur und Fülle gekauft und bin wirklich begeistert. Bisher habe ich, nachdem ich von den pöhsen silis gehört habe, seit zwei, drei jahren immer Balea, also silifrei, genutzt und sie mussten alle 2 Tage gewaschen werden (eigentlich jeden Tag, aber das wollt ich ihnen nicht angewöhnen). Mit dem Elvital musste ich plötzlich erst am 3. Tag waschen. Daher werde ich Elvital wohl öfters nutzen...ich möchte mir jetzt das Vitaminshampoo und das Volumen kaufen. Welches ist denn das bessere? Oder, welches Elvital findet ihr denn am Besten?

    glg
    glg

  38. #438
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ich hab eine zeit lang immer das multi vitamin shampoo genommen und fand es toll!
    ich kann dir aber leider keinen vergleich zu dem volumen shampoo geben weil ich das noch nicht hatte.
    aber du kannst ruhig mal multivitamin testen! pflegt echt super!

  39. #439
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    hey

    ok, danke. dann werd ich mir das Multivitamin die nächsten Tage noch holen; und dann Elvital nutzen und ab und an Balea nehmen, damit ich die aufbrauche, hab ja noch soo viele *g*. Bringt ja alles silifrei nichts, wenn die Haare nicht wirklich schön aussehen und schon so schnell nach dem Waschen fetten und ich sie so öfter waschen muss.
    glg

  40. #440
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    berichte dann wie du es findest
    das mit dem aufbrauchen ist bei mir auch so ne sache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.