Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: ELVITAL - Thread

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Reparatur & Fülle fast genauso gut wie das Anti-
    Schädigung.
    Das Re-Nutrition ist auch gut, allerdings scheint es meine Haare etwas zu beschweren.
    Das Glatt & Seidig hat bei mir aber keine großartige Wirkung.
    Bei mir leider auch nicht. Ich hatte mir erwartet, den Frizz in den Griff zu kriegen, aber in die Richtung tut es nicht wirklich was. Es macht irgendwie... gar nichts. Mach ich was falsch? Ich sprühe es immer ins fast trockene Haar nach dem Waschen oder zwischendurch wg. dem "Heiligenschein" .
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von sanya

Hmm, wie oft sprühst du denn?

wegen dem Frizz, hast du schon mal das Got2be Schmusekatze haarspray probiert? (hat silis) Das verklebt gar nicht und im Herbst wenn es draußen sehr neblig ist benutzen das immer meine Mama (feine, wellige Haare) und ich, und dann gibt es keinen Frizz etc.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hmm, wie oft sprühst du denn?

Naja, nach dem Waschen und vielleicht noch einmal zusätzlich
    .

wegen dem Frizz, hast du schon mal das Got2be Schmusekatze haarspray probiert? (hat silis) Das verklebt gar nicht und im Herbst wenn es draußen sehr neblig ist benutzen das immer meine Mama (feine, wellige Haare) und ich, und dann gibt es keinen Frizz etc.
    Kenne ich nicht, weil ich kein Spray benutze. Aber vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken.
    Alles Liebe Sommi

Achso, nein ich meinte wie viele "Sprüher" du hernimmst wenn du sprühst

Das Got2be gibts ganz oft im angebot, z.B. bei Müller, ich mag eigentlich auch kein Haarspray im Alltag

Achso, nein ich meinte wie viele "Sprüher" du hernimmst wenn du sprühst

Das Got2be gibts ganz oft im angebot, z.B. bei Müller, ich mag eigentlich auch kein Haarspray im Alltag
    Schon ziemlich viel... So ca. 10 Mal fürs ganze Haar.
    Alles Liebe Sommi

Hm, stimmt das ist schon viel

Du könntest natürlich noch ein bissl Öl reinmischen

Oder es ist einfach nix für dich :leiderja:

Hm, stimmt das ist schon viel

Du könntest natürlich noch ein bissl Öl reinmischen

Oder es ist einfach nix für dich :leiderja:
    Öl mögen meine Haare garnicht. Ich weiß nicht, vielleicht schau ich mal im dm nach was ganz anderem. Die Repair Serie von Schauma, Franck Provost Nutri oder Repair oder was ähnliches... Dann habe ich zwar platte Haare, aber wenigstens keinen Frizz. Oder vielleicht beides.
    Alles Liebe Sommi

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Öl mögen meine Haare garnicht. Ich weiß nicht, vielleicht schau ich mal im dm nach was ganz anderem. Die Repair Serie von Schauma, Franck Provost Nutri oder Repair oder was ähnliches... Dann habe ich zwar platte Haare, aber wenigstens keinen Frizz. Oder vielleicht beides.
    Die Repair Serie von Schauma ist wirklich sehr gut Die Anti-Haarbruch Kur von Elvital ist bei mir durchgefallen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Das Glatt und Seidig Spray ist für mich ideal, um morgens die Frisur aufzufrischen. Danach liegen sie sehr locker und sehen fast wie frisch gewaschen aus.
    ich nehme es auch oft morgens zum auffrischen und kann deine erfahrungen nur bestätigen

@ bahia

schade dass es bei dir nicht das bringt was du dir erhofft hattest
    meine lieben das spray ja, aber seidenproteine waren bei mir einfach auch schon immer super... gerade eben auch was den frizz angeht... hoffe du findest bald was passendes

luna-tic
    Besucher

ich bin vom glatt&seidig total enttäuscht :leiderja: (ich nehme mal an, dass das die deutsche version von smooth silk&shine ist? so eine orange-bräunliche verpackung?)

hab shampoo und condi ausprobiert und beide haben meine haare weder vernünftig sauber bekommen, noch haben sie was gegen meinen frizz getan. mal abgesehen davon, dass ich das gefühl hatte, dass meine ausgetrockneten enden keinerlei pflege bekommen haben...

ich bin jetzt wieder bei TRESemmé...

Besucher

Wer kennt denn noch das Nutri Gloss LI ?
    Bin am überlegen ob ich mir das bestellen soll, aus England, da gibts das ja noch.
    Die Berichte überall hören sich aber mal wieder zu gut an, um wahr zu sein!

Edit : aaah... sind da Glitzerpartikel drin? dann bräucht ich das ja echt nicht ^^
    Geändert von special-Creation (04.06.2010 um 00:04 Uhr)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe das Nutri Gloss LI gebunkert. Ich find´s toll. Und ja, es sind ganz feine Glitzerpartikel drin. Aber wenn man sparsam damit umgeht, sieht man auch nicht aus wie ne Discokugel.

Falls du es nicht im Ausland bestellen willst: Ich habe noch vier Bunkerflaschen, von denen ich sicher die eine oder andere entbehren könnte.

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe auch das Nutri-Gloss LI.
    Es ist ganz ok von der Wirkung her glaub ich, habs schon ewig nicht mehr benutzt

Es sind wirklich Glitzerpartikel drin, aber ich finde die merkt man eigentlich kaum wenn man nicht Unmengen von dem Zeug ins Haar schmiert Gibt halt schön Glanz dadurch.

Ich habe es auch

Nicht so der Burner, finde ich

Deshalb brauch ich es dieses Jahr im Strandurlaub auf, schaut im nassen Haar ganz nett aus mit den Schimmerpartikeln

Naja, ich weiß auch nicht, was mich da getrieben hat, als ich so viele Flaschen gekauft habe. Ich hab´s jahrelang benutzt und wohl Panik bekommen. Ich habe allerdings auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Produkten. Und ich bin immer so schlecht im Erkennen, ob und wie etwas wirkt.
    Billig war die Kur ja leider nicht, aber man kommt schon recht lange damit hin. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel davon erwische. Wieviel nehmt ihr denn für welche Haarlänge?

Ich nehme für meine BHV-langen Haare etwa eine Walnuss

Experte Avatar von BadObsession

Ich hab jetzt schon ewig das Nutri Gloss Spray nicht mehr benutzt, weil es meine Haare so fettig aussehen lässt
    Auch, wenn ich nur zwei Mal sprühe
    Wird wohl weggekippt.
    Aber das andere LI interessiert mich trotzdem
    Don`t be a drag - just be a queen!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin ja mal gespannt ob die Volumen Collagen Reihe was ist...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab das Nutri-Gloss LI mit Glitzer auch, und das ist so wahnsinnig ergiebig Hab das sicher schon seit 2 Jahren und benutze ab und zu ne walnussgroße Menge und es ist noch immer 1/3 da...Ich finde die Pflege aber nicht so gut, und den Glitzer komisch Man sieht ihn in den Haaren zwar glücklicherweise nicht so, dafür total auf den Händen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab das Nutri-Gloss LI mit Glitzer auch, und das ist so wahnsinnig ergiebig Hab das sicher schon seit 2 Jahren und benutze ab und zu ne walnussgroße Menge und es ist noch immer 1/3 da...Ich finde die Pflege aber nicht so gut, und den Glitzer komisch Man sieht ihn in den Haaren zwar glücklicherweise nicht so, dafür total auf den Händen.
    Ja das stimmt

Ja stimmt, die Hände muss man sich schon öfter waschen. Und man darf sich anfangs nicht so oft in die Haare fassen.

Meine Haare sind ja derzeit nur noch etwas über schulterlang. Als sie noch länger waren habe ich so ungefähr ne halbe Walnuss genommen. Jetzt muss ich entsprechend weniger nehmen. Ich muss da schon doll aufpassen, sonst sehen meine Haare so angeklatscht aus.

Nimmt jemand das LI für coloriertes Haar? Ich hatte das früher öfter. Nun habe ich noch eine Flasche hier, die mir meine Mutter überlassen hat. Die brauche ich jetzt auf. Da sind ja leider Cyclopentasiloxane drin - gleich an zweiter Stelle.

Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass es aus der Nutri Gloss Serie auch das andere LI ohne Glitzer nicht mehr gibt. Schade, das hätte ich gern mal getestet. Das Spray soll ja nicht so toll sein.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo, ich hab mal eine Frage:

Besitzt eine von euch sowohl das Glatt-Seidig Tägliche Pflegespray als auch das Tägliche Pflegespray der Re-Nutrition Serie?

Wenn ja, welches findet ihr in welcher Hinsicht besser?

Ich besitze das Glatt-Seidig Spray und benutze es zur Auffrischung zwischen den Wäschen auf trockenem Haar. Ich finde die Glättung sehr schön, aber irgendwie werden meine Haare dadurch etwas platt.
    Habe gelesen, dass das Re-Nutrition die Haare eher etwas aufplustert, tut dies auch das Spray?

Ich bin doch arg angefixt von dem Re-Nutrition Spray, allein schon wegen dem Geruch. Hab nur Angst, dass es für meine feinen naturblonden Haare zu reichhaltig sein könnte.

Besucher

Ich hab beide,
    das Re-Nutrition is schon pflegender aber ich finde es nicht beschwerend, die Haare sehen minimal 'mehr' damit aus, meine jedenfalls. Wenn man schwere haare hat, oder dicke, wird das Spray sicher nicht schaffen da irgendwas auszurichten ...

Hi special

Hmm, das klingt ja eigentlich ganz gut. Aber lohnt es sich, sich das noch zusätzlich zu holen oder reicht der Effekt des Glatt-Seidig?
    Weil du ja schreibst, der Effekt ist minimal besser, fülliger.

Besucher

Die Haare sehen minimal 'mehr' aus.
    Pflege ist es deutlich mehr,
    aber die Sprays sind nicht zu vergleichen, also beide ganz anders, ich brauch beide
    Finde beim Glatt-Seidig fühlen sie sich halt eher nur glatt an von der Oberfläche her und bei dem Re-N total geschmeidig-samtig

Aha
    Das ist ein Argument, dann werd ich wohl morgen in den dm hüpfen. Danke

So, ich hab heute das Re-Nutrition Pflegespray und die Nutrition Highlights Intensiv Maske gekauft und freue mich aufs ausgiebige Testen

Allwissend

Mit Glatt-Seidig Spray bin ich recht zufrieden, ich werde mir demnächst auch mal das Re-Nutrition Pflegespray kaufen. Da sind doch auch nur Amos drin oder?
    Auf`s nasse Haar, funktioniert das bei mir besser, als auf`s trockene Haar, komisch...

Nee, da ist an zweiter stelle leider schon Dimethicone drin

Amata
    Besucher

Ich habe auch beide Sprays, Glatt & Seidig und Renutrition, mein Haar ist dick und sehr trocken. Das Glatt-Spray plustert bei mir die Haare auf, macht sie locker und wie frisch gewaschen, ausserdem kommen damit meine Wellen mehr raus - soviel zun Thema "glatt"...
    Das Renutrition ist etwas pflegender und hat nicht so den "frisch gewaschen"-Effekt. Und ich liebe den Duft!

Hmm, so unterschiedlich reagieren die Haare. Ich hab ja auch ne Naturwelle, die ich immer glatt föhne - das Glatt-Spray hat sie bei mir echt schön glatt gezogen. Aufgeplustert hat es nicht.

Besucher

Bei mir plustert sich auch nichts auf und die wellen kommen auch nicht mehr zur geltung (wäre ja eig positiv aber is nich so)

shuga
    Besucher

bei mir kommt es immer drauf an wie ich es verwende... also das glatt-seidig mein ich...
    wenn ich es ins trockene haar sprühe und anschliessen nochmal etwas föhne, dann werden sie schön glatt und geschmeidig... die struktur sieht insgesamt glatter aus.
    wenn ich es reinsprühe und trocknen lasse, fördert es meine locken.
    ausserdem wirken meine haare mit dem spray immer etwas voller... und frizzfreier...
    ich mags sehr gern, habs auch schon paar mal nachgekauft.

vor ein paar tagen durfte das rep und fülle spray mit... muss ich aber noch etwas testen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mir einer von euch sagen, ob im Re-Nutrition Shampoo Silikone sind (egal ob wasserlösich oder nicht)? Danke!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Püppi21

Ja, es sind dimethicone enthalten.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Anscheinend gibt's schon wieder was Neues von Elvital. War heute beim dm und hab eine neue Serie entdeckt. Irgendwas mit Volumen und extra für feines Haar. War in blauen Flaschen. Hab Shampoo, Condi und ein Shampoo mit eingebautem Condi gesehen.
    Hab mal kurz auf die Incis vom Shampoo geschaut und konnte da auf den ersten Blick keine Silikone entdecken.
    Da ich noch total viel Shampoo zu Hause habe, hab ich nix gekauft.
    Aber kennt vielleicht jemand von euch schon die neuen Produkte?

Das ist bestimmt das hier:

http://www.cosmoty.de/news/3877/

In diesem Thread steht schon auf den letzten seiten ein Erfahrungsbericht:

shampoo süchtli club

Das 2in1 shampoo interessiert mich

Jaaa, genau das meinte ich.
    Vielen Dank für die Links.

Kein Problem

Nach dem Bericht ärgere ich mich jetzt etwas, dass ich's nicht mitgenommen habe.
    Aber die Vernunft hat halt gesiegt (hab mehr als genug Shampoos rumstehen).